Manchester United

Alles über Fussball, ausser FCB.
ZeBaH
Benutzer

Beitrag von ZeBaH »

war einfach ein traum zu sehen wie ManU in der CL abgesoffen ist. ich habs genossen. :D

LFC

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Éder de Assis"]Du musst es mir nicht nochmals einbleuen. ]
Ich schätze auf jeden Fall die "Selbstkritik" bezüglich der Leistung deines Teams. Wenigstens heulst du nicht nur rum (à la KOR - ITA). :)

Grüsse von der Mersey.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

ManU sött ändlich mol e guete Spielmacher kaufe und nid uff's Gäld luege. Vom Rustikale hän sie jo mehr als gnueg in dr Mannschaft.

Rächts Ronaldo, Links dr Giggs und hindr de Spitze eine, wo zwar e fuule Siech ka syy, abr s'Bälleli dört aane spediert, wo e Van Nostelrooy und e Rooney nur mien d'Fuessmaniküüre aanehebe.

Dr Ballack isch abr definitiv nid e Überspielmacher ... y dängg do eher an e Spielertyp wie e Karimi, Riquelme und Konsorte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Éder de Assis hat geschrieben:ManU hat ein besseres Abschneiden in den beiden Heimspielen gegn Lille und Villarreal versaut, fast nur blasse Auftritte. :o

So isches.
Und auch gegen Benfica zuhause gewannen sie ziemlich glücklich 2:1. Freue mich umso mehr nur schon für die leidenschaftlichen Portugiesen, die ich im Old Trafford erleben durfte, für Benficas Weiterkommen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Diggi_Eier hat geschrieben:ManU sött ändlich mol e guete Spielmacher kaufe und nid uff's Gäld luege. Vom Rustikale hän sie jo mehr als gnueg in dr Mannschaft.

Rächts Ronaldo, Links dr Giggs und hindr de Spitze eine, wo zwar e fuule Siech ka syy, abr s'Bälleli dört aane spediert, wo e Van Nostelrooy und e Rooney nur mien d'Fuessmaniküüre aanehebe.

Dr Ballack isch abr definitiv nid e Überspielmacher ... y dängg do eher an e Spielertyp wie e Karimi, Riquelme und Konsorte.
Wuerde mich mal interessieren wie oft du karimi ueber 90 minuten beobachten konntest :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Diggi_Eier hat geschrieben:ManU sött ändlich mol e guete Spielmacher kaufe und nid uff's Gäld luege. Vom Rustikale hän sie jo mehr als gnueg in dr Mannschaft.

Giggs ist viel zu alt, kein Wunder sitzt er sehr oft nur noch auf der Bank.
ZANNI RAUS

Antworten