Diskussion um den Teleclub

Der Rest...
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9168
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Diskussion um den Teleclub

Beitrag von Aficionado »

Goldust hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 14.02.2021, 12:46 Gerecht wäre es, wenn mindestens Jahreskartenbesitzer als Entschädigung während dem Lockdown das Spiel live auf fcb.ch frei betrachten könnten, zumal die ja kaum die Spiele mieten würden, hätten sie denn auch Zugang zu den Stadien. Aktuell sind die Sport Pay TV Sender die grossen Gewinner (durch die zahlreichen, zusätzlich abgeschlossen Abos) und die Erzeuger des Produktes die Verlierer. Diesen Spiess müsste die Politik umdrehen während des Lockdowns.
naja, wenn die clubs ihre saisonabo erträge mit blue teilen würden vielleicht. so: warum sollte swisscom das tun? aber dass sie die gebühren für die matchmiete erhöht haben, finde ich schon ziemlich mies.
Wir haben eine spezielle Situation. Blue und MySport profitieren vom Lockdown und die Vereine gehen dabei pleite (ohne staatliche Beihilfe). Ohne Vereine kein Blue und MySport und wie sie alle heissen. Ich bezahle jetzt für die Miete Geld, welches ich zumindest bei Heimspiele nicht ausgeben würde.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Diskussion um den Teleclub

Beitrag von Goldust »

natürlich, das sehe ich schon ein. dass das passiert, glaube ich (leider) dennoch nicht.

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: Diskussion um den Teleclub

Beitrag von Bebbi_1893 »

Hallo,

Nutzt jemand von euch Sky via PS4 ? 

Spiele mit dem Gedanken mir Sky zu holen auf der PS4 (da ich noch eine alte Swisscom TV Box hab). 

Da gibt es ja nun die Wahl zwischen Sky Q und Sky Ticket. 

Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Reicht Sky Ticket um Bundesliga & Premier League zu schauen oder ist die Qualität viel schlechter (Abstürze) als bei der Q Version ? 
 

Antworten