du kommst da nicht raus - keine Chance. Wenn du ein neues Handy willst und den Anbieter wechselst kannst du die Nummer zwar mitnehmen (die muss Orange freigeben) aber das Abo bezahlst du weiter bis zur Kündigung. Du kannst jetzt versuchen an der Hotline ein hohes Tier dran zu kriegen und drohen - kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt.Terry26 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info's
Ich seh das also richtig .... obschon ich mir diese Verlängerung nicht "vergolden" lies, sitze ich nun noch ein Jahr in diesem Vertrag fest? Wieviel wird es mich den in etwa kosten, wenn ich nun doch früher raus will (hab ja kein neues Handy von Orange erhalten)?
Wie gesagt: Das Thema ist ne riesen Frechheit - ich finds zum kotzen, aber ich rate allen Kollegen von Orange / Sunrise direkt nach Vertragsabschluss ne eingeschriebene Kündigung auf den frühsten Termin zu schicken. Mal nebenbei kannst du so auch bessere Konditionen beim Handykauf nach der Vertragszeit erreichen, weil du ja nicht ein bestehender Kunde bist und dann auch wieder wie ein König behandelt wirst.