seit BM Hattrick hat mir kein Manager mehr die gleiche Freude bereitet
meine meinung, obwohl ich auch bei anstoss3 meinen spass hatte. die option mit dem firmengelände bei a3, wahr wohl das beste überhaupt. frage mich schon lange, wieso die dass im ea fm nicht hinkriegen.
an bmh habe ich aber auch sehr gute errinerungen. so was wie "der zahn der zeit nagt auch an ihrem stadion. sein opfer: rasenzustand"
verkauft öber günstig e PC oder laptop wo die ahforderige erfüllt???
verkauft epper s FM 2006 ganz billig ?
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Das Spiel scheint ja arg verbuggt zu sein (aber das ist ja jedes Jahr dasselbe): EA Sports Bug-Thread
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit der englischen Version? Die soll ja von der deutschen verschieden, und vielleicht weniger fehlerhaft sein.
Lohnt sich der Kauf, wenn man den Fussball Manager 2005 bereits besitzt?
Welches sind die wesentlichen Änderungen gegenüber dieser Version?
Was sind die Vor- und Nachteile zwischen 2005 und 2006?
Mein Problem ist: Ich muss 80.-- für den FM06 investieren und weiss nicht, ob sich dieses "EA-upgrade" lohnt (habe mit der Fifa-Reihe meine Erfahrungen gemacht)... Bin dankbar für jede Hilfe.
pff bin im jahr 2021 der FCB ist das 14te mal in Serie Meister geworden... Hat den UEFA Cup gewonnen, CL Finale verloren... WIESO KAME VRDAMMT NOMOL NID SCHWIRIGKEITSGRAD UFFESTELLE! s isch vrdammt langwilig jetzt...
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
FM2006 Patch - Fortschritt Heute können wir euch ein kleines Status-Update für den kommenden FM2006 Patch geben. Laut EA werden in dieser Woche die meisten Fehlerbeseitigungen abgeschlossen.
Dazu gehören u.a. die Abstürze mit Geforce 7800 Grafikkarten, verfrühte Soundeffekte im Highlight-Modus, das häufige Ins-Aus-laufen der Spieler im 3D-Modus, weiter verbesserte Umsetzung einiger Taktiken, verbesserte Trikotauswahl bei ähnlichen Farben, verschiedene Optimierungen und Fehlerbeseitigungen im Transfermarkt (gelegentlicher Crash beim Spielertausch, kein Ausleihen und Probetraining mehr für Topspieler, reduzierte Transfers im ersten Halbjahr des Spiels, Vereine fordern weniger Geld als geboten etc.), Optimierungen im Bereich Spielerentwicklung / Trainingsziele, neue Stories für die Webseite (z.B. nach Pokalsiegen), Ergebnisoptimierungen im Textmodus bei Spielen gegen schwache Teams, Torwart kommt im 3D-Modus bei Kerzen im Strafraum besser heraus, verschiedene Optimierungen bei den Druckausgaben uvm. Auch das Vollbild im 3D-Modus kann mit der Space-Taste wieder aufgerufen werden.
Wichtig: Diese Liste ist nur eine erste Übersicht und wird laufend ergänzt.
Nach Abschluss der Fehlerbeseitigung folgt dann ein ausgiebiger Test. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung des Patches steht noch nicht fest, aber das Ziel ist nicht die schnelle Veröffentlichung, sondern ein umfangreicher Patch, der alle bekannten Probleme beseitigt.
EA hat heute "verraten" wie FanSounds in den FM06 eingebunden werden können:
"Uns erreichten in letzter Zeit einige Anfragen zum Thema "Fansounds in den Fußball Manager 06 integrieren". Jetzt haben wir die Info für alle Soundtüftler.
Die Wave-Datei muss einfach in den den Ordner [teamChants] unter dem Teamnamen abspeichert werden.
Der Dateiname muss exakt dem Teamnamen entsprechen. Also z.B. [Bayer Leverkusen.wav].
Anschliessend habt ihr euren eigenen Fansound im Spiel. "
Viel Erfolg