Playstation 3 - Wer hat Sie schon und was ist eure Meinung???

Der Rest...
Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Lupinin hat geschrieben:Welche Spiele, wann und wie?
Seit dieser Woche kann man sich ja wieder einloggen, jedoch ist der Store noch geschlossen und der muss ja offen sein, damit man etwas beziehen kann?
welche spiele? von little big planet 1 und wipeout war wo was zu lesen.

ev. findest du im forum play3.de mehr infos.

store soll ende monat wieder offen sein.

tee trinken und abwarten ;)

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

Joker59 hat geschrieben:welche spiele? von little big planet 1 und wipeout war wo was zu lesen.

ev. findest du im forum play3.de mehr infos.

store soll ende monat wieder offen sein.

tee trinken und abwarten ;)
Ok, danke. Immerhin, hab die Teile noch nicht. :cool:

Und anscheinend gibts immer noch Probleme mit dem PSN, schon wieder (erfolgreiche) HAckerangriffe mit gestohlenen Daten und anscheinend gabs ein Leak dass Hacker Passwörter von Usern verändern konnten. Bin gespannt ob Sony dass noch restlich in den Griff bekommt.

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Lupinin hat geschrieben:Ok, danke. Immerhin, hab die Teile noch nicht. :cool:

Und anscheinend gibts immer noch Probleme mit dem PSN, schon wieder (erfolgreiche) HAckerangriffe mit gestohlenen Daten und anscheinend gabs ein Leak dass Hacker Passwörter von Usern verändern konnten. Bin gespannt ob Sony dass noch restlich in den Griff bekommt.
2 der 5 zur auswahl stehenden games können nach eröffnung store bezogen werden. voraussetzung: psn-account muss vor dem 20. april 2011 eröffnet worden sein.

«Little Big Planet»
«WipEout HD»
«Ratchet & Clank: Quest for Booty»
«inFamous»
«DeadNation»

radiobemba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: 08.05.2007, 13:26
Wohnort: D4 Parkett

Beitrag von radiobemba »

darken hat geschrieben:Demnächst: L.A. Noir - Must have Titel :D
finds sehr enttüschend bis jez

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

Joker59 hat geschrieben:2 der 5 zur auswahl stehenden games können nach eröffnung store bezogen werden. voraussetzung: psn-account muss vor dem 20. april 2011 eröffnet worden sein.

«Little Big Planet»
«WipEout HD»
«Ratchet & Clank: Quest for Booty»
«inFamous»
«DeadNation»
Also wenn ich das Kleingedruckte dieses Angebots richtig lese handelt sich eigentlich nur um einen 30 Tage PSN Plus Account, in der Zeit man die Spiele nutzen kann. Nach Ablauf des Accounts sind die Spiele unbrauchbar, daher find ichs ehrlich gesagt von Sony fast schon eine Täuschung von Gratis-Spielen zu reden, sondern eher um einen zeitlich kurz begrenzten Account, in dem man kaum die Chance hat, die Spiele richtig durchzuzocken. :confused: :(
Aber irgendwie hab ich von Sony auch nichts anderes erwartet.

freaktal
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.2011, 22:15

Fifa 11

Beitrag von freaktal »

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem normalen Fifa 11 und dem Fifa 11 Platinum erklären?
Ich habe gesehen, dass die Platinum Version viel günstiger zu haben ist als die normale.

BJ4410
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2008, 17:05

Beitrag von BJ4410 »

gibt keinen unterschied! platinum ist es, da es schon etwas älter ist und im september fifa 12 erscheint.

Benutzeravatar
->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 07.04.2007, 13:22

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

freaktal hat geschrieben:Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem normalen Fifa 11 und dem Fifa 11 Platinum erklären?
Ich habe gesehen, dass die Platinum Version viel günstiger zu haben ist als die normale.
aber s Fifa kauft me immer grad an dem daag wos use kunnt :eek: :p
NO AL CALCIO MODERNO!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Lupinin hat geschrieben:Also wenn ich das Kleingedruckte dieses Angebots richtig lese handelt sich eigentlich nur um einen 30 Tage PSN Plus Account, in der Zeit man die Spiele nutzen kann. Nach Ablauf des Accounts sind die Spiele unbrauchbar, daher find ichs ehrlich gesagt von Sony fast schon eine Täuschung von Gratis-Spielen zu reden, sondern eher um einen zeitlich kurz begrenzten Account, in dem man kaum die Chance hat, die Spiele richtig durchzuzocken. :confused: :(
Aber irgendwie hab ich von Sony auch nichts anderes erwartet.
das stimmt so nicht - diese Spiele kannst du für immer nutzen. Was du nicht länger als die 30 Tage Nutzen kannst ist die Sachen die du mit dem PSN Plus Account kaufst, also z.B. ist da das Need for Speed drin...

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Lupinin hat geschrieben:Also wenn ich das Kleingedruckte dieses Angebots richtig lese handelt sich eigentlich nur um einen 30 Tage PSN Plus Account, in der Zeit man die Spiele nutzen kann. Nach Ablauf des Accounts sind die Spiele unbrauchbar, daher find ichs ehrlich gesagt von Sony fast schon eine Täuschung von Gratis-Spielen zu reden, sondern eher um einen zeitlich kurz begrenzten Account, in dem man kaum die Chance hat, die Spiele richtig durchzuzocken. :confused: :(
Aber irgendwie hab ich von Sony auch nichts anderes erwartet.
stimmt so nicht - siehe bitte beitrag von bloodmagic.
freaktal hat geschrieben:Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem normalen Fifa 11 und dem Fifa 11 Platinum erklären?
Ich habe gesehen, dass die Platinum Version viel günstiger zu haben ist als die normale.
wenn von einem spiel eine bestimmte soll-anzahl (glaub an die 150'000) verkauft wurden, und somit sämtliche entwicklungskosten abgedeckt werden konnten, kommt das spiel als platin-version auf den markt. genau das gleiche produkt einfach günstiger, weil die entwicklungskosten in die preiskalkukation nur noch zu einem kleinen bruchteil miteinbezogen werden.

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:das stimmt so nicht - diese Spiele kannst du für immer nutzen. Was du nicht länger als die 30 Tage Nutzen kannst ist die Sachen die du mit dem PSN Plus Account kaufst, also z.B. ist da das Need for Speed drin...
Stimmt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht, dass die Spiele länger (immer) haltbar sind, war aber aus den Nutzungsbedingungen vorher so nicht ganz klar ersichtlich durch den Stern.
Infamous konnte ich mir ziehen, jedoch kein zweites Spiel, wie es dort stand, aber immerhin.
Und mit dem PSN Plus Account ist derzeit Burnout Paradise und Street of Rage 2 für 30 Tage nutzbar. Auch wenn ich das Burnout-Teil auf der XBox360 durchgezockt habe, eine nette Alternative ist es allerweil.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

ich hab mir Infamous (ging ewig, trotz 100 MBit Leitung) und Wipeout HD gezogen. Das PSN Plus Abo hab ich noch nicht eingelöst, hab aktuell keine Zeit um zu spielen...

rabisus
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2011, 14:21

Beitrag von rabisus »

Weiss eigentlich schon jemand Neues im Bezug auf eine neue PlayStation? Ich habe ja schon einige Gerüchte gehört aber leider noch nichts wirklich Konkretes gelesen.

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 683
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

Sony hat keine Eile mit PlayStation 4

Sony hat keine Eile, eine neue PlayStation-Konsole anzukündigen. Das sagte Shugei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, in einem Interview.

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir derzeit eine neue PlayStation-Konsole vorstellen müssen meint Yoshida. Auf der E3 will sich Sony vorwiegend auf die NGP konzentrieren...


Quelle alcom.ch
1893  :cool:

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Lieber mehr Zeit in die Security des PSN investieren als ne neue PS zu präsentieren - momentan wäre das sowieso kein guter Zeitpunkt...

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:ich hab mir Infamous (ging ewig, trotz 100 MBit Leitung) und Wipeout HD gezogen. Das PSN Plus Abo hab ich noch nicht eingelöst, hab aktuell keine Zeit um zu spielen...
Ich schnalls nicht, leider kann ich kein zweites Game ziehen, nach dem Infamous einlös und download sehe ich keine Möglichkeit um ein weiteres Spiel einzulösen. Little big planet oder Dead nation hätte mich schon noch interessiert.

Benutzeravatar
ketzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 06.12.2004, 23:23

Beitrag von ketzer »

Lupinin hat geschrieben:Ich schnalls nicht, leider kann ich kein zweites Game ziehen, nach dem Infamous einlös und download sehe ich keine Möglichkeit um ein weiteres Spiel einzulösen. Little big planet oder Dead nation hätte mich schon noch interessiert.
Same here

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Lupinin hat geschrieben:Ich schnalls nicht, leider kann ich kein zweites Game ziehen, nach dem Infamous einlös und download sehe ich keine Möglichkeit um ein weiteres Spiel einzulösen. Little big planet oder Dead nation hätte mich schon noch interessiert.
ketzer hat geschrieben:Same here
nach dem ersten download kommt ihr nicht mehr in den "welcomeback-bereich". um das 2. game dennoch downzuloaden geht ihr auf "konto-verwaltung" dann "transaktionsverwaltung" dann "services-liste" dann "PlayStationNetwork-Angebote" dann "kostenlose playstation3-spiele" dann gem. anleitung. et voila ;)

einfacher geht es ja wohl nicht mehr :D



sony äussert sich zum aktuellen playstation-plus-problem :D

Problems
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: 08.07.2011, 18:45

Beitrag von Problems »

Meine Meinung : Klasse Gerät!

Zwar an manchen Stellen verbesserungswürdig aber dennoch den Preis wert.

freewarenetz.de

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

Joker59 hat geschrieben:nach dem ersten download kommt ihr nicht mehr in den "welcomeback-bereich". um das 2. game dennoch downzuloaden geht ihr auf "konto-verwaltung" dann "transaktionsverwaltung" dann "services-liste" dann "PlayStationNetwork-Angebote" dann "kostenlose playstation3-spiele" dann gem. anleitung. et voila ;)

einfacher geht es ja wohl nicht mehr :D



sony äussert sich zum aktuellen playstation-plus-problem :D
Vielen Dank, hat funktioniert, Little Big Planet ist auch nicht übel. :cool:

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Lupinin hat geschrieben:Vielen Dank, hat funktioniert, Little Big Planet ist auch nicht übel. :cool:
Muesch dr vorallem mol diä Levels inezieh wo d'Lüt online gstellt hän, es git eh megageils wo irgendwie öppis mit Swiss heisst wo jetzt wirklich jedes Klischee bedient isch: Endgegner isch dr Roger :eek:

I ha mol öppis mit Basel agfangen (Spaletor, Tinguely-Brunne, grüeni Trämli, Stadion u.v.m., aber i ha eifach z'wenig Zyt :o )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

Domingo hat geschrieben:Muesch dr vorallem mol diä Levels inezieh wo d'Lüt online gstellt hän, es git eh megageils wo irgendwie öppis mit Swiss heisst wo jetzt wirklich jedes Klischee bedient isch: Endgegner isch dr Roger :eek:

I ha mol öppis mit Basel agfangen (Spaletor, Tinguely-Brunne, grüeni Trämli, Stadion u.v.m., aber i ha eifach z'wenig Zyt :o )
oK, werds mir mal ansehen wenn ich Zeit habe, derzeit weiss ich gar nicht was ich zocken soll und diese blöden Platin-Trophäen treiben die Spielzeit dermassen in die Höhe. :D

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

hab jetz auch wiedermal die ps3 angeworfen, da es ja gratisspiele geben soll. aber bei mir kommt da überhaupt nichts, war das irgendwie zeitlich beschränkt oder was ist das problem.
account hab ich schon seit 2009 und die software soeben aktualisiert :confused:

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

4059 hat geschrieben:hab jetz auch wiedermal die ps3 angeworfen, da es ja gratisspiele geben soll. aber bei mir kommt da überhaupt nichts, war das irgendwie zeitlich beschränkt oder was ist das problem.
account hab ich schon seit 2009 und die software soeben aktualisiert :confused:
Aktion isch am 3./4. Juli abglofe.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Maxon hat geschrieben:Aktion isch am 3./4. Juli abglofe.
mist, auch verpasst....

Benutzeravatar
?uestlove
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2009, 09:20

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Uf das freu i mi scho mega :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
stippe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 17.12.2004, 14:04
Wohnort: im Exil
Kontaktdaten:

Beitrag von stippe »

?uestlove hat geschrieben:Assassin's Creed Revelations - Trailer

Release im November '11
nur no 8x schlofe :D
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

So, bald gibts wieder etwas Kohle und ich spiele mit dem Gedanken, so ein Teil zu kaufen. Lohnt sich das noch oder kommt bald die nächste Generation heraus?

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

VorwärtsFCB hat geschrieben:So, bald gibts wieder etwas Kohle und ich spiele mit dem Gedanken, so ein Teil zu kaufen. Lohnt sich das noch oder kommt bald die nächste Generation heraus?
Kommt wohl noch länger nich raus denke ich ... wird sicher noch 1-2 Jahre gehen ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Antworten