Also, dann extra für Dich: es geht um rotoloso, den ich hier im Forum als relativ prominent bezeichnen würde. Er hat mir damals recht deutlich gemacht, wie wichtig ihm persönlich die Ehre ist und dass er eine Verletzung derselben nie akzeptieren wird und vergessen kann. Aber eben, den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben.Captain Sky hat geschrieben:Prominenter Gegner? Was soll das sein? Kam der bei Glanz und Gloria als Prominenter Petric-Gegner? Sorry, aber deine Argumente werden immer wie lächerlicher.
Und ich glaube, es gibt auch neben rotoloso noch einige, die einzig und alleine aufgrund dieser "Ehr-Verletzung" gegen Petric ist. Wer das alles ist (oder nicht ist) kann ich nicht beurteilen. Es ist für mich nicht bei jedem "Anti" klar, warum er diese Haltung hat. Und für mich als "Pro" ist es natürlich schwieriger, diese Gründe zu verstehen. Genauso wie es wohl für die "Antis" schwierig ist, die "Pros" zu verstehen (was aber einige trotzdem tun).
Ich will und kann nicht erreichen, dass alle den MP plötzlich toll finden. Aber ich wünschte mir, man könnte ihm zumindest den Respekt, den jeder Mensch verdient und erwünscht, erweisen. Und das können leider nicht alle der "Antis".