Blick: Zehn wollen weg. Wer geht zuerst?

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

teutone hat geschrieben:Das Gimenez nicht gerade seine beste Phase hat ist wohl allen klar, aber wer führt eigentlich die Torschützenliste an?
Danke für diese Klarstellung und sehr gute Aussage. Ich habe das Gemotze an Jimmy (und den Gauchos allgemein) langsam satt. Klar ist Jimmy fast über seine eigenen Füsse gestolpert in letzter Zeit, aber gebt dem Jungen mal ein bisschen "credit" und ein wenig "respect"!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich hab jetzt gerade mit den Stichworten Huggel und Frankfurt gesucht, mich erstaunt, dass der heutige Beitrag in der BaZ über das Interesse der Frankfurter an Beni noch nicht den Weg ins Forum gefunden hat!

Sollten Sie aufsteigen, wird das zum Thema gemäss Kurzüberflug des Artikels (Eintracht zu beobachten heute abend auf DSF gegen Konkurrent Zebras Duisburg)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Hab ich gestern ebenfalls auch im SoBli gelesen. Huggel und Spycher sind bei einem Aufstieg von Eintracht ein heisses Thema.

Zudem wurden Zubi und Coltorti wiederum von Crystal Palace beobachtet.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

São Paulino hat geschrieben:Danke für diese Klarstellung und sehr gute Aussage. Ich habe das Gemotze an Jimmy (und den Gauchos allgemein) langsam satt. Klar ist Jimmy fast über seine eigenen Füsse gestolpert in letzter Zeit, aber gebt dem Jungen mal ein bisschen "credit" und ein wenig "respect"!
Von mir aus kann er hundertmal über seine eigenen Füsse stolpern, wenn er weiter die Tore im Duopack oder sogar als Trio schiesst, ist mir das egal...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Blick isch so scheisse, aber irgendwie trotzdäm no luschtig. Die bringe immer so scheiss wo me eh nid ärnst ka nä.

Würd dr Blick aber eh nid kaufe,..
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Faktion Basel hat geschrieben:Blick isch so scheisse, aber irgendwie trotzdäm no luschtig. Die bringe immer so scheiss wo me eh nid ärnst ka nä.

Würd dr Blick aber eh nid kaufe,..
Man kann vom Blick halten, was man will - in Sachen Transfergerüchte hat er eine vergleichsweise gute Erfolgsquote...

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

MMM hat geschrieben:Man kann vom Blick halten, was man will - in Sachen Transfergerüchte hat er eine vergleichsweise gute Erfolgsquote...
Wenn Du einfach jedes mögliche Gerücht irgendwann mal printest, werden zwangsläufig mal einige davon zutreffen.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

mister_hickup
Benutzer

i BLICK nümme duure

Beitrag von mister_hickup »

1. Henni Buggel raus! (so schnäll wie möglich)
2. MED muess bliebe!!
3. adieeee Zubi!
4. und überhaupt...

:p
Wolle Rose kaufe?? :cool:

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

sorry, hatte keine zeit/lust das forum auf ähnliche beiträge durchzulesen. hab soeben unser käseblatt, die aargauer zeitung durchgelesen und habe etwas interessantes entdeckt: da steht in einem bericht folgendes: den verein verlassen wird neben philipp degen und dem zurücktretenden sébastien barberis, dem dienstältesten spieler im kader, auch MARCO ZWYSSIG(Rücktritt).

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Rebi hat geschrieben:auch MARCO ZWYSSIG(Rücktritt).
ach du meine güte, dass kann doch nicht wahr sein. Marco soll uns verlassen? aber er hat doch noch einen vertrag bis 2014. :rolleyes:

Es ist schön zu sehen, dass Meldungen vom Jan./Feb. schon vor dem Sommerbeginn in Aarau ankommen. Es ist kein Geheimnis, dass Zwyssig seine Wohnung schon vor Monaten gekündigt hat, wohl, weil keiner vom FCB Management Ihm einen neuen Vertrag in Aussicht stellte. (Vertrag läuft aus im Sommer liebe Rebi) Und jetzt, wo in allen Zeitungen über eine evt. Vertragsverlängerung von Zwyssig geschrieben wird, kommt dein Käseblatt mit dieser Aussage... Ich hoffe die merken vor dem nächsten Winter, falls er bleibt, dass er die Fussballschuhe noch nicht an den Nagel gehängt hat...

Antworten