Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

MistahG hat geschrieben:, dass die spiele gegenüber yakin unter sousa nicht besser waren.
sie waren über die ganze Saison gesehen zwar anders, aber nicht wirklich attraktiver. Es fehlte einfach die Konstanz, von miserabel bis super war alles vorhanden. Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass Sousa auf dem richtigen Weg gewesen wäre und möglicherweise in der kommenden Saison die "Prozesse" langsam sich eingespielt hätten. Ich bin halt eben nicht für ständige Trainerwechsel. Es ist für eine Mannschaft nicht förderlich, wenn sie auf jede Saison wieder mit einem neuen Trainer zusammen arbeiten muss und am Anfang der Saison ein neues System einstudiert werden muss. Ich hätte es schon lieber gesehen, wenn dieses Theater jetzt nicht wäre. Es ist meiner Meinung nach soviel Geschirr zerschlagen worden, dass ein Sousa als Trainer für die kommende Saison ein "NO GO" ist. Ausnahme: wenn sich alles als italienische Zeitungsente entpuppen würde.

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

MistahG hat geschrieben:... er hört auf, weil die fiorentina anklopft. einer der geilsten clubs in europa ...
Gute Besserung!
MistahG hat geschrieben:... und ich glaube, dass einige der strukturen, die er hinterlassen wird, für den fcb in zukunft garnicht so schlecht sein werden...
Welche fucking Strukturen?

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Asmodeus hat geschrieben:Davon abgesehen. Wozu mit Euch ernsthaft diskutieren? Lohnt den Aufwand nicht. Ich leg ja auch keine Schallplatte auf die alle 5 Sekunden wieder zurück zum Anfang springt. :cool:
Mit dieser Erkenntnis und Logik hättest Du nach der Entlassung von Yakin zu Heusler gehen sollen. Wer weiss, vielleicht hätten sie dann auch keinen Trainer eingestellt, der jede Saison wieder zu einem anderen Verein springt.

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Mundharmonika hat geschrieben:Mit dieser Erkenntnis und Logik hättest Du nach der Entlassung von Yakin zu Heusler gehen sollen. Wer weiss, vielleicht hätten sie dann auch keinen Trainer eingestellt, der jede Saison wieder zu einem anderen Verein springt.
Oder um kurz alle deine Posts in diesem Thread zusammenzufassen.

[ATTACH]20988[/ATTACH]
Dateianhänge
isnogud.jpg
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

LossGivenDefault hat geschrieben:Die BaZ schliesst in der heutigen Ausgabe sogar einen Verbleib Sousa's in Basel nicht mehr aus...
was darauf hinweisen könnte, dass Sousa gar nie mit Fiorentina verhandelt hatte und auch nie weg wollte und alles nichts anderes als eine Ente war. (:confused :) .

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Asmodeus hat geschrieben:Oder um kurz alle deine Posts in diesem Thread zusammenzufassen.

[ATTACH]20988[/ATTACH]
Treffender wäre folgender Text in der Sprechblase gewesen: "Wieso hat man bloss diesen Sousa geholt???" Aber abgesehen davon kann ich mich in der Tat zurzeit gut mit diesem wütenden Männchen identifizieren. SOUSA HAU AB!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6881
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:...haben du und schnuuregiige einen adrenalinschock bekommen und wettern nun, was das zeug hält, obwohl es mehr als verständlich ist, wenn ein mensch seine eigene karriere der seines arbeitgebers vorzieht.
Oh, du weisst mittlerweile nicht nur besser als ich selbst, was ich denke, du kannst jetzt auch noch mein körperliches Befinden aus meinen Posts lesen! Respekt!

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:was darauf hinweisen könnte, dass Sousa gar nie mit Fiorentina verhandelt hatte und auch nie weg wollte und alles nichts anderes als eine Ente war. (:confused :) .
Wohl kaum eine Ente, sonst hätte man dies in Italien und wohl auch in der Schweiz schon längstens dementiert. Allerdings befürchte ich inzwischen auch ein bisschen, dass sich der FCB und die Fiorentina nicht einig werden oder hat Heusler seinen Liebling Sousa gar angefleht, noch nicht zu gehen, weil er den begonnenen Prozess mit ihm zu Ende führen will... ? :eek:

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Nobby Stiles hat geschrieben:was darauf hinweisen könnte, dass Sousa gar nie mit Fiorentina verhandelt hatte und auch nie weg wollte und alles nichts anderes als eine Ente war. (:confused :) .
Das halte sogar ich mittlerweile für ziemlich unrealistisch. Falls es wirklich nie Diskussionen zwischen Sousa und Fiorentina gegeben hätte, wäre die Pressearbeit vom FCB eine absolute Katastrophe gewesen in diesem Fall.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

LossGivenDefault hat geschrieben:Die BaZ schliesst in der heutigen Ausgabe sogar einen Verbleib Sousa's in Basel nicht mehr aus...
Das wäre ein ziemlicher Schlag in die Magengegend. Vertrauen weg ... Support weg ... nur die Person bleibt. Hoffe er haut noch ab.

Online
fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4039
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Der kann und darf nicht mehr bleiben, das Tischtuch ist zu sehr zerschnitten!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Quo hat geschrieben:Du labberst und labberst und labberst...., während die meisten Sousa-Anhänger mittlerweile kapiert haben, dass es wohl an der Zeit ist, die Klappe zu halten, schiesst du weiterhin munter auf Yakin - um den es hier schon lange nicht mehr geht!
Hier geht es um den Blender, der ein Jahr lang von einem Prozess geschwafelt hat, an den er offensichtlich selber nicht mehr glaubt - oder wieso hört einer (ohne Not!) mitten in einem Prozess auf, von dem er doch so überzeugt ist? Warum bringt er den Prozess nicht zu Ende und präsentiert Europa einen erfolgreichen UND attraktiven FCB? Danach würden sich garantiert grössere Clubs als die Fiorentina bei ihm melden! So muss man davon ausgehen, dass er nichts als warme Luft verbreitete - aber mindestens darin passt er ja gut zu dir... ;)
Hmm, er den Prozess nie wirklich definiert. Im Nachhinein hat er wohl seinen eigenen Prozess gemeint :p

Das Spiel war attraktiver, als unter MY, vor allem, als die Rotation noch das Tagesgeschehen bestimmt hatte.

Zudem wurde professioneller gearbeitet und, siehe die wenigen Verletzten, auch besser trainiert und die Spieler medizinisch besser betreut.

Alles in Allem war/ist Sousas Arbeit, von aussen betrachtet, professioneller als die seines Vorgängers.

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Bender hat geschrieben:Alles in Allem war/ist Sousas Arbeit, von aussen betrachtet, professioneller als die seines Vorgängers.
Mannomannomannomann...

Ja, wir haben schon längstens verstanden, dass Sousa - ätschibätsch - der bessere Hengst ist/war als Yakin! Nur macht ihn das deswegen nicht automatisch zu einem guten Hengst. Aber einigen Kurzsichtigen genügt es offensichtlich schon, dass Sousa besser war als sein Vorgänger.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Mit dieser Erkenntnis und Logik hättest Du nach der Entlassung von Yakin zu Heusler gehen sollen. Wer weiss, vielleicht hätten sie dann auch keinen Trainer eingestellt, der jede Saison wieder zu einem anderen Verein springt.
Das Gesamtpaket Sousa war vor einem Jahr wohl die beste Option. Neuanfang mit einem "Latino", guten Spiele gegen den FCB, neue Prozesse ( :p ).

Dass er nach einem Jahr wieder gehen will, war nicht direkt vorhersehbar, da der FCB dann doch eine Nummer grösser ist als all seine bisherigen Vereine.

Ich habe eher das Gefühl, dass es der Mann, wie Yakin zuvor, nicht mit der Mannschaft konnte. Zuerst die ewige Rotation, dann plötzlich sind Spieler auf dem Feld, die nicht die besten des Team sind und Leistungsträger wurden auf die Tribüne gesetzt. Die Lustlosigkeit des Team nach der Winterpause war frappant. Und dass Streller zunächst seinen Vertrag verlängert hat, um ihn dann wieder aufzulösen, wirft auch die eine oder andere Frage in dieser Richtung auf.

Von aussen betrachtet hat Sousa einen gut organisierten Eindruck hinterlassen. Aber so richtig kompatibel mit dem Rest des Vereins war das nie.

Zudem erarbeitet man sich kaum Respekt bei der Mannschaft, wenn man diese bis ins Detail kontrolliert, die Trainings abschottet und am Ende seinen Lieblingen beim Spiel den Vorzug gibt, auch wennn andere besser gespielt haben und weiniger Fehler gemacht haben.

Ein moderner Trainer muss einfach mehr sein, als nur ein Fussballlehrer und Organisator. Die Kombi Fink/Vogel war wohl auch deshalb als Duo ideal und so erfolgreich.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Mannomannomannomann...

Ja, wir haben schon längstens verstanden, dass Sousa - ätschibätsch - der bessere Hengst ist/war als Yakin! Nur macht ihn das deswegen nicht automatisch zu einem guten Hengst. Aber einigen Kurzsichtigen genügt es offensichtlich schon, dass Sousa besser war als sein Vorgänger.
Habe ich ja auch nicht gesagt.

Naja, wenn sogar Kurzsichtige sehen, dass Sousa besser war als Yakin ... :p

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

[ATTACH]20989[/ATTACH]

:rolleyes:
Dateianhänge
SousaCreditNow.jpg
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Kuma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 24.09.2013, 09:11
Wohnort: Fleurier

Beitrag von Kuma »

Bender hat geschrieben:Hmm, er den Prozess nie wirklich definiert. Im Nachhinein hat er wohl seinen eigenen Prozess gemeint :p

Das Spiel war attraktiver, als unter MY, vor allem, als die Rotation noch das Tagesgeschehen bestimmt hatte.

Zudem wurde professioneller gearbeitet und, siehe die wenigen Verletzten, auch besser trainiert und die Spieler medizinisch besser betreut.

Alles in Allem war/ist Sousas Arbeit, von aussen betrachtet, professioneller als die seines Vorgängers.

ABSOLUT RICHTIG

Ich mag ihn auch nicht besonders als Mensch, aber er darf für sich in Anspruch nehmen, dem FCB eine offensive Spielweise indoktriniert zu haben, ohne Wenn und Aber!!!

Nostrum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: 30.08.2011, 13:48

Beitrag von Nostrum »

Paulo Sousa in viola: manca solo la firma


16 giugno alle 09:45
Questione di ore. Intense, frenetiche. La situazione relativa a Paulo Sousa potrebbe sbloccarsi da un momento all’altro, in attesa che si definisca il rapporto del tecnico portoghese col club di appartenenza. Ovvero col Basilea
Ultimi dettagli di un’operazione in dirittura d’arrivo, con Sousa che dovrebbe arrivare a Firenze nei prossimi giorni per iniziare la sua avventura sulla panchina viola scrive il quotidiano La Repubblica, edizione di Firenze. Negli stessi giorni è atteso anche il patron della Fiorentina, Andrea Della Valle, che potrebbe passare tra gli stand di Pitti Uomo verso la fine della manifestazione di moda alla Fortezza da Basso (che inizia oggi e termina venerdì 19). Dunque Sousa. L’accordo con la Fiorentina è siglato, l’intesa è totale. Contratto biennale fissato a 1.4 mln di euro con opzione per la terza stagione. Il portoghese è atteso a Firenze per firmare tutte le carte appena la situazione col Basilea si sbloccherà. Oggi infatti non è accaduto niente di significativo da quel punto di vista, con il ds Pradè che attende novità dalla Svizzera. Ma la sensazione, appunto, è che si possa liberare in qualsiasi momento. Per questo le prossime ore saranno calde. Caldissime.

http://www.calciomercato.com/news/paulo ... rma-404771

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Was steht da?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Agent Orange hat geschrieben:Was steht da?
Tst, tst, kannst du kein Google?

Paulo Sousa in purple: nur fehlende Unterschrift

16. Juni um 09:45 Uhr
Frage von Stunden. Intensiv, hektisch. Die Situation in Bezug auf Paulo Sousa konnte jeden Moment zu entsperren, warten auf Sie die Beziehung der portugiesische Trainer mit dem Club-Mitgliedschaft zu definieren. Oder mit der Basel
Letzten Details einer Operation in der Pipeline, mit Sousa, der nach Florenz in den kommenden Tagen erhalten sollten, um sein Abenteuer auf der Bank beginnen Viola schreibt die Tageszeitung La Repubblica, Florenz edition. Im gleichen Zeitraum ist auch der Patron der Fiorentina, Andrea Della Valle, der durch den Ständen der Pitti Uomo gegen Ende der Modenschau an der Fortezza da Basso (die heute beginnt und endet Freitag, 19.) passieren zu erwarten. So Sousa. Die Vereinbarung mit Fiorentina unterzeichnet ist, die Vereinbarung abgeschlossen ist. Zwei-Jahres-Vertrag mit 1,4 Millionen Euro festgelegt mit einer Option für eine dritte Saison. Portugiesisch ist nach Florenz erwartet, dass alle Karten so schnell wie die Situation mit Basel wird aufgehoben unterzeichnen. Heute ist es nichts signifikante von diesem Punkt aus gesehen, mit dem DS Pradè wartet Nachrichten aus der Schweiz geschieht. Sondern das Gefühl, in der Tat ist, dass sie zu jeder Zeit zu liefern. Hierzu werden die nächsten paar Stunden wird heiß. Sehr heiß.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Bin nicht in Europa und habe nur mein Tel. Das ist mir zu kompliziert!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fussballbasler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: 23.06.2013, 11:45

Beitrag von fussballbasler »

Bender hat geschrieben:Tst, tst, kannst du kein Google?

Paulo Sousa in purple: nur fehlende Unterschrift

16. Juni um 09:45 Uhr
Frage von Stunden. Intensiv, hektisch. Die Situation in Bezug auf Paulo Sousa konnte jeden Moment zu entsperren, warten auf Sie die Beziehung der portugiesische Trainer mit dem Club-Mitgliedschaft zu definieren. Oder mit der Basel
Letzten Details einer Operation in der Pipeline, mit Sousa, der nach Florenz in den kommenden Tagen erhalten sollten, um sein Abenteuer auf der Bank beginnen Viola schreibt die Tageszeitung La Repubblica, Florenz edition. Im gleichen Zeitraum ist auch der Patron der Fiorentina, Andrea Della Valle, der durch den Ständen der Pitti Uomo gegen Ende der Modenschau an der Fortezza da Basso (die heute beginnt und endet Freitag, 19.) passieren zu erwarten. So Sousa. Die Vereinbarung mit Fiorentina unterzeichnet ist, die Vereinbarung abgeschlossen ist. Zwei-Jahres-Vertrag mit 1,4 Millionen Euro festgelegt mit einer Option für eine dritte Saison. Portugiesisch ist nach Florenz erwartet, dass alle Karten so schnell wie die Situation mit Basel wird aufgehoben unterzeichnen. Heute ist es nichts signifikante von diesem Punkt aus gesehen, mit dem DS Pradè wartet Nachrichten aus der Schweiz geschieht. Sondern das Gefühl, in der Tat ist, dass sie zu jeder Zeit zu liefern. Hierzu werden die nächsten paar Stunden wird heiß. Sehr heiß.
Es fehlt NUR die Freigabe von Basel

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1358
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

fussballbasler hat geschrieben:Es fehlt NUR die Freigabe von Basel
und die Unterschrift von PS und ............

North Stand
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: 14.08.2012, 11:02

Beitrag von North Stand »

dasrotehaus hat geschrieben:und die Unterschrift von PS und ............
… und der Patron von Fiorentina fehlt auch noch. Der ist nämlich laut Text an einer Modeschau. :eek:

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

D-Balkon hat geschrieben:Isch denn dä immer nonig wäg.....
...het nonig allne Adie gsait...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Ach, wie schön es doch wäre, wir könnten uns mal in aller Ruhe auf eine neue Saison vorbereiten, aber nein, 6 Tage vor Trainingsstart wissen wir noch nicht, wer der Trainer sein soll, was es zusätzlich nicht ganz einfach macht, Spieler zu holen. Das ist höchst geschäftsschädigend mMn und der Vorstand hätte schon längst die Reissleine ziehen müssen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1358
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

North Stand hat geschrieben:… und der Patron von Fiorentina fehlt auch noch. Der ist nämlich laut Text an der Modeschau. :eek:
....die hingegen wiederum in Florenz ist.......

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Mundharmonika hat geschrieben:Wohl kaum eine Ente, sonst hätte man dies in Italien und wohl auch in der Schweiz schon längstens dementiert. Allerdings befürchte ich inzwischen auch ein bisschen, dass sich der FCB und die Fiorentina nicht einig werden oder hat Heusler seinen Liebling Sousa gar angefleht, noch nicht zu gehen, weil er den begonnenen Prozess mit ihm zu Ende führen will... ? :eek:
oder vielleicht hat sich Sousa alles nochmals anders überlegt. Oder... Oder... was auch immer. Mir geht es im Moment einfach so: :confused: :o :eek: (Kotz)

Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

Trekbebbi hat geschrieben:Ach, wie schön es doch wäre, wir könnten uns mal in aller Ruhe auf eine neue Saison vorbereiten, aber nein, 6 Tage vor Trainingsstart wissen wir noch nicht, wer der Trainer sein soll, was es zusätzlich nicht ganz einfach macht, Spieler zu holen. Das ist höchst geschäftsschädigend mMn und der Vorstand hätte schon längst die Reissleine ziehen müssen.
das ist der preis der erfolges .. business as usual
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1358
Registriert: 22.02.2015, 18:10

Beitrag von dasrotehaus »

Nobby Stiles hat geschrieben:oder vielleicht hat sich Sousa alles nochmals anders überlegt. Mir geht es im Moment einfach so: :confused: :o
stand des jetzigen Irrtums: Sousa besitzt einen rechtsgültigen Vertrag. Beim FC Basel.

Antworten