Aha? Natürlich! Habe Reto Z. doch glatt vergessen!!Kimplayer hat geschrieben:Wozu, dort sind wir doch mehr als nur hervorragend besetzt.
MfG C. Gross

Sorry Chriggel

Du redest mir von der Seele!Diggi_Eier hat geschrieben:27 Tore... ein echter Knipser, auch für CL- Verhältnisse.
Einkaufen... JETZT. Mit solch einem Stürmer kann man auch 4-1-4-1 Spielen und gegen Zürich locker an einem 13. Mai 2 Tore mehr verbuchen.
Wieder Verkaufen: Mile, Nakata, Eduardo.
Einkaufen: Bedenik von Xamax, Vogt,irgendein Rechtsverteidiger, Deumi. (Vielleicht einem Von Bergen ein lukratives Angebot unterbreiten)
Fördern: Rakitic, Kouzmanovic.
Ausleihen: Mesbah, Dzombic.
Irgendwelche Einwände Seitens des Forums?
ja:Diggi_Eier hat geschrieben:27 Tore... ein echter Knipser, auch für CL- Verhältnisse.
Einkaufen... JETZT. Mit solch einem Stürmer kann man auch 4-1-4-1 Spielen und gegen Zürich locker an einem 13. Mai 2 Tore mehr verbuchen.
Einkaufen: Bedenik von Xamax, Vogt,irgendein Rechtsverteidiger, Deumi. (Vielleicht einem Von Bergen ein lukratives Angebot unterbreiten)
Ja, grosse Einwände:Diggi_Eier hat geschrieben:27 Tore... ein echter Knipser, auch für CL- Verhältnisse.
Nakata kam klar zuwenig zum Zuge, um zu zeigen, was er drauf hat. Das ist aber auch das einzige, was für ihn mildernd sprechen könnte. Vielleicht bekommt er nach einem evtl. Abgang von Delgado mehr Einsätze, da Ergic in's offensive MF wechseln wird und er sich mit Ba abwechselnd die Defensive Rolle teilen kann.Querdängger hat geschrieben:Ja, grosse Einwände:
Bedenik ist keine Alternative zu Zubi oder Crayton. Nakata und Eduardo behalten. Beide sind gute Fussballer, werden aber nicht auf ihrer optimalen Position eingesetzt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
tja bei dir merkt man deine sympathien sofortGascoigne hat geschrieben:Eigentlich sollten alle Spieler ihre Plätze in der Kabine räumen müssen. Man sollte einen neuen Trainer engagieren welcher nur die Hälfte dieser Mannschaft wieder aktivieren kann, der Rest bleibt draussen!
Ich wäre für: Ergic, Kuzmanovic, Degen (für den Sturm), Delgado (nur wenn möglich und bei vorhandener Motivation), Smiljanic und natürlich Fighter Chipperfield.
auf Bewährung: Ba, Maestro, Petric, Eduardo, Berner
et salut: Zanni, Zubi, Stereo, Nakata, Kawa, Baykal, Gross
die restlichen Plätze auffüllen mit jungen, talentierten und hungrigen Spielern!
denn hoffen wir eifach, dass weder Du noch ich die nächsten sind!tanner hat geschrieben:tja bei dir merkt man deine sympathien sofort![]()
oder wenn du dich mal auf jemand eingeschossen hast dannisch das e arme siech
Hat eigentlich gar nichts mit Sympathien zu tun, bin einfach der Meinung, dass die Zeit von Christian Gross in Basel um ist. Seine "Motivationskünste" sind in dieser Mannschaft ausgelutscht, die talentiertesten Spieler (Delgado & Degen) hat er nicht auf seiner Seite, seine taktische Spielausrichtung, Aufstellungen, Ein- und Auswechslungen sind meiner Meinung mehr als fraglich und ausserdem würde ein neuer Trainer ganz einfach wieder etwas frischen Wind bringen. Langjährige Zusammenarbeiten mit Trainern funktionieren im Fussball nur in den wenigsten Fällen...tanner hat geschrieben:tja bei dir merkt man deine sympathien sofort![]()
oder wenn du dich mal auf jemand eingeschossen hast dannisch das e arme siech
Maestrro aufbwährung darf ich lachenGascoigne hat geschrieben:Eigentlich sollten alle Spieler ihre Plätze in der Kabine räumen müssen. Man sollte einen neuen Trainer engagieren welcher nur die Hälfte dieser Mannschaft wieder aktivieren kann, der Rest bleibt draussen!
Ich wäre für: Ergic, Kuzmanovic, Degen (für den Sturm), Delgado (nur wenn möglich und bei vorhandener Motivation), Smiljanic und natürlich Fighter Chipperfield.
die restlichen Plätze auffüllen mit jungen, talentierten und hungrigen Spielern!
Du sollst den Usern nicht zu nahe treten.Gascoigne hat geschrieben: Kawa
Genau so ist das.Gascoigne hat geschrieben:Hat eigentlich gar nichts mit Sympathien zu tun, bin einfach der Meinung, dass die Zeit von Christian Gross in Basel um ist....
Nach dieser verpassten Saison verständlich. Wie gesagt eine solche Saison kann sich der FCB in den nächsten drei Jahren nicht leisten. Aber für diese Saison kann trainer Gross sicher die Wiedergutmachung beginnen. Falls das nicht geschafft wird, dann wirds brenzlig. Jetzt ists aber überhaupt nicht.footbâle hat geschrieben:Genau so ist das.
Der Trainer ist für den sportlichen Erfolg verantwortlich. In Basel noch mehr als irgendwo sonst, weil man ihm freie Hand lässt und die Präsidentin ihm aus derselben frisst.
Die sportlichen Ziele wurden nicht erreicht. Da kann's keine zwei Meinungen zu geben. Aufwand und Ertrag stehen in krassem Missverhältnis.
Wenn also dieser FC Basel mit internationalen Ambitionen weiterhin Ernst genommen werden möchte, muss jetzt ein Schnitt erfolgen. Und der fängt an mit unserer Version der T-Frage. Bitter für Gross, aber so ist Profifussball. If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
Könnte eine Lösung sein, aber dann müssten die Fan Geduld haben und ihreGascoigne hat geschrieben:Eigentlich sollten alle Spieler ihre Plätze in der Kabine räumen müssen. Man sollte einen neuen Trainer engagieren welcher nur die Hälfte dieser Mannschaft wieder aktivieren kann, der Rest bleibt draussen!
mir hatte er leider auch nicht immer gefallen, aber so einen spieler darf man nomentan nicht abgeben! er könnte in der neuen saison einer der wichtigsten spieler sein. nomentan muss man erst mal schauen das wir überhaupt mal spieler verplichten können.Querdängger hat geschrieben:doch, meine ich auch. Der wurde von Spiel zu Spiel schwächer.