Nobby Stiles hat geschrieben:Als ich gelesen habe, dass Tschagajew die Aktienanteile von Bernasconi aufgekauft hat, habe ich bereits ein schlechtes Gefühl gehabt. Ich finde es ungesund, wenn Privatpersonen Fussballclubs besitzen können. Deshalb bin ich froh, dass bei uns Heusler die Nachfolge von Gigi angetreten hat. Da wissen wir, dass der FCB sich in guten Händen befindet. Ich möchte lieber nicht daran denken, was passiert wäre, wenn Gigi ihre Aktien einem unseriösen oder grössenwahnsinnigen Geschäftsmann verkauft hätte. Der FCB befand sich auch schon in einer Situation mit unseriösen, grössenwahnsinnigen Club Präsidenten, welche dann den FCB ins Unglück resp. in die NLB gestürzt haben.
Das hätte Gigi nach all den Jahren nie gemacht, wäre nicht Heusler da gewesen, hätte sie vielleicht das Amt wieder einem Edelgloon abgegeben und vermehrt als Graue Eminenz gewirkt. Aber auf jeden Fall hätte sie nicht wie Bernasconi den "Nach mir die Sintflut" Abgang gemacht.
Es ist eine Schande was in Neuenburg passiert und wie dort langsam die Menschen realisieren, was für einen Beelzebub sie sich da ins Boot geholt haben

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.