Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14519
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von SubComandante »

scharteflue hat geschrieben: 04.08.2023, 10:30 WIllst du genauer erläutern?
Ich habe keine Ahnung. Höre nur jeweils "Gerücht". Und ein Vogel mit "wir brauchen dringend Verstärkung".

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1668
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von badcop »

SubComandante hat geschrieben: 04.08.2023, 10:22 Nun, nicht der einzige, der was von einem Gerücht gehört hat...

Es geht um den Grund für die fehlenden Transfers.

https://twitter.com/bireweich1893/statu ... 6706419712

habe kein Twitter..was steht denn da genau geschrieben ??

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6451
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von stacheldraht »

badcop hat geschrieben: 04.08.2023, 10:35
SubComandante hat geschrieben: 04.08.2023, 10:22 Nun, nicht der einzige, der was von einem Gerücht gehört hat...

Es geht um den Grund für die fehlenden Transfers.

https://twitter.com/bireweich1893/statu ... 6706419712

habe kein Twitter..was steht denn da genau geschrieben ??

Nichts  :D
Der genannte User hat auch etwas gehört, verrät natürlich nicht was und fragt den FCB nach der Verzögerung auf dem Transfermarkt. Ich liebe solche nichtssagenden Tweets. Hey ich hab da was gehört, aber ich sags euch nicht! Hähähä
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von D-Balkon »

badcop hat geschrieben: 04.08.2023, 10:35
SubComandante hat geschrieben: 04.08.2023, 10:22 Nun, nicht der einzige, der was von einem Gerücht gehört hat...

Es geht um den Grund für die fehlenden Transfers.

https://twitter.com/bireweich1893/statu ... 6706419712

habe kein Twitter..was steht denn da genau geschrieben ??

Das Grücht umegön wo em Verfasser Angst mache (es sinn nit viel me wort wo dört stön).

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14519
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von SubComandante »

stacheldraht hat geschrieben: 04.08.2023, 10:45 Nichts  :D
Der genannte User hat auch etwas gehört, verrät natürlich nicht was und fragt den FCB nach der Verzögerung auf dem Transfermarkt. Ich liebe solche nichtssagenden Tweets. Hey ich hab da was gehört, aber ich sags euch nicht! Hähähä
Es war auch ein Journie, der von einem Gerücht hörte, dass er nicht bestätigen kann zur Zeit. War in einem Fussball-Podcast. Und der User hat ein @ auf den Pressesprecher des FCB gemacht.

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Rojoazul »

Oh, wir haben wieder eine Verschwörung gefunden, die unseren sportlichen Misserfolg erklärt, super!

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3116
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Nii »

Rojoazul hat geschrieben: 04.08.2023, 10:53 Oh, wir haben wieder eine Verschwörung gefunden, die unseren sportlichen Misserfolg erklärt, super!
Vielleicht sind es die Aliens? Das würde mir tatsächlich Angst machen.
Aber jetzt im Ernst, warum öffentlich von beängstigenden Gerüchten erzählen, ohne die Gerüchte zu erläutern?

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9741
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Schambbediss »

Also eines kann man sagen:
Seit 6 Jahren wird es praktisch nie still um unseren Verein... Er polarisiert wie kaum ein anderer.

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 295
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von cliecjo »

fcbblog.ch hat geschrieben: 04.08.2023, 10:23
https://kassiesa.net/uefa/AccessList2024.html

Ausgangslage für nächste Saison ist ja bereits jetzt klar.
- Meister im CL-Playoff sicher in der Europa League.
- Cupsieger im EL-Playoff sicher in der Conference League.
- Zweiter in der CL-Quali, braucht einen Sieg aus drei Spielen für eine Gruppenphase (höchstwahrscheinlich, wenn sich ein Titleholder über die Liga für die CL qualifiziert).
 

Das was du geschrieben hast habe ich in meinem Text alles schon geschrieben, die 5JW ob Land oder Club sind mir genaustens bekannt.
Es geht mir um die Ausgangslagen (Aussichten) in der SL, nicht europäisch und diese sind für den Meister, Cupsieger etc. der Saison 2024/25 noch nicht bekannt, und werden durch die Internationalen Punkte in diese Saison entschieden, und da muss nun mal jetzt YB, Lugano und Servette liefern, aber das geht in eine andere Richtung, ist aber für die Investition in unsere Mannschaft extrem wichtig. Eine Mannschaft wird nicht für eine Saison zusammen gestellt und in der nächsten ist es nicht mehr finanzierbar, oder Ziele (Gruppenphase) viel schwerer erreichbar, macht keine Sinn.

Stell dir vor man Investiert in eine Mannschaft die nur diese SL-Saison Zweiter werden darf und in der folge Saison eigentlich Meister werden muss und dann wirst du 2024/25 nur Zweiter und musst in die 2.ECL-Quali (analog Saison 2021/22), die Topnationen und vor allem Topteams würden poltern und ein eigene Liga gründen müssten sie unter solchen Bedingungen Wirtschaften!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14519
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von SubComandante »

Rojoazul hat geschrieben: 04.08.2023, 10:53 Oh, wir haben wieder eine Verschwörung gefunden, die unseren sportlichen Misserfolg erklärt, super!
Keine Verschwörung. Der sportliche Misserfolg hat mit Ursache und Wirkung zu tun.

Aber ich hasses wenni verdammt mol neugierig gmacht wird uff öbbis und ich nit weiss, was es isch!!!!111eins

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14519
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von SubComandante »

Nii hat geschrieben: 04.08.2023, 11:02 Vielleicht sind es die Aliens? Das würde mir tatsächlich Angst machen.
Aber jetzt im Ernst, warum öffentlich von beängstigenden Gerüchten erzählen, ohne die Gerüchte zu erläutern?
Weils Grücht sind. Also s'isch grad z'kalt für e Fendant imene Hinterhof vomene Reschti in Klaibasel.

S'traut sich halt niemerds dr offiziell Bote z'sii - die werde jo meischtens als erschtes ghängt. :cool:

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2263
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von fcbblog.ch »

cliecjo hat geschrieben: 04.08.2023, 11:06
fcbblog.ch hat geschrieben: 04.08.2023, 10:23
https://kassiesa.net/uefa/AccessList2024.html

Ausgangslage für nächste Saison ist ja bereits jetzt klar.
- Meister im CL-Playoff sicher in der Europa League.
- Cupsieger im EL-Playoff sicher in der Conference League.
- Zweiter in der CL-Quali, braucht einen Sieg aus drei Spielen für eine Gruppenphase (höchstwahrscheinlich, wenn sich ein Titleholder über die Liga für die CL qualifiziert).

Das was du geschrieben hast habe ich in meinem Text alles schon geschrieben, die 5JW ob Land oder Club sind mir genaustens bekannt.
Es geht mir um die Ausgangslagen (Aussichten) in der SL, nicht europäisch und diese sind für den Meister, Cupsieger etc. der Saison 2024/25 noch nicht bekannt, und werden durch die Internationalen Punkte in diese Saison entschieden, und da muss nun mal jetzt YB, Lugano und Servette liefern, aber das geht in eine andere Richtung, ist aber für die Investition in unsere Mannschaft extrem wichtig. Eine Mannschaft wird nicht für eine Saison zusammen gestellt und in der nächsten ist es nicht mehr finanzierbar, oder Ziele (Gruppenphase) viel schwerer erreichbar, macht keine Sinn.

Stell dir vor man Investiert in eine Mannschaft die nur diese SL-Saison Zweiter werden darf und in der folge Saison eigentlich Meister werden muss und dann wirst du 2024/25 nur Zweiter und musst in die 2.ECL-Quali (analog Saison 2021/22), die Topnationen und vor allem Topteams würden poltern und ein eigene Liga gründen müssten sie unter solchen Bedingungen Wirtschaften!


Ja gut, wenn man Angst hat als gesetztes Team in der Conference Quali auszuscheiden, kann man eigentlich so oder so gleich zu Hause bleiben. Mit anständigem Sportchef und Leitung müsste das in 90% machbar sein - aber eben...
 

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13550
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von nobilissa »

Rojoazul hat geschrieben: 04.08.2023, 10:53 Oh, wir haben wieder eine Verschwörung gefunden...
Cool ! Wieder mal Geschwurbel ! Wie hat mir das seit Corona gefehlt !


 

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13550
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von nobilissa »

badcop hat geschrieben: 04.08.2023, 10:35
SubComandante hat geschrieben: 04.08.2023, 10:22 Nun, nicht der einzige, der was von einem Gerücht gehört hat...

Es geht um den Grund für die fehlenden Transfers.

https://twitter.com/bireweich1893/statu ... 6706419712

habe kein Twitter..was steht denn da genau geschrieben ??
"Birnweich Basler schreibt:
@FCBasel1893@itsSimonWWas sind die Gründe für die Verzögerungen auf dem Transfermarkt. Es kursieren Gerüchte, die mir Angst machen..."

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14519
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von SubComandante »

nobilissa hat geschrieben: 04.08.2023, 12:58 Cool ! Wieder mal Geschwurbel ! Wie hat mir das seit Corona gefehlt !
Es regnet wieder mal. Haha, das ist also dieser Klimawandel!


Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6451
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von stacheldraht »

Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und die Kosten weiter reduzieren. Denn der grosse Apparat, der in der Vergangenheit aufgebaut wurde, muss noch weiter optimiert werden.

Sehr, sehr schön. Danke für dieses deutliche Statement, Rey! :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Penalty Inc. 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 29.03.2021, 21:31

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Penalty Inc. 1893 »

Gutes, sachliches Statement. Die Wutbürger sollen sich mal den Schaum vom Mund abwischen, eine Jahreskarte kaufen, und den FCB im Stadion unterstützen. So, und jetzt basht mich.
ehem. 'PizzaBaecker'

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von joha95 »

Penalty Inc. 1893 hat geschrieben: 05.08.2023, 12:23 Gutes, sachliches Statement. Die Wutbürger sollen sich mal den Schaum vom Mund abwischen, eine Jahreskarte kaufen, und den FCB im Stadion unterstützen. So, und jetzt basht mich.

Nix bashen, bin bei dir.

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von SvenBK »

stacheldraht hat geschrieben: 05.08.2023, 12:10 Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und die Kosten weiter reduzieren. Denn der grosse Apparat, der in der Vergangenheit aufgebaut wurde, muss noch weiter optimiert werden.

Sehr, sehr schön. Danke für dieses deutliche Statement, Rey! :)

Starkes Statement von Rey.

DD könnte das gleiche Kommunizieren und gewisse Forümler drehen am Rädli😂

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von PEZZO »

Penalty Inc. 1893 hat geschrieben: 05.08.2023, 12:23 Gutes, sachliches Statement. Die Wutbürger sollen sich mal den Schaum vom Mund abwischen, eine Jahreskarte kaufen, und den FCB im Stadion unterstützen. So, und jetzt basht mich.
Genau so!

Benutzeravatar
ootb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2005, 22:42

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von ootb »

Gutes sachliches Statement.
Wir brauchen kein grosses aufgeblähtes Kader, sondern Spieler die sich mit dem Club identifizieren und auch die nötige Qualität auf den Platz bringen um die Zielsetzung zu erreichen.
Kann man ja nur sagen „ Freude herrscht“.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3116
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Nii »

Gutes Statement, und endlich haben wir ein klares Ziel für diese Saison: mindestens 3.

Narutofire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 07.03.2021, 18:11

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Narutofire »

joha95 hat geschrieben: 05.08.2023, 12:29
Penalty Inc. 1893 hat geschrieben: 05.08.2023, 12:23 Gutes, sachliches Statement. Die Wutbürger sollen sich mal den Schaum vom Mund abwischen, eine Jahreskarte kaufen, und den FCB im Stadion unterstützen. So, und jetzt basht mich.

Nix bashen, bin bei dir.

Super kurz und klares Statement.
Denk das hets jetzt au brucht.

Ich denk mir chöne de FCB (finanziel und im Stadion) am beschte unterstütze miteme kauf vonere Saisonkarte.

Saisonziel unter die erschte 3, passt au.

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von faederli »

stacheldraht hat geschrieben: 05.08.2023, 12:10 Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und die Kosten weiter reduzieren. Denn der grosse Apparat, der in der Vergangenheit aufgebaut wurde, muss noch weiter optimiert werden.

Sehr, sehr schön. Danke für dieses deutliche Statement, Rey! :)
Händer das Geschwafel mol richtig glese?
1. dr Weg wo uns beständig schwächer macht wird witter gfiehrt
2. Langjährigi verdienti Spieler dörfe wechsle, hahaha, das stimmt nit bi eim Transfer
3.kei Wort vom eigene Nochwuchs
4. Mir sueche Lüt wo zum FCB passe, heisst was? Völlig dummi Ussag.
5. Mir hän e Plan B, jo, de heisst ohni Geld an Abgrund hangle und verkaufe was irgendwie goht.
6. D Organisation wo uns stark und erfolgrich gmacht het baue mer witter ab, nit das mer us verseh mol öppis gwünne.

Das Statement isch e Bankrotterklärig vo eme Ahnigslose Huffe.

Aber kei Angst, au in dr 2. Liga gits Bier und meh ka kiffe.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9741
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Schambbediss »

Nii hat geschrieben: 05.08.2023, 12:44 Gutes Statement, und endlich haben wir ein klares Ziel für diese Saison: mindestens 3.

Für mich wäre das Ziel: Mind. 4. Platz (und somit besser als letzte Saison als man Fünfter wurde).
Durch die vielen qualitativen Abgänge ist FÜR MICH das Ziel mittlerweile: In die Finalrunde zu kommen (mind. 6. Platz).
Habe natürlich eine Saisonkarte und werde den FCB auch weiterhin unterstützen aber die letzten 6 Jahre haben mich Demut gelernt und ich denke, dass das gewissen Fans auch gut tun würde. :)

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Kurtinator »

faederli hat geschrieben: 05.08.2023, 12:55
stacheldraht hat geschrieben: 05.08.2023, 12:10 Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und die Kosten weiter reduzieren. Denn der grosse Apparat, der in der Vergangenheit aufgebaut wurde, muss noch weiter optimiert werden.

Sehr, sehr schön. Danke für dieses deutliche Statement, Rey! :)
Händer das Geschwafel mol richtig glese?
1. dr Weg wo uns beständig schwächer macht wird witter gfiehrt
2. Langjährigi verdienti Spieler dörfe wechsle, hahaha, das stimmt nit bi eim Transfer
3.kei Wort vom eigene Nochwuchs
4. Mir sueche Lüt wo zum FCB passe, heisst was? Völlig dummi Ussag.
5. Mir hän e Plan B, jo, de heisst ohni Geld an Abgrund hangle und verkaufe was irgendwie goht.
6. D Organisation wo uns stark und erfolgrich gmacht het baue mer witter ab, nit das mer us verseh mol öppis gwünne.

Das Statement isch e Bankrotterklärig vo eme Ahnigslose Huffe.

Aber kei Angst, au in dr 2. Liga gits Bier und meh ka kiffe.

Obacht, ein User mit Weitblick. Wird dir das nicht langsam zu blöd zwanghaft an deiner negativen Einstellung festzuhalten?
Du erinnerst mich an die Corona-Schwurbler und Stammtisch-Poterer die ihre "Expertise" als die einzig Wahre halten. :o :rolleyes:

Eins Kiffe würd dir vrmuetligg mol guet due zum obenabe kho. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3116
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Nii »

Schambbediss hat geschrieben: 05.08.2023, 12:58
Nii hat geschrieben: 05.08.2023, 12:44 Gutes Statement, und endlich haben wir ein klares Ziel für diese Saison: mindestens 3.

Für mich wäre das Ziel: Mind. 4. Platz (und somit besser als letzte Saison als man Fünfter wurde).
Durch die vielen qualitativen Abgänge ist FÜR MICH das Ziel mittlerweile: In die Finalrunde zu kommen (mind. 6. Platz).
Habe natürlich eine Saisonkarte und werde den FCB auch weiterhin unterstützen aber die letzten 6 Jahre haben mich Demut gelernt und ich denke, dass das gewissen Fans auch gut tun würde. :)
Ich bin froh, hat der Verwaltungsrat amibtioniertere Ziele als das. Es ist aber klar, dass ein 3. Platz nicht möglich ist mit der aktuellen Mannschaft, aber im Statement kommt ja auch durch, dass man gerade deshalb die Mannschaft nocht verstärken will.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Chrisixx »

Kosten sollen weiter reduziert werden (eingeschlagenen Weg fortsetzen), aber wir müssen / wollen mindestens Platz 3 erreichen (was auch Sinn ergibt, damit würde man die EL / ECL wahrscheinlich erreichen können), aber dafür müssen wir noch ins Kader investieren. Daher wird Plan B der Finanzen umgesetzt, was kein Reserveaufbau vorsieht, was auch Sinn ergibt. 

Passt so, jetzt bitte einfach gute Spieler verpflichten und die zweite Sommerpause (nur 3 Ligaspiele bis zum 24. September) ausnutzen. 

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von faederli »

Kurtinator hat geschrieben: 05.08.2023, 13:09
faederli hat geschrieben: 05.08.2023, 12:55
stacheldraht hat geschrieben: 05.08.2023, 12:10 Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und die Kosten weiter reduzieren. Denn der grosse Apparat, der in der Vergangenheit aufgebaut wurde, muss noch weiter optimiert werden.

Sehr, sehr schön. Danke für dieses deutliche Statement, Rey! :)
Händer das Geschwafel mol richtig glese?
1. dr Weg wo uns beständig schwächer macht wird witter gfiehrt
2. Langjährigi verdienti Spieler dörfe wechsle, hahaha, das stimmt nit bi eim Transfer
3.kei Wort vom eigene Nochwuchs
4. Mir sueche Lüt wo zum FCB passe, heisst was? Völlig dummi Ussag.
5. Mir hän e Plan B, jo, de heisst ohni Geld an Abgrund hangle und verkaufe was irgendwie goht.
6. D Organisation wo uns stark und erfolgrich gmacht het baue mer witter ab, nit das mer us verseh mol öppis gwünne.

Das Statement isch e Bankrotterklärig vo eme Ahnigslose Huffe.

Aber kei Angst, au in dr 2. Liga gits Bier und meh ka kiffe.

Obacht, ein User mit Weitblick. Wird dir das nicht langsam zu blöd zwanghaft an deiner negativen Einstellung festzuhalten?
Du erinnerst mich an die Corona-Schwurbler und Stammtisch-Poterer die ihre "Expertise" als die einzig Wahre halten. :o :rolleyes:

Eins Kiffe würd dir vrmuetligg mol guet due zum obenabe kho. :p
Sit 6 Johr sin alli mini Prognose 1:1 itroffe.

Und das nur mit Objektivität.

Wär i negativ hätt i nit sit 1974 Saisonkarte.

I empfiehl, mi Kritik mol durezdenke, ohni si züberneh.

I versuech nur do im Forum e bitz Realismus inne zbringe.

Und nei, i probiers witter

Antworten