Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Samy Hypiä nicht zufrieden mit der Schiedsrichterleistung.

Schon wieder? mimimi, was für ein Opfer.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Seedorf hat geschrieben:Ist das der mit dem tollen Hauchdeutsch ?
Ja kkkkkorekkkkkt dassss ist err!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

littlesnow
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1012
Registriert: 19.09.2005, 20:30
Wohnort: Zi!rüsee

Beitrag von littlesnow »

Nervenbündel hat geschrieben:Samy Hypiä nicht zufrieden mit der Schiedsrichterleistung.

Schon wieder? mimimi, was für ein Opfer.
weil sie einen penalty geschenkt kriegten? ist ja auch so unfair.. :p

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2800
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Nervenbündel hat geschrieben:Samy Hypiä nicht zufrieden mit der Schiedsrichterleistung.

Schon wieder? mimimi, was für ein Opfer.
Sami Hyypiä - die Mutter aller Spassbremsen.

...er sollte gescheiter Kerschakov an den Ohren nehmen. Das war nie und nimmer ein Elfer.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9234
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

wenn d'zürcher dr zar nid hätte... schiint e glücksgriff für se z'sii

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

Schambbediss hat geschrieben:wenn d'zürcher dr zar nid hätte... schiint e glücksgriff für se z'sii
be däm kader isch jede neuzuegang e glücksgriff und glychzitig a bombe verstärkig.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9234
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

GC suspendiert dr tarashaj

Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Beitrag von Petric_10 »

Mal schauen, wann man in Zürich wieder nervös wird. Sind nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Vaduz und in der letzten Runde steigt noch die Direktbegegnung. So 1 Jahr ohne FCZ wäre halt schon noch lustig :p

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10459
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Petric_10 hat geschrieben:Mal schauen, wann man in Zürich wieder nervös wird. Sind nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Vaduz und in der letzten Runde steigt noch die Direktbegegnung. So 1 Jahr ohne FCZ wäre halt schon noch lustig :p
Der FC Vaduz würde auf ewig in meine eigene Hall of Fame kommen, würden sie den FCZ ins B verbannen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9234
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Bild

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

http://www.fczforum.ch/forum/topic17838-506.html

die flenne doch tatsächlich sit bald 2 sitte ume dass d fcb spieler uf transfermarkt z hoch bewärtet wärde und d zürcher z schwach :o aber mir basler hän jo dr züri-kompläx :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14749598
Würden Sie mit Hyypiä auch in die Challenge League gehen?
Auch wenn unsere Ranglistenposition alles andere als gemütlich ist, wir werden nicht absteigen.
Und genau deswegen wird der FCZ eventuell doch absteigen. Im FCZ-Forum sieht es auch nicht besser aus. Da klingt es teilweise wie bei Grambi. "Der FCZ war die zweitstärkste schweizer Mannschaft der letzten 15 Jahre, darum steigen wir nicht ab."



Ich glaub ich weiss jetzt aber, wieso der FCZ so mies spielt. Heliane geht vor jedem Match in die Kabine und sagt "SOoooo. Jede wo hüt es Gohl schiässt bechunnt nochem Mätsch es Kchüssli"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3071
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Vielleicht gibt es ja sogar einen doppelten Abstieg! Die U21 liegt momentan auf dem 15. Platz der Promotion League:

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

Admin hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja sogar einen doppelten Abstieg! Die U21 liegt momentan auf dem 15. Platz der Promotion League:

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx
Am So, Spielt die U21 FCB vs FCZ U21

ALLI UFF E CAMPUS!

Urschrey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 04.05.2011, 22:59

Beitrag von Urschrey »

Schambbediss hat geschrieben:Bild
wär jo irgendwie scho sehr lustig wenn züri genau 10 joor spöter abstiege würd :D

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Schambbediss hat geschrieben:Bild
Jedes Mal, wenn ich auf dieses Bildchen hier stosse, steigt bei mir das Verlangen, dass der FCZ absteigen möge. Was für ein himmeltrauriger Verein. Wie kann man in einer solchen Lage ein solches - ohnehin schon primitives - Fest feiern? Oi

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich auf dieses Bildchen hier stosse, steigt bei mir das Verlangen, dass der FCZ absteigen möge. Was für ein himmeltrauriger Verein. Wie kann man in einer solchen Lage ein solches - ohnehin schon primitives - Fest feiern? Oi
Trauerfeier.

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

alatariel hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja sogar einen doppelten Abstieg! Die U21 liegt momentan auf dem 15. Platz der Promotion League:

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx
Am So, Spielt die U21 FCB vs FCZ U21

ALLI UFF E CAMPUS!
Sonntag, 08.05.2016, 15.00 Uhr!

btw Muttertag (Spaziergang in der Grün80 mit Matchbesuch :D )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10459
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Domingo hat geschrieben:Sonntag, 08.05.2016, 15.00 Uhr!

btw Muttertag (Spaziergang in der Grün80 mit Matchbesuch :D )
Das wär legendär: "Mitteilig and Präss: Dr Campus isch usverkauft" :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
König Fussball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 750
Registriert: 08.03.2012, 13:15

Beitrag von König Fussball »

Nun, dafür, dass die Schlachthöfler dem dubiosen Titelgewinn vor einer Dekade mit einer flotten Tanzveranstaltung gedenken, kann ich sogar etwas Verständnis aufbringen. Wenn man sonst schlichtweg überhaupt keinen Grund zur Freude hat, bringt das wenigstens für einige wenige Stunden ein kleines bisschen Licht ins Dunkel der generellen Misere im und um den Verein. Da lächelt man auf dem Meisterthron gönnerhaft und wünscht weiterhin viel Spass im Abstiegskampf mit dem Erfolgstriumvirat Canepa/Canepa/Hyypiä.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10459
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

König Fussball hat geschrieben:Nun, dafür, dass die Schlachthöfler dem dubiosen Titelgewinn vor einer Dekade mit einer flotten Tanzveranstaltung gedenken, kann ich sogar etwas Verständnis aufbringen. Wenn man sonst schlichtweg überhaupt keinen Grund zur Freude hat, bringt das wenigstens für einige wenige Stunden ein kleines bisschen Licht ins Dunkel der generellen Misere im und um den Verein. Da lächelt man auf dem Meisterthron gönnerhaft und wünscht weiterhin viel Spass im Abstiegskampf mit dem Erfolgstriumvirat Canepa/Canepa/Hyypiä.
Wahrscheinlich dachte sich Canepa: Nunja, in Helsinki sind die Drämmli auch grün, also das kommt sicher gut :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

König Fussball hat geschrieben:Nun, dafür, dass die Schlachthöfler dem dubiosen Titelgewinn vor einer Dekade mit einer flotten Tanzveranstaltung gedenken, kann ich sogar etwas Verständnis aufbringen. Wenn man sonst schlichtweg überhaupt keinen Grund zur Freude hat, bringt das wenigstens für einige wenige Stunden ein kleines bisschen Licht ins Dunkel der generellen Misere im und um den Verein. Da lächelt man auf dem Meisterthron gönnerhaft und wünscht weiterhin viel Spass im Abstiegskampf mit dem Erfolgstriumvirat Canepa/Canepa/Hyypiä.
Der FC Zürich hat seit Jahren viel Erfolg, in den letzten 10 Jahren 3 Meistertitel bei den Herren und 6 bei den Frauen.

Benutzeravatar
König Fussball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 750
Registriert: 08.03.2012, 13:15

Beitrag von König Fussball »

Rotblau hat geschrieben:Der FC Zürich hat seit Jahren viel Erfolg, in den letzten 10 Jahren 3 Meistertitel bei den Herren und 6 bei den Frauen.
*gähn* Herzliche Gratulation!

Ach, und sechs Frauen-Meistertitel? Na, das ändert natürlich alles!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Libero Grande
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: 15.08.2013, 12:04
Wohnort: 4102

Beitrag von Libero Grande »

Rotblau hat geschrieben:Der FC Zürich hat seit Jahren viel Erfolg, in den letzten 10 Jahren 3 Meistertitel bei den Herren und 6 bei den Frauen.
Rasenmeister 2007!

Schon alleine für diese Skandalsaison gehört der Verein zwangsrelegiert!

Benutzeravatar
König Fussball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 750
Registriert: 08.03.2012, 13:15

Beitrag von König Fussball »

ZSC? Brecher ist eigentlich Eishockey-Goalie? Gut, macht irgendwo Sinn. Erklärt zumindest schlüssig seine teilweise wirren Auftritte und wäre ein weiterer Höhepunkt in der Transferpolitik des FCZ...
[ATTACH]22337[/ATTACH]
(Quelle:NZZ)
Dateianhänge
ZSC-Brecher.JPG
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

König Fussball hat geschrieben:ZSC? Brecher ist eigentlich Eishockey-Goalie? Gut, macht irgendwo Sinn. Erklärt zumindest schlüssig seine teilweise wirren Auftritte und wäre ein weiterer Höhepunkt in der Transferpolitik des FCZ...
[ATTACH]22337[/ATTACH]
(Quelle:NZZ)
Jeder Eishockeyprofi wäre sicher ein guter Fussballtorhüter. (Top-reaktion, Top-Auge-Hand-Koordination, Top-Koordination und Raumorientierung, Top-Schnellkraft)

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10459
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Dann kann Brecher kein Eishockeyspieler sein :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
König Fussball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 750
Registriert: 08.03.2012, 13:15

Beitrag von König Fussball »

alatariel hat geschrieben:Jeder Eishockeyprofi wäre sicher ein guter Fussballtorhüter. (Top-reaktion, Top-Auge-Hand-Koordination, Top-Koordination und Raumorientierung, Top-Schnellkraft)
Du meinst, einfach mit dem kleinen Unterschied, dass er sein Spiel auf einen marginal anderen Untergrund und ein Tor ausrichtet, welches halb so hoch und vier Mal schmaler ist?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

König Fussball hat geschrieben:Du meinst, einfach mit dem kleinen Unterschied, dass er sein Spiel auf einen marginal anderen Untergrund und ein Tor ausrichtet, welches halb so hoch und vier Mal schmaler ist?
ja und das spiel 3x schneller ist und das Geschoss nicht nur kleiner ist sondern auch schneller. zudem gibt es pro spiel nicht 5 Schüsse sondern 30+

Benutzeravatar
mcfisch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2004, 21:19

Beitrag von mcfisch »

BÄM 0:4 gege Lugano vrlore! Sehr geil!

Antworten