Fanprojektnews

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Angelo hat geschrieben:...und wir haben sogar eine FCZ-Anwältin!

HILFE WIR WERDEN VOM FCZ INFILTRIERT! :eek:
:D :D :D

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bobberli
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobberli »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:hallo lieber freund,

nach dem bosman urteil kann man ja im fussball spieler ablösefrei verpflichten bei welchen der vertrag ausläuft. der fcb hat diese chance genutzt und ornella verpflichtet.

jetzt sind wir halt auch no transfersieger in der winterpause, haben also euren gewohnten posten eingenommen. im unterschied werden wir aber dann tatsächlich auch schweizermeister-----FCB - da laufts...
sehr schöner beitrag. ;)

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Kritische Stimme hat geschrieben:Euer Ding, wenn Ihr langjährige und mit herzblut FCZ'ler in euer Fanprojekt holt und akzeptiert. Ich jedenfalls verstehe es nicht. Ist aber auch egal.

Wollte eigentlich nur einen Einblick gewinnen, wie man solche "Transfers" gutheissen kann.
Hallo lieber Freund

Schau mal in deine Kurve und dann sag mir ehrlich wieviele EX-Hoppers und EX-FCB'ler bei euch in der Kurve stehen. (Für EX-FCB'ler, frag mal züri-locoz)
Sowas fände ich dann schon problematischer...

Kritische Stimme
Neuer Benutzer

Beitrag von Kritische Stimme »

Versteht mich nicht falsch, meine Frage war rein Interessehalber. Will niemandem auf die Füsse tretten.... zuletzt Ornella. Falls dieses Gefühl aufgekommen sein sollte, möcht ich mich für mein vorschnelles Handeln dafür entschuldigen. Wie mein Name sagte verwunderte mich, dass keine kritischen Stimmen aufkamen und wollte mal nachfragen, aber wenn die Integration so gut klappte ist wunderbar.

Wünsche ihr auf alle fälle auch einen guten Start und erfolgreiche Arbeit.

Beschliesse somit das Thema meinerseits und freue mich sehnlichst auf den Meisterschaftsbeginn

Edit: Meine vorgehenden Beiträge hab ich aus eigenen Stücken gelöscht, dies ist mein letztes Posting!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Zusammenhang ? Zur Info, die Dame wird nicht bei Basel Fussballspielen, sie wird sich im Fanprojekt engagieren, wie man hört, hat sie im sozialen Bereich ja einiges an Erfahrung vorzuweisen.
word...wer kai ahnig het muess nit rede...

die dame sch scho rächt...ich find si symphatisch...vorallem will si am H&m d Stirn bietet!!!huahahahaha :eek:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

unterschied:

petric = scheisse

ornella = gut

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

[quote="panda"]Es isch jo momentan nur 1 Person bim Fanprojäggt agstellt, und die isch gmäss erschtem Bitrag tatsächlich in de Ferie ]

dr webmaster isch nytt bim fanprojäggt agstellt ... :cool:
ergo kha dä d HP au update ... :eek:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

bulldogu2122 hat geschrieben:dr webmaster isch nytt bim fanprojäggt agstellt ... :cool:
ergo kha dä d HP au update ... :eek:
Naja bi allem Reschbäggt aber die FP-Houmpeitsch isch no nie bsunders guet, schnäll oder aktuell gsi. Me dänkt nume zrugg dra wie ewig lang das gange isch bis dä Fp-Webmaster das Ding ändlich online gha het.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

FCZ
Neuer Benutzer

Beitrag von FCZ »

ornella isch ok-aber früener häsch scheiss fcb gschroe mit ois..und hütt ???
nenn dich eifach nümme fcz-fan und mach din job(bruef und arbeit muss mä halt trenne). mä cha nöd fcz fan si und fcb-fanbetreuer...da würd ich ja schizo werde.

trotzdem viel glück gege die repressivi politik..häsch no viel arbeit vor dir.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

FCZ hat geschrieben:(bruef und arbeit muss mä halt trenne).
;)

blablabla
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

FCZ
Neuer Benutzer

Beitrag von FCZ »

[quote="nogomet"] ]

mir schriebed au z!ru

also cha me au redewendige drehe :p :o

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

FCZ hat geschrieben:ornella isch ok-aber früener häsch scheiss fcb gschroe mit ois..und hütt ???
nenn dich eifach nümme fcz-fan und mach din job(bruef und arbeit muss mä halt trenne). mä cha nöd fcz fan si und fcb-fanbetreuer...da würd ich ja schizo werde.

trotzdem viel glück gege die repressivi politik..häsch no viel arbeit vor dir.
I glaub mi reaktion wär ähnlich us zürcher Sicht!
I hoff trotzdem, dass sie uf Zürcher Site blibt und e starke Charakter zeigt, so hilft sie uns am meischte. (vor allem gege d Repression)

Antworten