Hass thread!

Der Rest...
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

cantona hat geschrieben:Sméagol
He he myyyyyy preccccccioussssss

Ich verstehe den Post einfach nicht.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Jugendkulturfestival und anderi Verastaltige in Basel...
Schlächti Events hänn in Basel Tradition.

villich bini z blöd und eifach nit kulturell uff däm Niveau aber i blib bi minere Meinig.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zu Carlos:

Die Sozialindustrie muss ja beschäftigt werden.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf zu nette Schweizer...

Gefälligst ein Straflager bauen, wo so Typen wie Carlos 8 Std am Tag in einem Bergwerk arbeiten können. Gibt auch Muskeln und er tut was für die Gesellschaft. Täglich kalorienreiche Nahrung aber nicht ein 3-Gänge Menü sondern Billignahrung. Kein Handy, kein Internet. Am Weekend darf er ein bisschen telefonieren usw.

Wenig Personal einstellen und vor allem hohe Türme, dass die Wachen bei Fluchtversuchen freie Sicht haben und wer sich nicht benimmt wird vom Wachpersonal mit dem Schlagstock bearbeitet, bis er es kapiert.

Nix labern sondern Schläge in den Unterleib. Ich glaube der wäre dann nach ein paar Tagen brav wie ein Kindergärtner

aber geht ja alles nicht. Das ist alles Quälerei und gegen die Grundrechte blablabla....

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

whizzkid hat geschrieben:Wer sind wir?
ich wollte mit dem text persönliches verarbeiten und gleichzeitig aber auch aufzeigen das ich noch ein bär voll Ehrgeiz han und etwas erreichen will.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hass ufs Schwingen und SRF. Buuresport olé :(
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Hass uf die scheiss SRF-Titelmusik für d'Nati A Spiel. I chas nümm ghöre..!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Besten Dank für den Diss aller Schwingfans und Emmentaler in der BaZ:
Es wirkt fast surreal: Wir befinden uns in Europas reichstem Land und die Leute bestaunen Velos, Kühlschränke, Rasenmäher, Kettensägen und Zimmerpalmen, als wären sie DDR-Bürger, die zum ersten Mal eine Westberliner Karstadt-Filiale betreten.
Gahts no!? Was hat denn dieser Hansjörg Müller für Komplexe? Und übrigens: 1. Ist die Schweiz längst nicht mehr das reichste Land in Europa. Und 2. liegt in Emmentaler Gemeinden wie Eggiwil das Jahresdurchschnittseinkommen pro Kopf bei 56 256 Franken.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fulehung hat geschrieben:Besten Dank für den Diss aller Schwingfans und Emmentaler in der BaZ:

Gahts no!? Was hat denn dieser Hansjörg Müller für Komplexe? Und übrigens: 1. Ist die Schweiz längst nicht mehr das reichste Land in Europa. Und 2. liegt in Emmentaler Gemeinden wie Eggiwil das Jahresdurchschnittseinkommen pro Kopf bei 56 256 Franken.
Isch trotzdäm luschtig.
Für mi wirke die Lüt dört wie abgschottet vode reale Schwiz. Grossi Städt mit viel Multi-Kulti isch d eigentlich s Hauptbild vode Schwiz.

aber die läbe irgendwo dazwüsche in ihrer eigene Wält :)

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Hajdin hat geschrieben:Isch trotzdäm luschtig.
Für mi wirke die Lüt dört wie abgschottet vode reale Schwiz. Grossi Städt mit viel Multi-Kulti isch d eigentlich s Hauptbild vode Schwiz.

so ein blödsinn. du bist wohl noch nicht so oft aus deiner stadt rausgekommen oder zuviel abgas abgekriegt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Hajdin hat geschrieben:Isch trotzdäm luschtig.

Vilicht für dich. es gibt noch genügend regionen, wo das ganz anders ist, halt eben noch mehr so, wie man es am esaf sehen konnte. Finde es ziemlich unangebracht, Multikulti und Grossstädte als Hauptpunkt zu bennenen. Das ist unterdessen auch ein wichtiger Teil in der Schweiz, aber das Ländliche lebt noch, und wie.

Nur weil du damit nichts anfangen kannst (oder das so schlicht nicht kennst) heist dies nicht, dass sie in ihrer eignen welt leben und nicht "real" sind...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Hajdin hat geschrieben: Isch trotzdäm luschtig.
super gschriibe! allwä d'folg vo joohrelangem drogekonsum!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Jo bi sälte uffem Land. S reizt mi au nid go wandere oder an 0815-Dorffeschtli teilznäh.
D Usländer/Secondos usw. und sogar die meischte Schwizer us de Städt könne mit dene Schwingerfescht nüt afoh. Es isch e schöni Tradition wo me au bybhalte sött, aber ha das ganze ide letschte Täg biz agluegt und so Lüt seht me halt nid so oft wenn me sich ide grosse Balligszentre vode Schwiz bewegt. :)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Carlos der Schläger

http://www.telebasel.ch/de/sendungen/061live/ Gespräche mit seinem Trainer

http://www.telezueri.ch/index.php?id=6815 Das Opfer

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hass auf den Vermummten, wo gestern meine Kollegin in der Kurve eingeschüchtert hat. Nur weil sie nicht Baslerin ist :mad: Dank dir wird sie nie wieder einen Fuss in die Kurve setzen. Hast du toll hingekriegt :mad: :mad:

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Petric_10 hat geschrieben:Hass auf den Vermummten, wo gestern meine Kollegin in der Kurve eingeschüchtert hat. Nur weil sie nicht Baslerin ist :mad: Dank dir wird sie nie wieder einen Fuss in die Kurve setzen. Hast du toll hingekriegt :mad: :mad:
dann wäre das Stadion jeweils halb leer

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

schon traurig, dass der Typ erst dort sitzt wo er hingehört, nachdem der ganze Skandal publik wurde

http://www.bernerzeitung.ch/zuerich/reg ... y/23049513
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hajdin hat geschrieben:Jo bi sälte uffem Land. S reizt mi au nid go wandere oder an 0815-Dorffeschtli teilznäh.
D Usländer/Secondos usw. und sogar die meischte Schwizer us de Städt könne mit dene Schwingerfescht nüt afoh. Es isch e schöni Tradition wo me au bybhalte sött, aber ha das ganze ide letschte Täg biz agluegt und so Lüt seht me halt nid so oft wenn me sich ide grosse Balligszentre vode Schwiz bewegt. :)
Was bist du denn für ein engstirniger Affe? Ich rate dir ein wenig mehr Respekt vor den Traditionen des Landes welches dich und deine Familie beherbergt, Bürschchen! Wen interessiert es ob du und deine Gangsterkollegen nichts mit dem Schwingfest anfangen können? Scheinst wohl ein kleines Möchtegern-Ghettokind zu sein, was?
Ich bin übrigens auch ein Städter und war am Wochenende in Burgdorf. Da waren eine Menge sehr sympathischer Menschen vor Ort mit welchen ich mehr Spass hatte als du wohl jemals haben wirst :cool:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

unwichtig hat geschrieben:schon traurig, dass der Typ erst dort sitzt wo er hingehört, nachdem der ganze Skandal publik wurde

«Carlos ist verlegt worden», teilt die Oberjugendanwaltschaft Zürich mit. In den letzten Tagen seien Wohn- und Aufenthaltsorte des Jugendlichen bekannt geworden. Zu seinem Schutz und zur Sicherung der Massnahme wurde er nun in einer geschlossenen Anstalt untergebracht.»

Das liest sich für mich nicht wirklich nach Strafe absitzen, eher nach Täterschutz...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Petric_10 hat geschrieben:Hass auf den Vermummten, wo gestern meine Kollegin in der Kurve eingeschüchtert hat. Nur weil sie nicht Baslerin ist :mad: Dank dir wird sie nie wieder einen Fuss in die Kurve setzen. Hast du toll hingekriegt :mad: :mad:
Diesem Psychopath hätte ich das Gesicht weggenommen! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Voyager hat geschrieben:Was bist du denn für ein engstirniger Affe? Ich rate dir ein wenig mehr Respekt vor den Traditionen des Landes welches dich und deine Familie beherbergt, Bürschchen! Wen interessiert es ob du und deine Gangsterkollegen nichts mit dem Schwingfest anfangen können? Scheinst wohl ein kleines Möchtegern-Ghettokind zu sein, was?
Ich bin übrigens auch ein Städter und war am Wochenende in Burgdorf. Da waren eine Menge sehr sympathischer Menschen vor Ort mit welchen ich mehr Spass hatte als du wohl jemals haben wirst :cool:
Hab ich was gegen das Schwingfest und die Menschen gesagt? Ich finde es sogar toll, dass es dieses Jahr mehr Berichterstattungen gab. Auch das Schwingen an und für sich finde ich spannend. Bin leider kein Gangster wie du meinst sondern habe Freunde aus Schönenbuch, die auch im Schwingverein sind. Ich fand die ganze Veranstaltung nur surreal, da ich eben sonst nicht in diesen Gegenden verkehre (in den Städten wohnen nunmal 3/4 der Bevölkerung)

und komm mir nicht mit deinem "ich bin ein reinrassiger Schweizer" und bin mehr Wert als andere Schweizer/Secondos usw.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hajdin hat geschrieben:Hab ich was gegen das Schwingfest und die Menschen gesagt? Ich finde es sogar toll, dass es dieses Jahr mehr Berichterstattungen gab. Auch das Schwingen an und für sich finde ich spannend. Bin leider kein Gangster wie du meinst sondern habe Freunde aus Schönenbuch, die auch im Schwingverein sind. Ich fand die ganze Veranstaltung nur surreal, da ich eben sonst nicht in diesen Gegenden verkehre (in den Städten wohnen nunmal 3/4 der Bevölkerung)

und komm mir nicht mit deinem "ich bin ein reinrassiger Schweizer" und bin mehr Wert als andere Schweizer/Secondos usw.
warum dann dein erstes posting? du machst dich indirekt über das schwingervolk lustig, aber ohne es wörtlich zu sagen, aber deine Meinung dringt trotzdem durch, sonst hättest du's ja gar nicht erwähnt

so à la: "ich hab ja nichts gegen diese leute, aber...."

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

unwichtig hat geschrieben:warum dann dein erstes posting? du machst dich indirekt über das schwingervolk lustig, aber ohne es wörtlich zu sagen, aber deine Meinung dringt trotzdem durch, sonst hättest du's ja gar nicht erwähnt

so à la: "ich hab ja nichts gegen diese leute, aber...."
Ich fand den Zeitungsartikel einfach amüsant mit dem DDR-Vergleich. Man sollte ja auch nicht alles so ernst nehmen.
Da hat ein Journalist einfach ein wenig übertrieben.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

unwichtig hat geschrieben:schon traurig, dass der Typ erst dort sitzt wo er hingehört, nachdem der ganze Skandal publik wurde

dass der jetzt eingesackt wurde ist doch ohnehin nur weil der Aufschrei der Gesellschaft z.Z so gross ist. Und das Theater mit dem "Überfallkommando" von 8 schwerbewaffneten Cops auf offener Strasse ist eher peinlich. Da will man schnell mal Härte zeigen und Präsenz markieren, nachdem man alles vorher falsch gemacht hat was man hätte falsch machen können.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hajdin hat geschrieben:Jugendkulturfestival und anderi Verastaltige in Basel...
Schlächti Events hänn in Basel Tradition.

villich bini z blöd und eifach nit kulturell uff däm Niveau aber i blib bi minere Meinig.
Irgendwie schaffsch du's eifach immer no öppis dümmer z schriebe. Ha scho paar mol dänkt, okay mehr goht nid und denn schribsch widr öppis und toppsch alles.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Rüdiger hat geschrieben:dass der jetzt eingesackt wurde ist doch ohnehin nur weil der Aufschrei der Gesellschaft z.Z so gross ist. Und das Theater mit dem "Überfallkommando" von 8 schwerbewaffneten Cops auf offener Strasse ist eher peinlich. Da will man schnell mal Härte zeigen und Präsenz markieren, nachdem man alles vorher falsch gemacht hat was man hätte falsch machen können.
DAS jemand festgenommen wird, entscheidet die Jugendanwaltschaft. WIE jemand festgenommen wird entscheidet die Polizei. Aufgrund der Vorgeschichte und dem Training dass er absolviert hat, halte ich das Auftreten der Polizei für gerechtfertigt. Im Endeffekt hat dieses "Show of Force" und das "Überraschungsmoment" ja genau das gebracht was es bezweckt hat: Die Festnahme ist problemlos über die Bühne gegangen.

Über die vorangegangene Posse wurde wohl schon genug geschrieben und diskutiert. Ich halte mich da raus, sonst kriege ich gleich wieder Schnappatmung.
FC Basel - Rasenmeister 2007

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Lusti hat geschrieben:, sonst kriege ich gleich wieder Schnappatmung.
:p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dunkles Brot ist beliebt, weil es gesünder aussieht als helles Brot. Das wissen auch einige Bäckereien und färben den Teig dunkler.

Mit Malzextrakt, Zuckerrübensirup und Karamellsirup.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Cocolores hat geschrieben:Dunkles Brot ist beliebt, weil es gesünder aussieht als helles Brot. Das wissen auch einige Bäckereien und färben den Teig dunkler.

Mit Malzextrakt, Zuckerrübensirup und Karamellsirup.
"amerikanisches brot"

edit: hass auf unseren hausmeister. seit ich keinen job mehr habe ist mir aufgefallen der pfeift die ganze zeit bei der arbeit wenn er da ist. ob 7:30 uhr oder was weiss, die ganze zeit! hass pur

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Was passiert eigentlich mit all den anderen Carlos in der Schweiz? Chillen die friedlich weiter inkl. gesponsorter Wohnung, Nanny und Armani-Deo für 50 Stutz??... :confused:

Antworten