danggschönalpina hat geschrieben:Sport1+
13:40 Rovers vs ManCity
15:55 RC Rochdale vs Leeds
18:10 Arsenal vs Tottenham

Kann dir nur mit meinen Erfahrungen in London weiterhelfen. Denke aber, dass es in L'pool wohl ähnlich abläuft.Costanzo_1 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen im Bezug auf den Kauf von Tickets der Premier League? Plane im Frühling einen Trip nach Liverpool und würde mir gerne ein Spiel der Reds an der Anfield zu Gemüte führen und weiss nicht ganz, ob ich mich bereits im Vorfeld um Tickets bemühen soll oder einfach vor Ort (allenfalls Schwarzmarkt) auf die Jagd gehen soll.
War eben noch nie in Liverpool und habe nur in London (Arsenal) Kontakte, was den Fussball betrifft und habe von ihnen Ähnliches gehört. Einer meinte, für Liverpool:Arsenal gäbe es noch gute Chancen Tickets im Gästesektor zu ergattern, dann müsse man aber zwingend von London mit den Arsenalfans anreisen (Wohl ähnlich wie beim Konkordat?uestlove hat geschrieben:Kann dir nur mit meinen Erfahrungen in London weiterhelfen. Denke aber, dass es in L'pool wohl ähnlich abläuft.
Du solltest wissen, dass es extrem schwierig ist, Tickets für Ligaspiele als Non-Member zu ergattern. Die Member haben ein gewisses Zeitfenster, um Tickets zu kaufen, bevor dann schliesslich auch die Non-Member zugelassen sind. Zu diesem Zeitpunkt sind aber meistens schon alle Tickets weg. Das war zumindest bei Arsenal, Tottenham und Chelsea der Fall. Bei kleineren Clubs wie Fulham oder Westham hatte ich hingegen weniger Probleme. Deine grösste Chance besteht wohl darin, Tickets für europäische Spiele zu bekommen, die werden oft auch für den General Sale freigeschaltet und sind weniger beliebt als Liga-Spiele (hängt natürlich vom Gegner ab).
Entweder kaufst du dir ein Ticket übers Internet (z.B. viagogo, sehr überteuert und oft unseriös) oder auf dem Schwarzmarkt (in Arsenal wurden mir Tickets für 80 Pounds angeboten, gegen West Bromwich Albion notabene, nicht ein Top-Team wie Mancity oder Chelsea). Kann also auch sehr teuer werden.
Kontakte zu Einheimischen hast du keine?
War zweimal da, kommt extrem darauf an, gegen wen sie spielen. Wenn's gegen einen top5 Club oder Everton geht hast Du fast keine Chancen, gegen irgend ein Sundeland, Southhampton, Fulham, Hull, ... wirst Du an der normalen Kasse kein Problem haben.Costanzo_1 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen im Bezug auf den Kauf von Tickets der Premier League? Plane im Frühling einen Trip nach Liverpool und würde mir gerne ein Spiel der Reds an der Anfield zu Gemüte führen und weiss nicht ganz, ob ich mich bereits im Vorfeld um Tickets bemühen soll oder einfach vor Ort (allenfalls Schwarzmarkt) auf die Jagd gehen soll.
In den allermeisten Fällen ist der Kauf eines Tickets über das Internet kein Problem. Bin so schon an Spiele in Wolverhampton und bei Aston Villa (Birmingham) gekommen. Am 1. Februar zische ich kurz für ein Wochenende ab nach Bournemouth - Ticket online bestellt, ein paar Tage später kam die Post reingeflattert.Costanzo_1 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen im Bezug auf den Kauf von Tickets der Premier League? Plane im Frühling einen Trip nach Liverpool und würde mir gerne ein Spiel der Reds an der Anfield zu Gemüte führen und weiss nicht ganz, ob ich mich bereits im Vorfeld um Tickets bemühen soll oder einfach vor Ort (allenfalls Schwarzmarkt) auf die Jagd gehen soll.
Kann mir schon vorstellen, dass es wesentlich einfacher ist Tickets von Teams wie Wolverhampton oder Bournemouth zu kriegen als von Liverpool, Arsenal oder einem sonstigen Topteam.SwissFox hat geschrieben:In den allermeisten Fällen ist der Kauf eines Tickets über das Internet kein Problem. Bin so schon an Spiele in Wolverhampton und bei Aston Villa (Birmingham) gekommen. Am 1. Februar zische ich kurz für ein Wochenende ab nach Bournemouth - Ticket online bestellt, ein paar Tage später kam die Post reingeflattert.
Hast du es schon mal hier versucht?
http://www.liverpoolfc.com/tickets/latest-ticket-news
Ohne offiziellen Member-Status kuckst du ganz einfach jeweils bei den Infos unter "General Sale".
Die einzige Chance, die du bei Liverpool diese Saison noch hast, sind Tickets für die Heimspiele gegen Sunderland oder Swansea.Costanzo_1 hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen, dass es wesentlich einfacher ist Tickets von Teams wie Wolverhampton oder Bournemouth zu kriegen als von Liverpool, Arsenal oder einem sonstigen Topteam.
General Sale are all sold out. Gibt, wie mir scheint nur noch Tickets in Verbindung eines Kaufes für eine ganze Reise mit Hotel und Fahrt usw.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
STEVIE, LUIS, DANIEL & Co.: SMASH ARSENAL TOMORROWPatzer hat geschrieben:liverpool und man city spielen aktuell richtig geilen fussball, da macht es richtig spass zuzuschauen... viel interessanter als der fussball den barca, bayern, real und dortmund spielen im moment
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Champion Gunners not gonna happen?uestlove hat geschrieben:Not gonna happen!