Andy Diouf

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Andy Diouf

Beitrag von Goldust »

Leon34 hat geschrieben: 17.03.2023, 08:03 Die Kaufoption ist noch nicht gezogen, korrekt? Ist jene überhaupt stemmbar? Gestern wurde ja wieder 1 Million verdient. Bei Westham z.B im Viertelfinal käme nochmals mehr als eine Million in die Kasse aufgrund von einem vollem Haus

meinsch? nur wells e premier league club isch? die ganze gloryhunters kenne doch d clubs unterhalb vo de top 5 in ängland gar nit. 

aber sisch z hoffe, dass s huus voll wird. VIERTELFINAL verdammt, dr gegner soll egal si. aber jä, dr diouf muesch jetzt eifach hole. d chance, dass dä uns witterbringt und denn im summer 24 für e guete batze goht, sin gigantisch. könne jo stattdesse dr doi ind fundgrueb stelle, vilicht nimmten jo thun oder lausanne ouchy füre fünflieber, denn hättsch dä abem lohnblatt.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3455
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Andy Diouf

Beitrag von BaslerBasilisk »

Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 08:12
Leon34 hat geschrieben: 17.03.2023, 08:03 Die Kaufoption ist noch nicht gezogen, korrekt? Ist jene überhaupt stemmbar? Gestern wurde ja wieder 1 Million verdient. Bei Westham z.B im Viertelfinal käme nochmals mehr als eine Million in die Kasse aufgrund von einem vollem Haus

meinsch? nur wells e premier league club isch? die ganze gloryhunters kenne doch d clubs unterhalb vo de top 5 in ängland gar nit. 

aber sisch z hoffe, dass s huus voll wird. VIERTELFINAL verdammt, dr gegner soll egal si. aber jä, dr diouf muesch jetzt eifach hole. d chance, dass dä uns witterbringt und denn im summer 24 für e guete batze goht, sin gigantisch. könne jo stattdesse dr doi ind fundgrueb stelle, vilicht nimmten jo thun oder lausanne ouchy füre fünflieber, denn hättsch dä abem lohnblatt.
Bitte Millar dazu stellen. Dann sieht Ndoye noch besser aus :o
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 439
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Andy Diouf

Beitrag von Leon34 »

Dann halt Florenz, dann sind die ganzen in der Schweiz lebenden Italiener im Stadion ;)

Ja, Diouf muss geholt werden, das könnte einen fetten Gewinn abwerfen.

Ndoye hat gute Ansätze aber irgendwie gelingt ihm seit längerer Zeit einfach keine einzige Aktion..

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Andy Diouf

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 08:12
Leon34 hat geschrieben: 17.03.2023, 08:03 Die Kaufoption ist noch nicht gezogen, korrekt? Ist jene überhaupt stemmbar? Gestern wurde ja wieder 1 Million verdient. Bei Westham z.B im Viertelfinal käme nochmals mehr als eine Million in die Kasse aufgrund von einem vollem Haus

könne jo stattdesse dr doi ind fundgrueb stelle, vilicht nimmten jo thun oder lausanne ouchy füre fünflieber, denn hättsch dä abem lohnblatt.
Sorry, ich mag es einfach nicht, wenn über FCB-Spieler derart respektlos hergezogen wird. Ndoye verärgerte mich auch schon öfter, weil er leider häufig die falsche Entscheidung trifft, trotzdem halte ich ihn für einen sehr talentierten Fussballer. Man muss jungen Spielern einfach etwas mehr Geduld entgegenbringen! Wie wurde ein Calafiori hier drin schon schlecht gemacht - und jetzt merkt man plötzlich, was für einen tollen Fussballer wir mit ihm in unseren Reihen haben.
 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Andy Diouf

Beitrag von Goldust »

Quo hat geschrieben: 17.03.2023, 09:24
Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 08:12
Leon34 hat geschrieben: 17.03.2023, 08:03 Die Kaufoption ist noch nicht gezogen, korrekt? Ist jene überhaupt stemmbar? Gestern wurde ja wieder 1 Million verdient. Bei Westham z.B im Viertelfinal käme nochmals mehr als eine Million in die Kasse aufgrund von einem vollem Haus

könne jo stattdesse dr doi ind fundgrueb stelle, vilicht nimmten jo thun oder lausanne ouchy füre fünflieber, denn hättsch dä abem lohnblatt.
Sorry, ich mag es einfach nicht, wenn über FCB-Spieler derart respektlos hergezogen wird. Ndoye verärgerte mich auch schon öfter, weil er leider häufig die falsche Entscheidung trifft, trotzdem halte ich ihn für einen sehr talentierten Fussballer. Man muss jungen Spielern einfach etwas mehr Geduld entgegenbringen! Wie wurde ein Calafiori hier drin schon schlecht gemacht - und jetzt merkt man plötzlich, was für einen tollen Fussballer wir mit ihm in unseren Reihen haben.


calafiori ist in seit 2 jahren im erwachsenen-fussball. das ist was anderes. ndoye dagegen in seiner 5. profisaison. da ist dann irgendwann auch mal gut mit welpenschutz. mich nervt vor allem, wie er über den platz "jöggerlet", mit einer körperspannung als käm er grad aus dem thermalbad. ich hab halt eine flapsige ausdrucksweise, deswegen muss man sich nicht gleich die pulsadern aufschneiden. (quod erat demonstrandum)

 

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Andy Diouf

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 09:47
Quo hat geschrieben: 17.03.2023, 09:24
Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 08:12

könne jo stattdesse dr doi ind fundgrueb stelle, vilicht nimmten jo thun oder lausanne ouchy füre fünflieber, denn hättsch dä abem lohnblatt.
Sorry, ich mag es einfach nicht, wenn über FCB-Spieler derart respektlos hergezogen wird. Ndoye verärgerte mich auch schon öfter, weil er leider häufig die falsche Entscheidung trifft, trotzdem halte ich ihn für einen sehr talentierten Fussballer. Man muss jungen Spielern einfach etwas mehr Geduld entgegenbringen! Wie wurde ein Calafiori hier drin schon schlecht gemacht - und jetzt merkt man plötzlich, was für einen tollen Fussballer wir mit ihm in unseren Reihen haben.

calafiori ist in seit 2 jahren im erwachsenen-fussball. das ist was anderes. ndoye dagegen in seiner 5. profisaison. da ist dann irgendwann auch mal gut mit welpenschutz. mich nervt vor allem, wie er über den platz "jöggerlet", mit einer körperspannung als käm er grad aus dem thermalbad. ich hab halt eine flapsige ausdrucksweise, deswegen muss man sich nicht gleich die pulsadern aufschneiden. (quod erat demonstrandum)

Da frag ich mich schon lange, ob du die eigentlich witzig findest oder ob du damit einfach provozieren willst.
Ndoye kam übrigens im Oktober 2020 zu den Profis von Lausanne. Das sind nach meiner Rechnung 2 1/2 Jahre und nicht 5... - "Flapsige Ausdrucksweise" hin oder her.

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Andy Diouf

Beitrag von Tooooony »

Quo hat geschrieben: 17.03.2023, 11:13
Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 09:47  
Ndoye kam übrigens im Oktober 2020 zu den Profis von Lausanne. Das sind nach meiner Rechnung 2 1/2 Jahre und nicht 5... - "Flapsige Ausdrucksweise" hin oder her.

Stimmt nicht ganz. Hat seinen ersten Challenge League Einsatz am 08.02.2019. Im Sommer 2020 dann schon der Wechsel nach Nizza.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Andy Diouf

Beitrag von Goldust »

Quo hat geschrieben: 17.03.2023, 11:13
Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 09:47
Quo hat geschrieben: 17.03.2023, 09:24
Sorry, ich mag es einfach nicht, wenn über FCB-Spieler derart respektlos hergezogen wird. Ndoye verärgerte mich auch schon öfter, weil er leider häufig die falsche Entscheidung trifft, trotzdem halte ich ihn für einen sehr talentierten Fussballer. Man muss jungen Spielern einfach etwas mehr Geduld entgegenbringen! Wie wurde ein Calafiori hier drin schon schlecht gemacht - und jetzt merkt man plötzlich, was für einen tollen Fussballer wir mit ihm in unseren Reihen haben.

calafiori ist in seit 2 jahren im erwachsenen-fussball. das ist was anderes. ndoye dagegen in seiner 5. profisaison. da ist dann irgendwann auch mal gut mit welpenschutz. mich nervt vor allem, wie er über den platz "jöggerlet", mit einer körperspannung als käm er grad aus dem thermalbad. ich hab halt eine flapsige ausdrucksweise, deswegen muss man sich nicht gleich die pulsadern aufschneiden. (quod erat demonstrandum)

Da frag ich mich schon lange, ob du die eigentlich witzig findest oder ob du damit einfach provozieren willst.
Ndoye kam übrigens im Oktober 2020 zu den Profis von Lausanne. Das sind nach meiner Rechnung 2 1/2 Jahre und nicht 5... - "Flapsige Ausdrucksweise" hin oder her.

immerhin kanni uf transfermarkt d date richtig läse. und i sag au nit 5 joor, sondern 5. saison. also hol dr sand us dr kimme oder setz mi halt uf ignore.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Andy Diouf

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 16:36
Quo hat geschrieben: 17.03.2023, 11:13
Goldust hat geschrieben: 17.03.2023, 09:47

calafiori ist in seit 2 jahren im erwachsenen-fussball. das ist was anderes. ndoye dagegen in seiner 5. profisaison. da ist dann irgendwann auch mal gut mit welpenschutz. mich nervt vor allem, wie er über den platz "jöggerlet", mit einer körperspannung als käm er grad aus dem thermalbad. ich hab halt eine flapsige ausdrucksweise, deswegen muss man sich nicht gleich die pulsadern aufschneiden. (quod erat demonstrandum)
Da frag ich mich schon lange, ob du die eigentlich witzig findest oder ob du damit einfach provozieren willst.
Ndoye kam übrigens im Oktober 2020 zu den Profis von Lausanne. Das sind nach meiner Rechnung 2 1/2 Jahre und nicht 5... - "Flapsige Ausdrucksweise" hin oder her.

immerhin kanni uf transfermarkt d date richtig läse. und i sag au nit 5 joor, sondern 5. saison. also hol dr sand us dr kimme oder setz mi halt uf ignore.
Na ja, wenn du seine erste halbe Saison bei Lausanne, in der er mehrheitlich als Joker eingesetzt wurde, unbedingt als Profisaison mitzählen willst, dann kommst du tatsächlich auf seine 5.Saison als Profi... (und das finde ich übrigens heraus, ohne mir Sand aus den Kiemen zu nehmen...).
Calafiori unterschrieb seinen ersten Profivertrag übrigens bereits 2018... (kam aber wegen einer schweren Knieverletzung erst im August 2020 zum Debüt in der Serie A). Er ist also schon seit bald 5 Jahren Profi, spielt aber erst seine 3.Profisaison.
 

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3126
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Andy Diouf

Beitrag von Nii »

Sollte das mit den €5.5 Mio. stimmen, wäre er der zweitteuerste Transfer der Clubgeschichte (laut transfermarkt), direkt nach Cabral mit 6 Mio. 
Schon bemerkenswert angesichts der Tatsache, dass es uns aktuell finanziell so schlecht geht wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14538
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Andy Diouf

Beitrag von SubComandante »

Nii hat geschrieben: 02.05.2023, 21:12 Sollte das mit den €5.5 Mio. stimmen, wäre er der zweitteuerste Transfer der Clubgeschichte (laut transfermarkt), direkt nach Cabral mit 6 Mio. 
Schon bemerkenswert angesichts der Tatsache, dass es uns aktuell finanziell so schlecht geht wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Genau deshalb: wir wissen nur, was Medien so schreiben und nicht, was wirklich wahr ist.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Andy Diouf

Beitrag von Konter »

Es würde mich sehr überraschen, wenn diese Summe stimmen würde. Die Summe der Kaufoption wurde ja bereits im letzten Sommer festgelegt und da würde es mich extrem überraschen, wenn der FC Basel bei einem solchen Leihgeschäft so schlecht verhandelt hätte. 

Bei einem 19-Jährigen, der beim Zeitpunkt nicht mal 10 Minuten Ligue 1 Erfahrung hatte eine solche Summe festzulegen scheint mir daher unplausibel. 

Edit: Gerade wenn man es mit Caral vergleicht, macht es noch weniger Sinn. Fast die gleiche Ablösesumme, aber Cabral war hatte bereits eine Saison Profierfahrung und war ein Jahr älter. 

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1765
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Andy Diouf

Beitrag von ferran »

Fabrizio Romano schreibt auf Twitter:
Andy Diouf, having an excellent season at Basel with many European clubs keen on signing him. The race is still open with strong interest from different countries. #transfers

Diouf, expected to sign with new agent in the next months to plan for his future move.

Ist er nicht gerade erst letztes Jahr zum SBE Managment gewechselt?
 
Saisonkarten-Ticker 24/25
Google Sheets

Clyde88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: 16.07.2020, 14:47

Re: Andy Diouf

Beitrag von Clyde88 »

Er wurde in der UCL zum besten Young Player of the Season gewählt. Stark!

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Andy Diouf

Beitrag von Basler_Monarch »

Clyde88 hat geschrieben: 08.06.2023, 16:29 Er wurde in der UCL zum besten Young Player of the Season gewählt. Stark!

Ja, wirklich eine hervorragende Auszeichnung.
Hier noch der dazugehörige Link:
https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenc ... uefa-euro/

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1260
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Andy Diouf

Beitrag von sternekoch*** »

Basler_Monarch hat geschrieben: 08.06.2023, 16:31
Clyde88 hat geschrieben: 08.06.2023, 16:29 Er wurde in der UCL zum besten Young Player of the Season gewählt. Stark!

Ja, wirklich eine hervorragende Auszeichnung.
Hier noch der dazugehörige Link:
https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenc ... uefa-euro/

... tönt verdächtig nach Abschied, so sad... ;)

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3434
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Andy Diouf

Beitrag von Felipe »

sternekoch*** hat geschrieben: 08.06.2023, 16:58
Basler_Monarch hat geschrieben: 08.06.2023, 16:31
Clyde88 hat geschrieben: 08.06.2023, 16:29 Er wurde in der UCL zum besten Young Player of the Season gewählt. Stark!

Ja, wirklich eine hervorragende Auszeichnung.
Hier noch der dazugehörige Link:
https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenc ... uefa-euro/

... tönt verdächtig nach Abschied, so sad... ;)

Die Vergangenheitsform bezieht sich auf die vergangene Kampagne. Zudem, woher sollte das Social Media Team der Conference League wissen, dass Diouf wechselt?

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3434
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Andy Diouf

Beitrag von Felipe »

Ist mit zwei Toren nominiert für das Tor des Turniers:

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferen ... 69UzsPWwzA

Bitte für Diouf stimmen. Jede Auszeichnung kann vielleicht die Ablösesumme heben!!.

Achtung: er hat zwei Tore erzielt. Wir sollten uns also für eines entscheiden oder einfach für beide stimmen 😅 ich persönlich finde das erste in der Gruppenphase schöner, auch wenn das zweite in der KO Phase mehr Skills brauchte

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Andy Diouf

Beitrag von Basler_Monarch »

Nii hat geschrieben: 02.05.2023, 21:12 Sollte das mit den €5.5 Mio. stimmen, wäre er der zweitteuerste Transfer der Clubgeschichte (laut transfermarkt), direkt nach Cabral mit 6 Mio. 
Schon bemerkenswert angesichts der Tatsache, dass es uns aktuell finanziell so schlecht geht wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Gehe stark davon aus, dass sich Basel den Diouf-Transfer tatsächlich in der 5.5 Mio. EUR geleistet hat - apropos: kolportiert zzgl. Leihsumme von 0.5 Mio. EUR, was somit echt ein stolzer Betrag wäre.
Man muss dies dann tatsächlich so sehen, dass man Kapital gebunden hat, in Wissen, dass dies ein guter Return on Investment ergeben wird.

Anmerkung: ich bin ziemlich sicher, dass bei der Ablöse keine Weiterbeteiligungsklausel besteht. Somit: alles was bei einem Transfer generiert wird, geht zugunsten des FCB.

Quelle:
https://madeinfoot.ouest-france.fr/info ... 12059.html

Prêté au FC Bâle avec option d'achat depuis l'été dernier, le prometteur Andy Diouf (19 ans) ne fera pas son retour sous les couleurs du Stade Rennais FC à l'issue de la saison. La formation suisse, actuelle cinquième de Super League, a levé l'option d'achat du jeune milieu de terrain français. La transaction serait de l'ordre de 5,5 M€ (+ 500 000 € pour le prêt payant). Le natif de Neuilly-sur-Seine (50 matches joués toutes compétitions confondues cette saison, 2 buts et 4 passes décisives) s'est engagé pour quatre ans aux abords du Parc Saint-Jacques, soit jusqu'au 30 juin 2027.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Andy Diouf

Beitrag von Basler_Monarch »

Konter hat geschrieben: 03.05.2023, 07:45 Es würde mich sehr überraschen, wenn diese Summe stimmen würde. Die Summe der Kaufoption wurde ja bereits im letzten Sommer festgelegt und da würde es mich extrem überraschen, wenn der FC Basel bei einem solchen Leihgeschäft so schlecht verhandelt hätte. 

Bei einem 19-Jährigen, der beim Zeitpunkt nicht mal 10 Minuten Ligue 1 Erfahrung hatte eine solche Summe festzulegen scheint mir daher unplausibel. 

Edit: Gerade wenn man es mit Caral vergleicht, macht es noch weniger Sinn. Fast die gleiche Ablösesumme, aber Cabral war hatte bereits eine Saison Profierfahrung und war ein Jahr älter. 

Sehe ich anders. Ich bin ziemlich sicher, dass die kolportierten Daten stimmen dürften. Die 0.5 Mio. EUR Leihsumme gibt ein Indiz für den Stelle wert (nach Potential), welchem man ihm in Frankreich zugemessen hat. Basel hat vermutlich bei den Ablösemodalitäten zugestimmt, da man vermutlich davon ausging:
a) man zieht die Option nicht (und sofern Andy sich zwar gut eingebracht, aber nicht hervorragend entwickelt hat, versucht man die Leihe nochmals zu verlängern - analog Darian Males früher).
b) man zieht die sehr hohe Option - jedoch nur dann, wenn man weiss, dass er Potential für eine ähnliche Cabral-Ablöse generieren kann (somit min. 10 Mio. Ablöse aufwärts).

Stade Rennais, dürfte die Ablöse so hoch angesetzt haben, da die vom Potential Andys durchaus Bescheid wussten. Jetzt fragt man sich, warum haben die den trotzdem nach Basel als Leihe gegeben? Weil Basel sich in einem anderen Schaufenster bewegt. Somit war es eine Win-Win Situation.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Andy Diouf

Beitrag von Basler_Monarch »

Noch eine Anmerkung zum Verkaufsgebaren von Rennens: sie verliehen Loïc Badé an Sevilla, wo er Eindruck schindete und für
12 Mio. EUR (!) nun definitiv übernommen wurde (Kaufoption wurde gezogen). Dies ist ein weiteres Indiz, dass die kolportierten Summen zu Diouf korrekt sein dürften.

https://es-us.noticias.yahoo.com/sevill ... 35612.html

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Andy Diouf

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Basler_Monarch hat geschrieben: 12.06.2023, 07:09 Noch eine Anmerkung zum Verkaufsgebaren von Rennens: sie verliehen Loïc Badé an Sevilla, wo er Eindruck schindete und für
12 Mio. EUR (!) nun definitiv übernommen wurde (Kaufoption wurde gezogen). Dies ist ein weiteres Indiz, dass die kolportierten Summen zu Diouf korrekt sein dürften.

https://es-us.noticias.yahoo.com/sevill ... 35612.html

Ich möchte dir grundsätzlich nicht widersprechen, da ich auch keine Beweise habe.

Badé hat schon 46 Ligue 1 Spiele gemacht mit 3'700 Minuten. Diouf 6 Spiele mit 19 Minuten. Ich finde von daher ein Vergleich ist zwischen den beiden eher fragwürdig. Und wenn dann ist ein Preis von 5,5M im Gegensatz zu den 12M Wucher.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Andy Diouf

Beitrag von Basler_Monarch »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 12.06.2023, 12:00 Ich möchte dir grundsätzlich nicht widersprechen, da ich auch keine Beweise habe.

Badé hat schon 46 Ligue 1 Spiele gemacht mit 3'700 Minuten. Diouf 6 Spiele mit 19 Minuten. Ich finde von daher ein Vergleich ist zwischen den beiden eher fragwürdig. Und wenn dann ist ein Preis von 5,5M im Gegensatz zu den 12M Wucher.

Beweise sind und werden (i.R.) nie vorliegen, ausser ein Verein erzählt zu einem Transfer im Ausnahmefall Details.

Hingegen sind einigen hier im Forum die Mechanismen im Transferbereich geläufig oder unterhalten sich mit nahestehenden Personen/oder Agenten. Und da sieht man im Fall Rennens durchaus einen Ansatz der mich dazu bewog, diese Aussage zu tätigen.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Andy Diouf

Beitrag von Yazid »

Diouf Nr. 45 in der Golden Boy-Liste 2023 von Tuttosport:

Golden Boy 2023, i 100 nomi: da Bellingham a Soulé, i candidati (tuttosport.com)

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Andy Diouf

Beitrag von SvenBK »

Habe mir gerade den Spielbericht gegen Italiens U21 angeschaut.

Diouf hat da im Zentrum mit Thuram, Caqueret und Koné mächtige Konkurrenz, hoffe er kriegt seine Chancen in dem Turnier.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Andy Diouf

Beitrag von Alitive »

SvenBK hat geschrieben: 23.06.2023, 21:32 Habe mir gerade den Spielbericht gegen Italiens U21 angeschaut.

Diouf hat da im Zentrum mit Thuram, Caqueret und Koné mächtige Konkurrenz, hoffe er kriegt seine Chancen in dem Turnier.
Er tut sich schon schwer mit der Konkurrenz im Europapark 😄

Flubi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 462
Registriert: 29.07.2021, 14:53

Re: Andy Diouf

Beitrag von Flubi »

SvenBK hat geschrieben: 23.06.2023, 21:32 Habe mir gerade den Spielbericht gegen Italiens U21 angeschaut.

Diouf hat da im Zentrum mit Thuram, Caqueret und Koné mächtige Konkurrenz, hoffe er kriegt seine Chancen in dem Turnier.

Diouf ist nicht im Aufgebot für die U21 EM.

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Andy Diouf

Beitrag von SvenBK »

Flubi hat geschrieben: 23.06.2023, 22:28
SvenBK hat geschrieben: 23.06.2023, 21:32 Habe mir gerade den Spielbericht gegen Italiens U21 angeschaut.

Diouf hat da im Zentrum mit Thuram, Caqueret und Koné mächtige Konkurrenz, hoffe er kriegt seine Chancen in dem Turnier.

Diouf ist nicht im Aufgebot für die U21 EM.

Gopfrdeggl. Die Info ging mir wohl an mir vorbei 🤔 Schade für ihn, hätte er verdient nach dieser Saison.

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: Andy Diouf

Beitrag von Gobbo70 »

Diouf ist zu 97% Weg.
Quelle Fabrizio Romano

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 921
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Re: Andy Diouf

Beitrag von Basilius »

Gobbo70 hat geschrieben: 28.06.2023, 21:18 Diouf ist zu 97% Weg.
Quelle Fabrizio Romano
Zu Sporting?

Antworten