do blibi lieber klei! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kwai Chang hat geschrieben:Zeigt Grösse und verzeiht Mladen!
Mladen Petric Superstar
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
E super Aggzioon gsi vom Mladen, ganz geil ghebt!
Hätt nid dänggt asi emol eso luut dr Name PETRIC in dr MK ghör
Tja, geile Siech, guet ghebt, d Närve bhalte, Respekt!
Meh gits dodrzue nid z sage, wär en mag, mag en jetzt no bitz meh, und wär en hasst, hasst en ainewäg no, e erneuti Diskussion über das Thema isch total, aber total stumpfsinnig...
Aber isch jo nüt neus, ob guet odr schlächt gspielt, irgend e Volldottel kunnt immer us aim vo de beide Eggli uuse und zündet ummenand, ha mi langsam dra gwöhnt... so wird dr Fuessball zur Näbesach, bravo!

Hätt nid dänggt asi emol eso luut dr Name PETRIC in dr MK ghör

Tja, geile Siech, guet ghebt, d Närve bhalte, Respekt!
Meh gits dodrzue nid z sage, wär en mag, mag en jetzt no bitz meh, und wär en hasst, hasst en ainewäg no, e erneuti Diskussion über das Thema isch total, aber total stumpfsinnig...

Aber isch jo nüt neus, ob guet odr schlächt gspielt, irgend e Volldottel kunnt immer us aim vo de beide Eggli uuse und zündet ummenand, ha mi langsam dra gwöhnt... so wird dr Fuessball zur Näbesach, bravo!

[quote="Lucy in the Sky"]Ich ha mir jo gschwore, dass ich nie däm Petric si Name wird skandiere. Und an das hanich mi au ghalt, bis hüt....
Saumässig guet gmacht het är das! Bravo!
(So und ab jetzt mag en wieder nüm ]
Das han ich mir au gschwore, aber has ihghalte!! Hält lieber dr ball ihnegmacht bi dene chance..!!

Saumässig guet gmacht het är das! Bravo!
(So und ab jetzt mag en wieder nüm ]
Das han ich mir au gschwore, aber has ihghalte!! Hält lieber dr ball ihnegmacht bi dene chance..!!

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Die Spaltig isch gar nüm so riesig, wie du dänksch!Shurrican hat geschrieben:objektivität ist bei dieser traurigen geschichte gar nicht möglich und darum erst gar nicht zu versuchen, er mag erfolgreich sein wie er will, die spaltung des fanlagers und das gift das wegen ihm im umfeld herrscht ist nicht zu tolerieren. darum bleibt nur die hoffnung auf einen baldigen abgang, ich sehne den tag herbei wo die fans wieder einer meinung sein können.
Langsam aber sicher wärde die sture Anti-Petric ganz elai do stoh...
Es braucht dennoch Einiges, sich vor 4'000 hinzustellen mit dem Risiko, sich komplett zum Kaspar zu machen.Shurrican hat geschrieben:bin da anderer meinung, petric wollte wie so oft im mittelpunkt stehen, hatte ja nix zu verlieren, da kann man nicht von grösse sprechen...
Es war meiner Meinung nach ein Aktion, mit er auf seine Art "nochmals um Entschuldigung" gebeten hat.
- sammy
- Erfahrener Benutzer
denn bisch am falsche ort gstande, bi uns händ all em mladen skandiert*Tami* hat geschrieben:Super Parade.
Doch leider bin ich enttäuscht.. Ich wurde angemotzt, weil ich zum Schluss bei "Mladen Petric" mitsang. Obwohl ich finde, eine wolche Aktion hätte ein Gesang verdient.

wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D

verdammt! wer jetzt noch mit petric rein petric raus argumentiert hat einiges verpasst.
der mann, wegen dem ich heute noch alpträume hab, wenn ich schweissgebadet aufwache und den letzten pass in unserm strafraum vor meinem geistigen auge habe, wie nunez den petric anspielt und unser strafraum brennt und natürlich ist der ball drinn.
und jetzt ist petric nicht mehr die kaltblütige tormaschine, wie sie mich aus dem schlaf reisst, er hat sich beim fcb zum spielmacher entwickelt und die schweiz ist eindeutig zu klein für ihn.
wer bewusst oder aus leichtsinn diesen, seinen weg wählt und daran wächst, hat einen starken charakter und er wurde dadurch nur stärker.
dass er sich die blösse gibt goali zu spielen, egal ob mit erfolg oder ohne hat grössere eier als alle petric rein petric raus verfechter zusammen! und zeigt nicht nur erfolgsorientiertheit, sondern herzblut.
ich verneige mich vor ihm als mensch. das unverständnis über den damaligen transfer unter den gegebenen umständen richtet sich bei mir nicht gegen ihn, sondern gegen einen unsensiblen vorstand. ihm zolle ich nur grössten respekt und dank. und wenn ich ihm jemals einen gefallen machen kann, mach ich das gerne.
der mann, wegen dem ich heute noch alpträume hab, wenn ich schweissgebadet aufwache und den letzten pass in unserm strafraum vor meinem geistigen auge habe, wie nunez den petric anspielt und unser strafraum brennt und natürlich ist der ball drinn.
und jetzt ist petric nicht mehr die kaltblütige tormaschine, wie sie mich aus dem schlaf reisst, er hat sich beim fcb zum spielmacher entwickelt und die schweiz ist eindeutig zu klein für ihn.
wer bewusst oder aus leichtsinn diesen, seinen weg wählt und daran wächst, hat einen starken charakter und er wurde dadurch nur stärker.
dass er sich die blösse gibt goali zu spielen, egal ob mit erfolg oder ohne hat grössere eier als alle petric rein petric raus verfechter zusammen! und zeigt nicht nur erfolgsorientiertheit, sondern herzblut.
ich verneige mich vor ihm als mensch. das unverständnis über den damaligen transfer unter den gegebenen umständen richtet sich bei mir nicht gegen ihn, sondern gegen einen unsensiblen vorstand. ihm zolle ich nur grössten respekt und dank. und wenn ich ihm jemals einen gefallen machen kann, mach ich das gerne.
nüt für unguet !
man verzeiht doch so etwas nicht, weil ein spieler viele Tore schiesst. man kann es dadurch höchstens verdrängen und in den hintergrund rücken. da bestimmen andere dinge darüber, ob ich jemandem verzeihe oder nicht.Yazid hat geschrieben:Sie wärde's ihm nie verzeihe, au wenn er no 20 Penaltys hebt und drzue no 30 Goals/Saison schiesst...
edith: Es gibt situationen, da kann ich jemand etwas verzeihen, auch wenn er den grössten scheiss zusammen spielt. aber in dieser angelegenheit, kann ich ihm nicht verzeihen, da kann er so viele tore schiessen, wie er will.
Sehr gut geschrieben! So isses.Ayrton hat geschrieben: dass er sich die blösse gibt goali zu spielen, egal ob mit erfolg oder ohne hat grössere eier als alle petric rein petric raus verfechter zusammen! und zeigt nicht nur erfolgsorientiertheit, sondern herzblut.
Vermutlich wird kaum jemand widersprechen, wenn man festhält, dass
Fragen darf man sich nach meiner Ansicht hingegen, ob die Symbolik seines Transfers heute wirklich immer noch die gleiche Bedeutung haben muss. Wer die Vereinsleitung meint, wenn er den Petric schlägt, hat vielleicht nicht mehr ganz die gleiche Legitimation, seit der Club sich gegenüber seinen treuesten Fans auf den Pfad der Versöhnung begeben hat. Die Vereinsleitung hat zuletzt den umstrittenen Massnahmekatalog des runden Tisches mit einer ziemlich guten Medienmitteilung den Bach runter geschickt und zudem einen harten aber fairen Kritiker der eigenen Politik zum Fanverantwortlichen gemacht. Wenn jedoch der zwischenzeitlich zur Gegenseite gewordene Partner über seinen Schatten springt, darf man selbst ruhig auch die eigenen Positionen mal wieder hinterfragen. Ob es dann aus Fansicht wirklich so falsch wäre, bei dieser Gelegenheit auch einem Petric eine erste Chance beim FCB zu geben, soll jeder für sich selbst entscheiden. Sich darüber aber mal ernsthafte Gedanken zu machen, erachte ich als zwingend.
- Petric fussballerisch zur Zeit beim FCB sicher am meisten fürs Auge bietet,
- er an guten Tagen einen solchen Zug aufs Tor zeigt, dass der lange vermisste Funke überspringen kann,
- er heute für die Dramaturgie eines der selten gewordenen, grossartigen Fussballabende gesorgt hat und
- er in seinen Interviews ziemlich sympathisch rüber kommt.
Fragen darf man sich nach meiner Ansicht hingegen, ob die Symbolik seines Transfers heute wirklich immer noch die gleiche Bedeutung haben muss. Wer die Vereinsleitung meint, wenn er den Petric schlägt, hat vielleicht nicht mehr ganz die gleiche Legitimation, seit der Club sich gegenüber seinen treuesten Fans auf den Pfad der Versöhnung begeben hat. Die Vereinsleitung hat zuletzt den umstrittenen Massnahmekatalog des runden Tisches mit einer ziemlich guten Medienmitteilung den Bach runter geschickt und zudem einen harten aber fairen Kritiker der eigenen Politik zum Fanverantwortlichen gemacht. Wenn jedoch der zwischenzeitlich zur Gegenseite gewordene Partner über seinen Schatten springt, darf man selbst ruhig auch die eigenen Positionen mal wieder hinterfragen. Ob es dann aus Fansicht wirklich so falsch wäre, bei dieser Gelegenheit auch einem Petric eine erste Chance beim FCB zu geben, soll jeder für sich selbst entscheiden. Sich darüber aber mal ernsthafte Gedanken zu machen, erachte ich als zwingend.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Fussballerisch gib es an ihm nichts auszusetzten, so ist er sicherlich eine Bereicherung für den schweizer Fussball. Jedoch Menschlich gibt es da einige Punkte in seinem Lebenslauf, welche mir nicht passen. Het er jetzt ghült oder nit???Ayrton hat geschrieben:verdammt! wer jetzt noch mit petric rein petric raus argumentiert hat einiges verpasst.
PETRIC RAUS
Falsch er konnte gar nichts falsch machen, niemand hat von ihm erwartet, dass er den hält, auch nicht, wenn er in die Mitte gekommen wäre. Er konnte nur gewinnen.Bender hat geschrieben:Es braucht dennoch Einiges, sich vor 4'000 hinzustellen mit dem Risiko, sich komplett zum Kaspar zu machen.
Es war meiner Meinung nach ein Aktion, mit er auf seine Art "nochmals um Entschuldigung" gebeten hat.
respektiert wird er schon lange, für seine leistung auf dem platzeulenspiegel hat geschrieben:GANZ E GEILI SACH GSI WO DR PETRIC GMACHT HET.....
mittlerwile gön de petric hasser d argumänt us....ok hanen früehner au nid möge, aber jetzt het ärs definitiv verdient respektiert z wärde!!!!!!!
mehr braucht es auch nicht, also lasst das gesäusle von fussballgott etc.
er hat uns 1 punkt gerettet mit einer extremen leistung auf einer position
die ihm nicht vertraut ist und hat somit ein gutes spiel zu einem unvergesslichen spiel gemacht, und somit die moral für die spieler für sonntag
gesichert, und das ist wichtig
( aber es isch halt geil gsi wiener dä ghebt het

-
- Erfahrener Benutzer
ich denke es war eher schwerer für den penaltyschützen vor 4000 zu schiessen, als feldspiele- goali zum kaspar zu werden ist erfahrungsmässig nicht möglich vor allem so kurz vor dem ende, die erfahrung hat im gegenteil zusätzlich gezeigt das solche aktionen zu kultstatus führen, siehe koller, schjönberg und co. man konnte nicht viel bzw. nichts verlieren, sondern viel mehr gewinnen. geht der ball rein, kann man petric nicht wirklich einen vorwurf machen. entschuldingsaktion kann sein, aber da sollte er sich leiber vor die ganze mk stellen mit mikro in der hand, und sich vor versammelter truppe entschuldigen. das wäre wahre grösse.Bender hat geschrieben:Es braucht dennoch Einiges, sich vor 4'000 hinzustellen mit dem Risiko, sich komplett zum Kaspar zu machen.
FOOTBALL'S LIFE!
Aber irgendwie han ich s'Gfühl, dass die meischte konsequänte Anti-Mladen mit däm "Hass" eifach ihri Treui zum Verein wän unter Bewiis stelle.The Dome hat geschrieben:man verzeiht doch so etwas nicht, weil ein spieler viele Tore schiesst. man kann es dadurch höchstens verdrängen und in den hintergrund rücken. da bestimmen andere dinge darüber, ob ich jemandem verzeihe oder nicht.
edith: Es gibt situationen, da kann ich jemand etwas verzeihen, auch wenn er den grössten scheiss zusammen spielt. aber in dieser angelegenheit, kann ich ihm nicht verzeihen, da kann er so viele tore schiessen, wie er will.
So im Sinn vo "ich bi e richtige Fan, und so öbbis kha e richtige Fan nid verzeihe...", obwohl sie's eigentlich scho würde mache, wenn ihne denn niemerts e Bemerkig macht.
Oder tüsch ich mich?
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
falsch. hätten wir einen solchen mann in der schweizer nati gegen ukraine gehabt, der bereit ist alles auf seine schultern zu nehmen, es wäre anders ausgegangen.The Dome hat geschrieben:Falsch er konnte gar nichts falsch machen, niemand hat von ihm erwartet, dass er den hält, auch nicht, wenn er in die Mitte gekommen wäre. Er konnte nur gewinnen.
nüt für unguet !