Warum werder gegen Basel verlor....

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
1980
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 18.02.2005, 12:43

Beitrag von 1980 »

satan hat geschrieben:Hmm, könnte damit zusammen hängen, dass es bei euch von Zeit zu Zeit immer wieder Verwirrte Menschen gibt, die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen. OK, wäre weiter noch nichts schlimmes, die gibtu2019s bei uns auch, der Unterschied liegt darin, dass diese Leute bei uns therapiert werden, bei euch werden die vergöttert!
:cool:

Dafür brachten Hesse, Goethe, Bach, Schuberth, Mann, Beethoven etc. wunderschöne Künste in die weite Welt. Nee, nee, ohne die Deutschen wärs langweilig, ich mag die Stechschrittler.

Die Fischköppe putzen wir aber trotzdem weg.

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ich tendiere auf 99 zu 1, wenns denn reicht...........
Deshalb ist es als deutscher fussballfan in der schweiz so schön!

no one likes us - we don't care :)

Benutzeravatar
redblue-calvin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 430
Registriert: 07.12.2004, 16:08
Wohnort: Links nach oben und dann irgendwo da

Beitrag von redblue-calvin »

teutone hat geschrieben:no one likes us - we don't care
das ist alles nur geklaut, eoheoh..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

huhnmann hat geschrieben:sone kacke wie von satan musste ja kommen. was können die deutschen von heute denn dafür das da mal son gehirnamputierter ösi durch deutschland spaziert ist?
Ich hab das gefühl, Du versteifst Dich ein bisschen zu sehr auf solche (bisher der einzige) lächerlichen Kommentare, wie der von Satan. Hat fast den Anschein, als hättest Du nor so drauf gewartet...

@Baslerstab: Genau! Nur dummes Gelaber von Deinereiner. Dass wir die Besten sind, wussten wir ja schon lange. Jetzt wissen's auch die Deutschen!!!

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

Mätzli hat geschrieben: ... Oder denkst Du, dass Merkel scharf ist auf Polen? :D
Glaub mir, Angie-Baby hätte den Krieg im Alleingang gewonnen! Die in einer glänzenden Uniform mit polierten Stiefeln, da kann man sich doch nur ergeben!

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

huhnmann hat geschrieben:sone kacke wie von satan musste ja kommen. was können die deutschen von heute denn dafür das da mal son gehirnamputierter ösi durch deutschland spaziert ist?
Hat er wohl geschrieben, weil er wusste, dass er Dich so am ehesten auf die Palme kriegt. Ich glaube aber kaum, dass das heutzutage noch eine Rolle spielt. Die anderen postings sind interessanter.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

satan hat geschrieben:Glaub mir, Angie-Baby hätte den Krieg im Alleingang gewonnen! Die in einer glänzenden Uniform mit polierten Stiefeln, da kann man sich doch nur ergeben!
Höchstens übergeben...

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

satan hat geschrieben:Hmm, könnte damit zusammen hängen, dass es bei euch von Zeit zu Zeit immer wieder Verwirrte Menschen gibt, die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen. OK, wäre weiter noch nichts schlimmes, die gibtu2019s bei uns auch, der Unterschied liegt darin, dass diese Leute bei uns therapiert werden, bei euch werden die vergöttert!
apropo verwirrt: habt ihr heute ausgang, vermissen sie dich noch nicht???? :mad:

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

satan hat geschrieben:Glaub mir, Angie-Baby hätte den Krieg im Alleingang gewonnen! Die in einer glänzenden Uniform mit polierten Stiefeln, da kann man sich doch nur ergeben!
lechz! Jetzt hast mich scharf gemacht! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

irgendwie lustig, bei jedem internationalen spiel dasselbe theater hier drinn. macht bitte weiter, dann habe ich heute nacht beim arbeiten gute unterhaltung.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

tanner hat geschrieben:apropo verwirrt: habt ihr heute ausgang, vermissen sie dich noch nicht???? :mad:
Ach hallo auch! schön, dass Du wieder da bist! Hoffe, dass es dir gut geht!

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

teutone hat geschrieben:Deshalb ist es als deutscher fussballfan in der schweiz so schön!

no one likes us - we don't care :)
Es WAR schön, lieber Teutone, WAR! Freu mich schon auf die WM, wenn nach einem 1:2 gegen die Molukken auf Klinsi eingedroschen wird, von denselben Medien, die ihn jetzt vergöttern.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

Mätzli hat geschrieben:lechz! Jetzt hast mich scharf gemacht! :D
Ja mein Freund, mal ganz unter uns: sie gefällt Dir wohl, die kleine Angie-Maus, oder nicht?! ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

[quote="satan"]Ja mein Freund, mal ganz unter uns: sie gefällt Dir wohl, die kleine Angie-Maus, oder nicht?! ]

klar gefällt ihm die frau ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Gollum hat geschrieben:@Baslerstab: Genau! Nur dummes Gelaber von Deinereiner. Dass wir die Besten sind, wussten wir ja schon lange. Jetzt wissen's auch die Deutschen!!!
bis in 2 wochen werden sie auch wissen, das WIR die besten sind!
verglichen mit dem, was bremen erfahren wird, war der königliche besuch im april vor 3-4 jahren in dresden, ein laues lüftchen!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

1980 hat geschrieben: :cool:

Dafür brachten Hesse, Goethe, Bach, Schuberth, Mann, Beethoven etc. wunderschöne Künste in die weite Welt. Nee, nee, ohne die Deutschen wärs langweilig, ich mag die Stechschrittler.

Die Fischköppe putzen wir aber trotzdem weg.
Ja, da gebu2019 ich Dir recht! Aber zumindest für Hesse und Mann schämten sie sich nachher so, dass sie es vertuschen wollten...

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Mätzli hat geschrieben:Es WAR schön, lieber Teutone, WAR! Freu mich schon auf die WM, wenn nach einem 1:2 gegen die Molukken auf Klinsi eingedroschen wird, von denselben Medien, die ihn jetzt vergöttern.
glaube nicht, dass sich die Molukken qualifizieren :p

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Tüllhuffe hat geschrieben:? Verwütscht! :eek:

Bild
sieht mir eher nach der ersten Streetparade aus

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

[quote="satan"]Ja mein Freund, mal ganz unter uns: sie gefällt Dir wohl, die kleine Angie-Maus, oder nicht?! ]

Du hast es erraten. Ich stehe auf Tränensäcke, Aldi-Schminke und DDR-Kombinatsröcke.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

teutone hat geschrieben:glaube nicht, dass sich die Molukken qualifizieren :p
Na dann halt Österreich :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

teutone hat geschrieben:glaube nicht, dass sich die Molukken qualifizieren :p
ihr seid ja auch nur dabei, weil der veranstalter nicht durch die qualifikationsmühle muss ... beim derzeitigen modus der uefa wäre eine wm ohne die deutschen durchaus möchlich (welch geile vorstellung: stell dir vor es ist wm und die deutschen sind nicht dabei. wobei, dann kann man sich gar nicht so richtig freuen, wenn die selbsternannten weltmeister in der vorrunde scheitern ...)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

unwichtig hat geschrieben:sieht mir eher nach der ersten Streetparade aus
Ja, aber nur einer hat Ecstasy geschluckt und einer ist Morphinist. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

nogomet hat geschrieben: wobei, dann kann man sich gar nicht so richtig freuen, wenn die selbsternannten weltmeister in der vorrunde scheitern ...)
Womit wir wieder bei der ursprünglichen Anfrage wären.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

satan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 22.03.2005, 11:32

Beitrag von satan »

Mätzli hat geschrieben:Du hast es erraten. Ich stehe auf Tränensäcke, Aldi-Schminke und DDR-Kombinatsröcke.
Wow, ein Mann mit Geschmack! Muss Dir aber recht geben, Angie-Baby wird in Sachen Schönheit, Anmut und Liebreiz nur noch von Angeline Fankhauser* übertroffen!



*Btw: Was macht die eigentlich? Lebt die noch? Bräuchte mal wieder Nachschub, die alten Wahlplakate sind langsam unbrauchbar!

bird
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 638
Registriert: 12.12.2004, 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von bird »

hier noch einige infos zu den molukken:

Bild
Bild
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

el presidente hat geschrieben:Warum werden wir im Blätterwald in DE immer "Baseler" genannt? Vorallem die Verfasser der Berichte über Basel sollten zumindest die Basler Zeitung kennen, aber keinem geht ein Lichtlein auf...
wir sagen ja auch nich Münchener oder Bremener - ich versteh nicht wieso das so schwer ist

Benutzeravatar
chef-teleboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 604
Registriert: 07.12.2004, 09:49

Beitrag von chef-teleboy »

DerZensor hat geschrieben:wir sagen ja auch nich Müchener oder Bremener - ich versteh nicht wieso das so schwer ist
wir haben eben gelernt, dass wenn wir müchener sagen, eh kein schwein versteht, was wir meinen ... ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

Mätzli hat geschrieben:Es WAR schön, lieber Teutone, WAR!
Willst Du damit etwa andeuten, dass schön sein untrennbar mit erfolgreich sein verbunden ist? Du Glory-Hunter, Du.... :p
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

Danke für die Aufklärung. In Ambon war ich schon. Tolles Tauchgebiet.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

satan hat geschrieben:Wow, ein Mann mit Geschmack! Muss Dir aber recht geben, Angie-Baby wird in Sachen Schönheit, Anmut und Liebreiz nur noch von Angeline Fankhauser* übertroffen!



*Btw: Was macht die eigentlich? Lebt die noch? Bräuchte mal wieder Nachschub, die alten Wahlplakate sind langsam unbrauchbar!
hör' doch mal auf rumbellen. nenn mir doch bitte noch eine frau, die mit 50 um welten besser aussieht, als noch mit 25!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten