vielleicht wollen sie auch gar keine Transfers tätigen...Pusher hat geschrieben:Der FCB hat versagt in Sachen Transferpolitik. Hoffentlich rächt sich das nicht noch...
Transfergerüchte
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hejo..Tee hat geschrieben:Also sagt Oeri es gäbe noch Transfers, um uns zu verarschen?

Heute im Blök steht, dass sich Vertreter von Benfica, Sion und Basel getroffen haben und im Fall Carlitos eine Einigung erzielen konnten und heute was kommuniziert wird. Geht evtl. also doch schneller als man dachte..
Somit wage ich eine Transferzusammenfassung:
Bitch die Hure weg--> Ersetzt durch einen Transfer des letzten Jahres Marque..Mit Baumann hat man eine valable und gute Alternative, das Vertrauen in die Jungen finde ich schlicht und ergreifend richtig und gut. Man muss die Jungen nicht nur offensiv einsetzen, wir haben hinten routinierte Spieler die diese Jungen gut heranführen und ihnen jetzt was mitgeben können, solange sie noch hier sind...Die Innenverteidigung wird ihren Job wohl besser als letzte Vorrunde und ein bisschen schlechter als in der Rückrunde machen--> Reicht noch vollkommen aus und sind wir ehrlich..der FCB würde es eh nie allen recht machen und müsste harrsche Kritik einstecken würde er Spieler transferieren und sie nicht einsetzen..(Marque)
Petric der Schalverbrenner weg--> Ersetzt durch Streller, einen Nationalspieler der Bundesliga Erfahrungen mitbringt, der an WM gespielt hat, der Basler ist und hier schon mal in 16 Spielen 13 Tore erzielte...wahnsinnig mieser Transfer...

Rakitic weg-->(Höchstwahrscheinlich) Ersetzt durch Carlitos und das momentan noch gleichwertig, kommt dazu dass er viel weniger kosten dürfte als Rakitic eingebracht hat...
Kuzmanovic weg--> Durch Huggel und Cabral ersetzt, über Huggel muss man nicht mehr diskutieren, manche sagen hölzern, ich behaupte Stabilisator, geschickter Ballverteiler(Seitenwechsel in den Vorbereitungsspielen schon lange nicht mehr gesehen..), Kopfballstark und somit offensiv und defensiv wichtig. Mit Ba als Staubsauger eine super Alternative..Cabral hat sehr gute Ansätze, absolut ein Talent, ein kommebnder Ba mit Technik und Offensivdrang dazu..
Dazu noch der teure Böggli weg..Mit Stocker und Frei zwei Talente die nachrücken.
Auf der schlechten Seite wäre ein mögliches Ausleihen von derdiyok--> Unnötig, der Mann würde genug Einsatzmöglichkeiten haben.
Also Fr. Oeri:
Ist der Zuzug von Carlitos definitiv bin ich mit der Transferperiode sehr zufrieden, für ein herrvorragend fehlt aber ein Spielmacher, ein zentraler Techniker wie Delgado und evtl. einen Knipser als zweiten Stürmer..Dann hätte dieses Team alles was es braucht..
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
ich weiss, viel wärde mi jetzt hasse, aber der hakan wär genau dä spieler wo mir näbscht em carlitos no brüchte!leroidebale hat geschrieben:Hakan Yakin ist dumm wie Stroh, Sätze wie "Dr Knüppel ish uff" anstatt "dr Knopf ish uffgange" gehören zum Alltag.
Bei einer Autogrammstunde, musste er seinem hinter ihm stehenden Berater fragen, ob die kleine wartende Claudia, mit "k" oder "C" geschrieben wird...
Soll er in Bern bleiben, genauso wie "Ich möchte nur einen Einjahresvertrag, damit Ich, nachdem ihr mich aufgebaut habt, wieder mental fit bin, ohne Probleme wechseln kann."-Degen in Gladbach bleiben soll und dort mithelfen soll den Verein wieder nach oben zu bringen, um zu beweisen, dass er vielleicht doch einen guten Charakter hat...
Golferfraktion BaselNord
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Richtig, aber wenn er nur in der 2. Mannschaft mittrainieren kann, was er momentan tut, wird er den Verein auch nicht nach oben bringen und sein Charakter wird sich wohl auch nicht ändern.leroidebale hat geschrieben:Soll er in Bern bleiben, genauso wie "Ich möchte nur einen Einjahresvertrag, damit Ich, nachdem ihr mich aufgebaut habt, wieder mental fit bin, ohne Probleme wechseln kann."-Degen in Gladbach bleiben soll und dort mithelfen soll den Verein wieder nach oben zu bringen, um zu beweisen, dass er vielleicht doch einen guten Charakter hat...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- redangel
- Erfahrener Benutzer
Schliiiiifts? Ich muss Haki auch nicht unbedingt zurück haben.....aber der Typ muss auf dem Feld seine Leistung bringen und mir ist es Scheissegal ob der Lesen, Schreiben oder rhetorisch hochstehende Sätze zusammenbringt. Ist vielleicht ne Gurke im Reden, aber Fussball spielen kann er.leroidebale hat geschrieben:Hakan Yakin ist dumm wie Stroh, Sätze wie "Dr Knüppel ish uff" anstatt "dr Knopf ish uffgange" gehören zum Alltag.
Bei einer Autogrammstunde, musste er seinem hinter ihm stehenden Berater fragen, ob die kleine wartende Claudia, mit "k" oder "C" geschrieben wird...
...
Eine gewisse Differenzierung wäre angebracht !
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Wer behauptet, dass der Ruedi nur an den Stränden Rio's liegt und sich von irgendwelchen Sambatitten Caipis servieren lässt, der lügt!!!!
er sass nämlich heute morgen im café frei am bahnhof neben mir
dieser arme hart arbeitende mensch muss schliesslich im 20 minuten blättli nachlesen, welche guten spieler ihm die anderen clubs wieder mal weggekauft haben....

er sass nämlich heute morgen im café frei am bahnhof neben mir

dieser arme hart arbeitende mensch muss schliesslich im 20 minuten blättli nachlesen, welche guten spieler ihm die anderen clubs wieder mal weggekauft haben....

- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Chancellor hat geschrieben:
dieser arme hart arbeitende mensch muss schliesslich im 20 minuten blättli nachlesen, welche guten spieler ihm die anderen clubs wieder mal weggekauft haben....![]()
Welchen denn? Carlitos, Streller, Huggel, Cabral........??
Oder meinst du nicht dass er nachliest, welcher Grossclub für Caicedo den er entdeckt hat, schon mehr als 10 Milionen bietet.....?
Ruedi...du bisch also wirgligg e Pflock........
robotnik hat geschrieben:Laut Tagi, Carlitos ab Heute beim FCB im Training und möglicherweise am Sonntag gegen FCZ lizensiert.
laut Tagi war er gestern schon im Training... ]http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/773406.html[/url]
SCONVOLTS BASILEA 98
Find ich toll, dass dr Tagi dass no vorem FCB sälber weiss und publiziert....bevor das vom FCB sälber chunnt, glaubi kei Wort.robotnik hat geschrieben:Laut Tagi, Carlitos ab Heute beim FCB im Training und möglicherweise am Sonntag gegen FCZ lizensiert.
Aber schön wärs jo....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
falsch, falschSCAR hat geschrieben:Welchen denn? Carlitos, Streller, Huggel, Cabral........??
Oder meinst du nicht dass er nachliest, welcher Grossclub für Caicedo den er entdeckt hat, schon mehr als 10 Milionen bietet.....?
Ruedi...du bisch also wirgligg e Pflock........

ich konkretisiere: .....welche spieler ihm wieder mal VOR DER NASE vom markt weggekauft wurden.......
Du hattest es offenbar auch brutal strengChancellor [Caipiruedi... hat geschrieben: - er sass nämlich heute morgen im café frei am bahnhof neben mir![]()

O TEMPORA, O MORES
Naja, dr Tagi schliesst nur ufgrund dessen druf, dass dr Carlitos in Basel trainiert, dass er au "definitiv" zu basel wächslet und sogar am samstig scho lizenziert sii soll.Sharky hat geschrieben:Find ich toll, dass dr Tagi dass no vorem FCB sälber weiss und publiziert....bevor das vom FCB sälber chunnt, glaubi kei Wort.
Aber schön wärs jo....
D BaZ und dört sogar mit Zitat Heusler het scho vor es paar Dääg gschribe, dass dr Carlitos in Basel scho ins Training ufgnoh wird, um sich scho möglichst guet ins Team z integriere, jedoch ganz klar mit em Vermerk, dass dr Fall immer no hängig sigi und sich ind längi zieh chöni.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst, ich habe dich schon verstanden, nur habe ich dazu eine völlig andere Ansicht der Dinge die ich zum Ausdruck brachte...Chancellor hat geschrieben:falsch, falsch![]()
ich konkretisiere: .....welche spieler ihm wieder mal VOR DER NASE vom markt weggekauft wurden.......
Zbinden hat einiges bewirkt für Basel und ein bisschen Wertschätzung wäre angebracht. Kritik bringe ich bei der fehlenden Optimierung an, dass Scouts für andere Märkte fehlen(Bsp. Skandinavien und Osteuropa) und man Leute mit Connections "gehen lässt"(Kreuzer)....
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
da bin ich schon ein wenig kritischer. allerdings nicht auf seine person alleine bezogen, sondern auf das gesamte scouting und transferwesen.SCAR hat geschrieben:Keine Angst, ich habe dich schon verstanden, nur habe ich dazu eine völlig andere Ansicht der Dinge die ich zum Ausdruck brachte...
Zbinden hat einiges bewirkt für Basel und ein bisschen Wertschätzung wäre angebracht. Kritik bringe ich bei der fehlenden Optimierung an, dass Scouts für andere Märkte fehlen(Bsp. Skandinavien und Osteuropa) und man Leute mit Connections "gehen lässt"(Kreuzer)....
vergangene deals zählen nicht, nur die zukunft.
und na ja, meine meinung habe ich ja nun schon genug breitgetreten. für mich ist es eindeutig zuwenig, was da getan wurde. mein glaube an den meistertitel läuft auf sparflamme....
Ich weiss was du meindsch. Offiziell isch`s erschd denn wenn`s vom FCB chunt. Uf dr andere Site git`s au glaubwürdegeri und unglaubwürdegeri Quelle, hoffe mr emoll, dass dr offiziell Bscheid hüt oder Morn chunt.Sharky hat geschrieben:Find ich toll, dass dr Tagi dass no vorem FCB sälber weiss und publiziert....bevor das vom FCB sälber chunnt, glaubi kei Wort.
Aber schön wärs jo....
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
ja, klar. Rudi soll mit Gigi in den Shopping Center gehen und dort ein paar Top Spieler aus den Regal holen. So einfach ist das doch, oder nicht ?Chancellor hat geschrieben:da bin ich schon ein wenig kritischer. allerdings nicht auf seine person alleine bezogen, sondern auf das gesamte scouting und transferwesen.
und na ja, meine meinung habe ich ja nun schon genug breitgetreten. für mich ist es eindeutig zuwenig, was da getan wurde. mein glaube an den meistertitel läuft auf sparflamme....

Kreuzer und Connections ? Das ist mir aber neu.SCAR hat geschrieben:Keine Angst, ich habe dich schon verstanden, nur habe ich dazu eine völlig andere Ansicht der Dinge die ich zum Ausdruck brachte...

Hör doch auf mit sowas!!! Bevor Du Zbinden das nächste Mal kritisierst, erinnere dich doch lieber noch mal an folgendes:Chancellor hat geschrieben:da bin ich schon ein wenig kritischer. allerdings nicht auf seine person alleine bezogen, sondern auf das gesamte scouting und transferwesen.
Welcher andere Schweizer Fussballclub hatte in den letzten Jahren diese Spieler entdeckt
Ergic
Delgado
Caicedo
(Carignano)
Costanzo
Ich weiss zwar dass Ergic noch Vogels Werk war. Zbinden macht sehr gute Arbeit. Allerdings, und da gebe ich Dir Recht, muss die ganze Scouting Abteilung professioneller werden. Es kann nicht sein, dass Ruedi für alles zuständig ist.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
na ja, luzern holt chiumento, sion holt kolumbiens besten mittelfeldspieler, die stricher hassli....etc. etc.Querdängger hat geschrieben:ja, klar. Rudi soll mit Gigi in den Shopping Center gehen und dort ein paar Top Spieler aus den Regal holen. So einfach ist das doch, oder nicht ?![]()
es wäre schon mal ein ansatz mit diesem 'es ist soooooooo schwer und fast unmöglich' aufzuhören. verarschen kann sich nämlich jeder auch alleine

Ja, es gibt eben viele Fussballclubs in Europa, die spielen erstens in einer attaktiveren Liga und haben zweitens bedeutend mehr Kohle zur Verfügung.Chancellor hat geschrieben:falsch, falsch![]()
Da hat der FCB immer schlechtere Karten.
Kreuzer hat immernoch einen hervorragenden Kontakt zu Bayern. Er hat nun ein Bayerntalent für ein Jahr nach Salzburg gelots.Querdängger hat geschrieben:Kreuzer und Connections ? Das ist mir aber neu.![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich habe ein sehr gutes erinnerungsvermögen.Kimplayer hat geschrieben:Hör doch auf mit sowas!!! Bevor Du Zbinden das nächste Mal kritisierst, erinnere dich doch lieber noch mal an folgendes:
Welcher andere Schweizer Fussballclub hatte in den letzten Jahren diese Spieler entdeckt
Ergic
Delgado
Caicedo
(Carignano)
Costanzo
Ich weiss zwar dass Ergic noch Vogels Werk war. Zbinden macht sehr gute Arbeit. Allerdings, und da gebe ich Dir Recht, muss die ganze Scouting Abteilung professioneller werden. Es kann nicht sein, dass Ruedi für alles zuständig ist.
vor allem sind da die sätze vom trainer: einen für links, einen für rechts und einen iv. wo sind sie denn? hmm? und vor allem, wo waren sie im trainingslager? richtig: nicht in basel!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer