Championsleague Qualifikation 2013
Au wenn mir nid in Form sind. So guet sind die jetzt au nid das sy uns abeputze. 8. Min. 0:1 Salah und die Sach isch gässe. Das het nüd mit arroganz zdue, sondern aifach well ich glaub dass vylli d'Situation schlächter rede als sy isch.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Dein Wort in Allah's Ohr!Brausebad hat geschrieben:Au wenn mir nid in Form sind. So guet sind die jetzt au nid das sy uns abeputze. 8. Min. 0:1 Salah und die Sach isch gässe. Das het nüd mit arroganz zdue, sondern aifach well ich glaub dass vylli d'Situation schlächter rede als sy isch.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nelson bim Rümelinsplatz het e Hinterhöfli, ässe isch solide Pubfood.baasel hat geschrieben:weiss öber e Restaurant wo me dä Match hüt au cha dusse luege und öbis aständigs z ässe griegt?
Gare du Nord het eifach Sandwich und Wienerli mit Brot, ebefalls solid. Dusse isch richtig chillig und dinne e riiise Liinwand.
Naja - Blick brachte den Spruch schon vor dem Hinspiel ... aber trotzdem witzig, wie empfindlich Einige hier auf eine Aussage reagieren können.Djox87 hat geschrieben:![]()
![]()
de spruch isch glaub unbeabsichtigt indiräckt irgendwie mi sehr schwarzem humor versetzt
![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Eine eher unglückliche Wortwahl in dem Zusammenhang...PadrePio hat geschrieben:zuerst müssen wir heute mächtig Gas geben.

Wobei auch hier gilt: Man kann alles übertreiben, auch mit der Empfindlichkeit.
Edit meint noch: Die Israelis selbst haben wohl kein grosses Problem mehr mt dem "Gebrauch" des Wortes. -> http://terraherz.at/2013/04/03/israelis ... schuessen/
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;VVmmQN5YelM]http://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM[/video]Mundharmonika hat geschrieben:Ähem... gegen wer spielen wir heute?![]()
hans bim blick nid gseh ka..ich persödlig finds irgendwi witzig.. das gwüssi myeh händ mit so was isch dene eres bier..Blutengel hat geschrieben:Naja - Blick brachte den Spruch schon vor dem Hinspiel ... aber trotzdem witzig, wie empfindlich Einige hier auf eine Aussage reagieren können.
jede het en andere humor..ich verträg au jugowitzli und lach drüber..but es git halt sensibli seeline uf dere wält.. na ja :-)wieder zrugg zum thema :-)
Isch do au thematisiert worde ("Gibt Boba heute Abend auch Gas" oder so ähnlich)Djox87 hat geschrieben:hans bim blick nid gseh ka..ich persödlig finds irgendwi witzig.. das gwüssi myeh händ mit so was isch dene eres bier..
jede het en andere humor..ich verträg au jugowitzli und lach drüber..but es git halt sensibli seeline uf dere wält.. na ja :-)wieder zrugg zum thema :-)
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ist das nicht ein wenig offensiv? So spielen wir ja schon gegen Vereine aus der Schweiz.sergipe hat geschrieben:Zittern über 90min ist angesagt. Muri ab der 70min mit 5 Verteidiger und 4 defensiven Mittelfeldspieler.
Ballstationen:
Sommer - Verteidigung - weiter Pass ins Niemandsland nach vorne
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich denke auch, es wäre wohl am klügsten auf ein Halten des 1:0-Vorsprunges zu setzen und mit folgender Aufstellung zu spielen:Blutengel hat geschrieben:Ist das nicht ein wenig offensiv? So spielen wir ja schon gegen Vereine aus der Schweiz.
Sommer im Tor, PD und DD als doppelte RV (müsste wohl jeden gegnerischen Stürmer verwirren

Diaz ist mir fast ein wenig zu offensiv. Schade fällt Serey noch immer aus. Notfalls die Spieler im Tetris-Style im Tor stappeln. Wenn das Ding zu ist sollte es auch kein Tor geben. Sollten wir in der 2. Halbzeit das Anspiel haben müsste man in der Pause Salah für Elneny bringen. Dieser könnte dann den Anstoss ausführen und gleich wieder seinen Platz im Tor flitzen.Quo hat geschrieben:Ich denke auch, es wäre wohl am klügsten auf ein Halten des 1:0-Vorsprunges zu setzen und mit folgender Aufstellung zu spielen:
Sommer im Tor, PD und DD als doppelte RV (müsste wohl jeden gegnerischen Stürmer verwirren), Schär und Ajeti in der IV, Safari und Voser als doppelte LV. Dazu die vier defensiven ZM Frei, Elneny, Xhaka und Diaz. Falls Schär wieder mal ein 60m Tor gelingen sollte, gewinnen wir 0:1, ansonsten ziehen wir mit einem souveränen 0:0 in die Playoffs...
![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Für den Fall, dass der FCB weiterkommt, werde ich dies gerne tun.tanner hat geschrieben:es gibt doch hier ein user, welcher sich was nicht wünscht und es dann bekommt
könnte der bitte sich Austria nicht wünschen
dann geht es in erfüllung![]()
Für den Moment sage ich in diesem Sinne nur: Der FCB soll bitte ausscheiden, alles andere ist egal.

Der Artikel ist hier:Blutengel hat geschrieben:Isch do au thematisiert worde ("Gibt Boba heute Abend auch Gas" oder so ähnlich)
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bobadilla-in-der-startelf-id2389305.html
Gibt der Argentinier gar von Beginn an Gas? «Man hat im Training gesehen, dass er bereit ist, uns zu helfen», sagt Murat Yakin.