Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

http:// http://izvestia.ru/news/571708

Klasse Gelegenheit, mein Russisch aufzufrischen. Danke Murat!!

Aber noch besser das untenstehende Interview, in dem Rado Kovač Yakins Menschenführung lobt.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Mampfi hat geschrieben:Het dr Ponte emol dörfe dr FCB trainiere?
Sogar dä hät mit unserem Team chönne Meischter wärde.
Demnach hätte sogar Heusler dies gleich selber tun können.
Unser Vorstand hat schon keine Ahnung und gibt unnötig Geld aus.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Salah trifft für Ägypten auswärts bei Chile

http://www.blick.ch/sport/fussball/auch ... 84158.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Auf Sport1 jetzt Holland-Ghana ;)

Auf Sämi können wir wirklich verzichten ihn zurück zu holen ;)
Der wie alle von Ghana spielen schlecht.
Klar ist es ein Testspiel aber kein Einsatz alle meinen sie müssen den Max machen und dribbeln und dribbeln.
Die scheiden an der WM in der ersten Runde aus :(

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nino hat geschrieben:Auf Sport1 jetzt Holland-Ghana ;)

Auf Sämi können wir wirklich verzichten ihn zurück zu holen ;)
(
Es gibt hier Leute, welche diese unsägliche Gurke zurückhaben wollen! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Nino hat geschrieben:.... Max ....(
[ATTACH]19488[/ATTACH]

BTW die beiden Nummernschilder lauten Inkoom und Inkuum :D
Dateianhänge
10306254_666544893394344_8086998510461108300_n.jpg
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

So kann es einem gehen, wenn man den Mund nicht voll genug bekommen kann:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83038.html
Aarau wird an der Transferfront aktiv und verstärkt sein Mittelfeld.
Mit Sandro Wieser kommt das wohl hoffnungsvollste Talent aus dem Fürstentum Liechtenstein in den Aargau. Wieser wechselte im Dezember 2011 als erster Liechtensteiner überhaupt in die Bundesliga zu Hoffenheim.
Dort hat der 21-Jährige noch einen Vertrag bis Juni 2016, wird jetzt aber auf Leihbasis ein Jahr für den FC Aarau spielen. (rab)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :)

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Blutengel hat geschrieben:So kann es einem gehen, wenn man den Mund nicht voll genug bekommen kann:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83038.html
Selten so einen Stuss gelesen :rolleyes:

Bitte zuerst die Hintergründe erkunden bevor so ein Stuss rausgelassen wird :mad:

(Du an seiner Stelle hättest dich genau gleich entschieden ;) )

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nino hat geschrieben:Selten so einen Stuss gelesen :rolleyes:

Bitte zuerst die Hintergründe erkunden bevor so ein Stuss rausgelassen wird :mad:

(Du an seiner Stelle hättest dich genau gleich entschieden ;) )
Ich höre?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Blutengel hat geschrieben:Ich höre?
Eben, ihn und die Gegebenheiten nicht kennen aber so ein Sch.... posten :rolleyes:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Nino hat geschrieben: (Du an seiner Stelle hättest dich genau gleich entschieden ;) )
nee.. nur scho will mis härz rotblau isch und ich nur für e fcb würd welle spiele :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nino hat geschrieben:Eben, ihn und die Gegebenheiten nicht kennen aber so ein Sch.... posten :rolleyes:
Da Du aber andeutest mehr zu wissen, klär doch bitte die Unwissenden auf. Aber offensichtlich konnte sich dieses "hoffnungsvolle" Talent in 3 Jahren nicht duchsetzten - so wie es beim FCB nicht geklappt hat. Das sind die Infos die ich habe um meine Meinung zu bilden.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

heisser drnoo hat geschrieben:nee.. nur scho will mis härz rotblau isch und ich nur für e fcb würd welle spiele :D
Und wenn der Trainer nit uff di baut und du es Top-Angebot bechunsch us der BuLi würdisch du sage mis Härz isch rotblau und ich harre jetzt do uss choschts wases wolle :rolleyes:

Wie wötsch du wüsse das im Sandro Wieser sis Härz nit rotblau isch ??
Es isch no nie e Junge Spieler uss emene anderer Land (und Liechteschtei isch nun ol es anders Land) so früe zum FCB cho ohni Fam.
Und sis Härz isch nun mol rotblau gsi suscht hätter das nit uff sich gno ;)

Nimm mol ah es chunt eine zu dir und seit dir (do du gsehsch du wirsch kei Chance ha bi dim Chef) chum zu mir cho schaffe
Du verdiensch 10 mol so viel wie am olte Ort und es wird uff di baut.
Du würdisch natürlich am alte Ort bliebe gäll :rolleyes:

Hörr uff träume ;)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Nino hat geschrieben:Und wenn der Trainer nit uff di baut und du es Top-Angebot bechunsch us der BuLi würdisch du sage mis Härz isch rotblau und ich harre jetzt do uss choschts wases wolle :rolleyes:
mit ein bisschen Grips und Karriereplanung müsste eigentlich jedem Jungen klar sein, dass wenn er sich in der Schweiz nicht anähernd durchgesetzt hat, es für die BULI auch nicht reichen wird. Top-Angebot hin oder her - in diesem Alter muss man spielen und nicht für viel Geld irgendwo versauern. Die Rechnung ist nun präsentiert und heisst Aarau...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Joggeli hat geschrieben:mit ein bisschen Grips und Karriereplanung müsste eigentlich jedem Jungen klar sein, dass wenn er sich in der Schweiz nicht anähernd durchgesetzt hat, es für die BULI auch nicht reichen wird. Top-Angebot hin oder her - in diesem Alter muss man spielen und nicht für viel Geld irgendwo versauern. Die Rechnung ist nun präsentiert und heisst Aarau...
Sehe ich auch so. Da hat der FCB-Spieler (Kadoic?) welcher zu der Jugend von Barca hätten gehen können besser gemacht. Hier ist man ein Talent - dort dann einer von Vielen. Wird wohl dem Zürcher der zu Chelsea ging auch bald klar werden.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Jetzt im ernst:

Ich kann nicht beurteilen wie ich reagieren würde. Aber in diesem alter sollte jedem klar sein das er spielen MUSS. Und dann sollte auch ein wieser (ja ich glaube der ist genug schlau) wissen, das wenn er beim fcb nicht spielte, noch weniger bei hoffenheim spielen wird. Er wäre lieber zu einem anderem sl verein. Ein schritt zurück ist manchmal ein schritt vorwärts. Vielleicht schafft er es jetzt bei aarau. Würde ihm den durchbruch wünschen, wie jedem anderem der seine ganze jugend mit fussball verbracht hat.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

heisser drnoo hat geschrieben:Jetzt im ernst:

Ich kann nicht beurteilen wie ich reagieren würde. Aber in diesem alter sollte jedem klar sein das er spielen MUSS. Und dann sollte auch ein wieser (ja ich glaube der ist genug schlau) wissen, das wenn er beim fcb nicht spielte, noch weniger bei hoffenheim spielen wird. Er wäre lieber zu einem anderem sl verein. Ein schritt zurück ist manchmal ein schritt vorwärts. Vielleicht schafft er es jetzt bei aarau. Würde ihm den durchbruch wünschen, wie jedem anderem der seine ganze jugend mit fussball verbracht hat.
Wie schon Andere (zB. Klose, Streller, Frei)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Blutengel hat geschrieben:Sehe ich auch so. Da hat der FCB-Spieler (Kadoic?) welcher zu der Jugend von Barca hätten gehen können besser gemacht. Hier ist man ein Talent - dort dann einer von Vielen. Wird wohl dem Zürcher der zu Chelsea ging auch bald klar werden.
Hat nicht Wieser selbst auch ein solches Angebot mal ausgeschlagen?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Joggeli hat geschrieben:mit ein bisschen Grips und Karriereplanung müsste eigentlich jedem Jungen klar sein, dass wenn er sich in der Schweiz nicht anähernd durchgesetzt hat, es für die BULI auch nicht reichen wird. Top-Angebot hin oder her - in diesem Alter muss man spielen und nicht für viel Geld irgendwo versauern. Die Rechnung ist nun präsentiert und heisst Aarau...
Da bin ich einmal ausnahmsweise mit Dir einig ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Blutengel hat geschrieben:Da Du aber andeutest mehr zu wissen, klär doch bitte die Unwissenden auf. Aber offensichtlich konnte sich dieses "hoffnungsvolle" Talent in 3 Jahren nicht duchsetzten - so wie es beim FCB nicht geklappt hat. Das sind die Infos die ich habe um meine Meinung zu bilden.
verdammt oberflächliche infos die du hast, für das du junge leute derart aburteilst, geradezu lächerlich.

dazumals wollte hoffenheim wieser, auch war die chance in hoffenheim zum zug zu kommen etwa gleichgross wie bei basel weil in basel dass zentral defensive mittelfeld bereits mehrfach besetzt war, was bei hoffenheim nicht der fall war. weiter konnte wieser in der jugend in hoffenheim wohl weiter kommen als in basel. dazumals machte der wechsel für alle seiten sinn. von daher kann man dem jungen spieler keinen grossen vorwurf machen. er hat auch nie gesagt dass er stammspieler bei hoffenheim werden will. er geht nun den klassischen weg über diverse kleinere, von daher macht er eine kontinuirliche karriereplanung.
FOOTBALL'S LIFE!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mehr wäre es auch ohne Bulischwenker nicht geworden.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Shurrican hat geschrieben:verdammt oberflächliche infos die du hast, für das du junge leute derart aburteilst, geradezu lächerlich.

dazumals wollte hoffenheim wieser, auch war die chance in hoffenheim zum zug zu kommen etwa gleichgross wie bei basel weil in basel dass zentral defensive mittelfeld bereits mehrfach besetzt war, was bei hoffenheim nicht der fall war. weiter konnte wieser in der jugend in hoffenheim wohl weiter kommen als in basel. dazumals machte der wechsel für alle seiten sinn. von daher kann man dem jungen spieler keinen grossen vorwurf machen. er hat auch nie gesagt dass er stammspieler bei hoffenheim werden will. er geht nun den klassischen weg über diverse kleinere, von daher macht er eine kontinuirliche karriereplanung.
;) Genau so ist es !
Mal einer der weiss wie es läuft ;)

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Cocolores hat geschrieben:Mehr wäre es auch ohne Bulischwenker nicht geworden.
Höre ich da etwas Missgunst raus :eek:

Hallo der Junge ist 20
Sein einziges Problem ist mal ohne Verletzungen zu bleiben

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nino hat geschrieben:Höre ich da etwas Missgunst raus :eek:

Hallo der Junge ist 20
Sein einziges Problem ist mal ohne Verletzungen zu bleiben
Nein, warum. :confused: Hätte auch Vaduz werden können. Dort hats auch solche Spieler. Schürpf, Grippo, Baron...

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

Shaqiri vor Wechsel nach Liverpool?
4.6.2014
Xherdan Shaqiri hat mit der WM in Brasilien ein grosses Ziel vor Augen. Offenbar könnte noch davor eine wichtige Entscheidung bezüglich seiner sportlichen Zukunft fallen.
Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat zuletzt immer wieder betont, dass er in Zukunft zu mehr Spielpraxis kommen will als zuletzt bei Bayern München. Da wurde er zwar vor allem von Verletzungen (drei Muskelfaserrisse) gebremst. Dennoch hätte er zumindest in der abgelaufenen Saison wohl auch in einem fitten Zustand nicht zur "1A-Formation" von Trainer Pep Guardiola gehört.

Vertrag bis 2016

In Interviews verweist der Schweizer Nationalspieler zwar immer wieder auf seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister, lässt aber auch durchblicken, dass ihn eine neue Herausforderung durchaus reizen würde. Sein Ziel ist es, bei einem Verein eine wichtigere Rolle einzunehmen als im Moment bei Bayern, wo er so etwas wie ein Edeljoker ist.

Berater wuseln im Hintergrund

Nach Angaben von "20 Minuten" arbeiten die Berater Shaqiris, und vor allem sein Bruder Erdin, an einem möglichen Wechsel zum FC Liverpool. Die Reds werden seit geraumer Zeit mit dem Schweizer Kraftpaket in Verbindung gebracht. Angeblich könnte es noch bis am kommenden Freitag, und damit vor Shaqiris Abflug nach Brasilien, zu einem Transfer kommen. Bis zur WM-Endrude soll seine Zukunft definitiv geklärt sein.

Bayern München könnte nach Angaben der "Sport Bild" einem Wechsel Shaqiris durchaus zustimmen. An der WM will man nach einem Mittelfeldspieler "fahnden", der Shaqiris Rolle einnehmen könnte. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich die Münchner eine Zukunft ohne den jungen Schweizer durchaus vorstellen können. (psc)

langsam könnt doch öbis dra si! shaqi bi liverpool wäri so geil! ändlich e rächte club!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

e Journi vo NBC het twitteret, dass sich hüt Liverpool mit dä Münchner trifft... sig ihm so persönlich mitteilt worde... anschinend will Bayern 20 Mio und Liverpool max. 18 ussgäh...
jag älskar gnaget!!!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schalke 04 schaut sich weiter nach einer Alternative für die Position des Rechtsverteidigers um und hat nun offenbar einen ghanaischen Nationalspieler ins Visier genommen. Samuel Inkoom soll auf der Liste der Knappen stehen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... um=twitter

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Schalke 04 schaut sich weiter nach einer Alternative für die Position des Rechtsverteidigers um und hat nun offenbar einen ghanaischen Nationalspieler ins Visier genommen. Samuel Inkoom soll auf der Liste der Knappen stehen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... um=twitter
Alle, aber Hauptsache nicht Basel!

Antworten