Champions League 2013/14
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
mal abgesehen von der Arroganz könnte man viele Spiele von Basel auch so beschreiben :sNervenbündel hat geschrieben:Um noch auf das andere Spiel von heute zu kommen: Gala - Chelsea 1:1. Chelsea, arrogant wie immer, das erste Tor gemacht und dann keine grossen Ambitionen mehr gezeigt, kurz geschlafen, ein Tor kassiert und dann noch fast verloren.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
seh ich au so, hüt mit em schweini (paradox, er het jo troffe) und em martinez, hets mir eher nach trostpflaster usgseh. wär knapp worde wenns no e kischte gäh hätti so um 75min.Patzer hat geschrieben:also die bayern sind alles andere als unbezwingbar...
ps: trotz em foul (dr schiri het aber dr tarif scho vorher duregäh, dass er nit jede "touch" pfifft. eigentlich guet fürs spiel) e megagoal vom podolski

Basel söll dä ihn 2 joor hole

Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Bayern-Fans hatten während des Spiel ein erkennbar homophobes Plakat mit der Aufschrift „Gay Gunners“ gezeigt. Laut einem Bericht des englischen „Daily Telegraph“ berät die Uefa jetzt über die Eröffnung eines Disziplinarverfahrens gegen die Münchener. Demnach sei eine Strafe von rund 50 000 Euro möglich.

[ATTACH]18917[/ATTACH]

[ATTACH]18917[/ATTACH]
das sind sie ja alle. Ist manchmal echt krass, wenn bei ihnen fast der Schuss abgeht, wenn sie ein Barca Spiel kommentieren.Blutengel hat geschrieben:Gestern hatte ich fast das Gefühl, dass der Reporter auf SRF ein kleiner Barca-Fan ist ...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, Leverkusen und Schalke waren einfach nur blamabel.Patzer hat geschrieben:na, na, du vergisst leverkusen![]()
Da sieht man wie super stark die BL ist... Ausser den Bayern ist da gar nix!
Ich denke auch bei Dortmund ist spätestens im Viertelfinale Schluss, ausser sie bekommen ManUtd/Olympiakos zugelost.
siempre positifo
Naja, wenn Bayern gegen Bilbao spielt, gibt evtl auch eine Klatsche... In den meisten Ligen dominieren 2 Mannschaften. In Englang ist momentan alles etwas verwirbelt (wie in Italien auch). Aber nur weil ManU gegen Piräeus ausscheidet, heisst das nicht das die PL miserabel ist. Das Schalke unterirdisch war steht ausse Frage. Deshalb die BL als Luftblase (oder so ) zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Man müsste mal alle 1. alle 2. alle 3. alle 4. usw der 5 "grossen Ligen" in eine Gruppe stecken. Das wäre doch aussagekräftig...eric.cartman hat geschrieben:Stimmt, Leverkusen und Schalke waren einfach nur blamabel.
Da sieht man wie super stark die BL ist... Ausser den Bayern ist da gar nix!
Ich denke auch bei Dortmund ist spätestens im Viertelfinale Schluss, ausser sie bekommen ManUtd/Olympiakos zugelost.
Es gibt einfach Top-Mannschaften, an denen gibt es wenn sie in Form sind kein vorbeikommen von den B-Mannschaften. Wenn Real, Barca, Bayern, (normalerweise ManU) etc spielen, kann man nur alt aussehen... Ausnahmen sind eher Ausnahmen. Das war im alten Rom schon so.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Es wären auch spannendere Spiele, wenn in etwa gleich starke Mannschaften gegeneinander antreten. Für ein Turnier aber wäre das ganze natürlich nicht fair und ein "Ligen"format ist auf europäischer Ebene ja auch nicht wünschenswert, da sich jedes Jahr die Teams qualifizieren sollten. Aber ich hätte nichts dagegen, statt 4 Töpfen nur noch 2 zu haben, dann könnte man nämlich auch auf die nominell gleich starken treffen (aber die Gruppenstärken würden eher schwanken).Brausebad hat geschrieben:Naja, wenn Bayern gegen Bilbao spielt, gibt evtl auch eine Klatsche... In den meisten Ligen dominieren 2 Mannschaften. In Englang ist momentan alles etwas verwirbelt (wie in Italien auch). Aber nur weil ManU gegen Piräeus ausscheidet, heisst das nicht das die PL miserabel ist. Das Schalke unterirdisch war steht ausse Frage. Deshalb die BL als Luftblase (oder so ) zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Man müsste mal alle 1. alle 2. alle 3. alle 4. usw der 5 "grossen Ligen" in eine Gruppe stecken. Das wäre doch aussagekräftig...
Es gibt einfach Top-Mannschaften, an denen gibt es wenn sie in Form sind kein vorbeikommen von den B-Mannschaften. Wenn Real, Barca, Bayern, (normalerweise ManU) etc spielen, kann man nur alt aussehen... Ausnahmen sind eher Ausnahmen. Das war im alten Rom schon so.
Das gleiche Problem besteht übrigens auch bei den Nationalmannschaften. Interessant wäre es doch gerade auf Länder zu treffen in der Quali, bei denen sich offene Spiele ergeben (Im gleichen Topf wie CH waren z.B. Belgien, Irland, Kroatien, Dänemark).
er het e foul in kauf gno, dr ball isch abgschirmt gsi und isch nie und nimmer erreichbar gsi uf die art. er isch mit voller wucht in Jese inegange und er het uf kei fall dr ball wölle. dä krüzbändriss wär mit normalem ihsatz nie passiert...Valerie hat geschrieben:War ja auch kein gelbwürdiges Foul. War einfach Pech, dass er sich so schlimm verletzt hat.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o