Davis Cup Final 2014

Der Rest...
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Allez Basel! hat geschrieben:Herzliche Gratulation zum Titel. Sehr verdient. Ein grosses Lob gehört Wawrinka, welcher mit dem Sieg im ersten Spiel den Grundstein gelegt hat. Ohne seinen Sieg hätte es wohl nicht gereicht.

Gasquet, das ewige Talent. Er ist fast schon zu bemitleiden, wie er in den grossen Spielen immer wieder aufs Neueste versagt. Unglaublich was für eine Körpersprache dieser Herr an den Tag legt. Vor allem als Doppelpartner hätte ich mich gestern tödlich aufgeregt.
Und only god knows, ob's gereicht hätte, wenn Federer - wie ursprünglich geplant - gegen Tsonga statt gegen Gasquet hätte antreten müssen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hätte hätte fahrradkette.... lieber mal bei den fakten bleiben. tsonga ist auf sand längst nicht so gut wie auf einem schnellen belag, federer ist mit ein bisschen spielpraxis klarer favorit. und einen stan 2014 zu unterschätzen, zeugt von sehr geringem gedächnis oder man ist franzose. der finalsieg war alles andere als knapp. daher die ist die verwendung des konjunktiv (sprache der verlierer) sowas von überflüssig.
FOOTBALL'S LIFE!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Schön, dass der Empfang in Lausanne, in der Romandie stattfindet und nicht wie sonst üblich in Zürich.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Davis Cup nächstes Jahr vielleicht im Joggeli??

http://bazonline.ch/sport/tennis/So-win ... y/23815448
Eine Delegation von Swiss Tennis besichtigte die Fussballstadien in Bern, Basel und St. Gallen. In allen drei Stadien wäre es möglich, mit einer Zusatztribüne Platz für 29'000 bis 32'000 Zuschauer zu schaffen
Fände es noch interessant einen Tennisevent im Joggeli durchzuführen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Fände ich auch ziemlich geil. :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konter hat geschrieben:Davis Cup nächstes Jahr vielleicht im Joggeli??
wie auch immer: jedenfalls ohne Federer und Wawrina in die Mission Titelverteidigung... :o

meine Meinung: schwach

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Taratonga hat geschrieben:wie auch immer: jedenfalls ohne Federer und Wawrina in die Mission Titelverteidigung... :o

Wayne, sie häns gwunne, sölle mol die andere zeige was sie so druf hän.

E WM und das isch jo dr Davis Cup schlussändlig, sötti au nie jedes Joor stattfinde. All 2 Joor wurd länge. Wenn de Wältmeister wirsch und e baar Monet spöter muesches grad wieder go verteidige isch das äifach scheisse. DMotivation isch denne au nit grad riesig. Scho guet so. Lieber sölle die bäide Buebe luege, dass es das Joor nomol e Schwizer Grandslamgwünner git oder dass eine dWorld Tour Finals ka gwinne.

PS: Dämfal wird im Fall vonere Viertelfinalbeteiligung ohni Roger oder Stan wohl kei Joggelievent gäh. Die Wälsche wirds freue.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:wie auch immer: jedenfalls ohne Federer und Wawrina in die Mission Titelverteidigung... :o

Warum? Die Beiden wissen selbst, dass eine Titelverteidigung praktisch unmöglich ist, wieso sollten sie denn unnötig Energie verbrauchen?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:Warum? Die Beiden wissen selbst, dass eine Titelverteidigung praktisch unmöglich ist, wieso sollten sie denn unnötig Energie verbrauchen?
okay, aus diesem Blickwinkel betrachtet hast du recht.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

wir haben ja jetzt laaksonen

Antworten