Ok, vielleicht rein theoretisch. Aber bei Gross?Nur So... hat geschrieben:dänk dörf är spiele, das bim Caicedo isch gsi well är e Ueberseetransfer gsi isch...
Transfergerüchte
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
bist du dir da sicher?Nur So... hat geschrieben:dänk dörf är spiele, das bim Caicedo isch gsi well är e Ueberseetransfer gsi isch...
ich habe im Kopf, dass die Eltern im Land (EU?) wohnen müssen, was bei Caicedo ja nicht der Fall war und genau deshalb durfte er nicht spielen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mir wird immer wieder schlecht, wenn ich solches lesen muss. Man könnte denken, wir seien der FC Au II,SCAR hat geschrieben:Blök heute: Anscheinend will man Smiljabitch nicht ersetzen, man wolle nun mal auf Marque setzen (anzunehmen dass bei einem Engpass Ferati kommt, Ba und Huggel wären wohl die ersten Notlösungen für die IV--> meine Interpretationen)!
der nicht im Stande ist, innert nützlicher Frist einen vernünftigen Nachfolger zu verpflichten. Hey, wir haben
einen potentiellen Nationalspieler verloren! Marque hat gerade mal ein ansehnliches Spiel gemacht, mehr
nicht. Sich darauf zu verlassen, dass es so weitergeht, ist fahrlässig. Aber schon klar, wenn die Strukturen
an der Transferfront nicht stimmen, dann ersetzt man eben intern (wie schon nach dem Abgang Delgados
geschehen]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k050.gif[/img] , von wegen solche Spieler und jene Spieler möchten nicht in die Schweiz kommen
und es gäbe sie nun mal nicht ab Stange und alle wollen doch 1 Mio. Euro im Jahr und so Zeugs. Niemand
erwartet die supertollen Superstars. Die Stärkeklasse eines Mendez, eines Reset, eines João Paulo oder
eines Kuljic und alle sind glücklich.
[quote="Balisto"]
Aber keine Angst, was im "Blöd" steht, halte ich nicht für bare Münze und lasse mich gerne überraschen. ]
genau. wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit!
Aber: wenn Ende August die zig Millionen noch nicht den Besitzer gewechselt haben, beginne ich ernsthaft zu zweifeln.
Das soll jetzt aber nicht heissen, man soll für einen Hanswurst Millionen in die Finger nehmen...
Aber keine Angst, was im "Blöd" steht, halte ich nicht für bare Münze und lasse mich gerne überraschen. ]
genau. wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit!

Aber: wenn Ende August die zig Millionen noch nicht den Besitzer gewechselt haben, beginne ich ernsthaft zu zweifeln.

Das soll jetzt aber nicht heissen, man soll für einen Hanswurst Millionen in die Finger nehmen...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
oder bümpliz......Balisto hat geschrieben:Man könnte denken, wir seien der FC Au II

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Es isch ganz eifach. Dä jungi goht zum erste mol wäg vo sinere Heimat. Do wil Barca dr jung nit überstrapaziere. S Trikot bliebt rotblau und es bliebt au Fcb. Dorum chunt er zu us.Chuck_P hat geschrieben:nun ja, wenn er wirklich als nächstes wunderkind gehandelt wird... ist der fall für mich klar. unmöglich quasi.
das heisst, er kann ja fast nur zum fc basel kommen.
![]()
Und was denket ihr wieso sone gschiss um s neue uswärts Trikot gmacht wird ?
Isch doch logisch, mir bekömme jetzte wie Barca sone lüchtens Oranges Trikot und dötte wird er denne au grad no vorgstellt

Glaub nid dra, dass das Talänt vo Barcelona zu Basel kunnt... Ha folgendes im Netz gfunde:
Das begnadete Fussball-Talent Bojan Krkic wird den FC Barcelona nun doch nicht auf Leihbasis verlassen. Nachdem der Wechsel des spanischen U17 Nationalspielers zum AS St.Etienne schon als gesichert gemeldet wurde, haben sich die Verantwortlichen des FC Barcelona letztendlich doch dazu entschlossen, den 16-jährigen für die Saison 2007/2008 in den Kader der ersten Mannschaft zu ziehen.
Die Mäldig isch vom 31.5.07
Wenn si e bereits abgmachts Leihgschäft mit St.Etienne zruggzoge hän, wärde si ihn jetzt sicher nid an Basel uslehne. Usser es goht würklich drum das er in rot-blau und bimene FCB spielt
Er heig übrigens scho über 900 Goal gschosse in Pflichtspiel für Junioremannschafte vo Barcelone!!
Das begnadete Fussball-Talent Bojan Krkic wird den FC Barcelona nun doch nicht auf Leihbasis verlassen. Nachdem der Wechsel des spanischen U17 Nationalspielers zum AS St.Etienne schon als gesichert gemeldet wurde, haben sich die Verantwortlichen des FC Barcelona letztendlich doch dazu entschlossen, den 16-jährigen für die Saison 2007/2008 in den Kader der ersten Mannschaft zu ziehen.
Die Mäldig isch vom 31.5.07
Wenn si e bereits abgmachts Leihgschäft mit St.Etienne zruggzoge hän, wärde si ihn jetzt sicher nid an Basel uslehne. Usser es goht würklich drum das er in rot-blau und bimene FCB spielt

Er heig übrigens scho über 900 Goal gschosse in Pflichtspiel für Junioremannschafte vo Barcelone!!

- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bist nicht der klügste, oder?Caicedo national hat geschrieben:ja und Baumann ist ja scho unser neuer Star in der Iver hat ja schliesslich nicht in der Nlb sonder in der 1. Liga gespielt da ist das Niveau natürlich bedeutend höher ...
sorry mir ist deine Aussage etwas schleierhaft bezüglich deiner Argumente
sag mir bitte mal, wo er den in der 1. liga gespielt hat und was genau das für eine mannschaft war

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
das mit dem klug sein überlass ich anderen...bist nicht der klügste, oder?
sag mir bitte mal, wo er den in der 1. liga gespielt hat und was genau das für eine mannschaft war

wo spielt denn die U-21 des FC Basels meines erachtens nach in der 1. Liga
( all zu viele einsätze mit dem A-Team hatte er ja noch nicht, soviel ich weiss )
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

-
- Erfahrener Benutzer
eben, genau um das gehts. er kommt aus der U-21, also aus dem NACHWUCHS! und dieser spielt nunmal höchstens in der 1. liga.Caicedo national hat geschrieben:das mit dem klug sein überlass ich anderen...![]()
wo spielt denn die U-21 des FC Basels meines erachtens nach in der 1. Liga
( all zu viele einsätze mit dem A-Team hatte er ja noch nicht, soviel ich weiss )
auf was ich hinaus will ist, dass weder baumann (wie du sagst, wenig spielpraxis nla) noch marque wirklich bewertet werden können.
alles unklar

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
ja aber das habe ich erst geantwortet als geschrieben wurde das Baumann einiges besser sei als Marque was meines erachtens nun wirklich nicht stimmt und gesagt wurde das die Nlb kein hohes Spielerniveau habe darauf habe ich mich gefragt: wie kann man Baumann als stärker einstufen wie Marque, wenn man im gleichen Satz schreibt, Marque habe ja praktisch nur erfahrungen aus der Nlb was nicht für eine Einschätzung reiche...eben, genau um das gehts. er kommt aus der U-21, also aus dem NACHWUCHS! und dieser spielt nunmal höchstens in der 1. liga.
auf was ich hinaus will ist, dass weder baumann (wie du sagst, wenig spielpraxis nla) noch marque wirklich bewertet werden können.
alles unklar
( vielleicht fehlts mir einfach an den logischen Verknüpfungen

schönen abend noch

Dafür haben wir ja einen Cheftrainer der es besser weiss als wir! Und das meine ich jetzt nicht ironisch. Marque hat übrigens zwei Spiele absolviert und soweit überzeugt und die Glatze ist ja in den Trainings usw.Balisto hat geschrieben:Mir wird immer wieder schlecht, wenn ich solches lesen muss. Man könnte denken, wir seien der FC Au II,
der nicht im Stande ist, innert nützlicher Frist einen vernünftigen Nachfolger zu verpflichten. Hey, wir haben
einen potentiellen Nationalspieler verloren! Marque hat gerade mal ein ansehnliches Spiel gemacht, mehr
nicht.
Ich vertraue 100% auf Marques und die Glatze!
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich denke du hast da ein bisschen ein durcheinanderCaicedo national hat geschrieben:ja aber das habe ich erst geantwortet als geschrieben wurde das Baumann einiges besser sei als Marque was meines erachtens nun wirklich nicht stimmt und gesagt wurde das die Nlb kein hohes Spielerniveau habe darauf habe ich mich gefragt: wie kann man Baumann als stärker einstufen wie Marque, wenn man im gleichen Satz schreibt, Marque habe ja praktisch nur erfahrungen aus der Nlb was nicht für eine Einschätzung reiche...
( vielleicht fehlts mir einfach an den logischen Verknüpfungen)
schönen abend noch

baumann habe ich nie besser eingestuft als marque, daher war ich ein bisschen confused wegen deines statements.
aus meiner sicht ist es für uns nicht möglich einzuschätzen ob marque oder baumann besser ist.
wie dem auch sei, pro eggiman

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
dan tut es mir leidich denke du hast da ein bisschen ein durcheinander .
baumann habe ich nie besser eingestuft als marque, daher war ich ein bisschen confused wegen deines statements.
aus meiner sicht ist es für uns nicht möglich einzuschätzen ob marque oder baumann besser ist.
wie dem auch sei, pro eggiman

komisch das solche sachen immer mir passieren

-
- Erfahrener Benutzer
Zu dere Zyt het Barca aber dr Henry noni unter Vertrag gha...Skrotum hat geschrieben:Wenn si e bereits abgmachts Leihgschäft mit St.Etienne zruggzoge hän, wärde si ihn jetzt sicher nid an Basel uslehne.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)