wär dr latour e guete nochfolger vom gross

Diskussionen rund um den FCB.

wär dr latour e guete nochfolger

jo
90
34%
nei
171
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 261

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Elleni hat geschrieben:Nun, nachdem ich Gross' Zeit endgültig ablaufen seh, wäre ich bei dem Vorstand froh, egal wer als Ersatz kommen würde. Hauptsache es geht was/wer...
nicht ganz, es ist schon nicht ganz ergal, wer da als Nachfolger kommen würde. Dann noch lieber Gross als irgend so ein Hanswurst...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

HYPNOS hat geschrieben:es kommt drauf an, welche ansprüche beim fcb gestellt werden,bzw. wir stellen!
wollen wir klar champions league spielen und 28000 dauerkarten lösen, braucht's einen hitzfeld oder zumindest einen in seiner qualität. da kommt latour oder sonst ein ch-trainer nicht in frage.
Es haben in der Schweiz schon einige ausländische Startrainer gearbeitet und die meisten haben Schiffbruch erlitten z.B. Leo Benhaker oder auch ein Weissweiler ! Oder ein Jörg Berger hat dem FCB nichts positives gebracht. Hingegen junge ausländische Trainerneulinge haben meistens viel bewegt z.B. Helmut Benthaus oder jetzt Balakov bei GC. Warum nicht ein Trainertyp wie Doll oder Thomas von Heesen ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben:Es haben in der Schweiz schon einige ausländische Startrainer gearbeitet und die meisten haben Schiffbruch erlitten z.B. Leo Benhaker oder auch ein Weissweiler ! Oder ein Jörg Berger hat dem FCB nichts positives gebracht. Hingegen junge ausländische Trainerneulinge haben meistens viel bewegt z.B. Helmut Benthaus oder jetzt Balakov bei GC. Warum nicht ein Trainertyp wie Doll oder Thomas von Heesen ?
oder van eck :o wo luzern uffe brocht het

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Querdängger hat geschrieben:Es haben in der Schweiz schon einige ausländische Startrainer gearbeitet und die meisten haben Schiffbruch erlitten z.B. Leo Benhaker oder auch ein Weissweiler ! Oder ein Jörg Berger hat dem FCB nichts positives gebracht. Hingegen junge ausländische Trainerneulinge haben meistens viel bewegt z.B. Helmut Benthaus oder jetzt Balakov bei GC. Warum nicht ein Trainertyp wie Doll oder Thomas von Heesen ?
mit hitzfeld o.ä. habe ich mehr die klasse gemeint, dazu gehört v.a. auch geistiges niveau bzw. stärke. natürlich traue ich das auch einem jüngeren zu.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Nüt do. Tschüss mit alte verbruchte säck(Gugge). Dr Muri wird unsere Dolli!
Und dr Hitzfäld in Vorstand.

Antworten