Ich kann gerne auf eine spannende Meisterschaft verzichten.Pioneer hat geschrieben:Sion soll gewinnen, zu Gunsten einen spannenden Meisterschaft
Nationalliga A Saison 2012/13
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gerechtes 1:0 für Sion, YB schwächte sich zum x. mal durch eine hochverdiente rote Karte selber und Wölfli macht halt wirklich nie einen "big save".
PS: der Teleclub-Moderator war unheimlich mühsam heute, lobte andauernd diesen Holzhacker Boubadischi und wollte sogar noch als einziger im Stadion einen Penalty für YB gesehen haben ...
PS: der Teleclub-Moderator war unheimlich mühsam heute, lobte andauernd diesen Holzhacker Boubadischi und wollte sogar noch als einziger im Stadion einen Penalty für YB gesehen haben ...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
meine güte kotzt mich das an wenn ich das luzerner spiel und die kulisse anschaue. ist doch einfach furchtbar dass alle ausser wir auf keine solide fanbase zurückgreiffen können wenn es mal weniger gut läuft.
schaue ich in die gestrige zeitungsausgabe des blicks, findet man da ein fantastisches vorbild
http://www.blick.ch/sport/fussball/fast ... 02928.html
schade ist sowas auf diesem level auch nicht bei einem schweizer club möglich. die stadt selber hat laut wiki auch nur 600k einwohner.
schaue ich in die gestrige zeitungsausgabe des blicks, findet man da ein fantastisches vorbild
http://www.blick.ch/sport/fussball/fast ... 02928.html
schade ist sowas auf diesem level auch nicht bei einem schweizer club möglich. die stadt selber hat laut wiki auch nur 600k einwohner.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
bei ersten hinsehen klare schwalbe. Jetzt im Bericht auf SF (Zeitlupe) bin ich mir nicht mehr so sicher...aber ist auch schwierig zu entscheiden. Aber in Anbetracht der bis jetzt sehr wohlwollenden Elfer entscheide für YB, ausgleichende Gerechtigkeit !Kawa hat geschrieben:Gerechtes 1:0 für Sion, YB schwächte sich zum x. mal durch eine hochverdiente rote Karte selber und Wölfli macht halt wirklich nie einen "big save".
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
yb gewinnt mit dieser hundsgtruppe eh keinen blumentopf. ist doch ein hohn, in anbetracht der kaderstärke vom meistertitel zu träumenMisterargus hat geschrieben:bei ersten hinsehen klare schwalbe. Jetzt im Bericht auf SF (Zeitlupe) bin ich mir nicht mehr so sicher...aber ist auch schwierig zu entscheiden. Aber in Anbetracht der bis jetzt sehr wohlwollenden Elfer entscheide für YB, ausgleichende Gerechtigkeit !![]()
mit sturzpiloten-näf, dolph-lundgren-ojala, mandelspachter-mandü und segelflieger-nuzzolo kann man schlicht kein gewinnerteam aufbauen. das sind durchschnittskicker oder noch geringer einzustufen.
sollen einfach mal akzeptieren, dass das mittelfeld ihr schicksal ist.
Schon, aber denk nur mal über die grosse Fresse die sie in der letzten Saison hatten. Neues Stadion, Stierli wirft Fringer einfach mal raus für die Familie Yakin.Patzer hat geschrieben:fand luzern schon immer eine gurkentruppe... haben letzte saison einfach über ihre verhältnisse gespielt...
Die dachten schon sie seien Meister und Murat hat ja auch genügend unsympathische Sprüche von sich gelassen. Hakan zu Bellenz, mal schauen was mit Murat passiert.
Sion nach den dem 3er heute defintiv Titelaspirant für mich, unter der Voraussetzung, dass sie sich noch steigern können und nicht bereits jetzt ihr Top Level erreicht haben.
Basel nach 5 Spielen, 3 davon gegen die Tabellenletzten mit 2-3 Punkten zu wenig für mein Empfinden und ordentlich Steigerungspotenzial im spielerischen Bereich.
SG und GC bin ich gespannt ob diese beiden Manschaften ihren aktuellen Platz halten können. Sollte aber mit Herz eigentlich möglich sein. Steigerung nach vorne sehe ich eigentlich eher nicht, da die Kader zu wenig Substanz haben Sion oder Basel wirklich fordern zu können über eine ganze Saison.
YB darf man rätseln ob die sich aufraffen können oder sich bereits kampflos in ihr Schicksal ergeben und bereits jetzt anfangen die "hätte, wäre und wenn Punkte" zu zählen.
LU und ZH dort wo sie hingehören.
LS und SFC - naja nichts neues.
Edith meint: Thun vergessen. Jo dann halt, da fällt mir nichts zu ein. Mittelfeld langweilig gegen vorne und hinten.
Basel nach 5 Spielen, 3 davon gegen die Tabellenletzten mit 2-3 Punkten zu wenig für mein Empfinden und ordentlich Steigerungspotenzial im spielerischen Bereich.
SG und GC bin ich gespannt ob diese beiden Manschaften ihren aktuellen Platz halten können. Sollte aber mit Herz eigentlich möglich sein. Steigerung nach vorne sehe ich eigentlich eher nicht, da die Kader zu wenig Substanz haben Sion oder Basel wirklich fordern zu können über eine ganze Saison.
YB darf man rätseln ob die sich aufraffen können oder sich bereits kampflos in ihr Schicksal ergeben und bereits jetzt anfangen die "hätte, wäre und wenn Punkte" zu zählen.
LU und ZH dort wo sie hingehören.
LS und SFC - naja nichts neues.
Edith meint: Thun vergessen. Jo dann halt, da fällt mir nichts zu ein. Mittelfeld langweilig gegen vorne und hinten.
Grambi führt ganz sicher schon seit Beginn der Saison eine "hätte/wäre Tabelle".Stavia hat geschrieben:YB darf man rätseln ob die sich aufraffen können oder sich bereits kampflos in ihr Schicksal ergeben und bereits jetzt anfangen die "hätte, wäre und wenn Punkte" zu zählen.
Da sie ihn aber kaum mehr aus der Gummizelle lassen wird das sein ganz persöhnliches Ding bleiben ...
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Luzern & Zürich da wo sie hingehören, Basel & Sitten an der Front und wieder erstarkte Grasshopper - so macht Schweizer Fussball Spass!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Zerrt Abrashi (oder wie er heisst) nach dem Tor um, dieser fällt wegen Toko herunter und Toko landet auf seinem Fuss, der wiederum umknickt..zwölf hat geschrieben:gehört er seit seinem jubelgemaxe vor der MK.
Aber was hat der herr denn heute verbrochen?
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/08/19/Fussball/GC-schlaegt-schwaches-Luzern#video
siehe bei 3:39
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]