Wo steckt Boris?

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Nikopol hat geschrieben:Ist ziemlich einfach, einem Verein treu zu bleiben
wenn es eine europäische Topadresse ist. Wäre
er auch so treu wenn er in Basel wäre? Das mit
kämpfen und viel austeilen ist auch schön, aber
das gibts schon häufiger.
und vermutlich zu einer Jahresgage von schätzen wir einmal 5 Mio £ pro Jahr. :rolleyes:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Modern Times hat geschrieben:FC Basel: Smiljanic ist optimistisch

fra
Ist der FCB nicht an Ferati dran ?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Aficionado hat geschrieben: Vereinstreu
alte Kampfsau
Antidiva, motzt praktisch nie
teilt viel aus, steckt viel ein, ohne zu heulen und sich zu wälzen
der war (und ist) auch kult:

Bild

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

noomy hat geschrieben:der war (und ist) auch kult:

Bild
hilf mir mal, bitte.... :o :o
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

stromer hat geschrieben:hilf mir mal, bitte.... :o :o
Willi Landgraf :o

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Balisto hat geschrieben:Willi Landgraf :o
ah jo!!!! merci! :D
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

pro carignano hat geschrieben:das liegt dra, das bim fcb nie gseit wird an wellem spiler meh dra isch....
naja spieler verpflichten hat ja nichts mit einer versteigerung (oder ebay) zu tun
wenn aber leti und pleti ( gc & fcz :D ) wissen mit wem der fcb telefoniert
fängt das muntere (über)bieten schon an

mir wäre es lieber, dass petric,kuzo und rakitic zum bleiben (vorläufig)
überzeugt werden können

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Good News wegen Bitch. Wenn er in ein paar Monaten sogar wieder Fit ist, darf Nakata auf Berners Stelle und Chippie dorthin, wo er hingehört: ins Mittelfeld.

Jetzt haben wir den Torhüter gewechselt und vielleicht mit etwas Zwangsoptimismus haben wir bald wieder eine Innenverteidigung, die diesen Namen auch verdient (okay, die jetzige ist auch okay, aber ich sehe Nakata lieber einer der Luschen in der Aussenverteidigung ablösen). Und wieder ein Spieler mehr, der dank seiner Grösse auch zur Lufthoheit in den Strafräumen beitragen kann. Und sprachlich etwas vielseitiger ist als Nakata :cool: Sowas soll bei der Kommunikation und Lenkung einer Abwehr durchaus hilfreich sein :D

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Dr Boris wird in dr Abwehr viel usmache. Wenn er wieder do und au
wieder voll fit isch. Das könnt aber no e Momänt bruche, schliesslich
het er e halb Joor nit gspielt. Ich wurd do jetzt grad noni zviel erwarte.
Ich immer e Risiko, wenn eine us ere Verletzig kunnt.. dass er überlaschtet
und sich grad wieder verletzt.

Dr Boris isch e bits dr Dänker und Länker dört hinte. Isch im Stelligsspiel
und in dr Agriffsuslösig sack stark. E guete Fuessballer halt. Und dä hän
mr dört im Abwehrzentrum scho vermisst. Wenn dr Gross aber die Abwehr
nit wott wächsle, was ich persönlich nit glaub, aber nämme mrs mol
hypothetisch a: denn könnt dr Boris au uf em 6 spiele. Wurdi dere Mannschaft
au guet tue.
Aber zu 99% spielt er denn wieder IV, was au guet isch so. Dr Nakata und
dr Majstro sin mr do zwenig stabil gsi. (was vermuetlich vorallem dra liegt,
dass dr Majstro viel besser mit em Boris harmoniert.
Aber au fuessballerisch sin mr dr Japaner und dr Schwed zwenig stark gsi um
au mol öppis gscheits nach vorne z'spiele.
So oder so, cha nur guet cho, wenn dr Boris wieder voll do isch. Aber ebbe,
es wird no e Zyt bruche, bis er wieder dr Alt isch.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dr Boris wird in dr Abwehr viel usmache. Wenn er wieder do und au
wieder voll fit isch. Das könnt aber no e Momänt bruche, schliesslich
het er e halb Joor nit gspielt. Ich wurd do jetzt grad noni zviel erwarte.
Ich immer e Risiko, wenn eine us ere Verletzig kunnt.. dass er überlaschtet
und sich grad wieder verletzt.

Dr Boris isch e bits dr Dänker und Länker dört hinte. Isch im Stelligsspiel
und in dr Agriffsuslösig sack stark. E guete Fuessballer halt. Und dä hän
mr dört im Abwehrzentrum scho vermisst. Wenn dr Gross aber die Abwehr
nit wott wächsle, was ich persönlich nit glaub, aber nämme mrs mol
hypothetisch a: denn könnt dr Boris au uf em 6 spiele. Wurdi dere Mannschaft
au guet tue.
Aber zu 99% spielt er denn wieder IV, was au guet isch so. Dr Nakata und
dr Majstro sin mr do zwenig stabil gsi. (was vermuetlich vorallem dra liegt,
dass dr Majstro viel besser mit em Boris harmoniert.
Aber au fuessballerisch sin mr dr Japaner und dr Schwed zwenig stark gsi um
au mol öppis gscheits nach vorne z'spiele.
So oder so, cha nur guet cho, wenn dr Boris wieder voll do isch. Aber ebbe,
es wird no e Zyt bruche, bis er wieder dr Alt isch.
wenn dr boris wieder do isch, lot dr gross 100% eso lo spiele

Zanni------Majstorovic----Smiljanic------Nakata

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

pro carignano hat geschrieben:wenn dr boris wieder do isch, lot dr gross 100% eso lo spiele

Zanni------Majstorovic----Smiljanic------Nakata
bis auf zanni eine geniale abwehr! hoffen wir also auf zannis "geniale" flanken wenn er schon hinten nicht anzutreffen ist ;)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

[quote="Smoki-1"]bis auf zanni eine geniale abwehr! hoffen wir also auf zannis "geniale" flanken wenn er schon hinten nicht anzutreffen ist ]

bin mit dieser aussage gar nicht einverstanden!

zanni passt hervorragen rein. er ist DER arbeiter in der mannschaft!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

alteschule hat geschrieben:bin mit dieser aussage gar nicht einverstanden!

Wenn man (n) grundsätzlich in der Lage ist, umzudenken, so muss man tatsächlich sagen, dass Zanni unverdrossen seine Kilometer abspult und sich in den letzten Monaten enorm gesteigert hat. Seine Leistungen sind konstant, und nicht nur konstant schlecht..... :cool:

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Phebus hat geschrieben:Wenn man (n) grundsätzlich in der Lage ist, umzudenken, so muss man tatsächlich sagen, dass Zanni unverdrossen seine Kilometer abspult und sich in den letzten Monaten enorm gesteigert hat. Seine Leistungen sind konstant, und nicht nur konstant schlecht..... :cool:
Falsch, er het sich kuum gsteigeret. Nur het sich dr Rest vo dr Mannschaft nach unde nivelliert, so das dr Zonk nümme so uffallt.

Ich will in der Manschaft uff jedere Position e Spieler wo gmesse an dr Liga überdurchschnittlich isch.

Garantiert nit erfüllt bi: Zanni, Berner, Nakata, Buckley, Eduardo, Christiano, Ba, Burgmeier, Stereo
ich will widder Fuessball gseh!!!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

alteschule hat geschrieben:bin mit dieser aussage gar nicht einverstanden!

Cecca lässt grüssen. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Phebus hat geschrieben:Wenn man (n) grundsätzlich in der Lage ist, umzudenken, so muss man tatsächlich sagen, dass Zanni unverdrossen seine Kilometer abspult und sich in den letzten Monaten enorm gesteigert hat. Seine Leistungen sind konstant, und nicht nur konstant schlecht..... :cool:
Man kann dem so viel Bedeutung zumessen, wie man möchte. Vor mehrerern Wochen habe ich aus den noch aufgefundenen (19) BaZ-Spielerbewertungen spasseshalber die Durchschnittswerte der Spieler ermittelt. :) Zanni figuriert nach Petric, Costanzo, Nakata, Eduardo und Kuzmanovic auf Rang 6 (vor Caicedo, Chipperfield, Sterjowski, Majstorovic, Ergic, Ba, Berner, Buckley und Cristiano).
Ich glaube nicht, dass man ihm vorwerfen kann, in der Hinrunde der schlechteste Mann auf dem Platrz gewesen zu sein.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sind am Samschtig durch Grüen 80 glofe, fahrt uns plötzlich dr Hr. Gross entgege mit sim Tuareg. Scho denkt die hen sicher Training und so wars. Den hemer echli zuegluegt, Bobbele wieder derbi, Eduardo derbi, Cristiano au wieder zrug aber neui hani keini gseh (schad). Jänu vilicht chunt jo no dr ein oder dr ander. Aber wenigstens isch dr Boris wieder mit vo de Partie, scho emol öppis !!! :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Realist hat geschrieben:Sind am Samschtig durch Grüen 80 glofe, fahrt uns plötzlich dr Hr. Gross entgege mit sim Tuareg. Scho denkt die hen sicher Training und so wars. Den hemer echli zuegluegt, Bobbele wieder derbi, Eduardo derbi, Cristiano au wieder zrug aber neui hani keini gseh (schad). Jänu vilicht chunt jo no dr ein oder dr ander. Aber wenigstens isch dr Boris wieder mit vo de Partie, scho emol öppis !!! :D
Jä, mir sind scho Bescheide worde..., i wart no druff bis si d`Mannschaft wäge Gäldmangel zruggziend! :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nobilissa hat geschrieben:Man kann dem so viel Bedeutung zumessen, wie man möchte. Vor mehrerern Wochen habe ich aus den noch aufgefundenen (19) BaZ-Spielerbewertungen spasseshalber die Durchschnittswerte der Spieler ermittelt. :) Zanni figuriert nach Petric, Costanzo, Nakata, Eduardo und Kuzmanovic auf Rang 6 (vor Caicedo, Chipperfield, Sterjowski, Majstorovic, Ergic, Ba, Berner, Buckley und Cristiano).
Ich glaube nicht, dass man ihm vorwerfen kann, in der Hinrunde der schlechteste Mann auf dem Platrz gewesen zu sein.
Als ob man die Baz als Gradmesser für die tatsächliche Leistung vom Gross' Liebling Zanni herhalten kann :rolleyes:

Das ist in etwa so sinnvoll wie die Begründung, dass der deshalb eine gute Saison hinter sich hatte, weil er immer gespielt hat.

Wenn übrigens du die Bewertungen auf fcb.ch als Masstab nimmst, dann sieht das Ganze wieder ganz anders aus. Und dort hat man zumindest ein Meinungsbild vieler Leute.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben:Als ob man die Baz als Gradmesser für die tatsächliche Leistung vom Gross' Liebling Zanni herhalten kann :rolleyes:

Das ist in etwa so sinnvoll wie die Begründung, dass der deshalb eine gute Saison hinter sich hatte, weil er immer gespielt hat.

Wenn übrigens du die Bewertungen auf fcb.ch als Masstab nimmst, dann sieht das Ganze wieder ganz anders aus. Und dort hat man zumindest ein Meinungsbild vieler Leute.
...die alle nach sympathie bewerten. kannst doch nicht im ernst über die baz bewertungen herziehen und die auf fcb.ch als alternative vorschlagen ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben:Als ob man die Baz als Gradmesser für die tatsächliche Leistung vom Gross' Liebling Zanni herhalten kann :rolleyes:
bender lehnt sich mal wieder ziemlich weit aus dem fenster ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Latteknaller"]...die alle nach sympathie bewerten. kannst doch nicht im ernst über die baz bewertungen herziehen und die auf fcb.ch als alternative vorschlagen ]

Das ist allerdings nicht unbedingt bewiesen. Wie auch immer.

Was ich aber meinte war, dass die BaZ Spielerbewertung in etwa gleich aussagekräftig ist, wie diejenige auf http://www.fcb.ch.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben:bender lehnt sich mal wieder ziemlich weit aus dem fenster ...
Kein Problem, Büro ist im Erdgeschoss ...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Weil man damit so gut Arbeitszeit vernichten kann, habe ich mich auch durch Deine Spielerbewertungen gewühlt, 12 habe ich gefunden.
Am besten weg kommt da Petric vor Caicedo (allerdings nur zwei Kurzeinsätze bewertet), gefolgt von Sterjowski, Kuzmanovic, Rakitic, Nakata, Costanzo, Ergic, Chipperfield, Majstorovic, Buckley, Zanni, Ba, Cristiano, Eduardo und Berner.

Treiben wir die Spielerei (als die ich sie ansehe) weiter, so bist Du mit der BaZ in Bezug auf Petric, Kuzmanovic, Rakitic, Chipperfield, Majstorovic, Ba und Cristiano ziemlich einig; nur leicht unterschiedliche Bewertungen habt ihr bei Nakata, Berner (kommen bei der BaZ besser weg als bei Dir), Ergic und Buckley (werden von der BaZ schlechter beurteilt).

Eure Meinungen driften deutlich auseinander bei Caicedo und Sterjowski, die bei der BaZ weniger Kredit geniessen als bei Dir, und bei Costanzo, Zanni und vor allem Eduardo, die von der BaZ mehr geschätzt werden.

Und die Wahrheit ? Sie liegt wohl irgendwo da draussen .....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="nobilissa"]Weil man damit so gut Arbeitszeit vernichten kann, habe ich mich auch durch Deine Spielerbewertungen gewühlt, 12 habe ich gefunden.
Am besten weg kommt da Petric vor Caicedo (allerdings nur zwei Kurzeinsätze bewertet), gefolgt von Sterjowski, Kuzmanovic, Rakitic, Nakata, Costanzo, Ergic, Chipperfield, Majstorovic, Buckley, Zanni, Ba, Cristiano, Eduardo und Berner.

Treiben wir die Spielerei (als die ich sie ansehe) weiter, so bist Du mit der BaZ in Bezug auf Petric, Kuzmanovic, Rakitic, Chipperfield, Majstorovic, Ba und Cristiano ziemlich einig]

Danke, tiptoppe Arbeit :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bitte ! Wieder einmal ein fundierter, seriös recherchierter und komplett nutzloser Beitrag ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="nobilissa"]Bitte ! Wieder einmal ein fundierter, seriös recherchierter und komplett nutzloser Beitrag ]

Wir mögen dich trotzdem :p

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Éder de Assis hat geschrieben:Cecca lässt grüssen. :D
wayne
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten