aha... hejo!PastaBasta! hat geschrieben:...äääähm, mir sind nit emol iinecho. CL mäini. weisch no? jo, bremen! ]d'schnuure nit zwit uffrisse[/B]!
Thun- Ajax
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
das hat mit mir nichts zu tun, mehr ein soziologischer gedanke , denn das volk besteht ja nicht nur aus differenziert denkenden sp wählern.Basic hat geschrieben:
das meinst du jetzt aber nicht ernst

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Und nicht zu vergessen:Varela-8 hat geschrieben:nimms nid perseenlich Panda, aber do fallt mr grad ebbis i:
fcb - Celtic (von 2:0 i de erschte HZ uff fascht 2:1)
fcb - ManU (vo 1:0 uff 1:2)
fcb - L'Pool (vo 3:0 i de erschte HZ uff 3:3)
fcb - Bremen (vo 2:0 uff unglücklichs 2:1)
...
etc.
irgendwie isch do in jedem match neume ab de 60te Minudde de Wurm dinn gsi un i kha mi no a die Polemik erinnere, worum unseri Spieler nochere Stund absolut platt sin und denn immer Gägegoal gfange hän...
RS Belgrad - FC Basel (von einem 1:1 in der ersten Halbzeit zu einem 1:2)