transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut Baslerstab wird es morgen das letzte Mal FCB für Majstorovic, Nakata und Ba heissen.

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

sergipe hat geschrieben:Laut Baslerstab
welches Datum steht denn auf dem Stab :eek:

geht aber vermutlich wohl eher unter dies:
Realist hat geschrieben:Do gseht me wieder, wen si nüt anders z brichte hend neme sie halt alt's füre zum Site fülle. Scheiss Medie............... :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

9.5.08

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

PaSiPh hat geschrieben:welches Datum steht denn auf dem Stab :eek:

geht aber vermutlich wohl eher unter dies:
Das vom Mayo stoht au in dr BAZ, das es sie letscht's Spiel do in Basel isch und er wird au Interwiet. Koji und Ba werde wohl au go wobi weniger Verlüst wie dr Maystro.......
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

stromer hat geschrieben:Wie willsch jetzt das beurteile? :confused:
ha ihn scho spiile gseh. Dänk er würd am fcb guet tue!
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

lätschi hat geschrieben:Was esch eigentlech mit em Christian Nasuti als Meister Propper ersatz?
lut heusler eher nein
do die parteie sich im winter bim vertrag nid hän könne einige
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

tanner hat geschrieben:lies emol alles duure es wird so ca. 1'000 erklärt :rolleyes:
sorry aber ich hab keine Lust 100 Seiten Transfergerüchte durchzulesen! Aber du kannst es mir gerne zum 1001 Mal erklären dann hast du heute wenigstens noch eine gute Tat vollbracht :)
Achtung Bärner!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sämelihülz hat geschrieben:sorry aber ich hab keine Lust 100 Seiten Transfergerüchte durchzulesen! Aber du kannst es mir gerne zum 1001 Mal erklären dann hast du heute wenigstens noch eine gute Tat vollbracht :)
Antrag abgelehnt! :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Domingo hat geschrieben:Antrag abgelehnt! :rolleyes:
Rekurs eingereicht!!! :D
Achtung Bärner!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sämelihülz hat geschrieben:sorry aber ich hab keine Lust 100 Seiten Transfergerüchte durchzulesen! Aber du kannst es mir gerne zum 1001 Mal erklären dann hast du heute wenigstens noch eine gute Tat vollbracht :)
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24804

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

vielen herzlichen Dank!
Achtung Bärner!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

1majstorovic1 hat geschrieben:lut heusler eher nein
do die parteie sich im winter bim vertrag nid hän könne einige
und wenn het der heusler das gseit??

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Auch wenn Majstorovic nicht immer auf der Höhe war, solch einen Penaltyschützen müssen wir zuerst wieder haben! Ich meine nicht Penaltys zum 4 oder 5 Null, sondern Spielentscheidende (Cupfinal usw). Das macht mir mehr Sorgen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Agent Orange hat geschrieben:Auch wenn Majstorovic nicht immer auf der Höhe war, solch einen Penaltyschützen müssen wir zuerst wieder haben! Ich meine nicht Penaltys zum 4 oder 5 Null, sondern Spielentscheidende (Cupfinal usw). Das macht mir mehr Sorgen!
Mir macht mehr Sorgen, dass wir auf solche Penaltys angewiesen sind ...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Auch wenn Majstorovic nicht immer auf der Höhe war, solch einen Penaltyschützen müssen wir zuerst wieder haben! Ich meine nicht Penaltys zum 4 oder 5 Null, sondern Spielentscheidende (Cupfinal usw). Das macht mir mehr Sorgen!
streller wirds schon richten *züngel*

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

nei eh nid... für öppis hän mr dr zanni fussballgott :p
Kämpfe Basel

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

tanner hat geschrieben:und wenn het der heusler das gseit??
wenn me in in de ferie zuefellig in ere (teleclub)bar troffe het, wo dr fcb glichzittig e match kah het
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

1majstorovic1 hat geschrieben:wenn me in in de ferie zuefellig in ere (teleclub)bar troffe het, wo dr fcb glichzittig e match kah het
also uns het der heusler das anders verzellt: der nasuti isch per zufall :rolleyes: als dopt entlarvt worde, was zu einer 2 jährigen stafe geführt hätte, wenn er nicht seinen vertrag (verlängerung um 1 jahr) beim jetzigen club unterschtieben hätte oder in unserer sprache, damit dieser nasuti nicht ablösefrei wechseln kann :cool:
riechsch der broote

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:also uns het der heusler das anders verzellt: der nasuti isch per zufall :rolleyes: als dopt entlarvt worde, was zu einer 2 jährigen stafe geführt hätte, wenn er nicht seinen vertrag (verlängerung um 1 jahr) beim jetzigen club unterschtieben hätte oder in unserer sprache, damit dieser nasuti nicht ablösefrei wechseln kann :cool:
riechsch der broote
Gedopt war doch ein anderer, dieser Millar aus Südamerika! Du verwechselst da glaube ich was...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

PRESSESCHAU

Sonntag vom 11.05.2008

Trainerfrage wurde wohl gelöst

Christian Gross dürfte beim FCB bleiben, mehrere Spieler aber nicht

Eine fast andächtige Stille begleitete jene Momente, nachdem FCB-Captain Ivan Ergic den mit Champagner gefüllten Meisterpokal an seine Mitspieler weitergereicht hatte, und jeder der in rote «Champion»-T-Shirts gekleideten Akteure sich seinen ihm zustehenden Schluck genehmigte. Es war dies ein auffälliger Kontrast zur Bombenstimmung, die während des Spiels im mit 38 015 Zuschauern ausverkauften St.-Jakob-Park herrschte. Der ideale Spielverlauf mit den beiden frühen Toren, die unbestrittene Dominanz des FC Basel und die zahlreichen weiteren Torchancen liessen das im Vorfeld erhoffte Fussballfest Wirklichkeit werden.

Es war Benjamin Huggel, der nach der Pokalübergabe zurück auf dem Rasen die erste spontane Ehrenrunde drehte. Der «viertberühmteste Münchensteiner» hatte das Privatduell gegen YB-Star Hakan Yakin klar nach Punkten gewonnen. Der 2:0-Sieg des FCB war nicht zuletzt ein Produkt der kompakt-aggressiven Leistung der Basler Mittelfeldreihe gewesen, die ihre Gegner zu Statisten degradierte. Dies dürfte nicht zuletzt auch Fussballkenner und VfL-Bochum-Fan Herbert Grönemeyer aufgefallen sein. Der begnadete deutsche Musiker führte die Riege der Prominenz an, die dem St.-Jakob-Park ihre Aufwartung gemacht hatte.

Beni Huggel, Matchwinner Marco Streller, «Shooting Star» Valentin Stocker und Torhüter Franco Costanzo dürften auch jenen harten Kern von FCB-Spielern anführen, der nach dem Gewinn des 12. Meistertitels beim Double-Gewinner in jedem Fall bleiben wird. Bei den Verteidigern werden Koji Nakata u2013 der Japaner verpasste die Finalissima verletzungsbedingt u2013 sowie der Schwede Daniel Majstorovic den FCB verlassen. Tendenziell mit einem Abgang zu rechnen ist in den Fällen von Papa Malick Ba, David Degen und Captain Ivan Ergic, falls Trainer Christian Gross in Basel bleibt. Ebenfalls in Richtung Weggang weisen die Zeichen bei Eduardo und Carlitos. Der FCB dürfte nach dem Gewinn des zwölften Meistertitels also einen eigentlichen Umbruch im Spielerkader erleben, ohne aber dass die Verantwortlichen dies im Vorfeld der alles entscheidenden Partie bestätigen wollten. Laut Transferchef Ruedi Zbinden wird der Verein erst im Laufe der nächsten Woche über die ersten getätigten Personalien informieren. Deshalb kam es auch nicht im Stadion zu irgendeiner Verabschiedung von FCB-Spielern.

Gelöst dürfte die Frage nach dem Verbleib von Trainer Christian Gross sein. Nach diesem Titelgewinn und der Möglichkeit, sich im Sommer für die Champions League zu qualifizieren, müsste der Zürcher Meistertrainer schon ein Angebot von einem «ganz grossen» Verein, beispielsweise aus der deutschen Bundesliga, erhalten, um den FCB vor Ablauf seines Vertrags 2009 zu verlassen. (bos)

Was soll diese scheisse, wiso soll Ergic den Verein verlassen, wenn Gross bleibt. Ist das wieder so eine Scheisse von den Journalisten?

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

zBasel Fondue hat geschrieben:PRESSESCHAU

Was soll diese scheisse, wiso soll Ergic den Verein verlassen, wenn Gross bleibt. Ist das wieder so eine Scheisse von den Journalisten?
ich hasse so formulierungen wie diese. der journalist setzt ein gerücht indie welt, ohne diese mit einem fakt zu unterstützen...

ergic ist kapitän beim fcb. der geht nirgendwohin. gleiches gilt für edu und carlitos...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

leroidebale hat geschrieben:ich hasse so formulierungen wie diese. der journalist setzt ein gerücht indie welt, ohne diese mit einem fakt zu unterstützen...

ergic ist kapitän beim fcb. der geht nirgendwohin. gleiches gilt für edu und carlitos...
ergic war einfach wieder klasse beim interview:
auf die frage, ob er angst habe um die mannschaft, da ja einige abgänge bevorstehen, meinte er: nein, nein, die mannschaft wird es auch ohne mich schaffen! um dann mit einem breiten grinsen anzufügen: nai, y blyb scho.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Diese Medien wollen doch immer nur unruhe bringen. Ganz klar Ergic wird bleiben....

Und bei Yakin, der hat ja noch einen Vertrag bis 2010 ablöse liegt rund bei
3- 3.5 Mio Fr. Ich denke falls Yakin eine sehr gute EM endrude spielen wird, wirds in wohl mit seinen 31 Jahren noch einmal ins Ausland ziehen. Sicherlich wäre er SPIELERISCH eine bereicherung, denke jedoch eine rückkehr zu uns bleibt relativ unwahrscheinlich. Einziges was Ihn zum überlegen bringen könnte falls kein lukratives angebot vom Ausland kommen wird, wäre die CL.
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben: falls Yakin eine sehr gute EM endrude spielen wird.
Deinen Optimismus möchte ich haben ! ;)

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Realist hat geschrieben:Das vom Mayo stoht au in dr BAZ, das es sie letscht's Spiel do in Basel isch und er wird au Interwiet. Koji und Ba werde wohl au go wobi weniger Verlüst wie dr Maystro.......
Aber ebä ... alles alte Kaffi.

Zum Glück gits jo au näbscht em bekannte au neueri Grüchtli (NZZ mit Ergic Abgang falls Supergross nid goht usw.)
The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Diese Medien wollen doch immer nur unruhe bringen. Ganz klar Ergic wird bleiben....

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

Latteknaller hat geschrieben:ergic war einfach wieder klasse beim interview:
auf die frage, ob er angst habe um die mannschaft, da ja einige abgänge bevorstehen, meinte er: nein, nein, die mannschaft wird es auch ohne mich schaffen! um dann mit einem breiten grinsen anzufügen: nai, y blyb scho.
was isch das fuer ae interview gsi? fernseh? telebasel?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

black hat geschrieben:was isch das fuer ae interview gsi? fernseh? telebasel?
telebasel im papa joes
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

blick sagt wir hätten intresse an :
-müller
-gjasula
-everson
-veskovac
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

z basel a mym ryy hat geschrieben:blick sagt wir hätten intresse an :
-müller
-gjasula
-everson
-veskovac
Müller das wäre ein würdiger Majstorovic Nachfolger.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

zBasel Fondue hat geschrieben:Müller das wäre ein würdiger Majstorovic Nachfolger.
naja bini nid wirklich dinere meinig do är kei spiel gmacht het bis jeze und so torgförlich ischer au nid seinzig waser het isch erfahrig aber gid sichr besseri!! :)

Antworten