Transfergerüchte Saison 24/25

Diskussionen rund um den FCB.
sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 903
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von sternekoch*** »

Wusste gar nicht, dass die Melone bei uns noch immer rumlungert. War da nicht schon vor ein/zwei Wochen eine def. Abgangsbestätigung gemeldet?? Schön, dass auch der Grüss August das Weite suchen muss...

ivan22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 18.02.2008, 17:20

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von ivan22 »

:D :D :D
wilson hat geschrieben: 14.06.2024, 15:35
_droide hat geschrieben: 14.06.2024, 13:59 Laut dieser Quelle sind wir an Marius Corbu (22, ZOM) interessiert. Er wäre Ablösefrei.

https://www.calciomercato.it/2024/06/07 ... stranieri/

https://www.transfermarkt.ch/marius-cor ... ler/731431
Hoffe werden beide nur geholt, wenn Sie wirklich mind. (sehr) gute Super :D Qualität mitbringen. Breite haben wir mehr als genug (ZM: Veiga, Avdullahu, Xhaka, Frei, Essiam, Kacuri, Sigua, Kolloli, Augustin, "Dubasin", "Malone")


 

Absolut dafür, nur spieler mit „sehr guter super qualität“ zu holen! :D

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von tiimnoah »

Leowind Pilz hat geschrieben: 15.06.2024, 17:52 Kann jemand den Artikel hier reinkopieren?

Kurz zusammengefasst:

Mit Augustin, De Mol und Malone plant man nicht mehr. Dubasin und Millar werden auch nicht nach Basel zurückkehren. Veiga und Barry haben viel Interessenten und Fink erhält eine Chance in der Vorbereitung. Laut Stucki ist man auf der Suchen nach Verstärkung auf den Offensivpositionen, da man mehr Scorerpunkte braucht um in den Top 4 zu spielen.

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 387
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von di nulla »

tiimnoah hat geschrieben: 15.06.2024, 21:20
Leowind Pilz hat geschrieben: 15.06.2024, 17:52 Kann jemand den Artikel hier reinkopieren?

Kurz zusammengefasst:

Mit Augustin, De Mol und Malone plant man nicht mehr. Dubasin und Millar werden auch nicht nach Basel zurückkehren. Veiga und Barry haben viel Interessenten und Fink erhält eine Chance in der Vorbereitung. Laut Stucki ist man auf der Suchen nach Verstärkung auf den Offensivpositionen, da man mehr Scorerpunkte braucht um in den Top 4 zu spielen.

Ich kann den Artikel nicht lesen, da ich kein Abo habe, aber die fehlenden Scorerpunkte nur in der Offensive auszumachen erscheint mir ein wenig kurz gegriffen.
Meiner Meinung nach haben wir genau in der Offensive und in der IV den kleinsten Handlungsbedarf. Du kannst die beste Offensive haben, aber wenn keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen, dann bringt das wenig.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Neuseeländer »

di nulla hat geschrieben: 15.06.2024, 23:48
tiimnoah hat geschrieben: 15.06.2024, 21:20
Leowind Pilz hat geschrieben: 15.06.2024, 17:52 Kann jemand den Artikel hier reinkopieren?

Kurz zusammengefasst:

Mit Augustin, De Mol und Malone plant man nicht mehr. Dubasin und Millar werden auch nicht nach Basel zurückkehren. Veiga und Barry haben viel Interessenten und Fink erhält eine Chance in der Vorbereitung. Laut Stucki ist man auf der Suchen nach Verstärkung auf den Offensivpositionen, da man mehr Scorerpunkte braucht um in den Top 4 zu spielen.

Ich kann den Artikel nicht lesen, da ich kein Abo habe, aber die fehlenden Scorerpunkte nur in der Offensive auszumachen erscheint mir ein wenig kurz gegriffen.
Meiner Meinung nach haben wir genau in der Offensive und in der IV den kleinsten Handlungsbedarf. Du kannst die beste Offensive haben, aber wenn keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen, dann bringt das wenig.
Unter Offensive müssen nicht bloss Stürmer gemeint sein, sondern eben genau die von dir angesprochenen Mittelfeldspieler, welche den letzten Pass spielen können…. 
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von SubComandante »

Neuseeländer hat geschrieben: 15.06.2024, 23:55 Unter Offensive müssen nicht bloss Stürmer gemeint sein, sondern eben genau die von dir angesprochenen Mittelfeldspieler, welche den letzten Pass spielen können…. 
Darum wollte man vor der letzten Saison Jashari unbedingt holen.

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

sternekoch*** hat geschrieben: 15.06.2024, 20:25 Wusste gar nicht, dass die Melone bei uns noch immer rumlungert. War da nicht schon vor ein/zwei Wochen eine def. Abgangsbestätigung gemeldet?? Schön, dass auch der Grüss August das Weite suchen muss...

Leider scheint ein Abgang von Dräger kein Thema zu sein, war letzte Saison mindestens genau so unbrauchbar wie Augustin und Malone.

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Momentan ist die Position des Linksverteidigers die Einzige, die nicht doppelt besetzt ist. Dominik Schmid ist gesetzt, hat aber kein Backup. Ob ein weiterer Linksverteidiger zum FC Basel stossen wird, hängt auch von der Vorbereitung von Marvin Akahomen ab: Der 16-Jährige Verteidiger gilt als grosses Talent und dürfte schon bald dem Kader der ersten Mannschaft angehören. Celestini hält sich die Option jedenfalls offen: «Wir müssen sehen, wie er sich in der Vorbereitung schlägt, sind aber sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Wir überlegen uns, mit ihm in die neue Saison zu gehen.»

Aus der BZ

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6770
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Quo »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 09:05
Momentan ist die Position des Linksverteidigers die Einzige, die nicht doppelt besetzt ist. Dominik Schmid ist gesetzt, hat aber kein Backup. Ob ein weiterer Linksverteidiger zum FC Basel stossen wird, hängt auch von der Vorbereitung von Marvin Akahomen ab: Der 16-Jährige Verteidiger gilt als grosses Talent und dürfte schon bald dem Kader der ersten Mannschaft angehören. Celestini hält sich die Option jedenfalls offen: «Wir müssen sehen, wie er sich in der Vorbereitung schlägt, sind aber sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Wir überlegen uns, mit ihm in die neue Saison zu gehen.»

Aus der BZ
Ich hoffe, dass Akahomen somit seine Einsatzchancen in der SL bei uns höher einschätzt als bei YB...
 

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Quo hat geschrieben: 16.06.2024, 10:07 Ich hoffe, dass Akahomen somit seine Einsatzchancen in der SL bei uns höher einschätzt als bei YB...
 

Wobei ich schon lange der Meinung bin, dass YB für einheimische Spieler alles andere als ein Sprungbrett ist abgesehen von Zakaria, Lotomba und Amenda, Rieder muss sich erst noch im Ausland durchsetzen. Einstige Talente wie aktuell Ugrinic, Imeri und Mambimbi entwickeln sich kaum weiter, von überschätzten Pfeifen wie zB Itten, Lauper und Males ganz zu schweigen.

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 387
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von di nulla »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 10:17
Quo hat geschrieben: 16.06.2024, 10:07 Ich hoffe, dass Akahomen somit seine Einsatzchancen in der SL bei uns höher einschätzt als bei YB...
 

Wobei ich schon lange der Meinung bin, dass YB für einheimische Spieler alles andere als ein Sprungbrett ist abgesehen von Zakaria, Lotomba und Amenda, Rieder muss sich erst noch im Ausland durchsetzen. Einstige Talente wie aktuell Ugrinic, Imeri und Mambimbi entwickeln sich kaum weiter, von überschätzten Pfeifen wie zB Itten, Lauper und Males ganz zu schweigen.

Hast du gestern das Spiel der Schweizer Nati gesehen? Ich glaube den Aebischer darf man auch noch auf diese Liste setzen.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Neuseeländer »

SubComandante hat geschrieben: 16.06.2024, 00:04
Neuseeländer hat geschrieben: 15.06.2024, 23:55 Unter Offensive müssen nicht bloss Stürmer gemeint sein, sondern eben genau die von dir angesprochenen Mittelfeldspieler, welche den letzten Pass spielen können…. 
Darum wollte man vor der letzten Saison Jashari unbedingt holen.

Welcher vermutlich das fehlende Puzzleteil für die Top 6 gewesen wäre…

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Neuseeländer »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 08:41
sternekoch*** hat geschrieben: 15.06.2024, 20:25 Wusste gar nicht, dass die Melone bei uns noch immer rumlungert. War da nicht schon vor ein/zwei Wochen eine def. Abgangsbestätigung gemeldet?? Schön, dass auch der Grüss August das Weite suchen muss...
Leider scheint ein Abgang von Dräger kein Thema zu sein, war letzte Saison mindestens genau so unbrauchbar wie Augustin und Malone.
Das mit Dräger verstehe ich auch nicht. Hoffen wir, dass er in der 2. Saison richtig aufdreht und die Erwartungen mit Verspätung doch noch erfüllt.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 903
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von sternekoch*** »

SubComandante hat geschrieben: 16.06.2024, 00:04
Neuseeländer hat geschrieben: 15.06.2024, 23:55 Unter Offensive müssen nicht bloss Stürmer gemeint sein, sondern eben genau die von dir angesprochenen Mittelfeldspieler, welche den letzten Pass spielen können…. 
Darum wollte man vor der letzten Saison Jashari unbedingt holen.

Korrekt. Aber dir ist schon klar, dass der Ende diese Saison bei uns bereits schon wieder wegtransferiert worden wäre... :D :p
Zuletzt geändert von sternekoch*** am 16.06.2024, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 903
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von sternekoch*** »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 08:41
sternekoch*** hat geschrieben: 15.06.2024, 20:25 Wusste gar nicht, dass die Melone bei uns noch immer rumlungert. War da nicht schon vor ein/zwei Wochen eine def. Abgangsbestätigung gemeldet?? Schön, dass auch der Grüss August das Weite suchen muss...

Leider scheint ein Abgang von Dräger kein Thema zu sein, war letzte Saison mindestens genau so unbrauchbar wie Augustin und Malone.

Mit Dräger konnte ich mich nie anfreunden. Mehr noch, er hat mich absolut enttäuscht, weil ich mir mehr von ihm erhoffte. Wird uns womöglich (leider) erhalten bleiben umso mehr Lopez ja weg ist.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6770
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Quo »

Neuseeländer hat geschrieben: 16.06.2024, 10:29
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 08:41
sternekoch*** hat geschrieben: 15.06.2024, 20:25 Wusste gar nicht, dass die Melone bei uns noch immer rumlungert. War da nicht schon vor ein/zwei Wochen eine def. Abgangsbestätigung gemeldet?? Schön, dass auch der Grüss August das Weite suchen muss...
Leider scheint ein Abgang von Dräger kein Thema zu sein, war letzte Saison mindestens genau so unbrauchbar wie Augustin und Malone.
Das mit Dräger verstehe ich auch nicht. Hoffen wir, dass er in der 2. Saison richtig aufdreht und die Erwartungen mit Verspätung doch noch erfüllt.
Was verstehst du nicht? Dass man keinen Abnehmer für ihn findet?
 

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

di nulla hat geschrieben: 16.06.2024, 10:24
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 10:17
Quo hat geschrieben: 16.06.2024, 10:07 Ich hoffe, dass Akahomen somit seine Einsatzchancen in der SL bei uns höher einschätzt als bei YB...
 

Wobei ich schon lange der Meinung bin, dass YB für einheimische Spieler alles andere als ein Sprungbrett ist abgesehen von Zakaria, Lotomba und Amenda, Rieder muss sich erst noch im Ausland durchsetzen. Einstige Talente wie aktuell Ugrinic, Imeri und Mambimbi entwickeln sich kaum weiter, von überschätzten Pfeifen wie zB Itten, Lauper und Males ganz zu schweigen.

Hast du gestern das Spiel der Schweizer Nati gesehen? Ich glaube den Aebischer darf man auch noch auf diese Liste setzen.

Naja... Ein gutes Spiel in der Nati und Glück mit der Vereinswahl (der die beste Saison seit Jahrzehnten spielt) sind auch noch nicht die international durchschlagende Karriere. Aber ja, meinetwegen kann der auch noch auf die Liste, dann sinds halt 4-5 anstatt 3-4 Spieler in 7 Jahren.

Macht mein Argument nicht weniger wahr: schau nur mal, was für diesen Zeitraum bei uns ins Ausland verkauft wurde, geschweige denn in den Meisterjahren. Hat ja nach wie vor das halbe aktuelle EM-Kader mal bei uns gespielt.

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Quo hat geschrieben: 16.06.2024, 12:57 Was verstehst du nicht? Dass man keinen Abnehmer für ihn findet?
 

Das muss doch das Problem sein, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Celestini diesen Spieler gutheissen kann. Ein Dreiviertel Jahr mit viel Einsatzzeit und sogar am Ende, als es endlich sportlich einigermassen zu laufen beginnt, spielt er immer noch wie ein Fremdkörper. Mit null taktischem Können, defensiv grosser Unsicherheitsfaktor und offensiv inexistent. Und das als Fussballer im besten Alter, der als SL-Stammspieler zu uns kommt.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Alitive »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 14:54
Quo hat geschrieben: 16.06.2024, 12:57 Was verstehst du nicht? Dass man keinen Abnehmer für ihn findet?
 

Das muss doch das Problem sein, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Celestini diesen Spieler gutheissen kann. Ein Dreiviertel Jahr mit viel Einsatzzeit und sogar am Ende, als es endlich sportlich einigermassen zu laufen beginnt, spielt er immer noch wie ein Fremdkörper. Mit null taktischem Können, defensiv grosser Unsicherheitsfaktor und offensiv inexistent. Und das als Fussballer im besten Alter, der als SL-Stammspieler zu uns kommt.
Celestini hat ihn lange Rüegg vorgezogen, wohl weil er seine Qualitäten von seinem Engagement in Luzern kannte. Ich denke, dass er auch deshalb nochmals eine Chance bekommt und auch weil man ihn nicht so einfach wieder los wird.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Neuseeländer »

Quo hat geschrieben: 16.06.2024, 12:57
Neuseeländer hat geschrieben: 16.06.2024, 10:29
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 16.06.2024, 08:41
Leider scheint ein Abgang von Dräger kein Thema zu sein, war letzte Saison mindestens genau so unbrauchbar wie Augustin und Malone.
Das mit Dräger verstehe ich auch nicht. Hoffen wir, dass er in der 2. Saison richtig aufdreht und die Erwartungen mit Verspätung doch noch erfüllt.
Was verstehst du nicht? Dass man keinen Abnehmer für ihn findet?
 
Nein, nicht dass man keinen Abnehmer findet, nach dieser mirsen Saison kein Wunder. Aber dass man ihn nicht versucht abzugeben, begreife ich nicht… Aber vielleicht möchte man dies eigentlich schon, aber man findet wie von dir erwähnt, keinen Abnehmer…denke aber eher, dass Celestini aus Historischen Gründen (gute Erfahrungen aus Luzerner Zeiten) weiter auf ihn zählt….

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Dräger kam erst zu Luzern, als Celestini schon weg war.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von SubComandante »

Man kennt ja Dräger vom täglichen Training. Die Alternative wäre neue Nummer 2 hinter Rüegg holen, der mit dieser Rolle klar kommt. Dräger ist schon integriert.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2616
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von harry99 »

Neuseeländer hat geschrieben: 16.06.2024, 16:06
Quo hat geschrieben: 16.06.2024, 12:57
Neuseeländer hat geschrieben: 16.06.2024, 10:29
Das mit Dräger verstehe ich auch nicht. Hoffen wir, dass er in der 2. Saison richtig aufdreht und die Erwartungen mit Verspätung doch noch erfüllt.
Was verstehst du nicht? Dass man keinen Abnehmer für ihn findet?
 
Nein, nicht dass man keinen Abnehmer findet, nach dieser mirsen Saison kein Wunder. Aber dass man ihn nicht versucht abzugeben, begreife ich nicht… Aber vielleicht möchte man dies eigentlich schon, aber man findet wie von dir erwähnt, keinen Abnehmer…denke aber eher, dass Celestini aus Historischen Gründen (gute Erfahrungen aus Luzerner Zeiten) weiter auf ihn zählt….

Vielleicht wenn wir dominanter spielen kommt er mehr zur geltung!

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Neuseeländer »

SubComandante hat geschrieben: 16.06.2024, 19:07 Man kennt ja Dräger vom täglichen Training. Die Alternative wäre neue Nummer 2 hinter Rüegg holen, der mit dieser Rolle klar kommt. Dräger ist schon integriert.
Man kennt ihn aberauch aus den bisherigen Spielen, und bei denen war er völlig ungenügend…
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von SubComandante »

Neuseeländer hat geschrieben: 16.06.2024, 20:09 Man kennt ihn aberauch aus den bisherigen Spielen, und bei denen war er völlig ungenügend…
Das ist so. Aber vielleicht arbeitet er ja gut daran, besser zu werden. So lange Rüegg nicht verletzt oder gesperrt ist, wird Dräger wohl vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Positiv ist, dass man nicht mehr mit Augustin und Malone plant.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Alitive »

Man muss sich halt bewusst sein, dass man bei Spielern, die man aufgrund nicht zufriedenstellender Leistungen aussortieren möchte, normalerweise Geld verliert. Aktuell haben wir halt viele davon. Bei Jovanovic ist es so, bei Malone und Augustin wird es so sein. Dräger und Xhaka wird man wohl behalten, auch wenn man sie lieber los wäre. Lang geht wohl nur, wenn ihm ein Grossteil des Lohnes ausbezahlt wird. Auch bei Gauto kann ich mir nicht vorstellen, dass man die bezahlte Transfersumme je wieder erhält. Dafür hat man ja mit einigen anderen schon etwas verdient.

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von MistahG »

Alitive hat geschrieben: 16.06.2024, 20:49 Man muss sich halt bewusst sein, dass man bei Spielern, die man aufgrund nicht zufriedenstellender Leistungen aussortieren möchte, normalerweise Geld verliert. Aktuell haben wir halt viele davon. Bei Jovanovic ist es so, bei Malone und Augustin wird es so sein. Dräger und Xhaka wird man wohl behalten, auch wenn man sie lieber los wäre. Lang geht wohl nur, wenn ihm ein Grossteil des Lohnes ausbezahlt wird. Auch bei Gauto kann ich mir nicht vorstellen, dass man die bezahlte Transfersumme je wieder erhält. Dafür hat man ja mit einigen anderen schon etwas verdient.

Gauto braucht einsatzzeit, der kann ein ganz grosser werden... ich verstehe nicht, wieso der nicht mehr spielt, er zeigt immer viel einsatz und arbeitet viel. zudem eine gute technik und kann den letzen pass spielen...

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2616
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von harry99 »

MistahG hat geschrieben: 16.06.2024, 22:08
Alitive hat geschrieben: 16.06.2024, 20:49 Man muss sich halt bewusst sein, dass man bei Spielern, die man aufgrund nicht zufriedenstellender Leistungen aussortieren möchte, normalerweise Geld verliert. Aktuell haben wir halt viele davon. Bei Jovanovic ist es so, bei Malone und Augustin wird es so sein. Dräger und Xhaka wird man wohl behalten, auch wenn man sie lieber los wäre. Lang geht wohl nur, wenn ihm ein Grossteil des Lohnes ausbezahlt wird. Auch bei Gauto kann ich mir nicht vorstellen, dass man die bezahlte Transfersumme je wieder erhält. Dafür hat man ja mit einigen anderen schon etwas verdient.

Gauto braucht einsatzzeit, der kann ein ganz grosser werden... ich verstehe nicht, wieso der nicht mehr spielt, er zeigt immer viel einsatz und arbeitet viel. zudem eine gute technik und kann den letzen pass spielen...

Und vorallem ist er wenn in Startelf klar besser als als joker

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 818
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von tomaso »

harry99 hat geschrieben: 16.06.2024, 22:57
MistahG hat geschrieben: 16.06.2024, 22:08
Alitive hat geschrieben: 16.06.2024, 20:49 Man muss sich halt bewusst sein, dass man bei Spielern, die man aufgrund nicht zufriedenstellender Leistungen aussortieren möchte, normalerweise Geld verliert. Aktuell haben wir halt viele davon. Bei Jovanovic ist es so, bei Malone und Augustin wird es so sein. Dräger und Xhaka wird man wohl behalten, auch wenn man sie lieber los wäre. Lang geht wohl nur, wenn ihm ein Grossteil des Lohnes ausbezahlt wird. Auch bei Gauto kann ich mir nicht vorstellen, dass man die bezahlte Transfersumme je wieder erhält. Dafür hat man ja mit einigen anderen schon etwas verdient.

Gauto braucht einsatzzeit, der kann ein ganz grosser werden... ich verstehe nicht, wieso der nicht mehr spielt, er zeigt immer viel einsatz und arbeitet viel. zudem eine gute technik und kann den letzen pass spielen...

Und vorallem ist er wenn in Startelf klar besser als als joker

Gauto bestätigt das, was die 4 Scouts in Argentinien von ihm gesehen haben.
Ein Transfer, der im Vergleich mit unseren Talenten von der u19 und u21, absolut keinen Sinn macht.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 876
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von St.Jakobs Park »

tomaso hat geschrieben: 16.06.2024, 23:28
harry99 hat geschrieben: 16.06.2024, 22:57
MistahG hat geschrieben: 16.06.2024, 22:08

Gauto braucht einsatzzeit, der kann ein ganz grosser werden... ich verstehe nicht, wieso der nicht mehr spielt, er zeigt immer viel einsatz und arbeitet viel. zudem eine gute technik und kann den letzen pass spielen...

Und vorallem ist er wenn in Startelf klar besser als als joker

Gauto bestätigt das, was die 4 Scouts in Argentinien von ihm gesehen haben.
Ein Transfer, der im Vergleich mit unseren Talenten von der u19 und u21, absolut keinen Sinn macht.

Warum wurde er trotzdem verpflichtet?

Antworten