Premier League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

alpina hat geschrieben:Sport1+

13:40 Rovers vs ManCity
15:55 RC Rochdale vs Leeds
18:10 Arsenal vs Tottenham
danggschön :)
YNWA

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Keane and Vieira : Best of Enemies

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/gEknqkpahok" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

:rolleyes:

[video=youtube;xGnpdW4JTZk]http://www.youtube.com/watch?v=xGnpdW4JTZk[/video]

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Hat jemand von euch Erfahrungen im Bezug auf den Kauf von Tickets der Premier League? Plane im Frühling einen Trip nach Liverpool und würde mir gerne ein Spiel der Reds an der Anfield zu Gemüte führen und weiss nicht ganz, ob ich mich bereits im Vorfeld um Tickets bemühen soll oder einfach vor Ort (allenfalls Schwarzmarkt) auf die Jagd gehen soll.
ROT UND BLAU TILL I DIE

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Costanzo_1 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen im Bezug auf den Kauf von Tickets der Premier League? Plane im Frühling einen Trip nach Liverpool und würde mir gerne ein Spiel der Reds an der Anfield zu Gemüte führen und weiss nicht ganz, ob ich mich bereits im Vorfeld um Tickets bemühen soll oder einfach vor Ort (allenfalls Schwarzmarkt) auf die Jagd gehen soll.
Kann dir nur mit meinen Erfahrungen in London weiterhelfen. Denke aber, dass es in L'pool wohl ähnlich abläuft.
Du solltest wissen, dass es extrem schwierig ist, Tickets für Ligaspiele als Non-Member zu ergattern. Die Member haben ein gewisses Zeitfenster, um Tickets zu kaufen, bevor dann schliesslich auch die Non-Member zugelassen sind. Zu diesem Zeitpunkt sind aber meistens schon alle Tickets weg. Das war zumindest bei Arsenal, Tottenham und Chelsea der Fall. Bei kleineren Clubs wie Fulham oder Westham hatte ich hingegen weniger Probleme. Deine grösste Chance besteht wohl darin, Tickets für europäische Spiele zu bekommen, die werden oft auch für den General Sale freigeschaltet und sind weniger beliebt als Liga-Spiele (hängt natürlich vom Gegner ab).

Entweder kaufst du dir ein Ticket übers Internet (z.B. viagogo, sehr überteuert und oft unseriös) oder auf dem Schwarzmarkt (in Arsenal wurden mir Tickets für 80 Pounds angeboten, gegen West Bromwich Albion notabene, nicht ein Top-Team wie Mancity oder Chelsea). Kann also auch sehr teuer werden.

Kontakte zu Einheimischen hast du keine?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

?uestlove hat geschrieben:Kann dir nur mit meinen Erfahrungen in London weiterhelfen. Denke aber, dass es in L'pool wohl ähnlich abläuft.
Du solltest wissen, dass es extrem schwierig ist, Tickets für Ligaspiele als Non-Member zu ergattern. Die Member haben ein gewisses Zeitfenster, um Tickets zu kaufen, bevor dann schliesslich auch die Non-Member zugelassen sind. Zu diesem Zeitpunkt sind aber meistens schon alle Tickets weg. Das war zumindest bei Arsenal, Tottenham und Chelsea der Fall. Bei kleineren Clubs wie Fulham oder Westham hatte ich hingegen weniger Probleme. Deine grösste Chance besteht wohl darin, Tickets für europäische Spiele zu bekommen, die werden oft auch für den General Sale freigeschaltet und sind weniger beliebt als Liga-Spiele (hängt natürlich vom Gegner ab).

Entweder kaufst du dir ein Ticket übers Internet (z.B. viagogo, sehr überteuert und oft unseriös) oder auf dem Schwarzmarkt (in Arsenal wurden mir Tickets für 80 Pounds angeboten, gegen West Bromwich Albion notabene, nicht ein Top-Team wie Mancity oder Chelsea). Kann also auch sehr teuer werden.

Kontakte zu Einheimischen hast du keine?
War eben noch nie in Liverpool und habe nur in London (Arsenal) Kontakte, was den Fussball betrifft und habe von ihnen Ähnliches gehört. Einer meinte, für Liverpool:Arsenal gäbe es noch gute Chancen Tickets im Gästesektor zu ergattern, dann müsse man aber zwingend von London mit den Arsenalfans anreisen (Wohl ähnlich wie beim Konkordat :( .) Der Aufwand dafür wäre mir aber zu gross und zudem würde ich einen neutralen resp. Heimsektor bevorzugen.
Liverpool spielt diese Saison zudem leider nicht international, was das Ganze noch einmal erschwert. Danke trotzdem für die Infos.
ROT UND BLAU TILL I DIE

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Costanzo_1 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen im Bezug auf den Kauf von Tickets der Premier League? Plane im Frühling einen Trip nach Liverpool und würde mir gerne ein Spiel der Reds an der Anfield zu Gemüte führen und weiss nicht ganz, ob ich mich bereits im Vorfeld um Tickets bemühen soll oder einfach vor Ort (allenfalls Schwarzmarkt) auf die Jagd gehen soll.
War zweimal da, kommt extrem darauf an, gegen wen sie spielen. Wenn's gegen einen top5 Club oder Everton geht hast Du fast keine Chancen, gegen irgend ein Sundeland, Southhampton, Fulham, Hull, ... wirst Du an der normalen Kasse kein Problem haben.
Ich war auch schon an einem Away Game von Liverpool in der Nähe (damals war Wigan noch erstklassig), aber evtl hast Du nächstes Jahr wieder mit Burnley eine Option.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

In den allermeisten Fällen ist der Kauf eines Tickets über das Internet kein Problem. Bin so schon an Spiele in Wolverhampton und bei Aston Villa (Birmingham) gekommen. Am 1. Februar zische ich kurz für ein Wochenende ab nach Bournemouth - Ticket online bestellt, ein paar Tage später kam die Post reingeflattert.

Hast du es schon mal hier versucht?
http://www.liverpoolfc.com/tickets/latest-ticket-news

Ohne offiziellen Member-Status kuckst du ganz einfach jeweils bei den Infos unter "General Sale".
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

SwissFox hat geschrieben:In den allermeisten Fällen ist der Kauf eines Tickets über das Internet kein Problem. Bin so schon an Spiele in Wolverhampton und bei Aston Villa (Birmingham) gekommen. Am 1. Februar zische ich kurz für ein Wochenende ab nach Bournemouth - Ticket online bestellt, ein paar Tage später kam die Post reingeflattert.

Hast du es schon mal hier versucht?
http://www.liverpoolfc.com/tickets/latest-ticket-news

Ohne offiziellen Member-Status kuckst du ganz einfach jeweils bei den Infos unter "General Sale".
Kann mir schon vorstellen, dass es wesentlich einfacher ist Tickets von Teams wie Wolverhampton oder Bournemouth zu kriegen als von Liverpool, Arsenal oder einem sonstigen Topteam.
General Sale are all sold out. Gibt, wie mir scheint nur noch Tickets in Verbindung eines Kaufes für eine ganze Reise mit Hotel und Fahrt usw.
ROT UND BLAU TILL I DIE

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Costanzo_1 hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen, dass es wesentlich einfacher ist Tickets von Teams wie Wolverhampton oder Bournemouth zu kriegen als von Liverpool, Arsenal oder einem sonstigen Topteam.
General Sale are all sold out. Gibt, wie mir scheint nur noch Tickets in Verbindung eines Kaufes für eine ganze Reise mit Hotel und Fahrt usw.
Die einzige Chance, die du bei Liverpool diese Saison noch hast, sind Tickets für die Heimspiele gegen Sunderland oder Swansea.

Ansonsten empfehle ich dir einen Abstecher eine Liga tiefer, in die Championship. Da wird auch ganz gut Fussball gespielt... :)
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Thanx Reds for a awesome performance.

And Stevie G for supporting again the Hillsborough Justice Campaign. Legend !

[ATTACH]18769[/ATTACH]
Dateianhänge
StevieG 2013.jpg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

liverpool und man city spielen aktuell richtig geilen fussball, da macht es richtig spass zuzuschauen... viel interessanter als der fussball den barca, bayern, real und dortmund spielen im moment

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Gelten eigentlich die Financial Fair Play Regeln auch bei Öl-Klubs wie Man City?

Ich meine selbst Chelsea strengt sich mittlerweile etwas an und verkauft Spieler sogar mit Gewinn, aber Man City macht jedes Jahr mind. 100Mio Euronen Verlust und kauft munter weiter. Jetzt bald wohl Mangala von Porto für schlappe 40Mio.

Wie geht sowas?
siempre positifo

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zum einen gibts viele einnahmen von sponsoren, oder soll ich sagen, "sponsoren". zum anderen, platini hat FFP angesetzt, bevor reiche leute in frankreich clubs kauften. das platini ein korrupter hund ist, müsste jedem klar sein. sein sohn ist (indirekt) bei paris tätig, die kaufen und kaufen und kaufen...
dann trickst man bei den büchern, schon klappts mit dem "ffp".

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

ManCity - Chelsea jetzt live.

0-1 nach der ersten Halbzeit.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

?uestlove hat geschrieben:ManCity - Chelsea jetzt live.

0-1 nach der ersten Halbzeit.
salah auf der bank... vielleicht kommt er noch als konterstürmer

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mourinho: Der Masseur hat die Teambesprechung vor dem Spiel gegen Man City gemacht. :D

[video=youtube;zeNLyZu8jrY]http://www.youtube.com/watch?v=zeNLyZu8jrY[/video]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Patzer hat geschrieben:liverpool und man city spielen aktuell richtig geilen fussball, da macht es richtig spass zuzuschauen... viel interessanter als der fussball den barca, bayern, real und dortmund spielen im moment
STEVIE, LUIS, DANIEL & Co.: SMASH ARSENAL TOMORROW

[ATTACH]18801[/ATTACH]
Dateianhänge
SmashArsenal.jpg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Falcão hat geschrieben:STEVIE, LUIS, DANIEL & Co.: SMASH ARSENAL TOMORROW

[ATTACH]18801[/ATTACH]
Not gonna happen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

?uestlove hat geschrieben:Not gonna happen!
Champion Gunners not gonna happen ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wie erwartet die gunners kein stich

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Arsenal gehörig unter Druck, Liverpool sackstark!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bumm, bumm, bumm :cool:

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

4:0 nach 20 Minuten - sieht man auch nicht alle Tage. Ich hoffe, der FCB geht heute Abend ähnlich ab...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der pass von coutinho beim 4:0, und von suarez beim 3:0 waren schlicht weltklasse und fast nicht zu verteidigen

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

So geil..
Ein Kanton Basel!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

so öpis hüt obe bitte au nach 20 min 4-0. :cool: :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Joggeligool hat geschrieben:so öpis hüt obe bitte au nach 20 min 4-0. :cool: :D
genau...

degen = sterling, andrist = sturridge, streller = suarez ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

patzer hat geschrieben:genau...

Degen = sterling, andrist = sturridge, streller = suarez ;)
:d ;)

Antworten