Frauen (die meisten...) am Steuer

Der Rest...
Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

mimpfeli hat geschrieben:tja dann kann es passieren dass ich an der nächsten roten Ampel aussteige und ihm mal die Meinung geige.
:D :D

Bild

"dann macht es baaam booom baaang"

remember mein geburtstag vor 2 jahren? "du bisch e schlampe"

bäääääng boooom bäääääääääääääng!

:D
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Lou C. Fire hat geschrieben:tatsächlich ein grandioser Sieg!

BMW tztztz...kauf Dir mal ein anständiges Fahrzeug!
vorschlag? muss mir aufgrund des vorfalls vom letzten freitag ein neues kaufen - bis jetzt haushoher favorit das nachfolgemodell meines geliebten x5
mimpfeli hat geschrieben: Wenn dann aber ein blöder Vollidiot mit seinem Geländewagen meint er könne mir auf meiner Spur (links) den Weg abschneiden weil er zu DUMM war richtig einzuspuren oder einfach mal vordrängeln will, muss er mit einem Hupkonzert meinerseits rechnen.

Wenn dann aber dieser Dummbeutel auch noch das Gefühl hat er muss Lichthupen, tja dann kann es passieren dass ich an der nächsten roten Ampel aussteige und ihm mal die Meinung geige.
survival of the fittest :cool:

über die sache mit den idioten im zweispurigen kreisel rege ich mich gar nicht mehr auf - die ganzen älteren semester haben keine ahnung dass es das gibt und ne menge der jüngeren kommt nicht zurecht wie dies anzuwenden ist :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben: über die sache mit den idioten im zweispurigen kreisel rege ich mich gar nicht mehr auf - die ganzen älteren semester haben keine ahnung dass es das gibt und ne menge der jüngeren kommt nicht zurecht wie dies anzuwenden ist :rolleyes:
es geht ja nicht nur um den Geländewagen, mein Freund fährt auch einen solchen, sondern um eine gewisse Gattung Mensch die das Fahrzeug fährt...vollkommen egal welches. Heute war's ein Geländewagen ;)

Meistens rege ich mich ja nicht auf, aber wenn der Typ dann noch blöd tut beim hinterher fahren....ja, doch....da werd ich stocksauer.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Meistens rege ich mich ja nicht auf, aber wenn der Typ dann noch blöd tut beim hinterher fahren....ja, doch....da werd ich stocksauer.
hehe, dä würd schön luege wenn uf eimol e frau usstiigt unden afod apfuttere :D :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

mimpfeli hat geschrieben:Wenn dann aber dieser Dummbeutel auch noch das Gefühl hat er muss Lichthupen, tja dann kann es passieren dass ich an der nächsten roten Ampel aussteige und ihm mal die Meinung geige.
Bitte bitte hau ihm in die Fresse und kick ihm die Juwelen in den Magen hoch!
Ich HASSE Arschlöcher, die zu blöd sind zum Kreiselfahren!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Ich ha mir aagwöhnt ständig mit Fähler vo anderene z rächne. Sygs im Kreisel oder an bstimmte Krüzige. Was ych mach, isch wenn ych scho vo wyttem gseh, dass de anderi mi Vortritt will wägnäh, ych äxtra nidd (noni) uff d Brämsi gang und lueg wie-n-är reagiert. Meischtens brämse sie denne schockiert. Mache sies nidd, ha-n-ych immer no gnueg Zyt zum aahalte (gseht für de anderi meischtens e bitz knapp uss). Uffrege duen y mi scho lang nümm- ych weiss äfach dass es z viel Idiote im Verkeht gitt und mini Närve schoon ych lieber - bringt eeh nüdd. Uffrege duen y mi nur wenn de anderi öbbis völlig unerwartets (kurz vor mir ohni z blinke uff mini Spur ko, will ych im tote winkel bi und är mi nidd gseht, odr ähnlichs).

Was mi aber am meischte uffreggt sin die mitm Natel am Ohr! Do gsehsch scho vo wytem am Fahrstil dass eine am plappere isch. Wennr nidd blinkt, an de Ample bi grien ewigs bruucht, dir de Wäg abschnidet, uff de Autibahn ewigs links fahrt, denne kasch meischtens devo ussgoh dassr am Delifon isch.

Und no öbbis: Bi all däne Sache machts kai Unterschied obs Männer oder Fraue sind. Fraue fahre grundsätzlicher langsamer und vorsichtiger. Und wenn me zügig unterwägs isch, kas eim mängisch scho uff d Närve goh. Aber genauso wies bi de Männer katasrophali Fahrer gitt, gitts bi de Frau ganz tolli Fahrerine.

Rücksicht isch äfach s wichtigste. Ych gang sehr oft mit Lüt uss mim Bekanntekreis go Autifahre lerne. Das isch au e Grund wurum ych im Verkehr me Rücksicht uff die andere nimm. Jede foht emol aah und nidd jede hetts glyych im Bluet. Und vo usse gseht me nidd wie lang de anderi de Lappe scho hett.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Mayor
Hau bloss ab mit deiner Objektivität, hier gehts um Frauen und Arschlöcher am Steuer, nicht um Vernunft!

@Basic
Lexus?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mayor=fahrlehrer

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben: @Basic
Lexus?
ich weigere mich mit demselben wagen wie chrigel g. herum zu kurven :D

nein im ernst, mein tiefgaragen nachbar fährt den lexus geländewagen und er beklagt sich andauernd über diese asiatische schleuder...

da ist mir deutsche wertarbeit lieber ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Touareg Diesel? (Der Benziner säuft schiins wie blöd).

Ich sag dir jetzt nicht, welcher Kaderspieler mit einer X5-Schleuder rumkurvt, aber es hat was mit der Zahl #7 zu tun ;)

[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

9-3 sc aero?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Gevatter Rhein"]Touareg Diesel? (Der Benziner säuft schiins wie blöd).

Ich sag dir jetzt nicht, welcher Kaderspieler mit einer X5-Schleuder rumkurvt, aber es hat was mit der Zahl #7 zu tun ]

chrigel fährt seit neuesten touareg? dann wurde der druck der asag langsam doch zu gross...

geländewagen benziner würde ich nie und nimmer kaufen - keine lust 15-16 liter pro 100km zu verbrauchen. da geb ich mich mit 100ps weniger, dafür mit nur 9 liter diesel zufrieden...

weiss ich :D dem hab ich schon mal nen parkplatz vor der nase weggeschnappt, wusste ja nicht, dass er rückwärts in den parkplatz wollte... in einem schuss vorwärts in die lücke und der 7ner guckt blöd aus der wäsche :D

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Basic hat geschrieben:mayor=fahrlehrer

Ha mr das au scho überlegt. Aber schlussändlich hätt ych glaub d Geduld nidd irgendwelche fremde Lüt - und das de ganzi Daag - s Fahre byyzbringe. Für Lüt wo-n-y guet maag, mach y dä Gfalle gärn, aber suscht.... nene, glaub nidd.

@GR: Gang lieber schnäll usse und hilf Dinere Frau bim parkiere anstatt so dumm ummezbriele :mad: ...... :D

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Q7?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Basic hat geschrieben:chrigel fährt seit neuesten touareg? dann wurde der druck der asag langsam doch zu gross...
Dasch jetzt aber doch scho e wyyly sytdäm är de Touareg fahrt!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Mayor hat geschrieben:Dasch jetzt aber doch scho e wyyly sytdäm är de Touareg fahrt!
drum hanimi umso mehr gwunderet wieso i ihn ändi letscht johr mitem lexus gseh ha umedüse... asag ysch jo scho länger sponsor :confused:

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Basic hat geschrieben:drum hanimi umso mehr gwunderet wieso i ihn ändi letscht johr mitem lexus gseh ha umedüse... asag ysch jo scho länger sponsor :confused:
Viellicht hettr sich vom Japs nidd könne trenne und hett ihn als Zweitwage (für Privat-Zwägg... :eek: ) no bhalte?!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Mayor hat geschrieben:Viellicht hettr sich vom Japs nidd könne trenne und hett ihn als Zweitwage (für Privat-Zwägg... :eek: ) no bhalte?!
verbote wärs jo nit - de mp fahrt jo au das von gott gegebene auto vo de bayrische modorwärk

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mayor hat geschrieben:@GR: Gang lieber schnäll usse und hilf Dinere Frau bim parkiere anstatt so dumm ummezbriele :mad: ...... :D
Meine Frau fährt nicht Auto. Sie ist erzogen.

[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Meine Frau fährt nicht Auto. Sie ist erzogen.
Du jo eigentlich au nidd (Rollerfetischischt) - also als Byyfahrer ämmel hesch nidd die beschti Falle gmacht... :D

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mayor hat geschrieben:Du jo eigentlich au nidd (Rollerfetischischt) - also als Byyfahrer ämmel hesch nidd die beschti Falle gmacht... :D
1. ROLLER??? VESPA DU HOSCHI!

2. Das war nur weil du gefahren bist wie eine Frau

[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Gevatter Rhein hat geschrieben:1. ROLLER??? VESPA DU HOSCHI!

2. Das war nur weil du gefahren bist wie eine Frau
Zum 1. Das lern y glaub nie (oder andersch gsait: bi Dir will ys nidd lerne... :D )
Zum 2. DAS hett mr jetzt no niemerts gsait!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

(sig doch eifach froh hader nid in kaare kotzt :o :o :o )

[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Gevatter Rhein hat geschrieben: (sig doch eifach froh hader nid in kaare kotzt :o :o :o )
Do bi-n-y wirklich froh! Bi saudankbar gsi, dass ych Di nümm zum Roller eeehhh, Vespa ha miesse fahre sondern grad noch de Ussfahrt ha dörfe absetze... :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

:p

[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

ps. Willsch mit mir am Sunntig uff Ziiri an Match mitfahre?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!

(Ha dr Klai zum Hüete, wird also passivistisch am TV gugge dörfe...)

[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

nogomet hat geschrieben:9-3 sc aero?
ysch das e yshockeyresultat us finnland oder was? :confused:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

mimpfeli hat geschrieben:So, heute mal ein Beispiel dass gewisse Männer das Autofahren nicht unbedingt beherrschen:

Kreisel:

Linke Spur geradeaus und links abbiegen
Rechte Spur rechts abbiegen

Ist nicht so schwer, oder?
anscheinend doch, denn es ist falsch, mädchen ]Allfällige Fahrstreifenwechsel im Kreisel sind durch Zeichengabe anzuzeigen. [/B]
Bei der Einfahrt und insbesondere bei der Ausfahrt ist auf Fussgänger zu achten und diesen auf Fussgängerstreifen der Vortritt zu gewähren.

Bild

quelle: http://www.asa.ch/de/tipps_verkehr_kreisel.htm

es gibt also keine rechtsverbindliche regelung. spurwechsel im kreisel sind erlaubt.

ich persönlich handhabe es übrigens so:

Linke Spur links abbiegen
Rechte Spur geradeaus und rechts abbiegen

und alle, mit denen ich darüber gesprochen habe auch.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Antworten