FCB vs. YB, 10.5.2008
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28934BaD_DeviL hat geschrieben:weis eigentlich öber ob sie neume ä grosslinwand ufstelle?
-
- Neuer Benutzer
Und Wer Pfeift Den Match?
Ich hab's befürchtet, es ist der "herzallerliebste" Massimo Busacca, aus dem Tomatenkanton. Der SFV kann das Provozieren der Basler Fan's nicht lassen. Denk ich an den letzten Bern Match mit diesem "besten Schiedsrichter der Schweiz", bekomme ich voll die Krise. Zayate vs. Huggel und Busacca hat Tomaten auf den Augen und sein Linienrichter ist nicht nur kurzsichtig, sondern blind (Cuhet oder so). Na ja, es kommt, wie es kommt.
Nebenbei bemerkt, YB müsste eigentlich gleich mal Protest einlegen, denn denkbar wäre, dass der liebe Massimo Bellizona im UEFA-Cup haben will.
Trotzdem HOPP FCB und 3 Pinkt min ane, ich muess glaub au e Valium schlucken, damit ich key Herzbarake bikumm.
Nebenbei bemerkt, YB müsste eigentlich gleich mal Protest einlegen, denn denkbar wäre, dass der liebe Massimo Bellizona im UEFA-Cup haben will.
Trotzdem HOPP FCB und 3 Pinkt min ane, ich muess glaub au e Valium schlucken, damit ich key Herzbarake bikumm.

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... ht=busaccade anderi Michael hat geschrieben:Ich hab's befürchtet, es ist der "herzallerliebste" Massimo Busacca, aus dem Tomatenkanton. Der SFV kann das Provozieren der Basler Fan's nicht lassen. Denk ich an den letzten Bern Match mit diesem "besten Schiedsrichter der Schweiz", bekomme ich voll die Krise. Zayate vs. Huggel und Busacca hat Tomaten auf den Augen und sein Linienrichter ist nicht nur kurzsichtig, sondern blind (Cuhet oder so). Na ja, es kommt, wie es kommt.
Trotzdem HOPP FCB und 3 Pinkt min ane, ich muess glaub au e Valium schlucken, damit ich key Herzbarake bikumm.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Da ihr die "scheiss Berner" aufgrund mangelnder fussballerischer Klasse nicht aus dem Tourbillon bomben konntet (trotz übermotiviertem, überhartem Einsteigen inkl. dämlichen verbalen Ergüssen vom Assi-Alki Chassot und dem obligaten Gang vor Gericht) habt ihr jetzt Basel als "Auftragskiller" engagiert?walliser hat geschrieben:viel glück fürs heutige spiel! ich(und viele andere sionfans) hoffen das ihr heute die scheiss berner aus dem stadion schiesst das sie es nie mehr vergessen.
Auch wenn wir heute verlieren, die 0 Punkte, die ihr gegen uns geholt habt, bleiben bestehen.

Sion rockt hald anderschGrambambuli hat geschrieben:Da ihr die "scheiss Berner" aufgrund mangelnder fussballerischer Klasse nicht aus dem Tourbillon bomben konntet (trotz übermotiviertem, überhartem Einsteigen inkl. dämlichen verbalen Ergüssen vom Assi-Alki Chassot und dem obligaten Gang vor Gericht) habt ihr jetzt Basel als "Auftragskiller" engagiert?

-
- Neuer Benutzer
Fcb -ybb
ich wünsche für euch basler heute abend viel glück beim spiel und das ihr die meisterschaft holt

Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig.
Was ruft Ottmar Hitzfeld wenn Olliver Kahn auf das Spielfeld rennt? Keine Angst, der will nur spielen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig.
Was ruft Ottmar Hitzfeld wenn Olliver Kahn auf das Spielfeld rennt? Keine Angst, der will nur spielen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Klar, i stand scho am 17.00h dört, drmit s mer sicher längtboreristnervös hat geschrieben:Gibts einige unter euch die schon um 17:15 das Stadion betreten?![]()

18h Syle drei, mi soviel Bier wieni no nie agschleppt ha, aber was muess sy, das muess sy

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Benutzer
Ups... hoffentligg mainsch nidd das Grybbli mit de Stell-Ruggsegg, wo-n-ych hytt grad yberfahre ha, wo si yber's Birsbryggli gloffe sinn. Sorry, aber zwai hänn so koomischi gääli Liibli akah, die hänn so bländet in dr Sunne, denn binn-ych uss verseh uff's Trottoir koh...?!ChosenOne hat geschrieben: falls jemand die "wanderer" in muttenz antrifft, bestellt ihnen einen Gruss von mir.

- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer