Nö, aber Luzern ist auch nicht aufgestiegen...panda hat geschrieben:ist YB abgestiegen![]()
Uhrencup 2005
Zur Info:
VORVERKAUF UHRENCUP NOCH BIS FREITAG, 01. JULI 2005 / 18:00 UHR!
Danach Tickets nur noch an der Abendkasse in Grenchen erhältlich!
Vorverkauf bis Freitagabend:
Bezahlung mit Kreditkarte: über Internetseite http://www.frossard-reisen.ch oder
Barzahlung bar: bei Frossard Reisen, Leonhardsstrasse 1 (oberhalb Barfi)
Vorverkauf bis Freitagabend:
Bezahlung mit Kreditkarte: über Internetseite http://www.frossard-reisen.ch oder
Barzahlung bar: bei Frossard Reisen, Leonhardsstrasse 1 (oberhalb Barfi)
México Campéon Mundial 2010
weisst du grad wie teuer die Tix an der Abendkasse sind, und vorallem obs irgendwelche Ermässigungen (Lehrlinge, Studenten, U16 usw..) gibt?Hervé hat geschrieben:Zur Info:
YB - Trabzonspor 0:1 (0:1)
YB unterliegt im ersten Spiel des diesjährigen Uhrencups in Grenchen der türkischen Mannschaft Trabzonspor 0:1. In der Startphase besass Trabzonspor zwei gute Tormöglichkeiten. Gürkan Sermeter hatte die beste YB-Chance der ersten Halbzeit, als er seinen Schuss aus zwanzig Metern vom Lattenkreuz zurückprallen sah. Wenig später gelang Yilmaz das letztlich entscheidende Tor. Der Mittelstürmer verwertete per Kopf eine Flanke von der linken Seite. Die Young Boys besassen zwar in der zweiten Halbzeit mehr Spielanteile, vermochten aber den Ausgleich trotz guter Chancen in der Schlussphase nicht mehr zu realisieren.
Grenchen, Brühl. - 4325 Zuschauer. - SR Zimmermann.
Tor: 30. Yilmaz 0:1.
YB: Wölfli; Eugster, Cökmüs, Portillo, Hodel (69. Lee); Sermeter (46. Varela), Friedli, Yakin, Urdaneta; De Napoli (76. Häberli), Schneuwly (76. Neri).
Bemerkungen: YB ohne Bettoni und Liechti (verletzt). 45. Wölfli hält Foulpenalty von Yattara. 68. Hodel verletzt ausgeschieden. YB mit Testspieler Lee.
(Quelle: bscyb.ch)
YB unterliegt im ersten Spiel des diesjährigen Uhrencups in Grenchen der türkischen Mannschaft Trabzonspor 0:1. In der Startphase besass Trabzonspor zwei gute Tormöglichkeiten. Gürkan Sermeter hatte die beste YB-Chance der ersten Halbzeit, als er seinen Schuss aus zwanzig Metern vom Lattenkreuz zurückprallen sah. Wenig später gelang Yilmaz das letztlich entscheidende Tor. Der Mittelstürmer verwertete per Kopf eine Flanke von der linken Seite. Die Young Boys besassen zwar in der zweiten Halbzeit mehr Spielanteile, vermochten aber den Ausgleich trotz guter Chancen in der Schlussphase nicht mehr zu realisieren.
Grenchen, Brühl. - 4325 Zuschauer. - SR Zimmermann.
Tor: 30. Yilmaz 0:1.
YB: Wölfli; Eugster, Cökmüs, Portillo, Hodel (69. Lee); Sermeter (46. Varela), Friedli, Yakin, Urdaneta; De Napoli (76. Häberli), Schneuwly (76. Neri).
Bemerkungen: YB ohne Bettoni und Liechti (verletzt). 45. Wölfli hält Foulpenalty von Yattara. 68. Hodel verletzt ausgeschieden. YB mit Testspieler Lee.
(Quelle: bscyb.ch)
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
dank bier war das spiel einigermassen erträglich... bidu zaugg liess mehr oder weniger nur die B-mannschaft auflaufen. trabzonspor war mehrheitlich spielbestimmend, aber zu vielen chancen kamen auch sie nicht...
- stadion in türkischer hand (inkl. sektion kopftuch
)
- der südkoreaner lee den yb testete muss unbedingt gekauft werden
- parkplatz-kaos in provinz (nach dem spiel...)
- stadion in türkischer hand (inkl. sektion kopftuch

- der südkoreaner lee den yb testete muss unbedingt gekauft werden
- parkplatz-kaos in provinz (nach dem spiel...)
Den würde ich in den Reihen des FCBs auch noch gerne sehen. Der Junge ist jedem Ball nachgerannt, hat keinen Zweikampf gescheut und war auch technisch nicht ungeschickt. Wo hat YB den bloss ausgegraben?tommasino hat geschrieben: - der südkoreaner lee den yb testete muss unbedingt gekauft werden
México Campéon Mundial 2010
Call me an old tin cup, aber meine Erfahrung vom Spiel gegen Schlake 04 im letzten Jahr waren wenig berauschend und motivieren mich nicht gerade, an eines der Spiele zu gehen:
- primitiver, brauner Pöbel
- schlechte Sicht
- keine Nähe zu den Spielern
- Schlägereien
- 40 Minuten Wartezeit wegen Stau bei der Abfahrt
- kalte Wurst
Klus-Balsthal war bedeutend besser und viel interessanter für uns Fans. In Grenchen fehlt definitiv die Nähe zu unseren Spielern.
Ich werde also den ausführlichen Bericht mit Interviews und Hintergrundinfos am folgenden Tag in der BaZ lesen.
Oder so ähnlich...
- schlechte Sicht
- Schlägereien
- kalte Wurst
Klus-Balsthal war bedeutend besser und viel interessanter für uns Fans. In Grenchen fehlt definitiv die Nähe zu unseren Spielern.
Ich werde also den ausführlichen Bericht mit Interviews und Hintergrundinfos am folgenden Tag in der BaZ lesen.
Oder so ähnlich...
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
vyyl vergniegge ]http://www.skydivegrenchen.ch/cam/ccam.jpg[/IMG]chinatown hat geschrieben:Ah doch
Nei easy, mir hän ä Bielerseeufenhalt plant ka....
klassezämmekunft allez ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nähe zu den Spielern -> Meinsch so wie im Joggeli oder im Letzi ?Bender hat geschrieben:Call me an old tin cup, aber meine Erfahrung vom Spiel gegen Schlake 04 im letzten Jahr waren wenig berauschend und motivieren mich nicht gerade, an eines der Spiele zu gehen:
- schlechte Sicht
- Schlägereien
- kalte Wurst
Oder so ähnlich...
Schlägereien -> Wie meinen ? Sorry aber me het letzt Johr scho bitzeli gar naiv oder gar neugierig müesse si zum Drigrote
Stau nach Spiel -> mE nid schlächt organisiert, wemme d'Platzverhältnis vor Ort bedänkt. Unsereins schnuurt nach em Match no bitzeli ume und bis nach em Schnuure kunnt me denn lockerstens wäg. Ansunste SBB (Steht für Stromausfall beim Bahnfahren

Balsthal isch aber in der Tat e Klass besserxi (nüt gäge Gränche), da Vespadistanz

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
ist der YB-Koch für asiatische Spezialitäten. Sie wollten mal sehen, ob er noch was anderes kann als Sweet & Sour zu kochen..Hervé hat geschrieben:Den würde ich in den Reihen des FCBs auch noch gerne sehen. Der Junge ist jedem Ball nachgerannt, hat keinen Zweikampf gescheut und war auch technisch nicht ungeschickt. Wo hat YB den bloss ausgegraben?
- Nö in Balsthal konnte man locker mal noch ein Schwätzchen abhalten.Gevatter Rhein hat geschrieben:Nähe zu den Spielern -> Meinsch so wie im Joggeli oder im Letzi ?
Schlägereien -> Wie meinen ? Sorry aber me het letzt Johr scho bitzeli gar naiv oder gar neugierig müesse si zum Drigrote
Stau nach Spiel -> mE nid schlächt organisiert, wemme d'Platzverhältnis vor Ort bedänkt. Unsereins schnuurt nach em Match no bitzeli ume und bis nach em Schnuure kunnt me denn lockerstens wäg. Ansunste SBB (Steht für Stromausfall beim Bahnfahren) benutze
![]()
Balsthal isch aber in der Tat e Klass besserxi (nüt gäge Gränche), da Vespadistanz![]()
![]()
- Nur ein Weg zum Auto und dort stand der Bus mit den Untertagsarbeitslosen
- Wir hielten ein gemütliches Schwätzchen (ohne Spieler)
- SBB Basel - Grenchen?? An- und Rückreise länger als Easy-Jet-Flug Basel-Barcelona und zurück.
- Exaggt
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kasch jo mol im Parkhus nachem Training go warte mit de 12-Jährige Chicas, wennd em Smiljanic wotsch sage dass er e geile Arsch het
Ansunste : Zur Karre ko bini problemlos, und blauwissi Untermensche hets au vor em Basler-Block gha, wo zu circa Zähnt gürtelschwingend umeghamplet händ...
Kasch jo mol im Parkhus nachem Training go warte mit de 12-Jährige Chicas, wennd em Smiljanic wotsch sage dass er e geile Arsch het

Ansunste : Zur Karre ko bini problemlos, und blauwissi Untermensche hets au vor em Basler-Block gha, wo zu circa Zähnt gürtelschwingend umeghamplet händ...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer