Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Kimplayer hat geschrieben:WEnn man seine Rede als Massstab nimmt, dann bleibt er.
Denn er redete davon, dass wir nächstes Jahr zwei Titel holen.
als er vor der Pokalübergabe minutenlang alleine auf dem Rasen stand und wehmütig in die Kurve blickte, sah es schwer danach aus, als sei es für ihn der Abschied.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Laca hat geschrieben:als er vor der Pokalübergabe minutenlang alleine auf dem Rasen stand und wehmütig in die Kurve blickte, sah es schwer danach aus, als sei es für ihn der Abschied.
Vielleicht war er einfach nur gerührt...?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

Latteknaller hat geschrieben:eine sehr gewagte aussage. schauen wir uns mal die rückrunde an.

mit petric:
9 spiele 21 punkte 18:3 tore

ohne petric:
9 spiele 23 punkte 20:6 tore

ohne petric holte der fcb mehr punkte uns schoss mehr tore.
petric hat aber au schon wichtige tore gemacht
man kann aber auch nicht anhand einer statistik sagen das basdel ohne petric besser war.die manschaften gegen die sie ohne petric gespieölt habne waren vielleicht nicht so stark

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

fc_BasEl hat geschrieben:petric hat aber au schon wichtige tore gemacht
man kann aber auch nicht anhand einer statistik sagen das basdel ohne petric besser war.die manschaften gegen die sie ohne petric gespieölt habne waren vielleicht nicht so stark
Ja genau. Zum Beispiel die zwei Spiele gegen die einzige Konkurrenz in der Liga...

Gegen die Stricher hat Petric beide Male gefehlt und wir haben beide Male gewonnen....

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

Rule Britannia hat geschrieben:Ja genau. Zum Beispiel die zwei Spiele gegen die einzige Konkurrenz in der Liga...

Gegen die Stricher hat Petric beide Male gefehlt und wir haben beide Male gewonnen....
Richtig.
Zudem spielte er beide Spiele gegen das starke Schaffhausen. Und traf das Tor im Joggeli aus 11m nicht.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr einen Verlust von Petric jubelnd oder stumm entgegen seht. :confused:

Menschlich vielleicht, gab ja einige Geschichten, aber sportlich? Er hat immer reichtlich getroffen, so einen Spieler gibt man aus sportlichen Gründen doch nicht gerne ab...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

yudas hat geschrieben:Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr einen Verlust von Petric jubelnd oder stumm entgegen seht. :confused:

Menschlich vielleicht, gab ja einige Geschichten, aber sportlich? Er hat immer reichtlich getroffen, so einen Spieler gibt man aus sportlichen Gründen doch nicht gerne ab...
er hat erst dieses jahr reichlich getroffen... letztes jahr hatte er glaube ich 10 saisontreffer, hat aber noch mehr die latte oder pfosten getroffen :o

und wie gesagt, als er fehlte traff man noch mehr. ich sehe das problem wenn petric spielt da alles über ihn läuft nach dem motto: "petric, nimm denn ball und schiess oder mach ein tollen pass." und wenn er nicht spielt versucht man vermehrt das spiel über die seiten aufzuziehen oder das die schnellen passkombinationen zu suchen.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

basler hat geschrieben:er hat erst dieses jahr reichlich getroffen... letztes jahr hatte er glaube ich 10 saisontreffer, hat aber noch mehr die latte oder pfosten getroffen :o
Dieses Jahr in 25 Spielen 19 mal getroffen.
Letztes Jahr in 31 Spielen 15 mal getroffen.
Vorletztes Jahr in 16 Spielen 5 mal getroffen.

Finde ich persönlich jetzt nicht schlecht, die Statistik. Dazu noch die Uefa Cup Tore...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

yudas hat geschrieben:Dieses Jahr in 25 Spielen 19 mal getroffen.
Letztes Jahr in 31 Spielen 15 mal getroffen.
Vorletztes Jahr in 16 Spielen 5 mal getroffen.

Finde ich persönlich jetzt nicht schlecht, die Statistik. Dazu noch die Uefa Cup Tore...
davon ziehe nun aber mal die freistösse und penaltys ab ;)

ich fände es auch schade wenn er gehen würde, aber für mich wäre ein möglicher abgang von einem majstorovic oder rakitic schlimmer!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

[quote="basler"]davon ziehe nun aber mal die freistösse und penaltys ab ]
Tore sind Tore. ;)

Elfmeter sind auch eine ziemlich anstrengende Sache (zumindest psychisch), das sollte man nie unterschätzen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

basler hat geschrieben: nach dem motto: "petric, nimm denn ball und schiess oder mach ein tollen pass."
Und er machte dann auch viele Tore oder gab noch einen guten Pass ;) Dafür wurde er ja auch eingestellt.
Jeder der ihn sportlich nicht als gut anerkennt, hat schlicht keine Ahnung vom Fussball. Jeder CH-Verein und auch andere Clubs wären froh, so einen in der Manschaft zu haben. Und ihr werdet sehen, wenn er bleibt schiesst er uns nächstes Jahr doch noch in die CL. Gigi hat ja nie gesagt in welchem Jahr er uns in die CL schiesst. ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

yudas hat geschrieben:Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr einen Verlust von Petric jubelnd oder stumm entgegen seht. :confused:

Wenn du mehr als 5 Min. in diesem Forum verbracht hast wirst du gemerkt haben, dass mir der sportliche Aspekt, bei einer solchern Charakterschlampe, völlig am Arsch vorbei geht. Holt ihn endlich, von mir auch kostenlos, hauptsache dieser Schandfleck ist endlich weg!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

rotoloso hat geschrieben:Wenn du mehr als 5 Min. in diesem Forum verbracht hast wirst du gemerkt haben, dass mir der sportliche Aspekt, bei einer solchern Charakterschlampe, völlig am Arsch vorbei geht. Holt ihn endlich, von mir auch kostenlos, hauptsache dieser Schandfleck ist endlich weg!
Das ist bei deiner Signatur auch kaum zu übersehen. :rolleyes:

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

was het dr fcb in dene Johre mim Petric eigentlich erreicht?
CL-Quali, Meistertitel ???

ah jo, dr cup :rolleyes:

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="yudas"]Tore sind Tore. ]

yudas, für rein fussballerische aspekte bist du hier im falschen forum.

zum thema:
man hätte petric nicht verpflichten sollen aufgrund der vorgeschichte. man hat aber. und er hat sich in den dienst der mannschaft gestellt, sich nicht bei den fans angebiedert und scheint auch sonst ein feiner kerl zu sein (vertragsverlängerung, trainings mit junioren von regionalen vereinen etc.). zu dem ist er ganz klar der beste fussballer in der Schweiz. Technisch stark, torgefährlich, gute Schusstechnik, Freistossspezialist, Schlitzohrigkeit. Nach drei Jahren, in welchen ich mich, zumindest die letzten beiden jahre, über seine fussballerischen fähigkeiten erfreut habe, jedoch nie seinen namen skandiert habe bin ich nun wirklich soweit, ihm für die zukunft alles gute zu wünschen.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

[quote="Sharky"]Und er machte dann auch viele Tore oder gab noch einen guten Pass ]

er het goal gmacht, do hesch rächt. aber wenn dr petric spielt isch s spiel vom fcb z durchsichtig worde hani s gfühl, will s lauft wirklich alles über dr petric. und wenn er nit spielt denn nähme anderi s heft in d hand und s spiel wird ganz anderscht ufzoge!

trotzdäm würdi e petric au gärn witterhin bim fcb gseh

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

rotoloso hat geschrieben:Wenn du mehr als 5 Min. in diesem Forum verbracht hast wirst du gemerkt haben, dass mir der sportliche Aspekt, bei einer solchern Charakterschlampe, völlig am Arsch vorbei geht. Holt ihn endlich, von mir auch kostenlos, hauptsache dieser Schandfleck ist endlich weg!
Dem Fundamentalisten bleibt zuguterletzt nur der Weg des Selbstopfers! :rolleyes:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Oooch..

Beitrag von V.I.Preuße »

ellesse hat geschrieben:scheiss-verein, unverständlich wieso soviele "schweizer" spieler zum bvb wollen...
Vielleicht deshalb:
Bild

Den Degen könnt ihr übrigens gerne zurück haben und wir legen noch einen Buckley drauf. Bild

Frei bleibt, der taugt was.

Den Petric kann ich schon jetzt nicht mehr leiden, weil er in diversen Vereinsforen seit Wochen als der Heilsbringer gepriesen wird, aufgrund mittelprächtiger Youtube Mitschnitte. Lächerlich!!!
Bild

So, das musste mal gesagt werden.Bild

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

ohne schweizer würdet ihr wohl nächstes jahr gegen köln spielen... ;) :rolleyes: ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

V.I.Preuße hat geschrieben: Den Petric kann ich schon jetzt nicht mehr leiden
Darf ich dir einen Hochzeitsantrag stellen?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

V.I.Preuße hat geschrieben:Vielleicht deshalb:
Bild
lieber vor 30'000 um dr meischtertitel spiele als vor 70'000 pfiffende zueschauer um dr abstieg :o

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

rotoloso hat geschrieben:Darf ich dir einen Hochzeitsantrag stellen?
Bild Ich steht total auf rote Augen.. Bild

Bild

Bild

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

V.I.Preuße hat geschrieben:Vielleicht deshalb:
Bild

Den Degen könnt ihr übrigens gerne zurück haben und wir legen noch einen Buckley drauf. Bild

Frei bleibt, der taugt was.

Den Petric kann ich schon jetzt nicht mehr leiden, weil er in diversen Vereinsforen seit Wochen als der Heilsbringer gepriesen wird, aufgrund mittelprächtiger Youtube Mitschnitte. Lächerlich!!!

So, das musste mal gesagt werden.Bild
jaja, wir wissen. bvb hat super fans :rolleyes:
goldigs 1893

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

basler hat geschrieben:lieber vor 30'000 um dr meischtertitel spiele als vor 70'000 pfiffende zueschauer um dr abstieg
[CENTER]81.500 !!!!

Wenn ich bitten darf!!

[LEFT]

Klar, der Abstiegskampf war nicht so prickelnd, aber es steckt mehr in der Truppe,
was steckt in Petric??

Bild [/LEFT]
[/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

rotoloso hat geschrieben:Darf ich dir einen Hochzeitsantrag stellen?
eben auf google gefunden :eek: Aber es ist ja ein Anti rotoloso Schal :rolleyes:

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

@Arcanis

hehehe, grosses kino! :D

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

V.I.Preuße hat geschrieben:[CENTER]81.500 !!!!

Wenn ich bitten darf!!

[LEFT]

Klar, der Abstiegskampf war nicht so prickelnd, aber es steckt mehr in der Truppe,
was steckt in Petric??

Bild [/LEFT]
[/CENTER]
der würde euch einiges bringen aber wenn ich petric wäre würde ich halt zu nem europäischen Topclub gehn z.B. Schalke oder Bochum ;) Aber zu Dortmund nene das is nix.

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

V.I.Preuße hat geschrieben:[CENTER]81.500 !!!!

Wenn ich bitten darf!!

[LEFT]

was steckt in Petric??

Bild [/LEFT]
[/CENTER]
ein beitrag ohne smileys??? werden wir jetzt tatsächlich noch erwachsen kutte....

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Scheisse BVB, Scheisse BVB, Scheisse, Scheisse, Scheisse BVB!!

Naja...ok, wenn ihr unseren Fladen nehmt, dann streiche ich auch ein "Scheisse" raus...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

V.I.Preuße hat geschrieben: Den Petric kann ich schon jetzt nicht mehr leiden, weil er in diversen Vereinsforen seit Wochen als der Heilsbringer gepriesen wird, aufgrund mittelprächtiger Youtube Mitschnitte. Lächerlich!!!
Oha, ein Fussballexperte. :rolleyes:

Gesperrt