Bender hat geschrieben:Als ob man die Baz als Gradmesser für die tatsächliche Leistung vom Gross' Liebling Zanni herhalten kann
Wenn übrigens du die Bewertungen auf fcb.ch als Masstab nimmst, dann sieht das Ganze wieder ganz anders aus. Und dort hat man zumindest ein Meinungsbild vieler Leute.
Weil man damit so gut Arbeitszeit vernichten kann, habe ich mich auch durch Deine Spielerbewertungen gewühlt, 12 habe ich gefunden.
Am besten weg kommt da Petric vor Caicedo (allerdings nur zwei Kurzeinsätze bewertet), gefolgt von Sterjowski, Kuzmanovic, Rakitic, Nakata, Costanzo, Ergic, Chipperfield, Majstorovic, Buckley, Zanni, Ba, Cristiano, Eduardo und Berner.
Treiben wir die Spielerei (als die ich sie ansehe) weiter, so bist Du mit der BaZ in Bezug auf Petric, Kuzmanovic, Rakitic, Chipperfield, Majstorovic, Ba und Cristiano ziemlich einig; nur leicht unterschiedliche Bewertungen habt ihr bei Nakata, Berner (kommen bei der BaZ besser weg als bei Dir), Ergic und Buckley (werden von der BaZ schlechter beurteilt).
Eure Meinungen driften deutlich auseinander bei Caicedo und Sterjowski, die bei der BaZ weniger Kredit geniessen als bei Dir, und bei Costanzo, Zanni und vor allem Eduardo, die von der BaZ mehr geschätzt werden.
Und die Wahrheit ? Sie liegt wohl irgendwo da draussen .....