s goot in däm thread numme um dr miisischt song, nit um akustischi vergwaltigung!!!IP-Lotto hat geschrieben:DJ Ötzi und der Sächsilüütemarsch liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen.
Der wohl mieseste Song aller Zeiten...
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
praktisch alles von: "dj" bobo, "dj" ötzi, dieter bohlen + seine retortenkinder, diese handy-frosch-song, US-gangsta-kommerz-zeugs, stefan raab + konsorten, talentlose boy-/girlgroups und natürlich als klassiker die kelly family. ok, es waren songs gefragt, aber das wäre wohl zu viel verlangst, dass ich die noch alle beim namen nennen/kennen muss

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ich dachte immer, die kelly family sei nicht mehr zu toppen. naja, die charts des neuen jahrtausends haben mich eines besseren belehrt. endlos viel akustische scheisse aller orten heutzutage!
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ahhh mann ok den isch klar! skater sind sowiso alles so scheiss kässchwytzer also loh mi in ruheEckfahne hat geschrieben:Natürlich.... Mitglied vo "Wetzikon Army" Southeastwestside weisch.....![]()
![]()

geil het das video niemerts? das muess ich ha

also egge in 4 wuche gits wiede lan party
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
[quote="Dark Coyote"]ahhh mann ok den isch klar! skater sind sowiso alles so scheiss kässchwytzer also loh mi in ruhe ]
isi.... freu mi jetzte scho druff....
http://www.sfdrs.ch/system/frames/highl ... 0_2220_SF1
isch die letschti wiederholig gsi... so schad!
Hets öbber ufgno per Zuefall?
isi.... freu mi jetzte scho druff....
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
lanparty? was für e lanparty?Eckfahne hat geschrieben:isi.... freu mi jetzte scho druff....

-
- Erfahrener Benutzer
Frauenfreunde Baseleinspielen hat geschrieben:lanparty? was für e lanparty?![]()

meistens counterstrike oder s battelfield wird dänk jetzt den au aktuell wärde, wobi im moment immer no cs agseit isch und ab und zue poe vo battelfield vietnam! hmmm wieso besser wie d fahne

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ich und die grosse Mehrheit kaufen Oasis nicht, um Innovation zu sehen, die war auch bei den ersten 3 Alben nicht vorhanden.zul alpha 3 hat geschrieben: sag mir was du willst, aber für mich haben oasis nach what's the story & be here aber rein gar nix mehr an innovation gebracht. heute kaufst du dir eine platte von denen und du weisst einfach schon vorher, wie das ganze daherkommen wird.

Wenn du Innovation sehen willst---> Pink Floyd wird das richtige für dich sein.
ZANNI RAUS
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
[quote="Supersonic"]Ich und die grosse Mehrheit kaufen Oasis nicht, um Innovation zu sehen, die war auch bei den ersten 3 Alben nicht vorhanden. ]
Stimmt schon, aber sei ehrlich Standing on the Shoulder of Giants und The Masterplan waren grottenschlecht! Die beiden letzten Alben finde ich hingegen wieder gut (Heathen Chemistry und Don´t belive the truth).
Auch ein Favorit für den miesesten Song: Aqua - Barbie Girl (was ich jetzt aber in keinerlei Zusammenhang mit Oasis stellen möchte
)
Stimmt schon, aber sei ehrlich Standing on the Shoulder of Giants und The Masterplan waren grottenschlecht! Die beiden letzten Alben finde ich hingegen wieder gut (Heathen Chemistry und Don´t belive the truth).
Auch ein Favorit für den miesesten Song: Aqua - Barbie Girl (was ich jetzt aber in keinerlei Zusammenhang mit Oasis stellen möchte

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hyper Hyper
Tod und Hass der SCOOTER-Welle
Tod und Hass der SCOOTER-Welle
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Do kunnt öbber druss...redblue-calvin hat geschrieben:hiphop mit diesen deppen in den gleichen korb zu werven finde ich gewagt! unter Hip Hop verstehe ich Fettes Brot, Fanta 4, Blumentopf, ..................................................................................................................................
Da ReAl!

Ach ja, hast noch the streets vergessen.
Einer der miesesten Songs: David Hasselhoff - I've been locking for freedom *kotz*
Die komplette Discographie von DJ Ötzi und der Hermes House Band sind für mich das nonminusultra (gibt's das Wort überhaupt?
)! Jeder Song dieser Künstler ist der SCHLECHTESTE! In die gleiche Kategorie gehören für mich auch Loona, Vengaboys, Super- bzw. Musicstars und Konsorten.
Aktuell hasse ich "Lonely" von Akon am meisten. Das hochgepichte Bobby Vinton-Sample im Refrain klingt wie das verdammte Küken aus der verdammten Klingeltonwerbung... und ICH HASSE KLINGELTÖNE!

Aktuell hasse ich "Lonely" von Akon am meisten. Das hochgepichte Bobby Vinton-Sample im Refrain klingt wie das verdammte Küken aus der verdammten Klingeltonwerbung... und ICH HASSE KLINGELTÖNE!

Verständnis!
[quote="Maverick"]Die komplette Discographie von DJ Ötzi und der Hermes House Band sind für mich das nonminusultra (gibt's das Wort überhaupt? ]
du steigerst dich aber jetzt nicht total hierein?
ich versteh dich schon.
aber hab doch mal kinder, oder enkelz.
dann plötzlich kippt alles um und es gibt wichtigeres als HASS.
das ist doch alles auch nur so eine nebenerscheinung vom kommerz.
lach drüber.
schliesslich kannst du heute alles runterladen für die kids, und musst nichts, aber auch gar nichts zahlen dafür!
nach zwei wochen löschen sie den schaiss von ganz allein,
dann ist der nigelnagelneue mpdreiplayer wieder fast leer.
papa, ich will gasolina!!!
was issnn das schon wieder???
aber:
sie MÜSSEN es selber merken,
wie primitiv das ganze ist,
indem sie sich mit musik beschäftigen:
singen, instrument lernen...
täglich.
dazu gehört auch zeichnen und malen.
und immer wieder loben und INTERESSE zeigen,
kritisieren ist auch wichtig!
du steigerst dich aber jetzt nicht total hierein?
ich versteh dich schon.
aber hab doch mal kinder, oder enkelz.
dann plötzlich kippt alles um und es gibt wichtigeres als HASS.
das ist doch alles auch nur so eine nebenerscheinung vom kommerz.
lach drüber.
schliesslich kannst du heute alles runterladen für die kids, und musst nichts, aber auch gar nichts zahlen dafür!
nach zwei wochen löschen sie den schaiss von ganz allein,
dann ist der nigelnagelneue mpdreiplayer wieder fast leer.
papa, ich will gasolina!!!
was issnn das schon wieder???
aber:
sie MÜSSEN es selber merken,
wie primitiv das ganze ist,
indem sie sich mit musik beschäftigen:
singen, instrument lernen...
täglich.
dazu gehört auch zeichnen und malen.
und immer wieder loben und INTERESSE zeigen,
kritisieren ist auch wichtig!
*rofl* du verstehst etwa soviel von hip hop wie von rechtschreibung. solche feuchten fürze wie fanta oder die töpfe mit KINGS wie EM oder Fiddy zu vergleichen, sorry, aber da nimmt dich keiner ernst. Setz dich mit dem Rap auseinander und nicht mit irgendwelchen Images die du vom TV aufschnappst.redblue-calvin hat geschrieben:hiphop mit diesen deppen in den gleichen korb zu werven finde ich gewagt! unter Hip Hop verstehe ich Fettes Brot, Fanta 4, Blumentopf, ..................................................................................................................................
Da ReAl!