Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich mag keine heuchler. jonny gibt sich, und sagt das noch gerne, zurückgezogen und bescheiden. dann labert er wieder scheisse hoch 10 und gibt sich als grössten, es passt bei ihm einfach nicht!
wenn einer was leistet und darauf stolz ist, bin ich der letzte, der ihm das nicht gönnt. das was jose aldo bislang geleistet hat, ist aller erste sahne.

habs gesehen, anderson war nicht komplett abgeneigt gegen jones, NICE! anderson wird mir wieder sympathischer, hehe. auch hab ich ein interview gesehen, wo er sagte, dana labert viel scheisse. (auf youtube)
recht hat er.
in dem interview sagte er, bj, gsp, fedor, sind alle die besten. ;)

5 runden in non title fights = bullshit.
manchmal sind 3 runden wirklich sehr nice, und man möchte eigentlich eine 4.
doch dies ist selten und meistens sind die ersten 3 so hoch im tempo, weil sie wissen, da kommt keine 4. ;)
dumme idee.
nur ein "sudden death" ala letzte runde (4.) könnte ich mir positiv vorstellen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ach, dann schau dir doch einfach nochmals die szenen vor dem vitor-kampf, den maia-kampf oder den leites-kampf an, dann legt sich das mit der sympathie hoffentlich wieder. gerade wenn man fairplay mag, sollte man anderson nicht mögen, denn fairplay es muss m.e. nicht nur während des fights, sondern auch davor und nachher geben. und da ist silva halt einfach total unsportlich.

problem bei 4-runden fights: draws sind viel wahrscheinlicher als bei 3 oder 5 runden. zudem finde ich's blöd, wenn nach der dritten runde zuerst noch abgeklärt werden muss, ob es einen sieger gibt oder nicht, bevor es weiter geht. natürlich wird es auch fights geben, bei denen man echt auf zwei weitere runden verzichten kann, aber in der vergangenheit gab es mehrere fights, bei denen ich mir gewünscht habe, dass es nach drei runden noch weiter geht (nicht mal, weil der fight so gut war, sondern weil es einfach zu knapp war in diesen drei runden). zudem wird das vermutlich das training der meisten verändern, da man für fünf runden fit sein muss.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

vor dem vitor fight, gegen hype hab ich nichts. das beim weigh-in fand ich schon damals nicht so schlimm, danach gibts die erklärung. somit im halbgrünem bereich für mich.
gegen maia war er scheisse, wegrennen, wtf?
gegen leites, war ok von ihm.

natürlich nur 4. runde, wenn die ersten 3 ein draw ergeben. aber ganz ehrlich, es ist ok wie es ist mit den runden. 3 runden fights können oft besser sein als 5 runden fights, eben wegen der pace.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

offtopic deluxe but whatever:
Corpsegrinder hat geschrieben: ich erachte hier drei als "sicher", also wahrscheinlichkeit des eintreffens bei mind. 90%. nur dann wetten, wenn die kleinste quote im spiel > 1.49, ansonsten rentiert sich das nicht.

ich poste mal eine davon:

Hannover 96 1.75
X 3.85
Mönchengladbach 4.00

100.- auf 1 = 175.- Gewinn
35.5 auf X = 136.70 Gewinn

gewinnt Hannover, hast du den Gewinn von 175.- minus die beiden Einsätze von 135.5, d.h. Reingewinn = 39.50 CHF
endet das Spiel Unentschieden, hast du den Gewinn von 136.70 minus beide Einsätze, d.h. Reingewinn von 1.20 CHF

Hannover ist dabei meine 1. Prio, ich schätze die Chancen dafür am grössten ein. Unentschieden ist nicht so wahrscheinlich, dient aber zur Absicherung.

du siehst, man gewinnt zwar relativ wenig, die Chance auf einen Geldverlust ist aber relativ gering, denn ich sehe die Chance, dass das auswärtsschwache Gladbach beim heimstarken Hannover gewinnt bei höchstens 5%.

Warum ich nicht gleich 1X wette? Weil dort die Quoten bei interwetten bei 1.1 ist, also deutlich kleiner als mit Absicherungswette.

Habe mit dieser Wettmethode ca. 20x gespielt und kein einziges Mal verloren. Man sollte natürlich nur in Ligen wetten, in denen man sich auskennt.
hansy hat geschrieben:verstehe dein system, aber wieso sagst du nicht noch die anderen zwei "sicheren"? sehe dein spiel alles andere als sicher an, aber wir werdens sehen. ;)
Hannover 96 vs Bor. Mönchengladbach 0:1

Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jou, das sieht jetzt natürlich ein wenig blöd aus für mich. danke dafür, dass du es mir nicht unter die nase reibst. :D wäre tatsächlich die erste wette gewesen, die ich mit dieser art und weise verloren hätte. zum glück wette ich nicht mehr.

aaaaber... für mich als bayern-fan ist dieses ergebnis natürlich top, da verkrafte ich mein daneben liegen. ;)

zur anderson-thematik: es geht nicht nur ums wegrennen, es geht auch darum, dass anderson teilweise (grundlos bzw. aus fadenscheinigen gründen!!) extrem respektlos gegenüber seinen gegnern ist. maia hat er im octagon gedemütigt, war vorher und nachher total respektlos. bei vitor vor dem kampf das gleiche. das geht meiner meinung nach einfach nicht und wer das im grünen bereich findet, muss konsequenterweise auch thiago silvas trommeln auf brandon veras rücken ok gefunden haben. das hat nichts mit sportmanship zu tun!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:jou, das sieht jetzt natürlich ein wenig blöd aus für mich. danke dafür, dass du es mir nicht unter die nase reibst. :D
immer wieder gerne ;) , aber nicht böse gemeint!
(richtig böse werde ich nur beim pokern, mma, fussball oder zoggn (pc))
Corpsegrinder hat geschrieben:aaaaber... für mich als bayern-fan ist dieses ergebnis natürlich top, da verkrafte ich mein daneben liegen. ;)
bayern? i'm starting to dislike you.

Corpsegrinder hat geschrieben:zur anderson-thematik: es geht nicht nur ums wegrennen, es geht auch darum, dass anderson teilweise (grundlos bzw. aus fadenscheinigen gründen!!) extrem respektlos gegenüber seinen gegnern ist. maia hat er im octagon gedemütigt, war vorher und nachher total respektlos. bei vitor vor dem kampf das gleiche. das geht meiner meinung nach einfach nicht und wer das im grünen bereich findet, muss konsequenterweise auch thiago silvas trommeln auf brandon veras rücken ok gefunden haben. das hat nichts mit sportmanship zu tun!
gegen maia, das fand ich am anfang witzig und verständlich. taunting bis zu einem gewissen gerade habe ich kein problem damit, gehört fast dazu.
maia hat einen titelkampf bekommen und rannte anfangs weg von anderson. da ist frust bzw ein KOMM HER durchaus erlaubt.
gegen vitor, was war da? kann mich an nichts schlimmes erinnern. beim weigh-in die maske und ein wenig head to head, np.
thiago silva war daneben, weil er total überlegen war und den unterlegenen gegner in einer position hatte, wo bei vera nicht viel ging. er kam halt nicht hoch bzw wollte den schiri zum restarten bewegen, weil er sonst noch in schlimmere posi geraten wäre.
er war also "hilflos". das war maia am anfang nicht als er wegrannte. dann in guter posi den gegner ohne grund zu demütigen, das geht nicht.

neues thema:
gsp schlägt härter zu als cain!!!! hahahaha, sports science.
gsp tritt härter als shogun!!!!!

http://www.sherdog.net/forums/f2/gsp-hi ... n-1650853/
http://www.youtube.com/watch?v=FzmUhhB8 ... r_embedded

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

schalke mit traumfussball und einem 4:1 verputzt, herrlich. so muss ein samstag sein!! allzu viel grund zur freude hatte ich diese saison ja nicht!

bspw. als anderson maia einen kick verpasste und dann anschliessend mit dem finger auf demian zeigte und ihn auslachte. so etwas ist für mich ähnlich daneben wie: http://www.youtube.com/watch?v=z_lphDYzzt4
oder als anderson maia einen schlag aufs schienbein verpasste (im stand). rogan oder goldie meinte nachher, dass das im brasilianischen kampfsport die schwerste beleidigung an den gegner ist. oder dass anderson maia während des kampfs pausenlos beschumpfen hat.
auch schon gegen forrest fand ich anderson teilweise so überheblich, dass es demütigend für forrest wurde. und damit habe ich einfach ein problem.
wenn man einem gegner so überlegen ist, muss man ihn einfach möglichst schnell finishen. das wäre gegen maia locker möglich gewesen. so erinnerte mich das an eine katze, die mit einer gefangenen maus spielt. gehört sich nicht, ist unsportlich!

das mit sport science hab ich vor zwei tagen gelesen. lächerlich...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wegen maia vs anderson, maia hatte jederzeit die möglichkeit, anderson das maul zu stopfen.
nach dem fight, was lesnar gemacht hatte, war grob unsportlich, typisches arschloch der lesnar.
das mit dem schlag gegen das schienbein, davon hab ich noch nie gehört, darum ka.
gegen forrest, das war eine klasse leistung, nur einmal ein komm schon. ansonsten kann es sein, dass es für dich überheblich war, aber er war einfach 2, 3 klassen besser.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

falls öpper ab de eins will luege, dä stream wird zimmli sicher funktioniere (ha scho aafroge per pn becho).
und sunscht halt do eine uusesueche.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

event angeschaun, hier mein fazit:

ben vs bocek: ordentlicher fight, bocek hätte mehr takedowns versuchen müssen. ben hat verdient gewonnen.

vladi vs jason: netter ko, und brilz war wirklich kurzzeitig weg. aber beide keine top 10.

lyoto vs randy: mehr oder weniger so erwartet, bis auf den schluss. :D
karate kid mit karate kick. bye randy, du bist eine legende!

aldo vs hominick: aldo nach rehab (wars schulter?) und mit "gesundheitsproblemen" / weightcutproblemen sehr früh müde, schade. aber so wurde es ein fight. hominick hätte viel früher viel mehr machen müssen. verstehe sowas nicht in einem titelfight, andererseits, selbst ein müder jose hat ihm sehr gut zugesetzt.

gsp vs shields: ganz ehrlich, nach 2 runden (oder nicht mal ganz) vorgespuhlt. dann gsp's blutendes gesicht gesehen, zurückgedreht, nicht viel gefunden. meh.
wieder eine gsp entschuldigung für kein finish, diesesmal aber kein ich verspreche euch, nächstesmal bla bla bla.
wenn dieser gsp gegen anderson antritt, dann wirds lustig. shields standup ist schwach.

alles in allem ordentlicher event.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich sehe es im grossen und ganzen ähnlich:

highlight der show war lyotos kick, der war noch spektakulärer als der von anderson, einfach nur wow!!! steven segal neuer headcoach bei blackhouse? :D die erste runde dafür total öde.

henderson vs. bocek fand ich auch nice, verdienter sieg für ben.

aldo vs. hominick war am boden am anfang langweilig. im standup konnte hominick gut mithalten, auf dem rücken war er chancenlos. die letzten drei minuten waren dramatisch, da hat hominick einige sehr gute treffer gelandet. am ende war der sieg natürlich trotz des schlusses hoch verdient. das war jetzt erst der zweite aldo-fight, den ich gesehen habe. war ein guter auftritt, allerdings muss da mehr kommen, wenn man p4p top3 sein will...

gsp vs. shields: first of all, welche zwei runden soll shields bitte sehr gewonnen haben? ich sehe diesem match etwas zwiespältig hinterher. gsp hat einen topgegner mühelos dominiert, nach zwei minuten hatte ich keine sekunde mehr einen zweifel, dass gsp das vergeigt. allerdings hatte gsps auftritt licht und schatten. licht: gsp hatte zwar ein kaputtes auge, allerdings war das einer von ca. 3-4 anständigen treffern, die er kassiert hat. ansonsten hat shields gerade mal gar nichts auf die reihe bekommen. zudem kann sich koscheck ein bsp. nehmen, wie man kämpft, wenn man 3.5 runden nur noch auf einem auge sieht. schatten: wie rogan gesagt hat, konnte gsp gegen einen standup-schwachen gegner relativ wenig schaden anrichten. mir ist ausserdem aufgefallen, dass george während 25 min. gerade drei aktionen in dauerschlaufe durchgespielt hat: jab, dieser over the top-schwinger (fachbegriff?) und den spinning back kick. fight war öde. jetzt soll gsp rauf und den frechen anderson besiegen. und shields soll als nächstes gegen bj antreten.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

benhen vs bocek: guter kampf! ben mit mehr willen und verdienter decision.

maty vs brilz: und es hat boom gemacht! sympathischer typ, der russe (bruce buffer: "winner via t.k... knockout"
:p )

machida vs randy: WOW! flying front crane kick - karate at its best! danke für vieles randy! und bis zum nächsten comeback?

aldo vs hominik: unterhalsamer kampf, aber einer der schlechteren kämpfe von jose. sah von beginn weg ausgelaugt aus. hominik mit grossem herz (gut hat die haut gehalten, was die ader nicht vermochte)! natürlich dennoch klare decision für aldo.

gsp vs shields: in der ersten runde habe ich gesehen, was gsp in den interviews meinte, als er davon sprach, nicht zu blinzeln. aber die zu beginn überraschenden aktionen (spinning back kick, linker jab/superman-jab, rechte over the top/haymaker/lidell-overhand-right), wurden zu den einzigen funktionierenden, wenn auch nicht übermässig effektiven mitteln für gsp. dennoch genügte es relativ locker gegen shields. auch nach der halbseitigen erblindung. dafür respect an gsp. so eine verletzung lässt manchen fighter in panik verfallen. eine zerrung kannst du bis zu einem gewissen grad oder auch vollständig aublenden. blindheit macht ganz sicher angst. gsp hatte sich im griff und "sticked to the gameplan", auch wenn dieser nicht mehr so viel spielraum zu liess. von shields bin ich etwas enttäuscht. der hat schon gezeigt, dass er mehr drauf hat. wirkte etwas gehemmt. vielleicht mit zu viel repekt.

auch sehr geil war der left short elbow-ko in den prelims von menjivar.

diaz hat extrem alt ausgesehen gegen rory mcdonald. geile slams. was zu geniessen und grinsen, wenn nate hilflos in der gegend rumfliegt.
:D
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

auf blöd.de haben die nazis eine weitere hetze gegen die ufc, bzw "free fighting" lanciert. ausser kratzen, beissen und haareziehen sei alles erlaubt. absichtlich lügen würde bedeuten, die blödschreiber haben kein gewissen. das passt. unabsichtlich die unwahrheit zu schreiben bedeutet, totale inkompetenz.
so oder so, journalismus ist das nicht.
dazu ein fight von gestern genommen, möglichst schlecht dargestellt.
haben die spastmatiker aus deutschland den klitschko fight vergessen? nicht halbsoviel kritik musste das boxen einstecken!
da wundern sie sich, dass sie soviele soziale probleme haben in deutschland, wenn eines der grössten blätter rumlügt bis sich die balken biegen.
dazu noch die degenerierten leser die die scheisse glauben.

zum glück kenne ich es auch anders. kenne deutsche persönlich die völlig normal sind und die scheisse von blöd.de nicht glauben.

abschliessend:
"Wir sind Helden"-Sängerin über "Bild"-Leser: "Saudumm" und "leicht beschränkt"
http://www.shortnews.de/id/879663/Wir-s ... eschraenkt
leicht beschränkt halte ich für untertrieben, aber nun gut, wer in der öffentlichkeit lebt, muss sich zurückhalten.

at corps:
gsp soll raufgehen und anderson besiegen? wie kannst du nach solch schwachen leistungen, betrügereien und scheisse labern von gsp noch für ihn sein?
ernsthaft, gsp hat nicht die eier, anderson zu herausfordern. no balls!

at crypto:
ja, das war lustig anzuschauen, ein fliegender thug!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

betrügereien? war vor meiner mma-zeit, interessiert mich heute nicht mehr.
scheisse labern? mich stört nichts von dem, was er sagt.
schwache leistungen? sind sie wirklich so schwach? ist es wirklich schwach einen p4p top10-kandidaten nach strich und faden zu dominieren, nie ernsthaft gefährdet zu sein und selbst mit nur einem auge 18 minuten lang klar der bessere zu sein? ich fand gsps leistung nicht schlecht. mich stört halt nach wie vor, dass er nicht kämpft, um zu gewinnen, sondern um nicht zu verlieren. vielleicht würde ihm eine niederlage mal ganz gut tun. ansonsten war's wie schon gesagt öde, aber man weiss ja, was einem bei gsp-fights erwartet und wer's nicht mag, muss es ja nicht schauen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

soeben habe ich gelesen, dass jose aldo sich nach (?) seinem kampf beim eigenen corner auf portugiesisch beschwert hat, dass er keine antibiotika vor dem fight genommen habe, woraus zu schliessen ist, dass aldo krank war.

einerseits relativiert das seine etwas schwächere leistung. andererseits hat es enorm stil, dass er das nicht im interview mit rogan breit getreten hat, wodurch hominicks leistung geschmälert worden wäre. da können sich leute wie anderson silva und auch andere ne grosse scheibe davon abschneiden. die schuld bei schlechten leistungen irgendwelchen verletzungen zu geben, ist einfach nur armselig. respekt an aldo!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

erinnere ich mich falsch, oder hat anderson auch nichts direkt nach dem fight gesagt?
schlussendlich habe ich nichts gegen die wahrheit und ich denke, man sah das jose nicht in topverfassung war.
das war 60% von aldo, rematch mit 100% aldo wird anders aussehen, imo.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

du erinnerst dich tatsächlich falsch, er hat das so im interview mit joe rogan direkt nach dem fight gesagt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

vll hab ich das interview nicht angehört. soares ist bekannt dafür, dass er gerne die worte verändert. ;)

rampage attackiert kenny florian via twitter. scheinbar gehts um florian, seine aussagen (bei espn als mod?) über ihn oder so. nichts wirklich wichtiges.
rampage ist ein guter fighter, aber umgeben von spasties, passt aber zu ihm menschlich. hoffe das hamill ihn besiegt. :cool:

ansonsten nicht viel los at mma. gsp's auge ist ok. kenny wird nicht als nächstes, falls er gewinnt, gegen aldo antreten. dafür reicht die zeit gemäss dana nicht.
auch hätte dana wenig bis gar keine kritik wegen gsp's performance bekommen.
wie denn auch? sind ja alle eingeschlafen. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

rampage finde ich den lustigsten fighter, ich muss immer wieder ab ihm lachen. hamill sollte kein grosses problem für ihn sein.

bin mal gespannt, wer als nächstes gegen lyoto antreten wird. ich würde ryan bader nehmen, nachdem er tito ortiz besiegt hat.

dunham ist out für ufc 132, sotr wird jedoch kämpfen, gegner noch unbekannt. schade, das wäre ein verdammt geiles bbj-match geworden!

und cesar gracie bellt momentan gewaltig rum. zuerst schiesst er gegen renzo gracie, dann meint er, gsp wäre "slippery" gewesen, um anschliessend auf nachfrage zu betonen, dass das keine grease-beschuldigung gewesen sei... der typ soll einfach die schnauze halten.

ach ja, allem anschein nach wird an gsp vs. diaz gearbeitet. dann hat gsp aber wirklich keine gegner mehr at 170.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hamill kann vll rampage runternehmen und via lnp ein punktsieg erreichen.

dunham vs g-sot wäre kein bjj fight geworden.
dunham ist ein guter ringer, besser als siver. g-sot kann siver nicht zu boden nehmen, dann kann er auch dunham nicht runterkriegen.
trotzdem, guter fight den wir nicht kriegen. zufaul mir irgendwelche matchups for g-sot zu überlegen, ich nehme was kommt.

was meinte gsp mit dont blink? zulange der fight, zulangweilig (hab ihn weggespuhlt bzw vorgespuhlt) zum nicht blinken.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hamill wird rampage nicht drei runden lang am boden halten können. rampage wird diesen fight finishen, da bin ich mir fast sicher.

und dann gibt's den superfight gegen kenny florian! :cool:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hamill konnte tito gut in schach halten. gegen rashad als vergleich, sah rampages wrestling schlechter aus als titos.

ich glaube schon, dass rampage gegen rashad nicht in form war und von einer langen pause kam, dies heisst aber nicht, dass er automatisch besser ist als hamill im ringen.

florian wird rampage locker besiegen!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich denke, zw. hamill und rampage ist nicht ein riesiger unterschied im ringen. vielleicht ist hamill ein klein wenig besser, das sind aber keine welten. zudem ist rampage der deutlich stärkere der beiden. aber ist ja wohl klar, dass lnp hamills strategie sein wird. egal, wird nicht aufgehen, dieses vorhaben. :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tuf gesehen:

dieser lew muss gehen, tja. die fights waren für tuf-verhältnisse nicht schlecht, v.a. wie randy couture jr. ko gegangen ist... boaaah. beim zweiten fight hatte ich wieder das gefühl, dass der typ aufgibt, sobald der triangle choke richtig angezogen war, ohne irgendwelchen befreiungsversuch.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

über tuf, müssen wir da spoilern?

anyway:
ja lew musste gehen und das ist auch korrekt. der typ ist so voller scheisse und denkt er weiss alles und kann alles.
der erste fight, den fand ich schlecht, auch für tuf verhältnisse. beide angeblich so gut usw. im standup sind die scheisse! null headmovement, was haben die bislang gelernt? NIX!
dann der ko, was ein vollidiot! noch schlimmer das brock es nicht mitbekommen hat. schläft der während den fights? ok ich würds auch tun. ;)
der zweite fight, absolut richtig. der choke war nicht mal richtig fix und schon tappt die bitchsau! WTF? beim 1. kam die ausrede, seine schulter. boo fucking hoo.
dieser hier hat keine ausrede, einfach tappen ohne irgendwas zu versuchen.
dann kriegt er noch die wildcard? :D :o :rolleyes:
you gotta be shitting me. bei dem typen würde es mich nicht wundern, wenn er im nächsten fight wieder sofort aufgibt. er ist kein fighter, er ist ein clown!
bäh, ganze season ist scheisse. man sieht trainingstechnisch herzlich wenig. die fights sind scheisse. die kämpfer haben wenig bis gar kein potential. drama muss nicht sein, ausser es hat sonst nichts gutes, was der fall ist, hats auch keins.
wer gewinnt diese staffel? WHO CARES!
das coach duell sieht auch lahm aus. football aber nicht physisch gegeneinander.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

meinetwegen nicht. habe auch schon in den mma-news gelesen, dass polley gefeuert wurde.

ob verdient oder nicht, keine ahnung. er jedenfalls veröffentlicht eine gegendarstellung und meint in der z.b., dass die aussage "lieber 'ugly win' als 'beautiful loss'" zu einem völlig anderen zeitpunkt kam und dass das einfach zu seinen ungunsten zusammen geschnitten wurde. keine ahnung, ich kenne nur die zusammen geschnittenen szenen und möchte mir da deshalb kein urteil erlauben.

höhö, in der letzten season gab's doch diesen marc stevens oder so, koschecks first pick, der dann via guillotine relativ schnell verloren und dann trotzdem die wild card erhalten hat, um dann in der nächsten runde wieder per guillotine zu verlieren... der kämpft jetzt bei strikeforce.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dieser lew hat einige youtube videos zusätzlich veröffentlicht. in allen statements / interviews kommt er als arrogantes arschloch rüber. der jds dann noch zusätzlich beleidigt. das + die zusammengeschnittenen tuf szenen sagen mir, jds ist wirklich ein netter typ, lew ist ein selbstliebendes arschloch.

dana hat einfach keine ahnung von mma. man sieht schon bei den tryouts, dass einige was können und das zeigen, aber die schaffen es (nie) / (selten) ins tuf house. wieso? weil dana ein spastie ist.
wildcard für seine lieblinge die meistens versagen.

ufc 130, da gibts keinen fight den ich unbedingt sehen will. lahme fightcard.
ufc 131 etwa gleich. nichts gegen jds vs lesnar, hoffentlich guter fight, aber kein muss für mich.
strikeforce karte sieht aber geil aus!!!! 3 gute fights.
danach ufc live 4 mit marquardt vs johnson und endlich charles oliveira back in action! finde die "freefights" deutlich interessanter als die ppvs.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

na ja, du machst das, was du den bild-lesern vorwirfst; du siehst irgendwas und lässt dich vom dargestellten bild beeinflussen = jds ist toll, lew böse. lew sagt, dass jds vor der kamera einen auf nice macht, hinter der kamera ein arsch ist. ;) also eben, ich will mich da nicht festlegen. dass ein gefeuerter coach vielleicht ein wenig bitter wirkt in seinen statements, sollte nachvollziehbar sein.

soll das ein scherz sein? ufc 130 finde ich eine sehr gute card, auf edgar vs. maynard III freu ich mich schon sehr. auf mir vs. big country aufgrund unserer diskussionen, die wir kürzlich mal hatten, auch. und rampage find ich auch toll zum schauen. zudem das debüt von santiago, der von mehreren mma-seiten als top5 185er gewertet wird.

ufc 131; lesnar vs. jds wird interessant, zudem shane carwin und maia vs. munoz könnte auch nice werden.

strikeforce sieht gut aus, also die hw-turnierkämpfe.

ne, free fights sind meistens scheisse.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:na ja, du machst das, was du den bild-lesern vorwirfst; du siehst irgendwas und lässt dich vom dargestellten bild beeinflussen = jds ist toll, lew böse. lew sagt, dass jds vor der kamera einen auf nice macht, hinter der kamera ein arsch ist. ;) also eben, ich will mich da nicht festlegen. dass ein gefeuerter coach vielleicht ein wenig bitter wirkt in seinen statements, sollte nachvollziehbar sein.
ich sagte doch, ich habe mein fazit nicht nur aus dem zusammengeschnittenem tuf gebildet, sondern von lew selber. er hat statements verfasst und youtube videos, davon habe ich einige gesehen.
dazu ein interview. irgendwann darf man sich eine meinung "bilden".
und nein, ich mache sicherlich nicht, was blödleser machen. da ich ein hirn habe, das funktioniert und benutzt wird! zusätzlich habe ich einen überdurschnittlichen IQ.

Corpsegrinder hat geschrieben:soll das ein scherz sein? ufc 130 finde ich eine sehr gute card, auf edgar vs. maynard III freu ich mich schon sehr. auf mir vs. big country aufgrund unserer diskussionen, die wir kürzlich mal hatten, auch. und rampage find ich auch toll zum schauen. zudem das debüt von santiago, der von mehreren mma-seiten als top5 185er gewertet wird.
frankie ist kein unterhaltsamer fighter für mich. maynard ist ok.
mir vs nelson, meh. mir's letzte fights waren schwach, nelson kommt von einer langen pause.
rampage gegen hamill ist als fight für mich nicht interessant, ein beschissenes matchup mit potential dass es schiefgehen wird.
santiago ist *google* top 5? muahahahahaha. vom papier her sieht er nach ufc cut nach 3 fights aus.
ich brauch exciting fighters oder wenigstens exciting matchups. ich seh das bei ufc 130 nicht.

Corpsegrinder hat geschrieben:ufc 131; lesnar vs. jds wird interessant, zudem shane carwin und maia vs. munoz könnte auch nice werden.
lesnar vs jds, der kampf wird in der 1. runde mE entschieden. entweder kann jds die takedowns stoppen und gewinnt den fight, oder nicht bzw wieder aufstehen nach takedowns.
carwin ist ok, kämpft gegen einen der sieht zig jahren nicht mehr gekämpft hat, wieso sollte mich so ein matchup umhaun?
maia vs munoz, stylewise ein guter fight für boring munoz.

Corpsegrinder hat geschrieben:strikeforce sieht gut aus, also die hw-turnierkämpfe.
+ gina! + gina! +gina!

Corpsegrinder hat geschrieben:ne, free fights sind meistens scheisse.
häh?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ich sagte doch, ich habe mein fazit nicht nur aus dem zusammengeschnittenem tuf gebildet, sondern von lew selber. er hat statements verfasst und youtube videos, davon habe ich einige gesehen.
dazu ein interview. irgendwann darf man sich eine meinung "bilden".
und nein, ich mache sicherlich nicht, was blödleser machen. da ich ein hirn habe, das funktioniert und benutzt wird! zusätzlich habe ich einen überdurschnittlichen IQ.
würdest du nicht gleich verbittert reagieren, wenn dich jemand vor einem millionenpublikum feuert? bzw. versuchen deine sichtweise darzulegen? na ja, ist mir ehrlich gesagt egal, thema beendet von meiner seite aus. :cool:

hansy hat geschrieben:frankie ist kein unterhaltsamer fighter für mich. maynard ist ok.
mir vs nelson, meh. mir's letzte fights waren schwach, nelson kommt von einer langen pause.
rampage gegen hamill ist als fight für mich nicht interessant, ein beschissenes matchup mit potential dass es schiefgehen wird.
santiago ist *google* top 5? muahahahahaha. vom papier her sieht er nach ufc cut nach 3 fights aus.
ich brauch exciting fighters oder wenigstens exciting matchups. ich seh das bei ufc 130 nicht.
frankie vs. maynard 2 war ein geiler fight! und maynard finde ich mal ganz nüchtern betrachtet eher langweilig als frankie.

stimmt, mirs letzte fights waren nicht der hit. bin trotzdem gespannt, denke schon, dass mir den gewinnt. und rampage sehe ich auch gerne.

hansy hat geschrieben:lesnar vs jds, der kampf wird in der 1. runde mE entschieden. entweder kann jds die takedowns stoppen und gewinnt den fight, oder nicht bzw wieder aufstehen nach takedowns.
carwin ist ok, kämpft gegen einen der sieht zig jahren nicht mehr gekämpft hat, wieso sollte mich so ein matchup umhaun?
maia vs munoz, stylewise ein guter fight für boring munoz.
hmmm... kann durchaus sein, dass lesnar vs. jds nur eine runde geht, muss aber nicht. junior ist kein cain, der wie ein berzerker drauf los geht. denke schon, dass der kampf die erste runde überleben kann. wenn er in der ersten runde beendet wird, dann jds via ko. lesnar finisht junior nicht in einer runde. bzw. hat lesnar noch nie einen kampf in der ersten runde gewonnen.
carwin nach verletzung gegen diesen norweger, der seit jahren nicht gekämpft hat. alle erwarten den ko innert einer minute. gibt's ein upset? :)
und munoz finde ich bei weitem spannender als maia, dessen letzte vier fights alle langweilige grapping matches waren, die zu einer decision kamen. munoz hat gnadenloses gnp, zudem ko power wie gegen cb dollaway bewiesen.

ich meinte damit, dass die ufc fight nights, tuf finales und ufc on versus' meistens deutlich schlechter sind als die ppvs.

Antworten