Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Moutinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 25.07.2013, 20:36

Beitrag von Moutinho »

PadrePio hat geschrieben:Sollten wir weiterhin soviele Unentschieden einfahren könnte es sehr knapp werden mit dem Titel. Tippe aber eher auf GC als härtester Konkurrent.
Es wäre verwunderlich, wenn GC über Winter sein Team nahtlos zusammenhalten könnte. Gemäss André Dosé (vor seiner Entlassung) seien die Löhne über Winter nicht gesichert.
Sollte GC in der Winterpause tatsächlich Leistungsträger abgeben, tippe ich eher auf YB als unseren härtesten Gegner.

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

murat yakin gehört zu der sorte vorgesetzten, die von seinen mitarbeitern gerade noch so akzeptiert werden. mehr nicht. dementsprechend ist auch die leistung auf dem platz.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Cello hat geschrieben:murat yakin gehört zu der sorte vorgesetzten, die von seinen mitarbeitern gerade noch so akzeptiert werden. mehr nicht. dementsprechend ist auch die leistung auf dem platz.
Kennst du ihn persöhnlich?

Benutzeravatar
Moutinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 25.07.2013, 20:36

Beitrag von Moutinho »

Cello hat geschrieben:murat yakin gehört zu der sorte vorgesetzten, die von seinen mitarbeitern gerade noch so akzeptiert werden. mehr nicht. dementsprechend ist auch die leistung auf dem platz.
Bist du derart nahe bei der Mannschaft um dies beurteilen zu können?

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

Moutinho hat geschrieben:Bist du derart nahe bei der Mannschaft um dies beurteilen zu können?
nein.

er ist nur der chef eines meiner nachbarn.

aber wer meine nachbarn sind verrate ich dir nicht.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

PadrePio hat geschrieben:Merry Christmas

Bild
respektlos.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Cello hat geschrieben:respektlos.
Mutter und Sohn vereint. Problem wo?

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Cello hat geschrieben:respektlos.
Mutter und Sohn vereint. Problem wo?

Es gibt sogar ein Quiz auf 20min.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23873730

Benutzeravatar
DomiBale
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 430
Registriert: 30.04.2012, 13:22
Wohnort: Basel

Beitrag von DomiBale »

Cocolores hat geschrieben:Mutter und Sohn vereint. Problem wo?

Es gibt sogar ein Quiz auf 20min.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23873730
shaq und becks sehn jo bescheurt us :D 80er Johr NYPD- officer.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

Quo hat geschrieben:Ziemlich respektlose Bezeichnung für einen, dem wir mindestens zwei Meistertitel verdanken! :mad:
Zum einen haben wir die Meistertitel der ganzen Mannschaft zu verdanken und bestimmt nicht nur einer Person.

Und zum anderen hat es sich der Herr bei vielen Fans mit seinem für alle völlig unerwartetem Abschleichen total verscherzt.

Respekt kann man nicht verlangen - den muss man sich verdienen. :cool:
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Komme gerade von einem Apero, wo auch das Thema FCB bzw. Yakin für Gesprächsstoff sorgte. Fazit: Von den 9 Personen welche fleissig darüber diskutieren, lästerten 7 gegen Yakin ab und 2 waren Pro Muri. Diese Tendenz habe ich nun wirklich des Öfteren egal ob im Freundeskreis, Arbeit oder wo auch immer festgestellt. Es wünschen sich MEHR als 70% einen anderen Trainer. Es handelt sich dabei nicht um Personen welche 3-4 Spiele pro Jahr besuchen, sondern um Fans welcher seit über 20 Jahren treue Fans sind.

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Cello hat geschrieben:nein.

er ist nur der chef eines meiner nachbarn.

aber wer meine nachbarn sind verrate ich dir nicht.
Krass!

Und jetzt ohni ironie: Ich kenn dr Muri persöhnlich und weiss wie er tickt.

Benutzeravatar
soap
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: 05.05.2013, 14:31

Beitrag von soap »

Cello hat geschrieben:respektlos.
hahaha...voll e luschtigs bild...e bitzli humor mini herre ;)

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

tango hat geschrieben:
Quo hat geschrieben:
tango hat geschrieben:Luzern im Aufwind? Das ich nicht lache. Jetzt ist die Heulsuse noch nicht mal ein Jahr lang Sportchef in Luzern, schon hat der Präsident nach ca. 18 Monaten im Amt, den Hut genommen. Muss ja eine Bombenstimmung innerhalb der Vereinsleitung sein. Aber war ja so auch zu erwarten.
Ziemlich respektlose Bezeichnung für einen, dem wir mindestens zwei Meistertitel verdanken! :mad:
Zum einen haben wir die Meistertitel der ganzen Mannschaft zu verdanken und bestimmt nicht nur einer Person.

Und zum anderen hat es sich der Herr bei vielen Fans mit seinem für alle völlig unerwartetem Abschleichen total verscherzt.

Respekt kann man nicht verlangen - den muss man sich verdienen. :cool:
z'erst diä geballti Inkompetenz bim Zämehang sueche zwüsche erzwungener Demission vom FCL-Präsi und em AF sinere Arbeit und denn so ä schwachi Antwort uf dRespäktlosigkeit, tango = 0 Points
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

soap hat geschrieben:hahaha...voll e luschtigs bild...e bitzli humor mini herre ;)
lömmer doch d'mueter vom murat yakin usem schpiil.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Komme gerade von einem Apero, wo auch das Thema FCB bzw. Yakin für Gesprächsstoff sorgte. Fazit: Von den 9 Personen welche fleissig darüber diskutieren, lästerten 7 gegen Yakin ab und 2 waren Pro Muri. Diese Tendenz habe ich nun wirklich des Öfteren egal ob im Freundeskreis, Arbeit oder wo auch immer festgestellt. Es wünschen sich MEHR als 70% einen anderen Trainer. Es handelt sich dabei nicht um Personen welche 3-4 Spiele pro Jahr besuchen, sondern um Fans welcher seit über 20 Jahren treue Fans sind.
zum glück entscheidet der vorstand und nicht wir fans. sorry, ich sehe keinen grund den trainer zu wechseln. wir müssen als club eine attraktive adresse bleiben für trainer, aber wenn trotz erfolg der trainer entlassen wird, dann sinkt die attraktivität beträchtens (siehe sion...)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Balotelli hat geschrieben:Krass!

Und jetzt ohni ironie: Ich kenn dr Muri persöhnlich und weiss wie er tickt.
du weisch vielleicht wie är tickt ABER weisch du au wie d'(füehrigs)spieler ticke und öb er derzyt no g'achtet oder doch eher g'ächtet wird.. ;)

villicht kasch du mini vermuetig bestätige, dass är bim einte oder andere so ziemlich unwiderrueflich undedure isch.. sprich schlächti vorussetzige für e witeri zämmearbet!
äntwäder d'stinkstiefel im januar usmischte oder halt dr my schigge, so dass ein vo de finanziell wichtigste titel nid liechtfertig verspielt wird.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Komme gerade von einem Apero, wo auch das Thema FCB bzw. Yakin für Gesprächsstoff sorgte. Fazit: Von den 9 Personen welche fleissig darüber diskutieren, lästerten 7 gegen Yakin ab und 2 waren Pro Muri. Diese Tendenz habe ich nun wirklich des Öfteren egal ob im Freundeskreis, Arbeit oder wo auch immer festgestellt. Es wünschen sich MEHR als 70% einen anderen Trainer. Es handelt sich dabei nicht um Personen welche 3-4 Spiele pro Jahr besuchen, sondern um Fans welcher seit über 20 Jahren treue Fans sind.
Das stimmt nit!
Es gyt nur e paar verainzelti do im Forum wo sich dr Muri wäg wünsche. Sait d Mundhaar Monika!

@ The_Dark_Knight: mir sind nur Erfolgrych will die andere no schlächter sind. Aber wen du bin ere Mannschaft die Statistike vom FCB würdsch gseh, ohni das du waisch welle Rang das Team het, würdsch nie im Läbe erroote das die uff erste Platz sind.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

THOR29 hat geschrieben:Das stimmt nit!
Es gyt nur e paar verainzelti do im Forum wo sich dr Muri wäg wünsche. Sait d Mundhaar Monika!

@ The_Dark_Knight: mir sind nur Erfolgrych will die andere no schlächter sind. Aber wen du bin ere Mannschaft die Statistike vom FCB würdsch gseh, ohni das du waisch welle Rang das Team het, würdsch nie im Läbe erroote das die uff erste Platz sind.
hinrundenpunkte der letzten 4 jahre

13/14 --> 33 P. (Rang 1)
12/13 --> 33 P. (Rang 2)
11/12 --> 38 P. (Rang 1)
10/11 --> 34 P. (Rang 2)

wenn man die hinrundenpunkte letzten 4 jahre betrachtet gibt es keine grossen unterschiede. dieses jahr haben wir viele unentschieden erzielt. das ist natürlich punktemässig nicht so vorteilhaft. ich sehe nicht ein, wieso jetzt bei 33 punkten und tabellenplatz 1 der trainer kritisiert wird...echt nicht. attraktive spielweise hin oder her (gegen chelsea haben wir sogar sehr attraktiv gespielt).
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Cello hat geschrieben:lömmer doch d'mueter vom murat yakin usem schpiil.
Sie gehört dazu. Sie ist so etwas wie der Glücksbringer des FCB. Das hast du anscheinend nicht verstanden.

[video=youtube;_3user0q6Xo]http://www.youtube.com/watch?v=_3user0q6Xo[/video]

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Komme gerade von einem Apero, wo auch das Thema FCB bzw. Yakin für Gesprächsstoff sorgte. Fazit: Von den 9 Personen welche fleissig darüber diskutieren, lästerten 7 gegen Yakin ab und 2 waren Pro Muri. Diese Tendenz habe ich nun wirklich des Öfteren egal ob im Freundeskreis, Arbeit oder wo auch immer festgestellt. Es wünschen sich MEHR als 70% einen anderen Trainer. Es handelt sich dabei nicht um Personen welche 3-4 Spiele pro Jahr besuchen, sondern um Fans welcher seit über 20 Jahren treue Fans sind.
Überrascht nicht. Erinnert schwer an die Endphase von CG. Viele, welche den FCB nur via Zeitung und ab und zu am TV verfolgen, argumentierten auch "wie kann man nur einen so erfolgreichen Trainer entlassen?" und "mit Schönspielen gewinnen wir nie wieder was". Es sind zum Glück nicht diejenigen, welche letzten Endes entscheiden.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8444
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich sehe nicht ein, wieso jetzt bei 33 punkten und tabellenplatz 1 der trainer kritisiert wird...echt nicht.
Also ich sehe das schon ein. Natürlich ist es legitim, den Trainer zu kritisieren. Es gibt wahrscheinlich weltweit nicht viele Profi Fussballtrainer, die nicht kritisiert werden, egal wie viele Punkte und Titel sie holen. Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann, ist teilweise die Substanz der Kritik ("unsympathisch" etc.) und vor allem den Ruf nach einem neuen Trainer.
Man ersetzt einen Trainer dann, wenn er versagt hat. Das ist (bisher) ganz eindeutig nicht der Fall. Es gibt einige Dinge, die nicht passen. Aber grosso modo liefert Yakin. - das sehe ich so wie du.
Cheerie, how up, do Clown.

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:... mir sind nur Erfolgrych will die andere no schlächter sind.
Das ist jetzt aber eine wirklich tolle Erkenntnis. Ist es denn nicht immer so, dass die einen erfolgreich sind, weil die anderen schlechter sind? Ob sie jetzt per Definition "noch schlechter" oder "weniger gut" sind als der Erfolgreiche, spielt ja letztlich keine Rolle. Fakt bleibt, dass der Erfolgreiche es versteht, besser oder weniger schlecht als die anderen zu sein und deshalb letztlich als Gewinner dasteht. Und einzig das zählt am Schluss.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6709
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

THOR29 hat geschrieben:Das stimmt nit!
Es gyt nur e paar verainzelti do im Forum wo sich dr Muri wäg wünsche. Sait d Mundhaar Monika!

@ The_Dark_Knight: mir sind nur Erfolgrych will die andere no schlächter sind. Aber wen du bin ere Mannschaft die Statistike vom FCB würdsch gseh, ohni das du waisch welle Rang das Team het, würdsch nie im Läbe erroote das die uff erste Platz sind.
Natürlich gibt es einige Forumuser, welche den Trainer weg haben wollen. Dies aber aus unterschiedlichen Gründen. Einige sind lachhaft, andere traurig. Nur ein paar wenige User nennen Gründe, welche ich noch gelten lassen könnte.
Klar darf man ihn unsympathisch finden. Klar sind einige (oder zumindest eine/r) betupft, dass er ihren Halbgott und fehlerfreie Frei nicht so behandelt hat, wie sie es sich wünschten. Auch lässt er manchmal einen Fussball spielen, der nicht zu Begeisterungsstürmen hinreissen lässt. Und ja, er hat nicht alle Spiele in der Suppenliga gewonnen.
Aber mit dem Gesamtbild aus Resultaten, Tabelle, europäisches und im Cup überwintern würde ein Trainerwechsel jetzt etwas sonderbar daher kommen.
Im Herbst wurde eine Umfrage gestartet, wie wir es mit dem Vertrag sehen. Da habe ich geantwortet: Warten und nach der Hinrunde entscheiden. Heute ist es für mich klar, dass es mit MY mindestens bis im Sommer 2014 weiter geht.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hinrundenpunkte der letzten 4 jahre

13/14 --> 33 P. (Rang 1)
12/13 --> 33 P. (Rang 2)
11/12 --> 38 P. (Rang 1)
10/11 --> 34 P. (Rang 2)

wenn man die hinrundenpunkte letzten 4 jahre betrachtet gibt es keine grossen unterschiede. dieses jahr haben wir viele unentschieden erzielt. das ist natürlich punktemässig nicht so vorteilhaft. ich sehe nicht ein, wieso jetzt bei 33 punkten und tabellenplatz 1 der trainer kritisiert wird...echt nicht. attraktive spielweise hin oder her (gegen chelsea haben wir sogar sehr attraktiv gespielt).
Das erinnert mich an Zubi. Bei dem hat es auch immer geheissen, aber gegen Liverpool spielte er 1a...

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

meinetwegen kann er bleiben bis er die AHV bekommt. er soll einfach aufhören, den z.T. beschissenen fussball schönzureden. dreifachbelastung hin oder her.
lieber 3x gewinnen und 3x verlieren (gibt 9 pte.), als 6x unentschieden (gibt 6 pte.) und so ein trostloses gekicke das der übungleiter (wohl aus trotz gegenüber den medien) schönreded.
entweder er ändert das (was die vereinsleitung wohl von ihm verlangt) oder die zuschauer bekommen langsam die schnauze voll (ausser ein paar besoffene die nicht wegen dem spiel, sondern wegen dem massensaufen ins stadion gehen) und bleiben vermehrt zuhause.
ausserdem ist es erlaubt, scheissfussball scheisse zu finden.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

der fussball unter vogel war nun weissgott nicht attraktiver... der von fink wohlmöglich atttraktiver, aber da spielte man ohne defensivkonzept...

ich finde den fussball unter yakin nicht schlecht, unter gross, war das gekicke am schluss sicher schlimmer...

was man kritisieren kann ist die zusammenstellung des kaders (aber da ist yakin nicht der einzige "schuldige"). wir haben keine vernünftigen backups auf den aussenverteidigerpositionen, und auf den flügeln im mittelfeld. hätte man dort valablen ersatz, wär der druck auf den stammspielern grösser, und gewisse spieler müssten nicht ständig spielen, und wären am schluss der hinrunde noch frischer gewesen. ein stocker, streller und teilweise auch salah waren am ende überspielt, das merkte man... einem delgado hätte man einen 2+1 jahres-vertrag geben sollen, und sicher keinen 4 jahres vertrag. zudem passt er nicht ins konzept in einem 4-1-4-1 system. auf den innenvereidigerpositionen und im zentralen mittelfeld sind wir aber sehr gut aufgestellt.

was ich auch nicht versehe ist, dass ein xhaka immer spielt, zum teil auch auf positionen wo er nun wirklich nichts taugt. xhaka ist für mich ein solider backup im zentralen mittelfeld, mehr nicht... statt ihn als rechtsverteidiger bringen, lieber degen einsetzen!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 29.10.2011, 10:12

Beitrag von Rosinlitaler »

Mampfi hat geschrieben:Bashing wo? Das sind einfach verschiedene Meinungen, basta.
Klar ist das Bashing, wenn man über Monate immer und immer wieder den selben Scheiss wiederholt. Wenn man seine Meinung kund tun will, reichen ein zwei mal völlig aus.
Einfach nur nervig und unfair was einige in diesem Forum von sich geben.
Wünsche allen frohe Weihnachten.

Benutzeravatar
swony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 598
Registriert: 10.12.2004, 14:30
Wohnort: "Aufgestiegen"

Beitrag von swony »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hinrundenpunkte der letzten 4 jahre

13/14 --> 33 P. (Rang 1)
12/13 --> 33 P. (Rang 2)
11/12 --> 38 P. (Rang 1)
10/11 --> 34 P. (Rang 2)
...
Leider falsch. 10/11 waren es 32 Punkte. Wird dir für dein Argumentarium aber wohl passen. :cool:
Zitiere mich ungern selbst, aber eine Auflistung über einen längeren Zeitraum ist wohl aussagekräftiger.[ATTACH]18663[/ATTACH]
Dateianhänge
winterflause.jpg
O TEMPORA, O MORES

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ist es denn nicht immer so, dass die einen erfolgreich sind, weil die anderen schlechter sind?.
Jein. Nämme mir s biespyyl Bayern Münche. Die wäre im momänt au die beste in dr BL wen die andere nit würde patze. Zuedäm ischs in Thread scho emol von eme User gschriibe worde, es gyt glaub in kainere andere europäische Liga e Leader wo erstens so viel Gegegoal griegt het wie mir und zwaitens nur 50% vo de Spyyl gwunne het.
Das kha aifach nit dr Aspruch sy vo unserem FCB. Und das het nyt mit verwöhntheit ztue sondern mit däm wo d Verainslaitig vor gyt. Will das griegsch au, wie GC, Luzärn oder St. Galle, mit eme halb so grosse Budget ane. Usserdäm wen meh jedes Joor will bi de Grosse mitspiele und au no willsch jöörlich dört für Furore sorge denn muesch dehaim d Ufgobe guet mache. Bis jetzt ischs aifach nur Genügend.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Antworten