[quote="Goofy"]Von was sprichst du jetzt? Von Hooligans, Chaoten oder Pyrobefü]
Ist doch ganz einfach. Alles, was der reinen Freude dient, ist erlaubt. Klatschen, Johlen, Lachen, Anfeuern, Fahnen schwingen, was das Herz begehrt.
Alles, was zu Lasten von jemandem geht, ist nicht erlaubt, wie der anderen Ehre, Sicherheit oder Leben zu gefahrden wie Pyroartikel, Randalieren, unsportliche Gesten wie Auspfeiffen etc.
Wer weiss, bis in ein paar Jahrtausenden habens vielleicht dann mal alle begriffen!!!!!
Stellungnahme der Berner B-Fans
darf ich in der schönen neuen welt noch rülpsen, furzen, bier verschütten?RechtundOrdnung hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Alles, was der reinen Freude dient, ist erlaubt. Klatschen, Johlen, Lachen, Anfeuern, Fahnen schwingen, was das Herz begehrt.
Alles, was zu Lasten von jemandem geht, ist nicht erlaubt, wie der anderen Ehre, Sicherheit oder Leben zu gefahrden wie Pyroartikel, Randalieren, unsportliche Gesten wie Auspfeiffen etc.
Wer weiss, bis in ein paar Jahrtausenden habens vielleicht dann mal alle begriffen!!!!!
sind wunderkerzen lebensgefährlich?
bin ich auffällig, wenn ich 2x am match aufs klo geh?
bist du eigentlich noch ganz dicht?
hastenemackeodrwas?
fragen über fragen...

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Also so gesehen bist du schwer illegal, denn dein dämliches Geseier geht mir extrem zu Lasten. Dein dämliches Getue beleidigt meinen Intellekt, deine Ahnungslosigkeit lässt mir die Zehennägel hochrollen, und deine law-and-Order-Idiotie lässt mich erschaudernd daran erinnern, wie sich ein Regime wie das von Adolf Hitler an die Macht hieven und dort bis zum Ende des Krieges halten konnte.RechtundOrdnung hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Alles, was der reinen Freude dient, ist erlaubt. Klatschen, Johlen, Lachen, Anfeuern, Fahnen schwingen, was das Herz begehrt.
Und jetzt tschüss du Pfeife
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
von entnazifizierung will er glaub ich nichts wissen. wird aber langsam zeit!Gevatter Rhein hat geschrieben:Also so gesehen bist du schwer illegal, denn dein dämliches Geseier geht mir extrem zu Lasten. Dein dämliches Getue beleidigt meinen Intellekt, deine Ahnungslosigkeit lässt mir die Zehennägel hochrollen, und deine law-and-Order-Idiotie lässt mich erschaudernd daran erinnern, wie sich ein Regime wie das von Adolf Hitler an die Macht hieven und dort bis zum Ende des Krieges halten konnte.
Und jetzt tschüss du Pfeife
RechtundOrdnung, endlich mal einer, der Klartext spricht. Bei Pyromanen stimme ich zwar nicht mit ihm ein, denn es reicht, wenn sie die Geldbussen der Vereine zahlen müssen, aber die Idee, Hooligans ins Gefängnis zu stecken hat was.
Unglaublich wie seine Feinde (Hooligans, Hooligan-Fans?) vom Thema abweichen, weil sie nicht zu argumentieren in der Lage sind.
Unglaublich wie seine Feinde (Hooligans, Hooligan-Fans?) vom Thema abweichen, weil sie nicht zu argumentieren in der Lage sind.
-
- Erfahrener Benutzer
schön, dass du jetzt endlich einen freund gefunden hast. möchte dir ja nicht zu nahe treten (in deiner freude) aber das ist garantiert ein fake...Rotblau hat geschrieben:RechtundOrdnung, endlich mal einer, der Klartext spricht. Bei Pyromanen stimme ich zwar nicht mit ihm ein, denn es reicht, wenn sie die Geldbussen der Vereine zahlen müssen, aber die Idee, Hooligans ins Gefängnis zu stecken hat was.
-
- Erfahrener Benutzer