Fifa 2014

Der Rest...
Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Nakata hat geschrieben:Wieso findet man Delgado nicht mehr auf dem Transfermarkt?
Wahrscheinlich Karrierende. Ich wollte einmal den 28-jährigen David Abraham verpflichten und es hiess "hört nach dieser Saison auf"...

Benutzeravatar
Pokemon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 15.06.2007, 20:59

Beitrag von Pokemon »

Weiss öbber wie me das Problem cha behebe, das nach 1-2 Online Saisonmätch die eigene Gsäng und die eigeni Menumusik nümm lauft weme im Menu isch. Und d Spiel sind wie e Geisterspiel . Mag nid immer PS3 neu starte :o . Danke schomol für d Hilf .

Benutzeravatar
FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 436
Registriert: 17.06.2011, 13:51

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Man kann es ja mal probieren. :p

Make St. Jakob Park stadium available in FIFA
https://www.facebook.com/stjakobparkinfifa

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Sharky hat geschrieben:Grins, bei mir sieht es so aus: 2003 - 2007, danach hab ich aufgehört zu spielen.
1998, 1999, 2000, 2002, 2003, danach nur noch vereinzelt... :o

Bei Fifa 2014 fühlt man sich schon wie ein blutiger Anfänger. Schade finde ich,
dass den Kommentatoren, Fangesängen und Stadien nicht mehr Aufmerksam-
keit gegeben wurde. Da ist das Niveau nicht sehr viel besser geworden...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

andreas hat geschrieben:1998, 1999, 2000, 2002, 2003, danach nur noch vereinzelt... :o

Bei Fifa 2014 fühlt man sich schon wie ein blutiger Anfänger. Schade finde ich,
dass den Kommentatoren, Fangesängen und Stadien nicht mehr Aufmerksam-
keit gegeben wurde. Da ist das Niveau nicht sehr viel besser geworden...
als ich spiele fifa, seit es fifa gibt. ausser dem faustschlag von früher vermisse ich nichts bei fifa 14.

ich habe mich während eines spiels auch noch nie wirklich auf das gelaber oder das stadion konzentriert.
der kommetar ist bei mir ohnehin deaktiviert und die fangesänge habe ich auf der ps3 version seit fifa 10 oder 11, jeweils mit mp3 files gepimpt. auf der ps4 geht das bisher noch nicht, dafür hat sich auf den rängen animationstechnisch etwas getan aber wie geschrieben, geht es mir persönlich ums geschehen auf dem grün...selbst wiederholungen drücke ich weg wann immer es geht.

dass das joggeli bisher keinen weg ins game findet hat mich zwar auch mal genervt, ist seither aber nebensache geblieben, da mich eigentlich bei einem spiel nur die game physik ansprechen muss und dabei trifft fifa meistens meinen geschmack.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Rony hat geschrieben:als ich spiele fifa, seit es fifa gibt. ausser dem faustschlag von früher vermisse ich nichts bei fifa 14.

ich habe mich während eines spiels auch noch nie wirklich auf das gelaber oder das stadion konzentriert.
der kommetar ist bei mir ohnehin deaktiviert und die fangesänge habe ich auf der ps3 version seit fifa 10 oder 11, jeweils mit mp3 files gepimpt. auf der ps4 geht das bisher noch nicht, dafür hat sich auf den rängen animationstechnisch etwas getan aber wie geschrieben, geht es mir persönlich ums geschehen auf dem grün...selbst wiederholungen drücke ich weg wann immer es geht.

dass das joggeli bisher keinen weg ins game findet hat mich zwar auch mal genervt, ist seither aber nebensache geblieben, da mich eigentlich bei einem spiel nur die game physik ansprechen muss und dabei trifft fifa meistens meinen geschmack.
Jaja, die Q-Taste war auch eine meiner Lieblinge. Am besten noch mit Schiri
mit geringster Strenge. :D

Was ich auch vermisse, ist eine gezielte Blutgrätsche auf den gegnerischen
Goalie! Das ist schon ewig nicht mehr möglich.

Zudem habe ich Freistösse im Fifa 99 geliebt! Das war so geil, wie man
zielen konnte, inklusive Effet!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

plopp.
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 20.12.2004, 23:33

Beitrag von plopp. »

andreas hat geschrieben:Jaja, die Q-Taste war auch eine meiner Lieblinge. Am besten noch mit Schiri
mit geringster Strenge. :D

Was ich auch vermisse, ist eine gezielte Blutgrätsche auf den gegnerischen
Goalie! Das ist schon ewig nicht mehr möglich.

Zudem habe ich Freistösse im Fifa 99 geliebt! Das war so geil, wie man
zielen konnte, inklusive Effet!
hahaha :D fifa99 - das waren noch zeiten! damals bei einem freund (r.i.p.) - er war der erste im engen freundeskreis, der eine eigene wohnung hatte - mehrere tage die woche fifa gezockt und gekifft, bis uns die ohren qualmten. epische duelle untereinander mit 11-12 niederlagen in der allerletzten minute, was in der wut zu ganz üblen blutgrätschen am gegner führte.

fuckin' legend! :-)

Benutzeravatar
FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 436
Registriert: 17.06.2011, 13:51

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Die Facebook Seite «Make St. Jakob Park available in FIFA» hat nun einen Artikel erhalten in der 20minuten inkl. einem Statement von EA.
EA Sports verfolgt die Seite mit Interesse, wie Sprecherin Michèle Berger auf Anfrage von 20 Minuten sagt.
«Man kann aber eine Anpassung des Spiels nicht durch eine ‹virtuelle Währung› wie Facebook-Likes forcieren.» Dazu bedarf es entsprechender Lizenzen und eine globale Relevanz. Sie fügt aber an, dass der Einfluss von Fans heutzutage durchaus auch eine «harte Währung» sein könne.

Quelle:http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/22939623

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

Unglaublich. Seit Stocker zu Berlin transferiert wurde, kennt der Kommentator sogar seinen Namen. Sollte doch möglich sein alle Namen einzuspeisen.

Zudem frage ich mich ständig, warum ich mit dem FCB in den Saisonspielen gegen solche Gurkenmannschaften wie Sampdoria, Köln, Hull City etc spielen muss. Ich würde es lieber sehen, wenn die Gegner aus dem Mittelfeld der Topligen kommen würden und nich aus der 2. Liga.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 508
Registriert: 07.09.2008, 11:45

Beitrag von Costanzo_1 »

Brausebad hat geschrieben:Unglaublich. Seit Stocker zu Berlin transferiert wurde, kennt der Kommentator sogar seinen Namen. Sollte doch möglich sein alle Namen einzuspeisen.

Zudem frage ich mich ständig, warum ich mit dem FCB in den Saisonspielen gegen solche Gurkenmannschaften wie Sampdoria, Köln, Hull City etc spielen muss. Ich würde es lieber sehen, wenn die Gegner aus dem Mittelfeld der Topligen kommen würden und nich aus der 2. Liga.
Nein Stocker's Name wurde auch schon vorher von den Kommentatoren ausgesprochen und zwar aus dem Grund, weil Stocker von EA Sports gesponsert wird und seit ein paar Jahren in der Schweiz auch auf dem Cover der FIFA-Reihe zu sehen ist. Bei den Online-Spielen werden halt einfach immer Gegner ausgewählt, die ein Team mit einer ähnlichen Sternebewertung wählen. Der FCB hat momentan 3.5, wie eben auch Köln oder Hull City. Real,Bayern und Co. haben 5 Sterne. Diese Vorgehensweise ist auch gut so, da man mit dem FCB gegen die Topteams eh nur sehr kleine Chancen hat bei FIFA.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Antworten