Nakata Zonk!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich sag nur BaliChancellor hat geschrieben:das also hat der koji im kopf, wenn er nicht an fussball denkt![]()
http://www.taod.com/modules.php?name=gal&album=Kato_Ai&page=2

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
hmm... zugegeben der Treffer war hübsch ... in der gleichen Sekunde fiel mir aber das Sprüchlein ein:BadBlueBoy hat geschrieben:Nakatic war heute gegen Aarau erste Sahne. Hat tatsächlich aus der zweiten Reihe den Abpraller reingepfeffert, als würde er den ganzen Tag nichts anderes machen.
"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Sorry, aber wenn ich die Leistung von unserem Samurai-Kicker über die letzten 12 Monate anschaue, weiss ich wirklich nicht, warum der noch bei uns ist?! da gibts sicher im lokalen Markt einige gute Alternativen...
- Erfahrener Benutzer
"Nakata-Zonk"
"Hug(g)el-die fäulste Sau
"Majstorovic-die Verunsicherung in Person"
"Zanni-Zonk" (zur Zeit gerade ein bisschen weniger)
Mann, o Mann, wären wir stark ohne diese faulen Eier.............
........und mit diesen sind wir.........
....... 1.
Verdammi, höret doch emool uff mit däm ständige Gemotze !!!
....... 1.

-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich will ihn ja auch nicht auf den Olymp tragen. Ein seltenes Lob an einem FCB Spieler sei auch mal erlaubt. Schon mal die Merchandisingzahlen zu Nakata in Deinen Diss hineininterpretiert ? Würde mich mal interessieren, wieviel der FCB übers Jahr gesehen dank ihm erwirtschaftet (TV Senderechte nach Nippon, Saisonkarten der japanischen Gäste, FCB Trikots etc) - verglichen mit anderen Spielern, schäetze ich ihn als klare Nummer 1 ein, was das Kommerzielle angeht.Dr. Dread hat geschrieben:"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Habe beim Aarau Spiel Nakata relativ präzise beobachtet. Er macht grosse Laufwege und hat ein gutes Stellungsspiel, stört den Gegner oft entscheidend im Angriff. Seine Leistung kommt halt nicht immer optisch zur Geltung, weil er zu selten bei den entscheidenden Situationen im Mittelpunkt steht und bei Fehlern halt unglücklich dasteht. Mannschaftsdienlich ist er jedoch und seine Leistung in der Hinrunde ist um einiges besser als früher, als er effektiv zT im falschen Film lief. Chrigel wird schon wissen, wieso er ihn im Stamm hat.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Koji war gestern wirklich nicht schlecht ... trotzdem möchte ich Ronny mal ein paar Spiele hintereinander sehen. Seine Läufe bei YB waren absolut der Hammer und er ist eine Kampfsau (was man aufgrund seiner eher langweiligen Interviews nicht unbedingt vermuten würde). Aber bekanntlich sind stille Wasser ja tief. Und nach seinem "sauren" Gesichtsausdruck nach den letzten zwei Spielen auf der Bank zu urteilen, wäre er top motiviert und aggressiv!
Pro Ronny Hodel!
Pro Ronny Hodel!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Naja auf eine Art hast Du ja recht....aber irgendwie ist bei jedem gemotze ein Fünkchen Wahrheit dabei und mann kann immer besseres anstreben als "nur" erster zu seinkomposchti hat geschrieben:"Nakata-Zonk"
....... 1.
![]()
![]()
![]()

Was Denn?
Danke dass Du mir zuvor gekommen bist!Becks hat geschrieben:Ja ja, der Hodel - unser Zanni auf links!
![]()
Nach dem Güller-Spiel wurde mir relativ schnell klar, dass Hodel keine echte Alternative zu Nakata ist. Auch wenn ich Koji-San nicht allzu hoch einschätze: Hodel kann ihm in keinster Weise das Wasser reichen. Ein Zanni im Team reicht, auch wenn der sich in letzter Zeit gemacht hat.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
nur als musterzitat (gäbti i däm thread no einigi meh, isch eifachs untersti gsiChartking hat geschrieben:Danke dass Du mir zuvor gekommen bist!
Nach dem Güller-Spiel wurde mir relativ schnell klar, dass Hodel keine echte Alternative zu Nakata ist. Auch wenn ich Koji-San nicht allzu hoch einschätze: Hodel kann ihm in keinster Weise das Wasser reichen. Ein Zanni im Team reicht, auch wenn der sich in letzter Zeit gemacht hat.

momentan dr besti AV i dä NLA...
uff dä andere siete liessisch do lobesgesäng füre majstorowitch (eine vo dä schlächtiste IV i dä schwiez. lieber e quennoz zrugg).
aber ich gibs langsam uff i däm forum noch irgendwelchem fuessball sachverstand zsueche. bi gwüsse lüt gfallt e spieler i dä erste 2-3 spiel nid und den ischs e riese nülpe, bi andere ischs genau umgekehrt...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Neuer Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Schlechter als Zanni ist er nicht.Dr. Dread hat geschrieben:hmm... zugegeben der Treffer war hübsch ... in der gleichen Sekunde fiel mir aber das Sprüchlein ein:
"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Sorry, aber wenn ich die Leistung von unserem Samurai-Kicker über die letzten 12 Monate anschaue, weiss ich wirklich nicht, warum der noch bei uns ist?! da gibts sicher im lokalen Markt einige gute Alternativen...
Koji-San hat definitiv mehr drauf als Rooney.LovePetric hat geschrieben:Koji war gestern wirklich nicht schlecht ... trotzdem möchte ich Ronny mal ein paar Spiele hintereinander sehen. Seine Läufe bei YB waren absolut der Hammer und er ist eine Kampfsau (was man aufgrund seiner eher langweiligen Interviews nicht unbedingt vermuten würde). Aber bekanntlich sind stille Wasser ja tief. Und nach seinem "sauren" Gesichtsausdruck nach den letzten zwei Spielen auf der Bank zu urteilen, wäre er top motiviert und aggressiv!
Pro Ronny Hodel!

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Was isch los mit mim Diss? Willsch mi produziere, hey! tuesch mi disse, he? Ich han mim Diss im Pestalozzi-Schuelhuus bechoo, ich schwör!BadBlueBoy hat geschrieben:Ich will ihn ja auch nicht auf den Olymp tragen. Ein seltenes Lob an einem FCB Spieler sei auch mal erlaubt. Schon mal die Merchandisingzahlen zu Nakata in Deinen Diss hineininterpretiert ? Würde mich mal interessieren, wieviel der FCB übers Jahr gesehen dank ihm erwirtschaftet (TV Senderechte nach Nippon, Saisonkarten der japanischen Gäste, FCB Trikots etc) - verglichen mit anderen Spielern, schäetze ich ihn als klare Nummer 1 ein, was das Kommerzielle angeht.
Habe beim Aarau Spiel Nakata relativ präzise beobachtet. Er macht grosse Laufwege und hat ein gutes Stellungsspiel, stört den Gegner oft entscheidend im Angriff. Seine Leistung kommt halt nicht immer optisch zur Geltung, weil er zu selten bei den entscheidenden Situationen im Mittelpunkt steht und bei Fehlern halt unglücklich dasteht. Mannschaftsdienlich ist er jedoch und seine Leistung in der Hinrunde ist um einiges besser als früher, als er effektiv zT im falschen Film lief. Chrigel wird schon wissen, wieso er ihn im Stamm hat.
;-)
nein im ärnscht: iiverstande. Dr Herr Gross het jo au eisern am Zanni festghalte (woni meh als 1x in Sonderzug nach Züri gwünscht han) und inzwüsche muessi zugeh: dr Zanni isch drby. Vielleicht wird us em Nakata au mol öppis, Fleischkappe het ebbe doch s´Aug...