Zubi...jetzt Reichts !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Herstmesse, Riesenrad auf dem Münster:
Plötzlich fällt ein Baby ganz oben aus dem Riesenrad. Zufällig kommt gerade Zubi vorbei. Er sieht was läuft, stellt sich in Position - bereit, das Kind aufzufangen - und wartet. Nach einer Weile kommt das Baby unten an, und kurz bevor es den Boden berührt, fängt es Zubi auf !!! Die Menschen jubeln, klatschen, brüllen. Als sich der Jubel legt, lässt Zubi den "Ball" zweimal aufspringen und schlägt ihn weit ab ..............

>>> au wenn er emol fangt passts nid allne :D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Kawa hat geschrieben:Herstmesse, Riesenrad auf dem Münster:
Plötzlich fällt ein Baby ganz oben aus dem Riesenrad. Zufällig kommt gerade Zubi vorbei. Er sieht was läuft, stellt sich in Position - bereit, das Kind aufzufangen - und wartet. Nach einer Weile kommt das Baby unten an, und kurz bevor es den Boden berührt, fängt es Zubi auf !!! Die Menschen jubeln, klatschen, brüllen. Als sich der Jubel legt, lässt Zubi den "Ball" zweimal aufspringen und schlägt ihn weit ab ..............

>>> au wenn er emol fangt passts nid allne :D
zu hart :D

@Pioneer: Im Grunde ja, aber bei einem 4:2... Wenn es noch 0:0 gestanden hätte, würde ich es schon eher verstehen!
*

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

green_day hat geschrieben:zu hart :D
Isch eigenlig au e fake, original isch irgend e färnseturm im dütsche und de Bananefrässer (Kahn) ....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Pioneer hat geschrieben:dann soll er halt seine fresse, seinen ranzen oder seine eier hinhalten!
verdient ja auch geld dafür, oder???
Lääse kasch nid, gäll?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bellach SO hat geschrieben:@bsstab: Also hätte Zubi deiner meinung nach die Rübe hinhalten müssen? Das ist doch eine natürliche Reaktion, dass ich bei einem solchen Hammer die Nase zu retten versuche? Oder nicht? Wieder der TW unter uns gefragt!
so gross ist der Zubi auch wieder nicht. Der Ball wurde scharf unter die
Latte gehauen. Ein weltklasse Torhüter hätte den gehalten, aber eben
nur ein solcher. Unser Zubi ist international gemessen nur braver Durch-
schnitt, sonst wäre er nicht bei uns, sondern immer noch bei Bayer oder
ähnlich... National gesehen zählt er zu den 3 besten unseres Landes.
Also lasst ihn endlich in Ruhe. Dieses Tor kann man, aber muss man nicht
halten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Querdängger hat geschrieben:so gross ist der Zubi auch wieder nicht. Der Ball wurde scharf unter die
Latte gehauen. Ein weltklasse Torhüter hätte den gehalten, aber eben
nur ein solcher. Unser Zubi ist international gemessen nur braver Durch-
schnitt, sonst wäre er nicht bei uns, sondern immer noch bei Bayer oder
ähnlich... National gesehen zählt er zu den 3 besten unseres Landes.
Also lasst ihn endlich in Ruhe. Dieses Tor kann man, aber muss man nicht
halten.
unter die latte verstehe ich was anderes. aber sicher ned der schuss der reinging. würde etwa n halben meter noch dazwischen setzen zwischen latte und ball.
mag sein das er national zu den drei besten des landes gehört, aber der beste is er sicher nich, verdient aber am allerbesten. zudem is das basel budget weit über den anderen schweizer clubs, da darf man von schlüsselpositionen wie es der torhüter ist, mehr erwarten.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

hansy hat geschrieben:unter die latte verstehe ich was anderes. aber sicher ned der schuss der reinging. würde etwa n halben meter noch dazwischen setzen zwischen latte und ball.
mag sein das er national zu den drei besten des landes gehört, aber der beste is er sicher nich, verdient aber am allerbesten. zudem is das basel budget weit über den anderen schweizer clubs, da darf man von schlüsselpositionen wie es der torhüter ist, mehr erwarten.
dieser Fred ist schon soo lang, dass niemand mehr irgendwas lesen mag geschweige denn ernst nehmen kann. Schliessen bitte!
Da kommt nur noch scheisse raus

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Falcão hat geschrieben:dieser Fred ist schon soo lang, dass niemand mehr irgendwas lesen mag geschweige denn ernst nehmen kann. Schliessen bitte!
Da kommt nur noch scheisse raus
der schuss war DEFINITIV nich unter die latte, du solltest mal zusammen mit zubi zum optiker.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

hansy hat geschrieben: bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Figg di - hau ab - Latz zue und Fred lösche...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Rinoceronte hat geschrieben:Figg di - hau ab - Latz zue und Fred lösche...
es gibt einfach kinder oder wie in diesem fall geistig behinderte, die können _nicht_ diskutieren.

fakt is, der ball war nie und nimmer unter die latte, ich werds auch _beweisen_ indem ich screenshots liefere. mal schaun wie sich die leute die hier auch so geil "argumentieren" sich dann rausreden.

ps: vll kann man euch doch noch helfen -> h**p://www.fielmann.ch/ :cool:
― Nikola Tesla

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:es gibt einfach kinder oder wie in diesem fall geistig behinderte, die können _nicht_ diskutieren.

fakt is, der ball war nie und nimmer unter die latte, ich werds auch _beweisen_ indem ich screenshots liefere. mal schaun wie sich die leute die hier auch so geil "argumentieren" sich dann rausreden.

unnötig.. Das Thema wurde breitgetreten. Wer nicht hinter Zubi stehen kann soll sich verpissen. Basta.

Willst du dich beim Blick profilieren? 'uuuuuuuuuuuuuu der Ball war aber eine Mäuseschwanz breit nicht über der Latte!!!' Goaliefehler Goaliefehler!!!

Absolut lächerlich sowas. Hast du selbst noch nie eine Sportart betrieben und gemerkt, dass auch dem besten Spieler Fehler passieren können?

Mal ehrlich, wenn wir so anfangen, dann müssten wir für jeden Schuss eines Feldspielers, den der Torwart hält, oder der -Gott bewahre- daneben geht, den Spieler in der Luft zerfetzen, vierteilen, verbrennen und exkomunizieren.

Darum: Figg di - hau ab - Latz zue und Fred lösche...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

hansy hat geschrieben:es gibt einfach kinder oder wie in diesem fall geistig behinderte, die können _nicht_ diskutieren.

Es geht (für mich) doch gar nicht darum ob der Ball unter die Latte ging oder nicht. Bei einem Schuss aus dieser Distanz ist die Reaktion zu langsam um an den Ball zu kommen. Das sieht man bei der Zeitlupe auch sehr gut. Er reagiert zwar, ist aber einfach zu langsam.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Basel, 14h09, 12 Grad, Die sonne scheint....Meine Frisur sitzt !!!

:rolleyes:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

JohnHolmes hat geschrieben:Basel, 14h09, 12 Grad, Die sonne scheint....Meine Frisur sitzt !!!

:rolleyes:
Outback, 14h11, 10 Grad, keine Sonne in Sicht.....Sonnenbrille umsonst mitgenommen

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Ich glaub ich hab da gerade einen einzelnen Sonnenstrahl gesehn .......... nein, doch nich ............... war wohl ein brennender Vogel ............. mist........................ Sonnenbrille ist für den Arsch....

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Rinoceronte hat geschrieben:Ich glaub ich hab da gerade einen einzelnen Sonnenstrahl gesehn .......... nein, doch nich ............... war wohl ein brennender Vogel ............. mist........................ Sonnenbrille ist für den Arsch....
:eek: :D
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

Sonneeeeeeeeee!!!!!!

Schnell die Sonnenbrille hervorholen :cool: :cool: :cool: :cool:
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

firefighter hat geschrieben:Sonneeeeeeeeee!!!!!!

Schnell die Sonnenbrille hervorholen :cool: :cool: :cool: :cool:
news aus dem Outback:

Immer noch nichts von Sonne...........Dafür hats angefangen zu winden.............Aber mit Drei-Wetter-Taft zeige ich dem Wetter den imaginären Haarspray-Mittelfinger...

ohooooooooo! Schon wieder ein brennender Vogel........Vieleicht hats da irgendwo ein Nest......werd mal nachschauen........piss später...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

firefighter hat geschrieben:Sonneeeeeeeeee!!!!!!

Schnell die Sonnenbrille hervorholen :cool: :cool:
Scheisse, jetzt ha ich doch tatsächlig gläse Schnneeeeeeeeee!!!!!!

@Hansy kaschmer sage, zue wellem Fielmann du dr Zubi wottsch schigge, muess glaub e Läsebrülle ha ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

leider kein Nest................ aber drüben brennt eine Hühnerfarm........Das wirds wohl sein.......

Ist wie im Schlaraffenland hier....man muss nur die Kruste aus Federn und Arsch von den Hühnern klopfen und bummm gibts Brathänchen. Mit viel Glück hat man noch ein gekochtes Ei in der Kloake.

Faszinierendes Land.......

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

wenn handständer auch abspritzen könnten wäre die manege unter permasperma !

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Der Einheimische hat mir garade gezeigt wie man die Eier aus der Kloake der Hühner klaubt. Bin nicht so ein Fan davon - Da bekommt der Spruch 'Vom Arsch diräggt ind Schnuure' eine völlig andere Bedeutung............Das Brathähnchen ist jedoch sehr lecker....

Schmackopatz.

@Platini: Interessante Theorie, erklähr mal...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

der orangensaft, der orangensaft, verleiht nicht flügel sondern kraft, und wenn der zubi danebengreift, das schwein aus'm letzten löchle pfeift !

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Drei verliebte Pinguine fliegen durch die Nacht, vorne schwarz und hinten weiss, was haben wir gelacht..........
Drei verliebte Pinguine flogen übers Meer....Und hinterher ein Hubschrauber, der tat sich halb so schwer.....

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

peeeetriiiiiic raaaaaaus, peeeeeetriiiiic raaaaaaauus !!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

geeeeeeeeeeeeh zurück zu GeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeTseeeeeeeeeeZet

Also ich bin dafür.....

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ich nicht...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :eek:

Brathähnchen?

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

deutsche frauen, deutsches bier, angela wir stehn auf dir !

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Zieh dich aus kleine Maus mach dich nackich aber zachich

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Ich bin blind!!!

hmmmmmmmmm. Brathähnchen

Antworten