Die Clowns von Zürich
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das ist wirklich so.. und peinlich dazu ist es auch noch...Stanislaw hat geschrieben:lachhaft und traurig zugleich...
da hat ja aarau noch mehr Zuschauer!!
hat man da jeden fcz Anhänger doppelt gezählt?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
Okay in Basel wurde nach 2002 das Stadon mit den Jahren auch immer weniger voll. Erfolg sättigt eben schon ein wenig. Aber in Zürich scheint ja kaum ein Fussballherz zu schlagen. Südkurve mal ausgenommen. Und was das traurigste ist: Im letzten Meisterschaftsspiel ,wenn es um den Titel gehen sollte, haben sie die Bude wieder voll, weil die Leute ihre Fanutensilien wieder nach einem Jahr aus dem Schrank packen. Eine Fussballstadt sieht anders aus. (Vllt sättigen geschenkte Meistertitel auch mehr als sportlich errungene Titel, wer weiss ...)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Bin ich mir gar nicht so sicher. Damals wurden halt alle verkauften Tix gezählt, heute nur die anwesenden Zuschauer. Rein vom optischen Gefühl her finde ich, hat es gleich viele.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Okay in Basel wurde nach 2002 das Stadon mit den Jahren auch immer weniger voll. Erfolg sättigt eben schon ein wenig.
© by SAS
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun ja, vielleicht kommen mit diesen zwei jungen Gay-C-Strichern noch ein paar Schwuchteln mehr ins Stadion...Nedim hat geschrieben:ob jetzt da noch 500 GCler dazu kommen oder nicht, kommt ja auch nicht drauf an![]()
![]()

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hers-82287
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dieses Bild stinkt irgendwie nach...freestate hat geschrieben:Nun ja, vielleicht kommen mit diesen zwei jungen Gay-C-Strichern noch ein paar Schwuchteln mehr ins Stadion...![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hers-82287

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Diese Bilder (des leeren LA Stadions) zeigen va eines:
Canepa hat den gewnschten Eventfussballfan mit Frau und Kind nicht im Stadion. Die einzigen, die zum Spiel kommen sind die Kurvenfans....
Da wird sein Argumentationsspielraum eng...
Die Preise werden in Zürich diesen Sommer fallen - das ist so sicher wie das AMen in der Kirche.
Trotzdem (oder erst recht) müssen wir ein starkes Zeichen setzen (auch für alle anderen Klubs* und alle anderen Fans).
* SG z.Bsp baut gerade ein neues Stadion. Die werden sich sehr genau überlegen müssen, wie sie ihre Preise ansetzen wollen...
Jeder Kurvenpreis über 20 bis 25 CHF (diskutabel) wird von uns nicht bezahlt - das soll jeder Stadionbetreiber wissen.
Canepa hat den gewnschten Eventfussballfan mit Frau und Kind nicht im Stadion. Die einzigen, die zum Spiel kommen sind die Kurvenfans....
Da wird sein Argumentationsspielraum eng...
Die Preise werden in Zürich diesen Sommer fallen - das ist so sicher wie das AMen in der Kirche.
Trotzdem (oder erst recht) müssen wir ein starkes Zeichen setzen (auch für alle anderen Klubs* und alle anderen Fans).
* SG z.Bsp baut gerade ein neues Stadion. Die werden sich sehr genau überlegen müssen, wie sie ihre Preise ansetzen wollen...
Jeder Kurvenpreis über 20 bis 25 CHF (diskutabel) wird von uns nicht bezahlt - das soll jeder Stadionbetreiber wissen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Und wendi als Spiilr vrchleidisch kunnsch gratis ine, so what? Offiziell sin d Pryse trotzdäm 30 Stutz für 18+!tanner hat geschrieben:das luegt aber nimmerts a
weder bim kauf no bim iinegoh, sind jo froh wenn si ändlig alli bebbi im cheffig händ![]()
mir sind au als "famely"iine (für 15.00) pro nase und shet niemmerts gfrogt wo kinder derzue sind
ZANNI RAUS
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Das isch mir gar nit bewusst gsi.
Nimm eh immer vor Ort sbilligscht mögliche Ticket...
Nimm eh immer vor Ort sbilligscht mögliche Ticket...
20min 25.5.2007:
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
S git au gar kai Grund zum nit z bschisse.Admin hat geschrieben:Wieso sollte man nicht bescheissen wenn die Preise so hoch sind?
In den neuen Stadien wird das Ticket sowieso nicht von Hand kontrolliert...wer keine Skrupel hat kauft sich ein verbilligtes Ticket.
Wänd dir YB unterstütze? S isch eifach dumm 30.- z bezahle....
Mä schadet sich selber und unterstützt YB.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ach diese scheiss Feraris sind einfach zu teuer, da klau ich mir doch lieber einer.Admin hat geschrieben:Wieso sollte man nicht bescheissen wenn die Preise so hoch sind?
In den neuen Stadien wird das Ticket sowieso nicht von Hand kontrolliert...wer keine Skrupel hat kauft sich ein verbilligtes Ticket.

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer