Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Patzer »

Bogelampe hat geschrieben: 31.08.2023, 16:12 Ich dachte mir, die letzten zwei Transfersommer waren irre.. aber das jetzt?!  :D  Man könnte meinen, dass Motto war.. "ja wenn schon denn schon".. -> "alles muss raus"!



besonders erfolgreich war die truppe ja nicht, daher verständlich, resp. empfinde ich den ausverkauf als nicht besonders schlimm. unverständlich eher, dass man für alle einen abnehmer findet und noch ordentlich geld verdient (gut für die topshots amdouni, diouf und ndoye war klar das gute angebote reinkommen). oder schauen wirklich alle auf die 3. klassige conference league?

 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

whizzkid hat geschrieben: 31.08.2023, 16:56
di nulla hat geschrieben: 31.08.2023, 16:13
Flachzange1981 hat geschrieben: 31.08.2023, 16:01
Die Liste isch hüt aktualisiert worde aber es het keini Veränderige druf.

Denn ischer e plauderi. Hed das im 3. HZ Podcast gseit.

Aber du schreibst es gibt keine Veränderungen. Dann könnten die Neuen stand jetzt gar nicht spielen am Sonntag.

Demir, Barisic, Gauto, Veiga und Dräger sind, Stand heute, nicht auf der Liste. 


Burger und Calafiori werden noch gestrichen, evtl. auch Millar. Dann fehlen immer noch 2-3 Plätze. Djiga, Essiam, Kayombo und Onyegbule sind die heissesten Kandidaten.
 

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rony »

Patzer hat geschrieben: 31.08.2023, 17:00 ...... oder schauen wirklich alle auf die 3. klassige conference league?



Beinahe jeder hat schon mal in der Wühlbox nach Schnäppchen geschaut

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2704
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Pusher »

Ich finde den Optimismus mit den Neuzugängen gut, aber was gerade beim FCB passiert ist habe ich so nie weder beim FCB noch bei einem anderen Sportverein jemals so gesehen. Das gesamte Team umgekrempelt, und das weit nachdem die Vorbereitung um ist und der Saisonstart schon gehörig in die Hosen gegangen ist.

Von den Namen her und dem Talent haben wir gute neue Spieler erhalten, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt finde ich höchst fragwürdig und wie gesagt kommt ja nicht mal beim FC Sion so vor. Das kann natürlich gut gehen und der FCB überrollt alle in der Tabelle. Aber es kann auch extrem nach hinten los gehen analog zur letzten Saison, als wir selten ein "Team" spielen gesehen haben. Im Fussball geht es ja auch immer um Automatismen, und Stand heute ist der FCB eine mit Talenten gespickte Mannschaft ohne Kit und Teamgeist, da dieser ja erst noch gebildet werden muss. Sollte das gut gehen, Chapeau an den Trainer! Sollte es schief gehen, sollte DD mal ein Update im Fifa Manager vornehmen...

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

Gemäss BaZ möchte Millar aufgrund familiären Gründen zurück nach England und ist bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit Preston North End. Leihvertrag mit KO. 

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1052
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

joha95 hat geschrieben: 31.08.2023, 17:30 Gemäss BaZ möchte Millar aufgrund familiären Gründen zurück nach England und ist bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit Preston North End. Leihvertrag mit KO. 

Vermutlich rückt Lukembila wieder in den Fokus.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Feanor »

Pusher hat geschrieben: 31.08.2023, 17:26 Ich finde den Optimismus mit den Neuzugängen gut, aber was gerade beim FCB passiert ist habe ich so nie weder beim FCB noch bei einem anderen Sportverein jemals so gesehen. Das gesamte Team umgekrempelt, und das weit nachdem die Vorbereitung um ist und der Saisonstart schon gehörig in die Hosen gegangen ist.

Von den Namen her und dem Talent haben wir gute neue Spieler erhalten, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt finde ich höchst fragwürdig und wie gesagt kommt ja nicht mal beim FC Sion so vor. Das kann natürlich gut gehen und der FCB überrollt alle in der Tabelle. Aber es kann auch extrem nach hinten los gehen analog zur letzten Saison, als wir selten ein "Team" spielen gesehen haben. Im Fussball geht es ja auch immer um Automatismen, und Stand heute ist der FCB eine mit Talenten gespickte Mannschaft ohne Kit und Teamgeist, da dieser ja erst noch gebildet werden muss. Sollte das gut gehen, Chapeau an den Trainer! Sollte es schief gehen, sollte DD mal ein Update im Fifa Manager vornehmen...
Das ist schon richtig - und gleichzeitig  auch irgendwie erwartbar gewesen, wenn auch nicht in diesem Ausmasse: da war einerseits die Leih-Strategie, bei der man rechnen musste, dass bereits eine stattliche Zahl an Spieler nicht mehr dabei sein wird. Dann kam der ausserordentliche Erfolg in der CHL, der das Interesse an vielen Spielern in die Höhe schnellen liess. Da dabei zum Teil in höchst fragwürdiger Weise auch die Marktwerte in die Höhe schnellten, erhielt man offenbar für viele Spieler Angebote, die man nicht ausschlagen konnte/wollte. Dazu kommt natürlich auch die finanzielle Situation des Vereins, die einerseits zur Folge hat, dass man mehr Spieler als - vermutlich - geplant verkauft, weil schlicht die Einnahmen zu verlockend sind und andererseits, dass der FCB - vermutlich - nicht mehr die besten Löhne zahlen kann. Sprich es ist für Spieler erst recht lukrativer, in eine andere Liga zu wechseln. Dann kommt - vielleicht - die momentan unruhige Situation rund um den Verein dazu sowie das heurige Verpassen der europäischen Wettbewerbe.

Langfristig kann es so natürlich nicht gehen, auch mittelfristig nicht. Ich denke aber auch nicht, dass das wirklich das Ziel der Vereinsführung ist. Die Abkehr von den Leihen ist diesbezüglich ja schon mal ein gutes Signal.
 

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1052
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

tiimnoah hat geschrieben: 31.08.2023, 17:01
whizzkid hat geschrieben: 31.08.2023, 16:56
di nulla hat geschrieben: 31.08.2023, 16:13

Denn ischer e plauderi. Hed das im 3. HZ Podcast gseit.

Aber du schreibst es gibt keine Veränderungen. Dann könnten die Neuen stand jetzt gar nicht spielen am Sonntag.

Demir, Barisic, Gauto, Veiga und Dräger sind, Stand heute, nicht auf der Liste. 


Burger und Calafiori werden noch gestrichen, evtl. auch Millar. Dann fehlen immer noch 2-3 Plätze. Djiga, Essiam, Kayombo und Onyegbule sind die heissesten Kandidaten.
 

Es sind dann nach Califiori, Millar und Burger noch 2 Plätze zu viel auf der Ausländerliste besetzt.

Es stellt sich die Frage, ob Axel den Platz von Millar einnimmt...?

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3595
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

Rony hat geschrieben: 31.08.2023, 17:14
Patzer hat geschrieben: 31.08.2023, 17:00 ...... oder schauen wirklich alle auf die 3. klassige conference league?



Beinahe jeder hat schon mal in der Wühlbox nach Schnäppchen geschaut

Und nie etwas brauchbares gefunden…zumindest ich.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

tomaso hat geschrieben: 31.08.2023, 19:08
tiimnoah hat geschrieben: 31.08.2023, 17:01
whizzkid hat geschrieben: 31.08.2023, 16:56

Demir, Barisic, Gauto, Veiga und Dräger sind, Stand heute, nicht auf der Liste. 


Burger und Calafiori werden noch gestrichen, evtl. auch Millar. Dann fehlen immer noch 2-3 Plätze. Djiga, Essiam, Kayombo und Onyegbule sind die heissesten Kandidaten.


Es sind dann nach Califiori, Millar und Burger noch 2 Plätze zu viel auf der Ausländerliste besetzt.

Es stellt sich die Frage, ob Axel den Platz von Millar einnimmt...?

Welcher Axel?

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

zBasel Fondue hat geschrieben: 31.08.2023, 19:28
tomaso hat geschrieben: 31.08.2023, 19:08
tiimnoah hat geschrieben: 31.08.2023, 17:01


Burger und Calafiori werden noch gestrichen, evtl. auch Millar. Dann fehlen immer noch 2-3 Plätze. Djiga, Essiam, Kayombo und Onyegbule sind die heissesten Kandidaten.


Es sind dann nach Califiori, Millar und Burger noch 2 Plätze zu viel auf der Ausländerliste besetzt.

Es stellt sich die Frage, ob Axel den Platz von Millar einnimmt...?

Welcher Axel?

Kayombo, kommt bei unser U21 und ist Franzose, daher kein Home Grown Player

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von faederli »

Dr Millar ka jedem untalentierte Fuessballer Hoffnig mache, das es möglich in dem Sport trotzdem Geld zverdiene.

Also nit uffgäh !!!!

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1052
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

Felipe hat geschrieben: 31.08.2023, 19:30
zBasel Fondue hat geschrieben: 31.08.2023, 19:28
tomaso hat geschrieben: 31.08.2023, 19:08

Es sind dann nach Califiori, Millar und Burger noch 2 Plätze zu viel auf der Ausländerliste besetzt.

Es stellt sich die Frage, ob Axel den Platz von Millar einnimmt...?

Welcher Axel?

Kayombo, kommt bei unser U21 und ist Franzose, daher kein Home Grown Player

Auch Ze Junior kann über links.

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 726
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von PEZZO »

faederli hat geschrieben: 31.08.2023, 19:46 Dr Millar ka jedem untalentierte Fuessballer Hoffnig mache, das es möglich in dem Sport trotzdem Geld zverdiene.

Also nit uffgäh !!!!

Schön wie Du seil Wille lobst! Ich finde seine Einsatzbereitschaft und die Ausdauer auch bemerkenswert.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3595
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

PEZZO hat geschrieben: 31.08.2023, 19:52
faederli hat geschrieben: 31.08.2023, 19:46 Dr Millar ka jedem untalentierte Fuessballer Hoffnig mache, das es möglich in dem Sport trotzdem Geld zverdiene.

Also nit uffgäh !!!!

Schön wie Du seil Wille lobst! Ich finde seine Einsatzbereitschaft und die Ausdauer auch bemerkenswert.

Ja, ja er gab sich sehr mühe…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Basler_Monarch »

Bin gespannt, ob bis am 7. September noch was auf dem Transfermarkt von Basel geht. Will man den Abgang von Calafiori kompensieren? Was meint ihr?

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

Lang evtl. zurück zu GC.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von harry99 »

joha95 hat geschrieben: 31.08.2023, 22:20 Lang evtl. zurück zu GC.

Baz schreibd das….. mal schauen

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5403
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von lpforlive »

Ergic89 hat geschrieben:
SubComandante hat geschrieben: 30.08.2023, 14:20 Mehreri Championship Verein an Millar dra. Wird so langsam knapp...

Wäre angesichts der Zuzüge gut, wenn wir Millar abgeben würden, so sehr ich seinen Drive schätze. Kade muss unbedingt bleiben. Der ist fünf Jahre jünger und schon jetzt deutlich spielintelligenter als Millar.
Kade besser als Millar?

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk


Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Basler_Monarch »

joha95 hat geschrieben: 31.08.2023, 22:20 Lang evtl. zurück zu GC.

Lang hat ja einen Vertrag bis Sommer 2025 (wurde im Frühling 2023 bekanntlich verlängert). Ich habe ihn immer als einen Spieler geschätzt, welcher sich zu 100% mit dem FCB identifiziert. Sein grosser Leistungsnachweis und seine Erfahrung ist aus meiner Sicht eminent wichtig für Basel - unabhängig davon, dass auch er seine Tiefs hat (und haben darf). Ich hoffe sehr, dass er bleibt.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

Gemäss BaZ könnten uns nebst Millar (Preston North End) auch Lang (GC, Ersatz allenfalls Rüegg), Essiam (Ouchy oder Yverdon, allerdings nur Leihe) und Djiga (Leihe oder Verkauf, Roter Stern, Ojisek oder Dinamo Zagreb) noch verlassen.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben: 31.08.2023, 22:20 Bin gespannt, ob bis am 7. September noch was auf dem Transfermarkt von Basel geht. Will man den Abgang von Calafiori kompensieren? Was meint ihr?

Hinten links haben wir nach Calafioris Abgang und dem Verzicht auf Vogel eigentlich gar keinen Ersatz mehr, falls Schmid mal ausfallen sollte. Finde ich nicht so clever.

Seron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2017, 16:24
Wohnort: Agglo

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Seron »

Yazid hat geschrieben: 31.08.2023, 22:47
Basler_Monarch hat geschrieben: 31.08.2023, 22:20 Bin gespannt, ob bis am 7. September noch was auf dem Transfermarkt von Basel geht. Will man den Abgang von Calafiori kompensieren? Was meint ihr?

Hinten links haben wir nach Calafioris Abgang und dem Verzicht auf Vogel eigentlich gar keinen Ersatz mehr, falls Schmid mal ausfallen sollte. Finde ich nicht so clever.

Da gefällt mir ehrlicherweise die Polyvalenz der Neuen. Veiga kann doch auch LV. Wobei ich je länger je mehr an eine 3-4-3 oder 3-5-2- Aufstellung glaube.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

Seron hat geschrieben: 31.08.2023, 22:50 Da gefällt mir ehrlicherweise die Polyvalenz der Neuen. Veiga kann doch auch LV. Wobei ich je länger je mehr an eine 3-4-3 oder 3-5-2- Aufstellung glaube.

Kann bzw. könnte er auch, ja. In seiner Videovorstellung hat er jedoch nur Mittelfeld und IV erwähnt. Allein seine Körpergrösse ist für einen LAV schon etwas atypisch.

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Platypus1 »

Die aktuellsten Gerüchte irritieren mich.

Ein Abgang Millars wäre angesichts der vielen neu verpflichteten Offensivspieler noch zu verkraften. Aber nach Calafioris Abgang nun noch Lang und Djiga abzugeben, erscheint mir völlig abwegig. Dann haben wir für die IV noch Barisic, den verletzungsanfälligen Comas, den fehleranfälligen Van Breemen und Adjetey. Eine 3er-Kette könnte man dann praktisch vergessen. Und kommt mir nicht mit Frei als IV.

Schultz‘ zweites präferiertes System 4-3-3 braucht 2 Aussenverteidiger (4 im Kader, ohne Lang hätten wir noch 2) und 3 zentrale Mittelfeldspieler (6 im Kader). Für die offensive Rolle gibt es einige Kandidaten (Demir, Sigua, Augustin, Onyegbule, Frei), für die defensive Rolle Xhaka und Avdullahu. Dynamische Box-to-box-Spieler haben wir eh schon sehr wenige (Essiam und eventuell Veiga) und einen davon wollen wir nun der Konkurrenz im Waadtland überlassen. Das verstehe ich nicht.

Zudem fehlen ohne Lang schon 2 HTP-Spieler, wir müssten dann fast zwingend noch mindestens einen verpflichten (Rüegg denkbar).

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Basler_Monarch »

Platypus1 hat geschrieben: 31.08.2023, 23:19 Die aktuellsten Gerüchte irritieren mich.

Zudem fehlen ohne Lang schon 2 HTP-Spieler, wir müssten dann fast zwingend noch mindestens einen verpflichten (Rüegg denkbar).

Rüegg fand ich bei YB nicht berauschend. Hab ihn nur beim FCZ in ausgesprochen positiver Erinnerung (war damals als Michael Lang-Ersatz vorgesehen, Transfer scheiterte bei einem kolportierten 2-Mio. Differenz der Ablöse / ZH wollte 5, Basel bot deren 3 Mio.). Danach stagnierte seine Karriere.

Ein Mbabu hingegen, der zugegeben um einiges teurer wäre und auch (ähnlich wie Rüegg) bei Servette nicht vollends zu überzeugen wusste - zumindest aus meiner Sicht und von den wenigen Spielen, welche ich auf Blue sah, könnte doch besser bei Basel als bei Augsburg aufgehoben sein. Wie sehr ihr die Personalien Rüegg/Mbabu?

Leowind Pilz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 311
Registriert: 15.12.2021, 16:53

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Leowind Pilz »

Ich halte Mbabu auch für etwas besser insgesamt. Allerdings ist er defensiv fehleranfälliger in meinen Augen, dafür halt offensiv eine Wucht. Rüegg wäre die defensivere Variante.

So habe ich sie jedenfalls in Erinnerung. Habe aber von beiden wenig Spiele gesehen.

Keule
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1109
Registriert: 21.10.2005, 01:41

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Keule »

sehr spannend das alles...praktische eine neue mannschaft nach gespielten 10% der meisterschaft in's rennen schicken; kann man mal machen. 

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1193
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von St.Jakobs Park »

Sollten Lang, Millar und Djiiga auch noch gehen, dann tschüss….Sorry…Wir sind nicht der Fussball Manager. Du kannst nicht einfach alle Leistungsträger mit ein paar Talenten ersetzen. Jedes Rädchen, welches gedreht wird, hat einen Einfluss auf die anderen Mitspieler. Auch ein Hitz hat dann irgendwann den ansch*ss, dass er immer mit neuen, jungen, ausländischen Spielern spielen soll und die Leistung fällt usw.

Aktuell denke ich wieder, dass wir einen Platz zwischen 6-8 erreichen. Es wurden zuviele Rädchen gedreht. Kein Herz, alles Junge, welche möglichst schnell den Verein wechseln wollen. So hast du keine Chance. Ich frage mich woher ihr den Optimismus hegt.

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 439
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Leon34 »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.09.2023, 02:36 Sollten Lang, Millar und Djiiga auch noch gehen, dann tschüss….Sorry…Wir sind nicht der Fussball Manager. Du kannst nicht einfach alle Leistungsträger mit ein paar Talenten ersetzen. Jedes Rädchen, welches gedreht wird, hat einen Einfluss auf die anderen Mitspieler. Auch ein Hitz hat dann irgendwann den ansch*ss, dass er immer mit neuen, jungen, ausländischen Spielern spielen soll und die Leistung fällt usw.

Aktuell denke ich wieder, dass wir einen Platz zwischen 6-8 erreichen. Es wurden zuviele Rädchen gedreht. Kein Herz, alles Junge, welche möglichst schnell den Verein wechseln wollen. So hast du keine Chance. Ich frage mich woher ihr den Optimismus hegt.

Auch wenn Lang die letzten paar Spiele nicht eine gute Leistung gezeigt hat ist er wichtig, insbesondere, weil er ein CH-Spieler ist und routiniert. Die gehen uns langsam allmählich wirklich aus xD

Aber verstehe ihn, wenn er das nicht mehr mitmachen will...

Stimmt mich nachdenklich wenn einer lieber zum Chinaclub will anstatt beim FCB bleiben.

Es kann immer Wechsel geben aber doch nicht das ganze Kader und bis zur Transfer-Deadline....

Wir sind gut aufgestellt mit den neuen aber bis die Automatismen greifen ist es Winter...

Edit bezüglich Neuzuzügen:
Gefüllt wurden die Lücken mit zwölf Spielern, die zwölf verschiedene Nationalitäten haben, davon ist ein Drittel deutschsprachig


Wer erklärt denen die Rivalität mit Zürich? Muss mir niemand sagen sie checken das, ausser Xhaka hat keiner mehr irgend eine Ahnung was das bedeutet.

Etwas böse ausgedrückt: Mit diesem Wegwerffussball wird es schwierig eine Clubdazugehörigkeit zu generieren

 
Zuletzt geändert von Leon34 am 01.09.2023, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten