Oder e doobel :-) Vielleicht Privat ganz e gmögige.Simplex hat geschrieben:Stimmt, so kann man das ja auch ausdrücken![]()
Transfergerüchte 2012/2013
-
- Erfahrener Benutzer
aber hallo, was sind das für lausigi Grücht 
mir sind dr FC Basel...25te Verein vo Europa. So Spieler sind eidütig zu schlächt für uns.
Jetz heissts jedi Position doppelt bsetze. Im Sturm und ide Verteidigung bruchts deshalb no Verstärkige, damit unseri Ersatzbank au schlagkräftig isch.
Und i red do nid vo Pak oder süschtige U-21 Spieler sondern gstandeni Profis.
Mit 30 Mille ide Kasse, ka me sich scho de eint oder ander erfahrene Spieler kaufe. Basel blibt immer no e Usbilidgsverein. Mit Neny und Salah sind jo scho bald widr jungi Talänt ide Stammelf.

mir sind dr FC Basel...25te Verein vo Europa. So Spieler sind eidütig zu schlächt für uns.
Jetz heissts jedi Position doppelt bsetze. Im Sturm und ide Verteidigung bruchts deshalb no Verstärkige, damit unseri Ersatzbank au schlagkräftig isch.
Mit 30 Mille ide Kasse, ka me sich scho de eint oder ander erfahrene Spieler kaufe. Basel blibt immer no e Usbilidgsverein. Mit Neny und Salah sind jo scho bald widr jungi Talänt ide Stammelf.
Finde nicht, dass es ein Problem für Basel ist, dass das nächste Spiel GC ist. Schlimmer als jetzt konnten die nicht mehr spielen. Die Jungen sind wohl deutlich motivierterNobby Stiles hat geschrieben:CC schmeisst die halbe Mannschaft raus. Dingsdag steht auch auf der Liste. Den will ich aber nicht bei uns sehen.
Schlechter Moment. Nächstes Spiel von Sion, ausgerechnet GC.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 01064.html
Auf der Abschusslistge stehen ein paar interessante Spieler.
Man hat keine 30 Mio in der Kasse, man hat 32 Mio Eigenkapital. Eigenkapital ist was ganz anderes als liquide MittelHajdin hat geschrieben:aber hallo, was sind das für lausigi Grücht
Eigenkapital setzt sich trotzdem aus dem Aktienkapital, den Reserven und dem Gewinn zusammen.expertus hat geschrieben:Man hat keine 30 Mio in der Kasse, man hat 32 Mio Eigenkapital. Eigenkapital ist was ganz anderes als liquide Mittel
Ich hab jetzt nicht die Bilanz vor mir, aber wie die drei obengenannten Teile aus den 32 Mio zusammengesetzt sind, würde mich interessieren.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Du nennst die Passivseite. Zum investieren relevanter sind die liquiden Mittel der Aktivseite. Ein Teil der Aktiven werden aktivierte Spielerwerte sein, dann Infrastruktur, Beteiligungen an dem Catering Betrieb, etc. Es werden also sicherlich nicht 30 Mio Cash auf der Bank sein. Der Wert des FcB ist aber an sich eh noch grösser als die 32 Mio, da viele stille Reserven vorhanden (Spieler sicherlich mehr als 7 Mio wert, oder wieviel ist nochmals aktiviert?) und andere Faktoren wie Markenstärke, Reputation nicht berücksichtigt sindHajdin hat geschrieben:Eigenkapital setzt sich trotzdem aus dem Aktienkapital, den Reserven und dem Gewinn zusammen.
Ich hab jetzt nicht die Bilanz vor mir, aber wie die drei obengenannten Teile aus den 32 Mio zusammengesetzt sind, würde mich interessieren.
hab im Geschäftsbericht nachgeschaut.expertus hat geschrieben:Du nennst die Passivseite. Zum investieren relevanter sind die liquiden Mittel der Aktivseite. Ein Teil der Aktiven werden aktivierte Spielerwerte sein, dann Infrastruktur, Beteiligungen an dem Catering Betrieb, etc. Es werden also sicherlich nicht 30 Mio Cash auf der Bank sein. Der Wert des FcB ist aber an sich eh noch grösser als die 32 Mio, da viele stille Reserven vorhanden (Spieler sicherlich mehr als 7 Mio wert, oder wieviel ist nochmals aktiviert?) und andere Faktoren wie Markenstärke, Reputation nicht berücksichtigt sind
23 Mio Flümi
9 Mio Debitoren
8 Mio Akt. Rechnungsabgrenzung (Transfere wahrscheinlich)
1 Mio Warenvorrat
UV von fast 42 Mio...
Beim Anlagevermögen werden 8 Mio Transferrechte angegeben
Interessant. Kannst damit was anfangen
Transfereinnahmen in der ER....27 Mio
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst, das ist nur der User Balotelli mit einem zum wiederholten Male idiotischen Transfervorschlag. Seine Postings könnten generell von einem 12 Jährigen stammen (oder auch vom echten Balotelli), wobei der 12 Jährige......ach lassen wir das, ich möchte nicht beleidigend werden. Aber geht bitte nicht mehr auf die Postings von Balotelli ein.Pfoschte hat geschrieben:Regazzoni füre Vale, händ ihr eigendlich e komplets Rad ab? Sone elände blöde Seich hani wirklich sälte gläse....
Ehrlich............
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
VonlanthenBolzblatzholzer hat geschrieben:Genau. Dr glich wo au dr Anatole vo GC gärn würd bim FCB seh.
Ergo: Das mues me unbedingt Ärnscht näh!
Park sei in Bellinzona
Anatole
Basel erhält 168'000 Franken zusätzlich beim CL Titel der Bayern für Shaq
Owomayela

Barrios
Ferreira (als Stocker Ersatz)
Timm Wiese

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
23 Flüssige Mittel ist viel. Letztes Jahr war es noch 17.Hajdin hat geschrieben:hab im Geschäftsbericht nachgeschaut.
23 Mio Flümi
9 Mio Debitoren
8 Mio Akt. Rechnungsabgrenzung (Transfere wahrscheinlich)
1 Mio Warenvorrat
UV von fast 42 Mio...
Beim Anlagevermögen werden 8 Mio Transferrechte angegeben
Interessant. Kannst damit was anfangen
Transfereinnahmen in der ER....27 Mio
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
http://24.media.tumblr.com/62a11b26caa3 ... o1_500.gifBalotelli hat geschrieben:Was spricht gege Regazzoni als Stocker ersatz?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Yakin aeussert sich zu Scarione
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kommt-costanzo-zurueck-id2301907.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kommt-costanzo-zurueck-id2301907.html
Scarione als Zoua Ersatz?Cocolores hat geschrieben:Yakin aeussert sich zu Scarione

Cocolores hat geschrieben:Yakin aeussert sich zu Scarione
why not..kennt die stadien bereits..
Sehr wahrscheinlich ein Märchen. Ich poste es trotzdem:
FCB nimmt Krasic ins Visier
Gelingt dem FC Basel ein echter Transfercoup?
http://www.fussball.ch/FCB+nimmt+Krasic+ins+Visier/586386/detail.htm
Das wäre mal eine Transferbombe!
-
- Erfahrener Benutzer
absolut, der nachfolger des blonden engels nedved bei juve!Cocolores hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich ein Märchen. Ich poste es trotzdem:
unglaublich wenn man einen fertigen spieler seines kalibers bekommen kann. denke das wird spätestestens bei seinen lohnforderungen scheitern....
FOOTBALL'S LIFE!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
ausser diaz sind es alles defensive leute die hier aufgezählt werden, scarione spielt aber offensiv hinter den Spitzen, und da können wir Ihn hinter Streller sehr gut gebrauchen ! Bei St. Gallen spielt er ja zudem quasi Stürmer !Patzer hat geschrieben:seh ich auch so. und zentral sind wir mit diaz, elneny, frei und serey gut bestückt.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
wieso? sollte yapi, stocker, steini und cabral gehen wäre doch genug geld für lohn da oder nicht? alleine yapi und stocher verdienen bestimmt 2.5 mio.Shurrican hat geschrieben:absolut, der nachfolger des blonden engels nedved bei juve!
unglaublich wenn man einen fertigen spieler seines kalibers bekommen kann. denke das wird spätestestens bei seinen lohnforderungen scheitern....
-
- Erfahrener Benutzer
ja, alleine mit dem lohn stockers und af's könnte man krasic schon bezahlen, aber dem einigermassen homogenen lohngefüge beim fcb würde ein 2-3 fach verdiener nicht sehr gut tun. ich glaube nicht dass das heusler zulässt, aber würde ihn nicht kritisieren falls das zustande kommt. würde es sogar begrüssen trotz lohngefälle. immerhin werden wir wohl nach dieser saison die topscorer vale und af der letzten 3-4 Jahre verlieren, zumal streller auch nachlässt im 1 mann sturm-system. auf der anderen seite soviel auf einen mann zu geben passt schon nicht zu basel...NaSrI hat geschrieben:wieso? sollte yapi, stocker, steini und cabral gehen wäre doch genug geld für lohn da oder nicht? alleine yapi und stocher verdienen bestimmt 2.5 mio.
FOOTBALL'S LIFE!