fcbforum hilft Bellach SO

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zeig emol e Föteli vo ihre, denn fallt mir viellicht öbbis ih :D

Nei, im ernscht....falls noni vorhande, wie wärs mit Fründschaftsring mit Datum und Name igraviert? Kostet je noch Ring in dinnere Budgetklass.

Weiss halt nit was sie für Interesse het...aber e schöns Weekend isch immer guet. Muess jo au nit grad im türschte Hotel si. Mit easy-Jet chunsch z.b. billig noch Nizza oder Rom. Oder au in dr Schwiiz gits romantischi Ort.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

falls ihr/du auf Luxus steht: Für 400-600 Fr. liegt ein DZ für 2 Pers für 2-3 Nächte (je nachdem) in ****- oder *****-Hotels in Deutschland drin inkl. Bahnreise.

Bedingungen:

Reise: DB-Sparpreis 50, Wochenendbindung, Zugbindung, nur bei der DB erhältlich; preislich nur in nähere Städte (bis 5h Zugfahrt ca.)

Hotel: Businesshotels in Businessstädten (z.B. Frankfurt, Köln), nur am Wochenende, manchmal mit Zwangsaufenthalt Nacht So/Mo; Katalogbuchung DERTOUR beim Badischen Bahnhof. Z.B. *****-Steigenberger Frankfurt ab 100 Fr/Pers/Nacht inkl. Frühstück.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

[quote="Bellach SO"]

FreundinQUOTE]

MUUUUUUUUUUUUAHAHAAHAHAHAAHAHAAA !!!!

Kuh Elsie?? :D :D :D :o
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »