Hass thread!

Der Rest...
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Catch22 hat geschrieben:"amerikanisches brot"

edit: hass auf unseren hausmeister. seit ich keinen job mehr habe ist mir aufgefallen der pfeift die ganze zeit bei der arbeit wenn er da ist. ob 7:30 uhr oder was weiss, die ganze zeit! hass pur
sauguet! :D Fast schon signaturwürdig! LOL

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cantona hat geschrieben:Irgendwie schaffsch du's eifach immer no öppis dümmer z schriebe. Ha scho paar mol dänkt, okay mehr goht nid und denn schribsch widr öppis und toppsch alles.
Isch jo de Hass-Thread und do dörf mr jo si Hass uff öppis kundtue und bi mir sinds halt d Events in Basel :cool:

aber ebbe s git halt au vili vo dä Seich toll finde. s JKF het e Usstrahligskraft bis zu Reigoldswil...
Usser d Art Basel und d AVO Session hänn fascht alli Events in Basel wohl "nur" e regionali Bedütig.

Tattoo, em Bebbi si Jazz, Fasnacht, Herbschtmäss, Klosterbärgfescht....ähh was gits eig. no?

D Zürcher (Zürifäscht, Caliente, Züri Film Festival, Streetparade, Hallestadion-Konzärt usw.) sind do leider widr chli wältoffener, während mir Basler uns immer sälber fyyre und unter uns blyybe.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Hajdin hat geschrieben:Isch jo de Hass-Thread und do dörf mr jo si Hass uff öppis kundtue und bi mir sinds halt d Events in Basel :cool:

aber ebbe s git halt au vili vo dä Seich toll finde. s JKF het e Usstrahligskraft bis zu Reigoldswil...
Usser d Art Basel und d AVO Session hänn fascht alli Events in Basel wohl "nur" e regionali Bedütig.

Tattoo, em Bebbi si Jazz, Fasnacht, Herbschtmäss, Klosterbärgfescht....ähh was gits eig. no?

D Zürcher (Zürifäscht, Caliente, Züri Film Festival, Streetparade, Hallestadion-Konzärt usw.) sind do leider widr chli wältoffener, während mir Basler uns immer sälber fyyre und unter uns blyybe.
Du hesch jo aber wirgglig kai ahnig...dr erscht woni am Event one City one Song kenneglernt ha isch e Zürcher gsy und uff mini
Froog was är do z Basel macht nochdäm doch Zürcherfestival gsy isch kunnt doch promt Basel het die geilere Events und sin loggerer
druff :eek: :D isch scho komisch das dr Zürcher genau s umgekehrte sait wie dr Basler :D

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Dasch jo wohl an Dreistigkeit nid z'überbiete.. unglaublich..
Wär jo öppe s'gliich wie wenn mir Gäld vom FCB fordere will mir schliesslich dr FCB repräsentiere.

Es git eifach nüt wo's nid git.. :rolleyes:
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Hajdin hat geschrieben:Isch jo de Hass-Thread und do dörf mr jo si Hass uff öppis kundtue und bi mir sinds halt d Events in Basel :cool:

Jäjä, Züri allez und so.... :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Alte loss es si... Wenn de wüstisch vo wo si überall an Verastaltige wie s Tattoo oder d Herbschtmäss kömme, würds di lüpfe. Bi de grosse bekannte hesch d Basel World vergässe (dr gröscht Umsatz wo e Mäss in dr Schwiz macht).

Basel isch e international gachteti Kunst- und Kulturstadt, und wenn di s JKF närvt, denn los es syy. D Jugend beteiligt sich nit überall so an dr Kultur wie do z Basel, do ka me stolz und froh si.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Tatsache ist, dass es auch Basler gibt, die international sehr gut vernetzt sind und daher wissen, wie populär die Events wie Tattoo, em Bebbi si Jass, Fasnacht, Herbstmesse und Klosterbergfest auch im Ausland sind. Wer selten bis nie über den eigenen Gartenzaun steigt, kann doch gar nicht wissen, was andere denken. Und einen Event, welcher nicht gefällt zu hassen, ist schlicht weg nur krank. So betrachtet wünsch ich dem Verfasser des zitierten Beitrages gute und und vor allem baldige Genesung.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Der Artikel ist mir auch aufgefallen. Und selbstverständlich haben sich die Politiker im finanzschwachen Kanton Bern auch diese zusätzliche Sackgeld längst gesichert.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Catch22 hat geschrieben:"amerikanisches brot"

edit: hass auf unseren hausmeister. seit ich keinen job mehr habe ist mir aufgefallen der pfeift die ganze zeit bei der arbeit wenn er da ist. ob 7:30 uhr oder was weiss, die ganze zeit! hass pur
Kultig! :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Carlos legt Beschwerde gegen seine Versetzung in den Knast ein

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Hass gege die beide Bulle usdr Schwiiz wo in Pakistan Kidnapt worde sind!!!!
Lauft grad uf RTL e Reportage drüber ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Unterschti! Das so öbbis überhaupt ärnschthaft möglich isch? Und denn no mit dr Begründig si representiere mit ihrem Hobbygekicke Baselland!
Ein Kanton Basel!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hass auf Interseiten die voll nerviger Werbung sind die mir durch Adblock zwar nicht angezeigt werden aber meinen Computer für Sekunden einfrieren... :rolleyes:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

[ATTACH]18185[/ATTACH]

So weit sind wir in der Schweiz !!! :mad:
Dateianhänge
Alt.jpg
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

RotblauAmbassador hat geschrieben:[ATTACH]18185[/ATTACH]

Gits jo nit.... :eek:

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

«Wohnung, günstig, keine Schweizer»:
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 30100.html

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Larry hat geschrieben:«Wohnung, günstig, keine Schweizer»:
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 30100.html
Haha war schneller als der Blick ! das Foto wurde auf Facebook gepostet, in der Gruppe: Gegen den Schweizer Asyl Wahn !, ein User hat es an Blick weitergeleitet ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

In den Wohnungsinseraten wird mittlerweile ja sowieso fast jede Bevölkerungsgruppe ausgegrenzt. Und dann erst die armen Tiere... Warte immer noch darauf, bis zum ersten Mal in einem Inserat steht: «Wohnung, günstig, keine Fussballfans».

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

RotblauAmbassador hat geschrieben:[ATTACH]18185[/ATTACH]

Ging mir und der Kollegin schon 1990 in Basel einmal so, als wir uns für eine Wohnung meldeten. Sie meinten, in dem Haus würden nur Ausländer wohnen, was sehr gut funktioniere, und mit Schweizern würde es nur Probleme geben.

Zwar war das für uns ärgerlich, aber irgendwie mussten wir auch darüber schmunzeln. Und ganz abwegig fanden wir die Erklärung nicht. Realistisch gesehen dürfte das Umgekehrte immer noch deutlich öfter der Fall sein. Meine jetzige Wohnung habe ich auch sofort bekommen, weil man gezielt nach Schweizern Ausschau hielt.

Das Inserat ist wenigstens ehrlich.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

"keine Cartbesaiteten H.rschlöcher" - das passt doch?!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Richtig abgehen würde es, wenn jemand "keine Juden" schreiben würde. Oder "keine Nordwest-Kasachen" für die Verwirrung. Aber ja, ob "keine CH" oder "keine Ausländer" steht, es fällt wohl in das Antirassismusgesetz.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

http://www.tageswoche.ch/de/2013_36/bas ... insatz.htm

zum glück habe ich mich um ein zeugnis bemüht...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Lou hat geschrieben:Gits jo nit.... :eek:
Silvio Hertli, Thayngen, via Facebook

Wenn das Sozialamt die Miete zahlt,
kommt das Geld pünktlich.
gestern, 16:40 Uhr

:p also hier konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

RotblauAmbassador hat geschrieben: [ATTACH]18191[/ATTACH]
also hier konnte ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen: :p

Silvio Hertli, Thayngen, via Facebook

Wenn das Sozialamt die Miete zahlt,
kommt das Geld pünktlich.
gestern, 16:40 Uhr
Dateianhänge
image.jpg

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

meine fresse

REINACH (BL) - Das Superpro Sportcenter Basel pfeift auf den Persönlichkeitsschutz. Der Ort, an dem Carlos zur Kampfmaschine ausgebildet wurde, wirbt nun sogar mit dem jungen Messerstecher.

http://www.blick.ch/news/schweiz/fitnes ... 31529.html

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

und am schluss chunnt no s'mammi: "mein junge ist ein friedliebender mensch!" :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Cello hat geschrieben:und am schluss chunnt no s'mammi: "mein junge ist ein friedliebender mensch!" :D
Jo klar, isch doch so. Er "kämpft" für e Friede uff de Stroos ;)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

SubComandante hat geschrieben:Jo klar, isch doch so. Er "kämpft" für e Friede uff de Stroos ;)
genau!

und mitemene mässer im rugge göhn mir no lang nit häi! :eek:
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Antworten