Achtung aufpassen... Wenn das Trikot bei den Fans wirklich nicht gut ankommen sollte, dann war diese neue Design bestimmt nicht Kaenzigs Idee. Er hatte von Anfang an gesagt, dass er nicht für dieses Trikot sei.Fätze hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 52559.html
Ach du lieber Känzig! Die Leute finden das neue Trikot einfach nur doof! ;-). Tja, wen wundert da noch was...
Der eigentliche Sponsor wurde vom SFV verboten...Fätze hat geschrieben:http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?na ... 1549&pid=0
Und dann noch dieser Sponsor...
unabhängig von kawas dauer yb-genörgel:tommasino hat geschrieben:und basel rot-blau... wahnsinnig phantasievoll...![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
1. Mit den völligen unpassenden gelben Streifen hast du kein Problem? (zwar irgendwie verständlich, gelb ist eine edle Farbe)dasto hat geschrieben:unabhängig von kawas dauer yb-genörgel:
wunderte mich schon auch über euer neues trikot. einfach gelb mit wenigen schwarzen flecken. für das yb sich stolz als gäub-schwarz präsentiert, ist das trikot sehr eintönig gelb.
ich hätte probleme damit, wenn unser trikot praktisch nur aus 1 farbe besteht.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Nur trollen gewisse Berner vielleicht lieber hier rum als im eigenen Forum mitzuwirken.BloodMagic hat geschrieben:ich findes es auch sehr langweilig. Nicht weil es Gelb ist sondern weil das Design einfach völlig 0815 ist. Wie du in deinem Heimatforum siehst, sehen das die Berner auch so.
Momentmal, ich bin kein kawaist, da muss ich dir vehement widersprechen! (und da du mich oben zitiert hast nehm ich das persönlichGrambambuli hat geschrieben:Welche weiteren Argumente?
Ein argumentierender Kawaist, was ist das nächste? Ein fliegender Blauwal? Eine normal-denkende Karin Keller-Sutter?![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
yb hatte in der vergangenheit eigentlich immer gelbe trikots mit sehr wenig schwarz... mit ausnahme der streifen-zeit in den letzten jahren. natürlich bin ich auch nicht gerade glücklich über das aussehen resp. vorallem die marken-wahl... aber gewisse bachelis hier haben das gefühl, dass die trikots von den vereinen selbst designt werden.dasto hat geschrieben:unabhängig von kawas dauer yb-genörgel:
wunderte mich schon auch über euer neues trikot. einfach gelb mit wenigen schwarzen flecken. für das yb sich stolz als gäub-schwarz präsentiert, ist das trikot sehr eintönig gelb.
ich hätte probleme damit, wenn unser trikot praktisch nur aus 1 farbe besteht.