Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

ChosenOne hat geschrieben:keine Ahnung was du geschrieben hast. Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe ja nur gesagt, falls wirklich mit Gewalt gedroht wurde, wäre es erbärmlich.
Wäre es wirklich - ich denke dennoch, dass es um das "Na dann wollen wir mal..." geht von mir. Wie man das interpretieren kann war mir ja auch klar wo ich es geschrieben habe. Darum habe ich es ja auch geschrieben. Dass die Aktion so schnell abgeblasen wurde, finde ich dennoch löblich.... ;) Ich bin doch nicht blöd und will den Bernern noch nen Grund geben um zu der Polizei zu rennen. Mit 2 Juristen in der Familie weiss ich schon wo der Spass aufhört und man sich strafbar macht. Mal nebenbei wären Drohungen deswegen sicher fehl am Platz.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Bobadischa hat geschrieben:Wäre es wirklich - ich denke dennoch, dass es um das "Na dann wollen wir mal..." geht von mir. Wie man das interpretieren kann war mir ja auch klar wo ich es geschrieben habe. Darum habe ich es ja auch geschrieben. Dass die Aktion so schnell abgeblasen wurde, finde ich dennoch löblich.... ;)
jetzt kriegt anscheinend Dudar einen Korb. Der ist ja wieder zurück in der Schweiz.

so und nun zurück zum Topic.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

ChosenOne hat geschrieben:jetzt kriegt anscheinend Dudar einen Korb. Der ist ja wieder zurück in der Schweiz.

so und nun zurück zum Topic.
Sinnvoller... der freut sich auch mehr über den Korb als der FCV Spieler, der garantiert nicht stolz darauf ist und garantiert kein Geschenk dafür möchte

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Was halten Sie von der Sammelaktion und den anschliessenden Drohungen der Basel-Fans? Diskutieren Sie mit.

meine fresse... jetzt habt ihr's auch noch in die BZ geschafft... :rolleyes:

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Bobadischa hat geschrieben:Sinnvoller... der freut sich auch mehr über den Korb als der FCV Spieler, der garantiert nicht stolz darauf ist und garantiert kein Geschenk dafür möchte
Sinnvoller für uns alle.... aber was machen nun die armen "Journalisten", welche nicht mehr mit "News" aus den Fanforen beliefert werden? Müssen die nun wirklich noch..... arbeiten?

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tommasino hat geschrieben:Was halten Sie von der Sammelaktion und den anschliessenden Drohungen der Basel-Fans? Diskutieren Sie mit.

und das mit einer noch dämlicheren Aktion als das Sammeln für den Früchtekorb.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Kein-Fruechtekorb-fuer-den-BobadillaTreter/story/24946098

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

tommasino hat geschrieben:Was halten Sie von der Sammelaktion und den anschliessenden Drohungen der Basel-Fans? Diskutieren Sie mit.

Naja - die Zeitungheinis haben doch sonst nichts zu schreiben. Es ist doch gemütlicher im warmen Gebäude ein bisschen in Foren rumzuklicken und das Gesäss nicht zu "lüpfen" um dann dämliche Posts zu zitieren als wirklich selber zu recherchieren und eine Story mit Hintergrundwissen zu schreiben. Da ist Blick, 20min.ch und Newsnet oder wie die sich mittlerweile nennen alle gleich arm!

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Zuerst Yapi, dann Bobadilla, nun auch noch die BZ.... die Welt geht unter :rolleyes: ;-)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

gooner hat geschrieben:Zuerst Yapi, dann Bobadilla, nun auch noch die BZ.... die Welt geht unter :rolleyes: ;-)
Schade - dabei wollte ich die Adresse von "Oranje" aus dem YB "Forum" ja auch nur weil ich ihm einen Früchtekorb schicken wollte. Jänu - jetzt geht der Früchtekorb halt an Francois Marque, damit der dich über seinen Rauswurf bei Bastia mit Bananen und Äpfeln trösten kann

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Der heutige Online-Journalismus (wenn man es überhaupt als Journalismus bezeichnen kann) ist einfach nur noch peinlich!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Admin hat geschrieben:Der heutige Online-Journalismus (wenn man es überhaupt als Journalismus bezeichnen kann) ist einfach nur noch peinlich!
JETZT IN DER BZ: Der Administrator des Basler-Forums schlägt verbal um sich und beleidigt unseren Reporter. Ist das korrekt - diskutieren Sie mit. :p

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Admin hat geschrieben:Der heutige Online-Journalismus (wenn man es überhaupt als Journalismus bezeichnen kann) ist einfach nur noch peinlich!
wenigstens kann man so die "guten" Zeitungen vom Klopapier besser unterscheiden. Wann sind die guten Journalisten bei der BZ (Berner Zeitung) eigentlich alle abgehauen oder wo arbeiten die mittlerweile?
tommasino hat geschrieben:JETZT IN DER BZ: Der Administrator des Basler-Forums schlägt verbal um sich und beleidigt unseren Reporter. Ist das korrekt - diskutieren Sie mit. :p
:D
Naja ein Update der Geschichte bei der Bernerzeitung sollten wir schon noch hin kriegen. Könnten die Berner im 1898 Forum bitte mal nachhelfen, sonst muss ich mir da noch einen zweiten Account anlegen. Danke!

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

tommasino hat geschrieben:JETZT IN DER BZ: Der Administrator des Basler-Forums schlägt verbal um sich und beleidigt unseren Reporter. Ist das korrekt - diskutieren Sie mit. :p
Muss ein Zürcher Redaktor sein, so schnell reagiert doch kein Berner :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Bobadischa hat geschrieben:Schade - dabei wollte ich die Adresse von "Oranje" aus dem YB "Forum" ja auch nur weil ich ihm einen Früchtekorb schicken wollte. Jänu - jetzt geht der Früchtekorb halt an Francois Marque, damit der dich über seinen Rauswurf bei Bastia mit Bananen und Äpfeln trösten kann
Nicht vergessen eine XL-Dreierpackung Spielstärke beizulegen.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Bedanken könnt ihr euch bei Jonathan Spirig (js)...wer schickt ihm ein Früchtekorb?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Grambambuli hat geschrieben:Nicht vergessen eine XL-Dreierpackung Spielstärke beizulegen.
C. Gross ist der Meinung, dass er davon mehr als genug hat. Vielleicht helfen ihm die Bananen wieder zu einer guten Zweikampfstärke und ich werde ihm noch ein paar Rüebli bei legen damit er sein gutes Auge für die Spielauslösung nicht verliert in seiner Trainingsfreien Zeit

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

leute, leute, das ist ja hier unterhaltung vom allerfeinsten! liebe journis, geht wieder mal an die frische luft! :D :D

*holtsichpopcorn* :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Warum verwundert es mich nicht das heutzutage der "Fussballfan" vom Rest der Gesellschaft als Hirnloses, Gewaltbereites Individium bezeichnet wird.
Bewiesen wurde das heute ja zur Genüge, auf beiden Seiten. :rolleyes:

Chindergarte

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Jerry hat geschrieben:Warum verwundert es mich nicht das heutzutage der "Fussballfan" vom Rest der Gesellschaft als Hirnloses, Gewaltbereites Individium bezeichnet wird.
Bewiesen wurde das heute ja zur Genüge, auf beiden Seiten. :rolleyes:

Chindergarte
Der Gutschein auf Seite 15 war übrigens nicht nur für Berner. Darfst dir gerne auch einen ausschneiden.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Grosses Kino, kann Kurtinator nur zustimmen :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mitdiskutieren möchte ich ich nicht, denn auf dieses niveau eines sogenannten "journalisten" herablassen ist auch für mich als fussballfan zu niedrig :)

aber ein Tip an diesen: bald geht die saison wieder los und sie können entlich wieder über gewalt, zerstörung und sonstige ungehäuerlichkeiten unserer seits berichten

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Bobadischa hat geschrieben:Der Gutschein auf Seite 15 war übrigens nicht nur für Berner. Darfst dir gerne auch einen ausschneiden.
[ATTACH]16701[/ATTACH]

:rolleyes:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Naja - die Zeitungheinis haben doch sonst nichts zu schreiben. Es ist doch gemütlicher im warmen Gebäude ein bisschen in Foren rumzuklicken und das Gesäss nicht zu "lüpfen" um dann dämliche Posts zu zitierenals wirklich selber zu recherchieren und eine Story mit Hintergrundwissen zu schreiben. Da ist Blick, 20min.ch und Newsnet oder wie die sich mittlerweile nennen alle gleich arm!
Dir isch aber scho klar wär zitiert worde isch!?
Wenigschtens gisch es zue, dass es e dämmliche Post vo Dir gsi isch :p (Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!)
Alles für BS

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Laufi hat geschrieben: Wenigschtens gisch es zue, dass es e dämmliche Post vo Dir gsi isch :p (Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!)
Natürlich isches das. Und das söll sich au in Zuekunft nid ändere... du chasch für mi jo die ärnschte Biiträg verfasse. Messi

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

JETZT IN DER BZ: Die Fans im Basler-Forum zerfleischen sich selbst. Ist das korrekt - diskutieren Sie mit.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Also noch mal als abschliessendes Statement von mir zu dem Thema: Scheinbar geht es nicht um mein Post. Die Drohungen seien per Mail verschickt worden. Wer auch immer das war: Hört auf mit den Drogen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Spenden wir dem Mail-Schreiber einen Früchtekorb!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bobadischa hat geschrieben:Also noch mal als abschliessendes Statement von mir zu dem Thema: Scheinbar geht es nicht um mein Post. Die Drohungen seien per Mail verschickt worden. Wer auch immer das war: Hört auf mit den Drogen!
glaubst du daran :rolleyes:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

tanner hat geschrieben:glaubst du daran :rolleyes:
interessiert das jemanden? Wenn es so war, dann ist das massiv übertrieben. Wenn nicht wird sich Dudar garantiert über den Korb freuen

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

meine fresse, grössere weichbecher als in bern gibt's wohl definitiv nirgends

Antworten