Verletztenliste 2018/2019

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Weiss nicht, was das Schlimmste an so einer Krise ist, wie wir sie momentan durchmachen... Das rotblaue Herz, das blutet und die jedes Wochenende wiederkehrenden Enttäuschungen auf dem Platz, oder all die Trolls mit ihren kranken Verschwörungstheorien, die im Forum anzutreffen sind.
Das zweite
Aber da blutet nicht das herz sondern ob soviel trolls wird es auch aus stein

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bei allem Respekt gegenüber dem FC Basel Spieler Cömert, aber sollte er sich jetzt wieder schwerer verletzt haben, sollte die sportliche Leitung die Zusammenarbeit definitiv überdenken.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bei allem Respekt gegenüber dem FC Basel Spieler Cömert, aber sollte er sich jetzt wieder schwerer verletzt haben, sollte die sportliche Leitung die Zusammenarbeit definitiv überdenken.
Zum Glück gibt es einen Kündigungsschutz bei Arbeitsunfähigkeit, bei befristeten Arbeitsverträgen sowieso.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

nobilissa hat geschrieben:Zum Glück gibt es einen Kündigungsschutz bei Arbeitsunfähigkeit, bei befristeten Arbeitsverträgen sowieso.
Ich vermute dennoch, dass du weisst was ich damit meine. Oder irre ich mich? ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eray Cömert hat sich eine Verletzung der Schultergelenkskapsel zugezogen, die konservativ behandelt wird.
Klingt für den Laien nach ein paar Wochen Pause.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eray Cömert hat sich eine Verletzung der Schultergelenkskapsel rechts zugezogen, die konservativ behandelt wird.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

nobilissa hat geschrieben:Eray Cömert hat sich eine Verletzung der Schultergelenkskapsel rechts zugezogen, die konservativ behandelt wird.
wie lange würde mehr interessieren :rolleyes:

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich vermute dennoch, dass du weisst was ich damit meine. Oder irre ich mich? ;)
Arbeitsrecht verschärfen und Sozialleistungen kürzen?

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

lpforlive hat geschrieben:wie lange würde mehr interessieren :rolleyes:
Scheint so, dass es auch beim FC Basel noch nicht klar ist, wenn man den Artikel bezüglich dem Wechsel von Kaiser zu Xamax liest.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Villicht e bitzeli frieh aber weiss me scho mehr bi RvW, Bua und Balanta?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Laut Koller sollen Bua, Van Wolfswinkel, Widmer und Omlin fraglich sein.
Weiss jemand was mit Omlin ist?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 2635107328

Bua mehrere Wochen out. Schade, dass seine Verletzungsanfälligkeit im Weg steht für eine grosse Karriere :(

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Alle Innenverteidiger sind fit ... :)
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/wer- ... aG5rbHJ0eQ..

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

unter "Vertrag bis" steht bei Suchy bis 2019? stimmt das? könnte er uns ende Saison gratis verlassen?
dann müsste man jetzt verlängern oder nicht mehr auf ihn setzen.
Sorry bitzeli off-topic.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ex C4 hat geschrieben:unter "Vertrag bis" steht bei Suchy bis 2019? stimmt das? könnte er uns ende Saison gratis verlassen?
dann müsste man jetzt verlängern oder nicht mehr auf ihn setzen.
Sorry bitzeli off-topic.
Das isch jo scho lang thematisiert worde. Au in dr präss. Hätt e "automatischi verlängerig im vertrag ab ere gwüsse azahl spiel“ kha, aber durch si verletzig kha är die nümm erreiche. Au uss dr präss: beidi site sinn gwillt dr vertrag z verlängere.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

D-Balkon hat geschrieben:Das isch jo scho lang thematisiert worde. Au in dr präss. Hätt e "automatischi verlängerig im vertrag ab ere gwüsse azahl spiel“ kha, aber durch si verletzig kha är die nümm erreiche. Au uss dr präss: beidi site sinn gwillt dr vertrag z verlängere.
Dann war das ja schon fast gut für Suchy. Jetzt kann er noch einen besseren Lohn aushandeln :-)

Antworten