Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 10.11.2025, 14:00
Aficionado hat geschrieben: 10.11.2025, 12:54 Ja, man kann nur hoffen, dass die Richtigen, also die MAGAS nichts mehr zu fressen bekommen.
Aber ja, selbst unter den Sojabauern gibt es noch immer überzeugte Trumpisten, obwohl betr. Soja nichts mehr geht. Die Flächen fallen immer kleiner aus - die Nachfrage geht stark nach unten.

Wenn es etwas gibt was den Zustand der USA beschreibt dann das: 
Die USA exportieren landwirtschaftliche Erzeugnisse nach China und importieren von dort Industrieprodukte. 

Dasselbe nebenbei bei den seltenden Erden. Es ist nicht so das die USA keine seltenen Erde schürfen. Es ist so das sie keine Raffineriekapazität dafür mehr haben. Die ist in China.  

Was ich meine. Die. Orange hat sich in deren Gehirn eingebrannt. Das ist wie in einer Sekte. Und die Amis sind doch auch Sekten affin. Da zählen Fakten nichts.
Der Führer wird es irgendwie schon richten, und überhaupt, die Dems sind schuld. Ein ähnliches Phänomen wie bei den AfDlern. Auch die brauchen wieder einen Führer.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Diese Woche wird die neu gewählte Demokratin im Repräsentantenhaus vereidigt. Die noch nötige Unterschrift wäre da.

Eine gute Gelegenheit, etwas Mailverkehr von Epstein zu veröffentlichen. Steht nur so was unwesentliches drin wie "Trump hat mehrere Stunden mit <Opfer X> bei mir verbracht".

Und das Material, was das FBI untersuchte, war offensichtlich schlimmer als erwartet.

Admin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admin »

Bild

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

SubComandante hat geschrieben: 12.11.2025, 16:00 Diese Woche wird die neu gewählte Demokratin im Repräsentantenhaus vereidigt. Die noch nötige Unterschrift wäre da.

Eine gute Gelegenheit, etwas Mailverkehr von Epstein zu veröffentlichen. Steht nur so was unwesentliches drin wie "Trump hat mehrere Stunden mit <Opfer X> bei mir verbracht".

Und das Material, was das FBI untersuchte, war offensichtlich schlimmer als erwartet.
Bild

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

maradoo hat geschrieben: 12.11.2025, 16:26
SubComandante hat geschrieben: 12.11.2025, 16:00  
Bild

https://www.derstandard.at/story/300000 ... ht-karibik

Venezuela wird von dem ablenken... 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Irgendwann wird auch das nicht mehr reichen.

Es gibt Leute vom FBI und CIA, welche die Epstein Daten untersuchen mussten und auch gerne mal hinter vorgehobener Hand darüber reden. Und sollten die Dinge stimmen, dann ist es schlimmer als erwartet. Mitarbeiter sind zusammengebrochen wegen dem, was sie sehen mussten. Und die Leute haben nicht nur mit Journies drüber geredet, sondern auch mit REPs. Selbsterhaltungstrieb und so... Am Ende des Tages hätte der Nachfolger eine reine Weste, da Sofas keinen Schutz durch Gesetze bekommen.

Es fehlt ganz einfach ein Leak. Ein einziges Bild.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 12.11.2025, 16:57 Es fehlt ganz einfach ein Leak. Ein einziges Bild.
Du verkennst das Trump nur die Front für Project25 ist. Wovor wir wirklich Angst haben müssen, ist das die aktuellen trumpschen Yes-Man in der Junta durch andere Rechtsradikale ersetzt werden die auch Hirn haben.

Aber klar: Trump gehört hinter Gitter. Und mit ihm noch ganz viele aus seiner Junta. 

Bannon hat da ganz recht. Wenn Maga die Mehrheit verliert, dann ist schnell Knast angesagt. Das ist eine Aufforderung zum Putsch um dies zu verhindern...  Wir sollten nicht vergessen wir gross das Budget der ICE-Gestapo unterdessen ist. Es ist grösser als das Militärbudget Russlands. 

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Faniella Diwani hat geschrieben: 12.11.2025, 17:06 Aber klar: Trump gehört hinter Gitter.
Je nach dem was beim Fall Epstein rauskommt, vielleicht eher auf den elektrischen Stuhl.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 12.11.2025, 17:06 Du verkennst das Trump nur die Front für Project25 ist. Wovor wir wirklich Angst haben müssen, ist das die aktuellen trumpschen Yes-Man in der Junta durch andere Rechtsradikale ersetzt werden die auch Hirn haben.

Aber klar: Trump gehört hinter Gitter. Und mit ihm noch ganz viele aus seiner Junta. 

Bannon hat da ganz recht. Wenn Maga die Mehrheit verliert, dann ist schnell Knast angesagt. Das ist eine Aufforderung zum Putsch um dies zu verhindern...  Wir sollten nicht vergessen wir gross das Budget der ICE-Gestapo unterdessen ist. Es ist grösser als das Militärbudget Russlands. 
Dann ist Knast für viele angesagt. Ich meine, alleine schon was Musk mit Doge veranstaltet hat. Da redet man nicht mehr von "wieviel Jahre bekommt er", sondern "wieviele Jahrhundert werden es sein".

Der MAGA-Kult gab es auch wegen Epstein. Und genau darum wird auch jetzt alles dafür getan, dass die Files nicht veröffentlicht werden können. Weil es vermutlich um noch viel mehr geht. Epstein erhielt grosse Summen an Geld und wurde gedeckt. Dieser Teil ist nicht Teil einer Verschwörungserzählung.

Project 25 läuft erfolgreich weiter. Bei Trump geht es ganz einfach um Trump.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

MAGA ist Trump. Wäre er ersetzbar, es wäre längst passiert. Ist Trump mal weg, dann werden wieder die Regeln des Spiels gelten. Vance hat und wird nie das „Charisma“ von Trump haben. MAGA ist eine Sekte, von Trump aufgebaut und gross gemacht. Und Trump ist eine Marke, die zum Teil seines Charakters wurde (oder umgekehrt).

Dann hatte Trump auch sagenhaftes Glück, zweimal gegen Frauen antreten zu dürfen! Hellary hätte selbst ich nicht gewählt (Trump jedoch auch nicht!), Harris hatte letztlich keine Chance, weil Trump da die Marke war, die er heute noch ist. Trotz Epstein. Und weil es die Demokraten vermasselt haben.

Bin zuversichtlich, dass Newsom es 2029 machen wird.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Epstein-Mails noch brisanter: Trump «verbrachte Stunden» mit Giuffre | Nau.ch

Keine Überraschung. Donald Trump genoss das Leben und vögelte wie wild die schönsten Frauen. Sollte er dies gegen den Willen dieser Frauen getan haben (Nötigung, Gewalt), wird er wohl nach einer Machtübernahme der Demokraten die Gefängnisse von innen sehen, sofern es ihm nicht gelingt, rechtzeitig ins Putins Russland zu flüchten. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 12.11.2025, 22:48 Epstein-Mails noch brisanter: Trump «verbrachte Stunden» mit Giuffre | Nau.ch

Keine Überraschung. Donald Trump genoss das Leben und vögelte wie wild die schönsten Frauen. Sollte er dies gegen den Willen dieser Frauen getan haben (Nötigung, Gewalt), wird er wohl nach einer Machtübernahme der Demokraten die Gefängnisse von innen sehen, sofern es ihm nicht gelingt, rechtzeitig ins Putins Russland zu flüchten. 
Schöne Frauen ficken ist kein Verbrechen. Minderjährige ficken aber schon. Minderjährige gegen ihren Willen zu ficken gibt in den USA zurecht eine lange Zeit im Knast.

Und ruhe in Frieden, Virginia Guiffre. Es war alles zu viel und sie nahm sich das Leben. Weil ein paar Hurensöhne in den USA es zerstört haben.

Heute wird glaubs Geschichte geschrieben. Kann mir nicht vorstellen, dass einer der 4 abtrünnigen REPs da noch Balls hat, abzuspringen. Insbesondere wenn die DEMs grad Stück für Stück Dinge veröffentlichen, die klar aufzeigen, dass Trump mittendrin war. Am Ende des Tages ist jeder selbst sich am nächsten. Und niemand will die eigene Karriere einfach so zerstören.

https://bsky.app/profile/atrupar.com/post/3m5hlmfvgye2d

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Nun bearbeitet er die (strunzblöde) republikanische Abgeordnete Frau Böbert im Panic äääh Situation Room, damit sie ihre Unterschrift auf der Petition zur Herausgabe der Files zurückzieht. Wird wahrscheinlich auch geschehen, und sie wird etwas von "Die bösen Demokraten wollen die Epstein Files missbrauchen, um ungerechtfertigt gegen den tollen Supertrump vorzugehen und seine historische Politik zu stoppen" rumblöken.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nun, der Druck wird grösser... Die DEMs gehen all-in mit Veröffentlichungen. Ich meine, das ist schon harter Tobak...

Bild

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Fr 02:02
Pentagon kündigt Operation «südlicher Speer» anNach der Verlegung des grössten Kriegsschiffs der Welt in die Grossregion Lateinamerika und Angriffen auf angebliche Drogenschmuggler-Boote in der Karibik hat Pentagon-Chef Pete Hegseth eine Militäroperation angekündigt. Diese Mission verteidige das Heimatland und schütze die USA vor Drogen, schrieb Hegseth, der von der US-Regierung als Kriegsminister bezeichnet wird, auf der Plattform X. Er gab der Operation den Namen «Southern Spear» (südlicher Speer).

Ein Schelm wer böses denkt jetzt wo die Epstein Files wieder brisanter in den Medien sind als jemals zuvor.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Und es getraut sich niemand (keine Regierung), diesen Akt öffentlich zu verurteilen. Aus Frankreich kommt gerade einmal ein laues Lüftchen.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Elduderinho86 hat geschrieben: 14.11.2025, 07:52 Fr 02:02
Pentagon kündigt Operation «südlicher Speer» anNach der Verlegung des grössten Kriegsschiffs der Welt in die Grossregion Lateinamerika und Angriffen auf angebliche Drogenschmuggler-Boote in der Karibik hat Pentagon-Chef Pete Hegseth eine Militäroperation angekündigt. Diese Mission verteidige das Heimatland und schütze die USA vor Drogen, schrieb Hegseth, der von der US-Regierung als Kriegsminister bezeichnet wird, auf der Plattform X. Er gab der Operation den Namen «Southern Spear» (südlicher Speer).
Aficionado hat geschrieben: 14.11.2025, 08:05 Und es getraut sich niemand (keine Regierung), diesen Akt öffentlich zu verurteilen. Aus Frankreich kommt gerade einmal ein laues Lüftchen.

Die USA sind eine Weltmacht. Die ganze Welt schaut zu ihnen auf. Fast die ganze Welt kuscht. Hunderte von Millionen Menschen aus der ganzen Welt würden am liebsten in die USA auswandern, auch wenn sie dort nur WC putzen, Strassen fegen oder Warenregale auffüllen können. Hauptsache in den USA leben und nicht im eigenen Land den bösen Mitbürgern ausgeliefert sein. 

Daher kann die USA ohne grosse Hindernisse auf der ganzen Welt für Ruhe und Ordnung sorgen, sofern sie bereit ist, den Aufwand auf sich zu nehmen. 

Heute in 20 Jahren könnten die Chinesen deutlich stärker und mächtiger als die USA sein. Wenn die USA das verhindern wollen, müssen sie nur die Grenzen öffnen. Das hat die USA bald 1 Milliarde Einwohner und wird damit China weiterhin hinter sich lassen. Die Frage ist nur, ob die Menschen in den USA das wollen auf diese Art. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basler Beobachter hat geschrieben: 14.11.2025, 09:25
Elduderinho86 hat geschrieben: 14.11.2025, 07:52 Fr 02:02
Aficionado hat geschrieben: 14.11.2025, 08:05 Und es getraut sich niemand (keine Regierung), diesen Akt öffentlich zu verurteilen. Aus Frankreich kommt gerade einmal ein laues Lüftchen.

Die USA sind eine Weltmacht. Die ganze Welt schaut zu ihnen auf. Fast die ganze Welt kuscht. Hunderte von Millionen Menschen aus der ganzen Welt würden am liebsten in die USA auswandern, auch wenn sie dort nur WC putzen, Strassen fegen oder Warenregale auffüllen können. Hauptsache in den USA leben und nicht im eigenen Land den bösen Mitbürgern ausgeliefert sein. 

Daher kann die USA ohne grosse Hindernisse auf der ganzen Welt für Unordnung und Chaos sorgen, sofern sie bereit ist, den Aufwand auf sich zu nehmen. 

Heute in 20 Jahren könnten die Chinesen deutlich stärker und mächtiger als die USA sein. Wenn die USA das verhindern wollen, müssen sie nur die Grenzen öffnen. Das hat die USA bald 1 Milliarde Einwohner und wird damit China weiterhin hinter sich lassen. Die Frage ist nur, ob die Menschen in den USA das wollen auf diese Art. 

Habs korrigiert.

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Also ich denke um Ruhe und Ordnung geht es der Trump Administrative definitiv nicht bei der Venezuela Aktion.
- Ablenkung Epstein 
und Punkt 2:

Venezuela verfügt über reiche Bodenschätze, vor allem die größten Erdölreserven der Welt. Weitere wichtige Bodenschätze sind Erdgas, Eisen, Bauxit, Gold und Diamanten. Diese Rohstoffe machen einen Großteil der Wirtschaft aus, aber die Ölindustrie hat auch zu schweren Umweltverschmutzungen geführt. 
  • Erdöl: Venezuela verfügt über die größten nachgewiesenen Erdölreserven der Welt, was den Großteil der Exporterlöse ausmacht und die Wirtschaft stark prägt.
  • Erdgas: Es gibt auch bedeutende Vorkommen an Erdgas.
  • Metalle und Mineralien: Weitere wichtige Bodenschätze sind Eisenerz, Bauxit (wichtig für die Aluminiumherstellung), Gold und Diamanten.
Vollbluet Gamer

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Elduderinho86 hat geschrieben: 14.11.2025, 13:48 Also ich denke um Ruhe und Ordnung geht es der Trump Administrative definitiv nicht bei der Venezuela Aktion.
- Ablenkung Epstein 
und Punkt 2:

Venezuela verfügt über reiche Bodenschätze, vor allem die größten Erdölreserven der Welt. Weitere wichtige Bodenschätze sind Erdgas, Eisen, Bauxit, Gold und Diamanten. Diese Rohstoffe machen einen Großteil der Wirtschaft aus, aber die Ölindustrie hat auch zu schweren Umweltverschmutzungen geführt. 
  • Erdöl: Venezuela verfügt über die größten nachgewiesenen Erdölreserven der Welt, was den Großteil der Exporterlöse ausmacht und die Wirtschaft stark prägt.
  • Metalle und Mineralien: Weitere wichtige Bodenschätze sind Eisenerz, Bauxit (wichtig für die Aluminiumherstellung), Gold und Diamanten.

Du meinst, der will sich Venezuela einverleiben? 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

LeTinou hat geschrieben: 14.11.2025, 14:26
Elduderinho86 hat geschrieben: 14.11.2025, 13:48 Also ich denke um Ruhe und Ordnung geht es der Trump Administrative definitiv nicht bei der Venezuela Aktion.
- Ablenkung Epstein 
und Punkt 2:

Du meinst, der will sich Venezuela einverleiben? 

Nein, nicht einverleiben. Nur einen Regimewechsel auslösen. 
Damit diese böseböse Verstaatlichung der Ressourcen Venezuelas endlich beendet wird. Dann werden auch ganz schnell wieder Ersatzzeile geliefert damit die (privatisierte) Ölindustrie wieder funktioniert.

Für das Volk wird nix ändern. Die Knäste werden danach nur von einer anderen Junta geführt. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Es geht darum, dass keine Drogen nach Amerika reinkommen, glaubt doch dem alten Mann im Annex des Ballsaals.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 14.11.2025, 14:36 Es geht darum, dass keine Drogen nach Amerika reinkommen an denen er nix verdient, glaubt doch dem alten Mann im Annex des Ballsaals.

So, jetzt glaube ich es. 

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 14.11.2025, 14:32
LeTinou hat geschrieben: 14.11.2025, 14:26  

Nein, nicht einverleiben. Nur einen Regimewechsel auslösen. 
Damit diese böseböse Verstaatlichung der Ressourcen Venezuelas endlich beendet wird. Dann werden auch ganz schnell wieder Ersatzzeile geliefert damit die (privatisierte) Ölindustrie wieder funktioniert.

Für das Volk wird nix ändern. Die Knäste werden danach nur von einer anderen Junta geführt. 

+++
Vollbluet Gamer

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 14.11.2025, 14:36 Es geht darum, dass keine Drogen nach Amerika reinkommen, glaubt doch dem alten Mann im Annex des Ballsaals.

Vollbluet Gamer

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 14.11.2025, 12:48 Daher kann die USA ohne grosse Hindernisse auf der ganzen Welt für Unordnung und Chaos sorgen, sofern sie bereit ist, den Aufwand auf sich zu nehmen. 

Sagen wir mal so: Die USA greifen ein, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, hinterlassen aber meistens Unordnung und Chaos. 

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basler Beobachter hat geschrieben: 14.11.2025, 15:51
Aficionado hat geschrieben: 14.11.2025, 12:48 Daher kann die USA ohne grosse Hindernisse auf der ganzen Welt für Unordnung und Chaos sorgen, sofern sie bereit ist, den Aufwand auf sich zu nehmen. 

Sagen wir mal so: Die USA greifen ein, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, hinterlassen aber meistens Unordnung und Chaos. 

Ausnahme: Eintritt in den 2. WK.
Alle anderen Interventionen haben stets geendet wie Du schreibst.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Temu Gold Flexxer Trump :D haha!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 14.11.2025, 15:51 Sagen wir mal so: Die USA greifen ein, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, hinterlassen aber meistens Unordnung und Chaos. 
Seit den Chicago Boys in Chile weiss man, dass ein Eingreifen in Südamerika durch die USA selten gut endet.

Antworten